|
 |
Bin angekommen im Tempel |
Herbertle
Einsteiger
Dabei seit: 17.08.2014
Beiträge: 3
PSN Online-ID: Agatarius
Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.981
Nächster Level: 13.278
 |
|
Hallo GT-Freunde,
ich weiß jetzt nicht wie lange es den GT-Tempel schon gibt.
Hab ihn aber nun gefunden.
Bin ein 60er Jahrgang, halt bisschen älter, aber gamen und GT zocken macht mir fun.
Zur Zeit fahren wir (meine Kids u. Ich) GT4 Premium auf PS2.
eine PS3 ist zwar auch vorhanden, leider fehlt mir noch die richtige DVD.
online gamen hab ich leider noch nicht eingerichtet.
Demnach richtet sich mein Info-Defizit auf die richtigen Autos und deren tuning.
LG
Herbertle
|
|
17.08.2014 14:57 |
|
|
BineinLandei
Super Moderator
  
Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.154
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.910.051
Nächster Level: 26.073.450
 |
|
willkomen im tempel Herbertle
solltest dir fix ein GT6 zulegen, gibt es schon für ca. 30€ auf dem grabbeltisch
leider sind die jetzigen GT nicht mehr so langanhaltend wie einst ein GT4 z.b.
GT7 und damit der sprung auf die PS4 steht irgendwie schon in den startlöchern....
bei GT6 kommst du dann nach ein paar lizenzen und rennen auch schon in den onlinebereich
und damit zu uns auf die online-strecke
|
|
17.08.2014 15:28 |
|
|
Bundo
Co-Administrator
   
Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo GT6 Sterne: xxx GT5 A-Spec Level: 40
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.430.443
Nächster Level: 22.308.442
 |
|
Moin moin Herbertle,
den Tempel gibt es seit Sommer 2006. Mit deinen 54 Lenzen bist du hier gut aufgehoben
Also herzlich willkommen und viel Spaß.
__________________ Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.
Sherlock Holmes
|
|
17.08.2014 16:13 |
|
|
OLL-RedBull-Abt
Kenner
Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.988
Nächster Level: 2.530.022
 |
|
Hallo Höbbie,
Herzlich Wilkommen.
Mit GT4 bist ja bestens bedient. Läuft wenigstens. Viel Vergnügen hier.
__________________ Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
|
|
17.08.2014 16:39 |
|
|
ghostyboy
Boardgrafiker

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.179.997
Nächster Level: 2.530.022
 |
|
Willkommen im Tempel.
__________________
 
|
|
17.08.2014 17:06 |
|
|
GTT-Chipwelt
König
 
Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.128.380
Nächster Level: 13.849.320
 |
|
Willkommen
__________________ 
|
|
18.08.2014 09:34 |
|
|
Mik23
Meister

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.145.057
Nächster Level: 4.297.834
 |
|
herzlich willkommen on board
__________________ Mfg Mike
|
|
18.08.2014 12:04 |
|
|
racer-philipp
König
 
Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp GT5 A-Spec Level: 40
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.220.132
Nächster Level: 7.172.237
 |
|
Auch von mir ein warmes Willkommen
__________________

|
|
18.08.2014 13:12 |
|
|
EFS Roadstar
Kenner
Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.974.088
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
Herzlich Willkommen bei den Templern!
__________________

|
|
18.08.2014 14:30 |
|
|
Herbertle
Einsteiger
Dabei seit: 17.08.2014
Beiträge: 3
PSN Online-ID: Agatarius
Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.981
Nächster Level: 13.278
Themenstarter
 |
|
Hallo GT-TEMPLER,
Ich melde mich aus der Versenkung zurück. Hab seit 3 Tagen GT6 Anniversary in meiner Sammlung. Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
Auch schon alles installiert (Dauer ca. 4 Std.) Aber nun auf Version 1.14.
Quäle mich noch durch die Lizenzen.
Meine erste große Errungenschaft hab ich auch schon erhalten.
Den Subaru Vizion. Geiles Teil.
Muss nun die Strecken und Autos kennenlernen.
Wie es nun weiter geht...
vielleicht hat wer ein paar Tips für mich.
Lieben Gruß
Herbertle
|
|
15.12.2014 23:21 |
|
|
Bundo
Co-Administrator
   
Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo GT6 Sterne: xxx GT5 A-Spec Level: 40
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.430.443
Nächster Level: 22.308.442
 |
|
um online fahren zu können, brauchst du glaube ich die IA-Lizenz. Geht also relativ schnell.
Dann brauchst du etwas Kohle für ein paar Autos, die oft gefahren werden. (z.B. die GT3-Autos oder diverse Strassenwagen je nach Event, was du fahren möchtest). Hierfür eignen sich bestens die Sonderveranstaltungen (Sierra, Senna, Goodwood bringen schon ordentlich was ein).
Wenn du online gehen kannst, schau am besten mal Mittwoch abend (GTT-Racing-Mittwoch) oder Sonntag (TST) in einer Lobby vorbei. Hierfür GTT-BineinLandei adden. Da kann man in Ruhe ein paar Sachen erklären, wenn sonst noch Fragen offen sind.
Gruß Matze
__________________ Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.
Sherlock Holmes
|
|
16.12.2014 01:46 |
|
|
Herbertle
Einsteiger
Dabei seit: 17.08.2014
Beiträge: 3
PSN Online-ID: Agatarius
Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.981
Nächster Level: 13.278
Themenstarter
 |
|
Danke Matze für die Info. Werde mich nachher mal dr ansetzen und adden.
Gruß
Herbertle
|
|
16.12.2014 06:30 |
|
|
|
|
|
 |
|