Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » GRATULATION » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GRATULATION
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R___R R___R ist männlich
Abenteurer

PSN Online-ID: R___R

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 204.839
Nächster Level: 242.754

37.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt GRATULATION Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst einmal ein "Hallo" und "Gratulation" an die Macher dieser Seite...ich find sie total gelungen...hab mich zuvor schon bei GTPlanet und GTRP angemeldet, das ist also jetzt die 3. und letzte GT-Community bei der ich anlege fröhlich

Bei Gtplanet ist mir aufgefallen, das die Seite zwar echt riesig ist, mit allerhand Information aufwartet und es wirkliche tolle Features gibt (Shop, Videos etc.) aber mich stören da schon einige Sachen (Englisch, Beiträge wiederholen sich, etwas unübersichtlich....)

GTRP ist eine super Seite mit ebenso tollen Features und alles auf DEUTSCH!!! Und natürlich viele gute Tipps....

Und eure Seite ist wirklich ganz, ganz toll...übersichtlich, informativ, nett gestaltet, tolles Design...bin vor allem von der Database erfreut wo man sich die ganzen Fotos der Autos noch mal anschauen kann...

Ich hoffe die Community wird weiterwachsen (werd auch ein paar Freunde informieren) ;-) und hoffe weiter, dass ich auch hier eine angenehme Zeit mit anregenden Diskussionen verbringen darf ...

In diesem Sinne...euch allen einen guten Rutsch 2009 und viel Glück und Erfolg für das kommende Jahr.

Beste Grüße aus Kärnten
Robin

27.12.2008 17:18 R___R ist offline E-Mail an R___R senden Homepage von R___R Beiträge von R___R suchen Nehmen Sie R___R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R___R in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister

GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.154.079
Nächster Level: 4.297.834

143.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na denn sach ich doch mal herzlich willkommen onboard!

27.12.2008 18:23 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator

PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.721.271
Nächster Level: 22.308.442

587.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GRATULATION Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo R___R,

Herzlich Willkommen am GT Tempel!

Zitat:
Original von R___R
Zuerst einmal ein "Hallo" und "Gratulation" an die Macher dieser Seite...ich find sie total gelungen...hab mich zuvor schon bei GTPlanet und GTRP angemeldet, das ist also jetzt die 3. und letzte GT-Community bei der ich anlege fröhlich

Bei Gtplanet ist mir aufgefallen, das die Seite zwar echt riesig ist, mit allerhand Information aufwartet und es wirkliche tolle Features gibt (Shop, Videos etc.) aber mich stören da schon einige Sachen (Englisch, Beiträge wiederholen sich, etwas unübersichtlich....)

GTRP ist eine super Seite mit ebenso tollen Features und alles auf DEUTSCH!!! Und natürlich viele gute Tipps....

Und eure Seite ist wirklich ganz, ganz toll...übersichtlich, informativ, nett gestaltet, tolles Design...bin vor allem von der Database erfreut wo man sich die ganzen Fotos der Autos noch mal anschauen kann...

Komplimente hört man sehr gerne, dass beweist, dass wir am richtigen Weg sind. Obwohl noch viel Arbeit vor uns steht, z.B. die angesprochene Database. Da hab ich vor Parallel zu den GT4 Autos auch schon GTHD und GT5P einzubauen.

Zitat:
Original von R___R
Ich hoffe die Community wird weiterwachsen (werd auch ein paar Freunde informieren) ;-) und hoffe weiter, dass ich auch hier eine angenehme Zeit mit anregenden Diskussionen verbringen darf ...

Die wirst Du bei uns sicher haben, sind lauter nette Racer bei uns. Werbung in eigener Sache möchte ich auch noch machen, die GTM würde sich über ein weiteres Mitglied freuen. alle Infos findest Du hier --> http://www.gttempel.at/gtm.php

Schöne Grüße nach Gmünd!
Dort ist doch das Porsche Museum, oder? Wenn ja war ich schon dort. fröhlich

27.12.2008 20:11 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Josch Josch ist männlich
Meister

PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.465.990
Nächster Level: 7.172.237

706.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön wieder einen freundlichen Racer zu begrüssen... großes Grinsen

Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

28.12.2008 12:16 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
R___R R___R ist männlich
Abenteurer

Themenstarter Thema begonnen von R___R
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Niki: Ja, zumindest GT5P gehört meiner Meinung nach unbedingt in die Database...muss schließlich aktuell sein die Site Augenzwinkern

Das mit der GTM werd ich mir gleich anschauen und ja du hast absolut Recht, das Porsche-Museum ist hier in Gmünd...hier bei uns wurde ja schließlich das 1. Auto mit der Bezeichnung Porsche gebaut, nämlich der legendäre 356er...

@ Josch: Hey, dir hab ich schon vor langer Zeit mal eine Freundschaftseinladung geschickt, sieh mal bei deinen PS3-Nachrichten nach....hab bis heute keine Antwort bekommen unglücklich

Wünsch euch noch einen schönen Wochenbeginn

LG
Robin

[img]http://tbn2.google.com/images?q=tbn:--9ucwV5yhBb9M:http://motorclassic.at/user/admin/porsche_356_pre_a.jpg[/img]

28.12.2008 13:22 R___R ist offline E-Mail an R___R senden Homepage von R___R Beiträge von R___R suchen Nehmen Sie R___R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R___R in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator

PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.721.271
Nächster Level: 22.308.442

587.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von R___R
@ Josch: Hey, dir hab ich schon vor langer Zeit mal eine Freundschaftseinladung geschickt, sieh mal bei deinen PS3-Nachrichten nach....hab bis heute keine Antwort bekommen unglücklich

Das kann ich leicht erklären, Josch zockt zurzeit auf meiner PS3 und von daher kanns schon sein, dass er da noch nicht nachgesehen hat. Augenzwinkern

28.12.2008 13:43 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
da_rip da_rip ist männlich
Eroberer

PSN Online-ID: da_rip
GT5 A-Spec Level: 26

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 464.336
Nächster Level: 555.345

91.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

willkommen im GT Tempel

hoffe wir sehen uns einmal auf der Strecke

gruss
da_rip

28.12.2008 13:46 da_rip ist offline E-Mail an da_rip senden Beiträge von da_rip suchen Nehmen Sie da_rip in Ihre Freundesliste auf
R___R R___R ist männlich
Abenteurer

Themenstarter Thema begonnen von R___R
Entschuldigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mich bei Josch entschuldigen...du bist doch schon in meiner Freundesliste, hab soeben nachgesehen...hab dich mit einem anderen User verwechselt großes Grinsen

@ da_rip: hey, dich hab ich ja auch schon bei meinen Freunden dabei...lol...mal sehen wenn ich hier noch aller treffe...ja sicher sehen wir uns bald mal auf der Strecke...muss noch ein wenig mit dem Lenkrad üben, habs erst seit 2 Wochen...geht aber schon ganz gut, d.h. ich werde ab Neujahr bei den Beginnern mitfahren und mich langsam nach oben durchkämpfen Augenzwinkern

Schönen Abend' noch euch allen

LG
Robin

28.12.2008 19:13 R___R ist offline E-Mail an R___R senden Homepage von R___R Beiträge von R___R suchen Nehmen Sie R___R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R___R in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » GRATULATION » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1