|
 |
GRATULATION |
R___R
Abenteurer

PSN Online-ID: R___R
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 204.819
Nächster Level: 242.754
 |
|
Zuerst einmal ein "Hallo" und "Gratulation" an die Macher dieser Seite...ich find sie total gelungen...hab mich zuvor schon bei GTPlanet und GTRP angemeldet, das ist also jetzt die 3. und letzte GT-Community bei der ich anlege
Bei Gtplanet ist mir aufgefallen, das die Seite zwar echt riesig ist, mit allerhand Information aufwartet und es wirkliche tolle Features gibt (Shop, Videos etc.) aber mich stören da schon einige Sachen (Englisch, Beiträge wiederholen sich, etwas unübersichtlich....)
GTRP ist eine super Seite mit ebenso tollen Features und alles auf DEUTSCH!!! Und natürlich viele gute Tipps....
Und eure Seite ist wirklich ganz, ganz toll...übersichtlich, informativ, nett gestaltet, tolles Design...bin vor allem von der Database erfreut wo man sich die ganzen Fotos der Autos noch mal anschauen kann...
Ich hoffe die Community wird weiterwachsen (werd auch ein paar Freunde informieren) ;-) und hoffe weiter, dass ich auch hier eine angenehme Zeit mit anregenden Diskussionen verbringen darf ...
In diesem Sinne...euch allen einen guten Rutsch 2009 und viel Glück und Erfolg für das kommende Jahr.
Beste Grüße aus Kärnten
Robin
27.12.2008 17:18 |
|
|
Mik23
Meister

GT5 A-Spec Level: -
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.153.720
Nächster Level: 4.297.834
 |
|
na denn sach ich doch mal herzlich willkommen onboard!
__________________ Mfg Mike
|
|
27.12.2008 18:23 |
|
|
Niki_Lauda
Administrator

PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL
auda1 GT6 Sterne: 246 GT5 A-Spec Level: 27
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.719.411
Nächster Level: 22.308.442
 |
|
Hallo R___R,
Herzlich Willkommen am GT Tempel!
| Zitat: |
Original von R___R
Zuerst einmal ein "Hallo" und "Gratulation" an die Macher dieser Seite...ich find sie total gelungen...hab mich zuvor schon bei GTPlanet und GTRP angemeldet, das ist also jetzt die 3. und letzte GT-Community bei der ich anlege
Bei Gtplanet ist mir aufgefallen, das die Seite zwar echt riesig ist, mit allerhand Information aufwartet und es wirkliche tolle Features gibt (Shop, Videos etc.) aber mich stören da schon einige Sachen (Englisch, Beiträge wiederholen sich, etwas unübersichtlich....)
GTRP ist eine super Seite mit ebenso tollen Features und alles auf DEUTSCH!!! Und natürlich viele gute Tipps....
Und eure Seite ist wirklich ganz, ganz toll...übersichtlich, informativ, nett gestaltet, tolles Design...bin vor allem von der Database erfreut wo man sich die ganzen Fotos der Autos noch mal anschauen kann... |
Komplimente hört man sehr gerne, dass beweist, dass wir am richtigen Weg sind. Obwohl noch viel Arbeit vor uns steht, z.B. die angesprochene Database. Da hab ich vor Parallel zu den GT4 Autos auch schon GTHD und GT5P einzubauen.
Original von R___R
Ich hoffe die Community wird weiterwachsen (werd auch ein paar Freunde informieren) ;-) und hoffe weiter, dass ich auch hier eine angenehme Zeit mit anregenden Diskussionen verbringen darf ... |
Die wirst Du bei uns sicher haben, sind lauter nette Racer bei uns. Werbung in eigener Sache möchte ich auch noch machen, die GTM würde sich über ein weiteres Mitglied freuen. alle Infos findest Du hier --> http://www.gttempel.at/gtm.php
Schöne Grüße nach Gmünd!
Dort ist doch das Porsche Museum, oder? Wenn ja war ich schon dort.

|
|
27.12.2008 20:11 |
|
|
Josch
Meister

PSN Online-ID: Josch59 GT6 Sterne: 562
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.465.436
Nächster Level: 7.172.237
 |
|
Schön wieder einen freundlichen Racer zu begrüssen...
__________________ 4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister <JOCHEN LIVES>
|
|
28.12.2008 12:16 |
|
|
Niki_Lauda
Administrator

PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL
auda1 GT6 Sterne: 246 GT5 A-Spec Level: 27
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.719.411
Nächster Level: 22.308.442
 |
|
Original von R___R
@ Josch: Hey, dir hab ich schon vor langer Zeit mal eine Freundschaftseinladung geschickt, sieh mal bei deinen PS3-Nachrichten nach....hab bis heute keine Antwort bekommen
|
Das kann ich leicht erklären, Josch zockt zurzeit auf meiner PS3 und von daher kanns schon sein, dass er da noch nicht nachgesehen hat.

|
|
28.12.2008 13:43 |
|
|
da_rip
Eroberer

PSN Online-ID: da_rip GT5 A-Spec Level: 26
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 464.295
Nächster Level: 555.345
 |