Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Bin angekommen im Tempel » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin angekommen im Tempel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bin angekommen im Tempel Herbertle 17.08.2014 14:57
 RE: Bin angekommen im Tempel BineinLandei 17.08.2014 15:28
 RE: Bin angekommen im Tempel Bundo 17.08.2014 16:13
 RE: Bin angekommen im Tempel OLL-RedBull-Abt 17.08.2014 16:39
 RE: Bin angekommen im Tempel ghostyboy 17.08.2014 17:06
 RE: Bin angekommen im Tempel GTT-Chipwelt 18.08.2014 09:34
 RE: Bin angekommen im Tempel Mik23 18.08.2014 12:04
 RE: Bin angekommen im Tempel racer-philipp 18.08.2014 13:12
 RE: Bin angekommen im Tempel EFS Roadstar 18.08.2014 14:30
 RE: Bin angekommen im Tempel Herbertle 15.12.2014 23:21
 RE: Bin angekommen im Tempel Bundo 16.12.2014 01:46
 RE: Bin angekommen im Tempel Herbertle 16.12.2014 06:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herbertle Herbertle ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 17.08.2014
Beiträge: 3
PSN Online-ID: Agatarius

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.981
Nächster Level: 13.278

297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Bin angekommen im Tempel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GT-Freunde,
ich weiß jetzt nicht wie lange es den GT-Tempel schon gibt.
Hab ihn aber nun gefunden. Freude
Bin ein 60er Jahrgang, halt bisschen älter, aber gamen und GT zocken macht mir fun.
Zur Zeit fahren wir (meine Kids u. Ich) GT4 Premium auf PS2.
eine PS3 ist zwar auch vorhanden, leider fehlt mir noch die richtige DVD.
online gamen hab ich leider noch nicht eingerichtet.
Demnach richtet sich mein Info-Defizit auf die richtigen Autos und deren tuning.
LG
Herbertle
17.08.2014 14:57 Herbertle ist offline E-Mail an Herbertle senden Beiträge von Herbertle suchen Nehmen Sie Herbertle in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.154
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.911.176
Nächster Level: 26.073.450

1.162.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkomen im tempel Herbertle Daumen rauf

solltest dir fix ein GT6 zulegen, gibt es schon für ca. 30€ auf dem grabbeltisch Augenzwinkern unglücklich
leider sind die jetzigen GT nicht mehr so langanhaltend wie einst ein GT4 z.b.
GT7 und damit der sprung auf die PS4 steht irgendwie schon in den startlöchern....

bei GT6 kommst du dann nach ein paar lizenzen und rennen auch schon in den onlinebereich
und damit zu uns auf die online-strecke Augenzwinkern
17.08.2014 15:28 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.431.205
Nächster Level: 22.308.442

1.877.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin Herbertle,

den Tempel gibt es seit Sommer 2006. Mit deinen 54 Lenzen bist du hier gut aufgehoben Daumen rauf

Also herzlich willkommen und viel Spaß.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
17.08.2014 16:13 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.136.116
Nächster Level: 2.530.022

393.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Höbbie,

Herzlich Wilkommen.
Mit GT4 bist ja bestens bedient. Läuft wenigstens. Viel Vergnügen hier.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
17.08.2014 16:39 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.180.083
Nächster Level: 2.530.022

349.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Tempel.

__________________

17.08.2014 17:06 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.128.894
Nächster Level: 13.849.320

720.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

__________________


18.08.2014 09:34 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.145.213
Nächster Level: 4.297.834

152.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen on board Daumen rauf

__________________
Mfg Mike
18.08.2014 12:04 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.220.433
Nächster Level: 7.172.237

951.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein warmes Willkommen großes Grinsen Daumen rauf

__________________

18.08.2014 13:12 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.974.162
Nächster Level: 2.111.327

137.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen bei den Templern!

__________________

18.08.2014 14:30 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Herbertle Herbertle ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 17.08.2014
Beiträge: 3
PSN Online-ID: Agatarius

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.981
Nächster Level: 13.278

297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Herbertle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GT-TEMPLER,
Ich melde mich aus der Versenkung zurück. Hab seit 3 Tagen GT6 Anniversary in meiner Sammlung. Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
Auch schon alles installiert (Dauer ca. 4 Std.) Aber nun auf Version 1.14.
Quäle mich noch durch die Lizenzen.
Meine erste große Errungenschaft hab ich auch schon erhalten.
Den Subaru Vizion. Geiles Teil.
Muss nun die Strecken und Autos kennenlernen.
Wie es nun weiter geht...
vielleicht hat wer ein paar Tips für mich.
Lieben Gruß
Herbertle

Dateianhang:
jpg 20141215_175918.jpg (2 MB, 37 mal heruntergeladen)
15.12.2014 23:21 Herbertle ist offline E-Mail an Herbertle senden Beiträge von Herbertle suchen Nehmen Sie Herbertle in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.431.205
Nächster Level: 22.308.442

1.877.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um online fahren zu können, brauchst du glaube ich die IA-Lizenz. Geht also relativ schnell.
Dann brauchst du etwas Kohle für ein paar Autos, die oft gefahren werden. (z.B. die GT3-Autos oder diverse Strassenwagen je nach Event, was du fahren möchtest). Hierfür eignen sich bestens die Sonderveranstaltungen (Sierra, Senna, Goodwood bringen schon ordentlich was ein).

Wenn du online gehen kannst, schau am besten mal Mittwoch abend (GTT-Racing-Mittwoch) oder Sonntag (TST) in einer Lobby vorbei. Hierfür GTT-BineinLandei adden. Da kann man in Ruhe ein paar Sachen erklären, wenn sonst noch Fragen offen sind.

Gruß Matze

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
16.12.2014 01:46 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Herbertle Herbertle ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 17.08.2014
Beiträge: 3
PSN Online-ID: Agatarius

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.981
Nächster Level: 13.278

297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Herbertle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Matze für die Info. Werde mich nachher mal dr ansetzen und adden.
Gruß
Herbertle
16.12.2014 06:30 Herbertle ist offline E-Mail an Herbertle senden Beiträge von Herbertle suchen Nehmen Sie Herbertle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Bin angekommen im Tempel » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1