Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Eifelraser stellt sich vor » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eifelraser stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eifelraser Eifelraser ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 36
PSN Online-ID: Eifelraser

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 199.840
Nächster Level: 242.754

42.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Harald und Renngemeinde.
Hab mich ebenfalls wegen Fia-GT ins Forum verlaufen.
Wohne in Mayen nähe Nürburgring.
Hobby's: Gran Turismo/ alles was nen Motor hat/ Schlagzeug.
PSN- ID: Eifelraser
16.04.2011 12:01 Eifelraser ist offline Beiträge von Eifelraser suchen Nehmen Sie Eifelraser in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.975.168
Nächster Level: 2.111.327

136.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Willkommen Eifelraser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Tempel und viel Spaß !!! Daumen rauf

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


16.04.2011 12:45 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.055.440
Nächster Level: 1.209.937

154.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt RE: Willkommen Eifelraser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eifelraser,

gestern kennen gelernt und schon bei uns , freut mich.

Lieber Herrgott, ich Volltrottel schlepp mir und den Tempelianern immer nur noch mehr Konkurenz in denTempel ....... aber mit fairen und guten Piloten macht es einfach mehr spass ....

@ Kinder des Tempels : Eifelraser , der Name sagt eigentlich schon alles ...

@ Eifelraser und Robocup
war gestern eines der schönsten Rennen die ich je gefahren bin !
4 Fahrer 2 Runden lang Stoßstange an Stoßstange , einfach Göttlich !

auf schöne Rennen mit euch zwei
16.04.2011 14:22 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.690.353
Nächster Level: 22.308.442

618.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eifelraser,

Herzlich Willkommen am GT Tempel.
Du kannst Deine PSN-ID im Profil abspeichern, somit ist sie für jeden immer ersichtlich. Augenzwinkern

Viel Spass an Board!

PS.: Danke FIA GT für die Empfehlungen. Daumen rauf

__________________

17.04.2011 10:09 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.647.305
Nächster Level: 13.849.320

1.202.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch willkommen bei uns großes Grinsen

Die Qualität wird hier immer besser!

Also hop hop einschreiben in die VLN !! Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

17.04.2011 16:10 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Taiga911 Taiga911 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 267
PSN Online-ID: taiga911
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.505.541
Nächster Level: 1.757.916

252.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Willkommen Eifelraser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FIA GT
Hallo Eifelraser,

gestern kennen gelernt und schon bei uns , freut mich.

Lieber Herrgott, ich Volltrottel schlepp mir und den Tempelianern immer nur noch mehr Konkurenz in denTempel ....... aber mit fairen und guten Piloten macht es einfach mehr spass ....

@ Kinder des Tempels : Eifelraser , der Name sagt eigentlich schon alles ...

@ Eifelraser und Robocup
war gestern eines der schönsten Rennen die ich je gefahren bin !
4 Fahrer 2 Runden lang Stoßstange an Stoßstange , einfach Göttlich !

auf schöne Rennen mit euch zwei


Mir tut dein Knie schon leid xD

Willkommen Eifelraser großes Grinsen
17.04.2011 18:45 Taiga911 ist offline E-Mail an Taiga911 senden Beiträge von Taiga911 suchen Nehmen Sie Taiga911 in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.226.016
Nächster Level: 7.172.237

946.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Willkommen!

__________________

18.04.2011 08:58 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.036.512
Nächster Level: 2.111.327

74.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen auch von mir smile
und bis bald auf dem Ring...
18.04.2011 09:11 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.154
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.931.995
Nächster Level: 26.073.450

1.141.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo willkommen eifelraser !
hat spaß gemacht mit dir zu racen.

leider bist du ein wenig zu fix für mich und ich kann, wenn es gut geht nur eine ganze weile deine rücklichter anschauen.
aber irgendwann bist mir auch dazu zu weit weggefahren.
Augenzwinkern


ich beantrage hiermit:
neue tempelmitglieder die schnell und fair fahren bekommen pauschal ein zusatzgewicht von mind. 100kg !
großes Grinsen
das sollte man bei robocup auch machen !
großes Grinsen großes Grinsen
18.04.2011 13:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Eifelraser Eifelraser ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 36
PSN Online-ID: Eifelraser

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 199.840
Nächster Level: 242.754

42.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Eifelraser
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen für den netten empfang. Daumen rauf
18.04.2011 18:43 Eifelraser ist offline Beiträge von Eifelraser suchen Nehmen Sie Eifelraser in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.445.313
Nächster Level: 22.308.442

1.863.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann herzlich willkommen. fröhlich

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
18.04.2011 20:15 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.011.709
Nächster Level: 2.111.327

99.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ein Herzliches Willkommen von mir.

Vielleicht sieht man sich ja mal Online.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
19.04.2011 11:14 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.321.000
Nächster Level: 5.107.448

786.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen und viel spaß großes Grinsen

__________________


meine Garage
19.04.2011 15:05 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.055.440
Nächster Level: 1.209.937

154.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei



ich beantrage hiermit:
neue tempelmitglieder die schnell und fair fahren bekommen pauschal ein zusatzgewicht von mind. 100kg !
großes Grinsen
das sollte man bei robocup auch machen !
großes Grinsen großes Grinsen



da ich an den neuen mitliedern schuld bin , beantrage ich 200 kg zusatzgewicht :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FIA GT: 19.04.2011 19:42.

19.04.2011 19:42 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.011.709
Nächster Level: 2.111.327

99.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme dann mit 50 Kilos aus. großes Grinsen

Lg
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
19.04.2011 23:47 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.055.440
Nächster Level: 1.209.937

154.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berndie_VTEC
Ich komme dann mit 50 Kilos aus. großes Grinsen

Lg
Berndie


...........neeee , speziell Du bekommst 400 Kg aufgeladen plus ein Rad an der Hinterachse abgeschraubt und wenn das auch noch nichts bringt musst Du ab sofort auch noch einen 3 Achsigen Anhänger mitziehen ....
20.04.2011 00:07 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.011.709
Nächster Level: 2.111.327

99.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui! Dann musst mir aber auch 1000Nm Drehmoment geben, sonst geht es im Bereich Keselchen wieder retour runter großes Grinsen

Lg
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
20.04.2011 08:08 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Eifelraser stellt sich vor » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1