|
 |
Eifelraser stellt sich vor |
Eifelraser
Abenteurer
 
Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 36
PSN Online-ID: Eifelraser
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 199.850
Nächster Level: 242.754
 |
|
Moin Harald und Renngemeinde.
Hab mich ebenfalls wegen Fia-GT ins Forum verlaufen.
Wohne in Mayen nähe Nürburgring.
Hobby's: Gran Turismo/ alles was nen Motor hat/ Schlagzeug.
PSN- ID: Eifelraser
|
|
16.04.2011 12:01 |
|
|
GTT-Lockenhugo
Kenner
Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo GT5 A-Spec Level: 36
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.975.265
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
Herzlich Willkommen im Tempel und viel Spaß !!!
__________________ FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions
|
|
16.04.2011 12:45 |
|
|
FIA GT
Foren As
   
Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT GT5 A-Spec Level: 30
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.055.493
Nächster Level: 1.209.937
 |
|
RE: Willkommen Eifelraser |
 |
Hallo Eifelraser,
gestern kennen gelernt und schon bei uns , freut mich.
Lieber Herrgott, ich Volltrottel schlepp mir und den Tempelianern immer nur noch mehr Konkurenz in denTempel ....... aber mit fairen und guten Piloten macht es einfach mehr spass ....
@ Kinder des Tempels : Eifelraser , der Name sagt eigentlich schon alles ...
@ Eifelraser und Robocup
war gestern eines der schönsten Rennen die ich je gefahren bin !
4 Fahrer 2 Runden lang Stoßstange an Stoßstange , einfach Göttlich !
auf schöne Rennen mit euch zwei
|
|
16.04.2011 14:22 |
|
|
Niki_Lauda
Administrator
   
Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL
auda1 GT6 Sterne: 246 GT5 A-Spec Level: 27
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.691.188
Nächster Level: 22.308.442
 |
|
Hallo Eifelraser,
Herzlich Willkommen am GT Tempel.
Du kannst Deine PSN-ID im Profil abspeichern, somit ist sie für jeden immer ersichtlich.
Viel Spass an Board!
PS.: Danke FIA GT für die Empfehlungen.
__________________

|
|
17.04.2011 10:09 |
|
|
Staffi
Moderator
 
Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi GT6 Sterne: 300 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.647.830
Nächster Level: 13.849.320
 |
|
Auch willkommen bei uns
Die Qualität wird hier immer besser!
Also hop hop einschreiben in die VLN !!
__________________

noch mehr Fotos von mir
|
|
17.04.2011 16:10 |
|
|
Taiga911
Kenner
Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 267
PSN Online-ID: taiga911 GT5 A-Spec Level: 36
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.505.616
Nächster Level: 1.757.916
 |
|
| RE: Willkommen Eifelraser |
 |
| Zitat: |
Original von FIA GT
Hallo Eifelraser,
gestern kennen gelernt und schon bei uns , freut mich.
Lieber Herrgott, ich Volltrottel schlepp mir und den Tempelianern immer nur noch mehr Konkurenz in denTempel ....... aber mit fairen und guten Piloten macht es einfach mehr spass ....
@ Kinder des Tempels : Eifelraser , der Name sagt eigentlich schon alles ...
@ Eifelraser und Robocup
war gestern eines der schönsten Rennen die ich je gefahren bin !
4 Fahrer 2 Runden lang Stoßstange an Stoßstange , einfach Göttlich !
auf schöne Rennen mit euch zwei |
Mir tut dein Knie schon leid xD
Willkommen Eifelraser
|
|
17.04.2011 18:45 |
|
|
racer-philipp
König
 
Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp GT5 A-Spec Level: 40
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.226.328
Nächster Level: 7.172.237
 |
|
Auch von mir ein Willkommen!
__________________

|
|
18.04.2011 08:58 |
|
|
Andy 2905
Kenner
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.036.614
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
Willkommen auch von mir
und bis bald auf dem Ring...
|
|
18.04.2011 09:11 |
|
|
BineinLandei
Super Moderator
  
Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.154
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.933.157
Nächster Level: 26.073.450
 |
|
hallo willkommen eifelraser !
hat spaß gemacht mit dir zu racen.
leider bist du ein wenig zu fix für mich und ich kann, wenn es gut geht nur eine ganze weile deine rücklichter anschauen.
aber irgendwann bist mir auch dazu zu weit weggefahren.
ich beantrage hiermit:
neue tempelmitglieder die schnell und fair fahren bekommen pauschal ein zusatzgewicht von mind. 100kg !
das sollte man bei robocup auch machen !
|
|
18.04.2011 13:27 |
|
|
Eifelraser
Abenteurer
 
Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 36
PSN Online-ID: Eifelraser
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 199.850
Nächster Level: 242.754
Themenstarter
 |
|
Danke euch allen für den netten empfang.
|
|
18.04.2011 18:43 |
|
|
Bundo
Co-Administrator
   
Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo GT6 Sterne: xxx GT5 A-Spec Level: 40
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.446.101
Nächster Level: 22.308.442
 |
|
Na dann herzlich willkommen.
__________________ Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.
Sherlock Holmes
|
|
18.04.2011 20:15 |
|
|
Berndie_VTEC
GT Tempel Champ

Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985 GT5 A-Spec Level: 24
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.011.799
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
Auch ein Herzliches Willkommen von mir.
Vielleicht sieht man sich ja mal Online.
LG
Berndie
__________________ Jage nicht, was du nicht töten kannst!
|
|
19.04.2011 11:14 |
|
|
BLADE085
Meister

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.321.168
Nächster Level: 5.107.448
 |
|
|
19.04.2011 15:05 |
|
|
FIA GT
Foren As
   
Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT GT5 A-Spec Level: 30
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.055.493
Nächster Level: 1.209.937
 |
|
|
19.04.2011 19:42 |
|
|
Berndie_VTEC
GT Tempel Champ

Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985 GT5 A-Spec Level: 24
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.011.799
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
Ich komme dann mit 50 Kilos aus.
Lg
Berndie
__________________ Jage nicht, was du nicht töten kannst!
|
|
19.04.2011 23:47 |
|
|
FIA GT
Foren As
   
Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT GT5 A-Spec Level: 30
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.055.493
Nächster Level: 1.209.937
 |
|
| Zitat: |
Original von Berndie_VTEC
Ich komme dann mit 50 Kilos aus.
Lg
Berndie |
...........neeee , speziell Du bekommst 400 Kg aufgeladen plus ein Rad an der Hinterachse abgeschraubt und wenn das auch noch nichts bringt musst Du ab sofort auch noch einen 3 Achsigen Anhänger mitziehen ....
|
|
20.04.2011 00:07 |
|
|
Berndie_VTEC
GT Tempel Champ

Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985 GT5 A-Spec Level: 24
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.011.799
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
Hui! Dann musst mir aber auch 1000Nm Drehmoment geben, sonst geht es im Bereich Keselchen wieder retour runter
Lg
Berndie
__________________ Jage nicht, was du nicht töten kannst!
|
|
20.04.2011 08:08 |
|
|
|
|
|
 |
|