Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Moinsen in die Runde » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moinsen in die Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deltafan Deltafan ist männlich
Eroberer

PSN Online-ID: Deltafan
GT5 A-Spec Level: 39

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 504.065
Nächster Level: 555.345

51.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Moinsen in die Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Allerseits cool

Wie es sich für ein "Neuling" gehört, möcht ich mich auch kurz vortsellen Augenzwinkern

Name: Thomas
wohnhaft: in der wunderschönen Marzipanhauptstadt Lübeck
Familienstand: Single
Hobbys: Motorsport (hauptsächlich Rally WM, SBK & MotoGP ), mein Moped und natürlich GT

Nun bin ich nicht wirklich ein "Neuling", was GT betrifft, da ich seit dem ersten Teil der GT-Serie "infiziert" bin. Selbst das Moped-Game (Tourist Trophy) von den GT-Schöpfern fand einen Platz in meinem Regal großes Grinsen
Auch was die Online-Welt betrifft, bin ich nicht mehr jungfreulich und der Eine oder Andere wird mich vieleicht kennen. Nicht unbedingt unter dem Nick "Deltafan" aber vieleicht klingelt es ja bei meinem ursprünglichen Nick, den ich mir zu Beginn meiner GT-Onlinekarriere zugelegt habe. Dieser lautete damals "HF-Integrale". Ich selbst fand diesen Nick mit der Zeit etwas zu lang und umständlich und hab mich daraufhin eben in "Deltafan" umgetauft Freude
Meine Online-Karriere begann damals mit GT4 und der von Pigiback (oder so) ausgetragenen Europameisterschaft. Dank dieser Meisterschaft darf ich eins der seltenen handsignierten GT4-Versionen mein Eigen nennen. Da mir jedoch das "alleine fahren" in GT zu langweilig wurde und das Thema "Online-Racing" groß im kommen war, jedoch von GT4 leider nicht bedient wurde, suchte ich nach Alternativen und machte für 3 Jahre einen Abstecher nach GTR2, wo ich ein aktives und mitgestaltendes Mitglied einer GTR2-Liga wurde. Mir sind also die Verhaltensregeln und der Aufwand eines solchen Projektes durchaus bekannt und bewusst und ich zolle hiermit meinen Respekt den Verantwortlichen hier!

Watt will ich nu hier?
Leider haben sich meine Prioritäten, was die Freizeitgestaltung betrifft, um einiges geändert. Hinzu kommt, das ich in Schicht arbeite und daher meine freie Zeit doch stark eingegrenzt ist. Trotzdem vermisse ich das Online-Racen mit all ihren Faceten. Die ständige Jagt auf den Vordermann während man den Atem des Verfolgers im Nacken spürt und versucht, noch vor ihm die Zielflagge zu sehen und anschließend über Höhen und Tiefen des Rennens zu quasseln.
Ich würde mich freuen, wenn man dies hier finden könnte Augenzwinkern Wer also Lust hat, mich zu adden, der möge nach dem "Deltafan" im PSN ausschau halten. Bitte mit einer kleinen Nachricht dazu, damit ich das einordnen kann Augenzwinkern

Nundenn, soviel fürs erste.

Gruß
Delta

GT5 Gamercards

18.03.2012 10:09 Deltafan ist offline E-Mail an Deltafan senden Beiträge von Deltafan suchen Nehmen Sie Deltafan in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator

PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.637.684
Nächster Level: 22.308.442

670.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Deltafan,

Herzlich Willkommen am GT Tempel und viel Spass bei uns an Board.

18.03.2012 10:19 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator

PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.614.215
Nächster Level: 13.849.320

1.235.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei uns!

Bist eh zum richtigen Zeipunkt gekommen, denn gestern startete die GTT-VLN Saison 2012 mit der Einstellfahrt.

Das erste Rennen (Scirocco R Cup) findet nächsten Samstag (24.3.) statt!

Also einfach anmelden!

Es finden auch Vormittagslobbies statt, da so wie du auch ich z.B. Schicht arbeite!

Daumen rauf

noch mehr Fotos von mir

18.03.2012 10:20 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.104.878
Nächster Level: 13.849.320

744.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Willkommen beim GTTempel, wünsch dir viel Spass mit uns großes Grinsen

18.03.2012 10:40 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator

PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.858.724
Nächster Level: 26.073.450

1.214.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

welcome @ GTtempel deltafan !

die norddeutsche fraktion im tempel wächst !
Daumen rauf
18.03.2012 10:44 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
crank008 crank008 ist männlich
Foren As

PSN Online-ID: be_crank008

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 868.484
Nächster Level: 1.000.000

131.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WILKOMMEN IM TEMPEL Thomas smile !!

18.03.2012 11:30 crank008 ist offline E-Mail an crank008 senden Beiträge von crank008 suchen Nehmen Sie crank008 in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Deltafan

Danke schonmal vorab Daumen rauf

Also das mit Eurer VLN Serie hört/liest sich ja schonmal sehr interresant an. DLC´s sind bei mir jedenfals schonmal vorhanden. Allerdings seh ich schon beim nächsten Lauf (24.03.) nen Problem. Ich bin ausgerechnet das WE nicht zuhause traurig

GT5 Gamercards

18.03.2012 12:15 Deltafan ist offline E-Mail an Deltafan senden Beiträge von Deltafan suchen Nehmen Sie Deltafan in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König

PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.206.367
Nächster Level: 7.172.237

965.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dann fährst du halt danach mit Augenzwinkern
Willkommen hier im Tempel! Und dass was du suchst , wirst du hier finden Daumen rauf

18.03.2012 12:21 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister

PSN Online-ID: BLADE_085

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.310.417
Nächster Level: 5.107.448

797.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von mir willkommen und viel spaß großes Grinsen

meine Garage
18.03.2012 12:24 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Super Moderator

also eine anmeldung zur GTT VLN ist für faire fahrer jederzeit möglich.
Daumen rauf

einfach im anmeldethrat (teilnehmerdaten) per antworten einen post hinzufügen und darin die teilnahme erklären und ob du am kommenden rennen teilnehmen kannst.
Guckst Du hier GTT-VLN Meisterschaft -5- Saison 2012 - Teilnehmerdaten

jeder neuangemeldete wird unten in die tabelle eingefügt.
je später du dazukommst, desto schwieriger wird es vermutlich in der tabelle nach oben zu kommen.

allerdings gehe ich davon aus, daß wir auch in der Div I faire und spannende rennen erleben werden.
also komm dazu, wenn du die zeit dafür hast !
Augenzwinkern
18.03.2012 12:29 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Deltafan

Also fair grundsätzlich! Augenzwinkern

Welcher Division ich letztendlich zugewiesen werde, spielt eigendlich nicht so die Rolle. Mir sind die "Kleinen" sowieso lieber großes Grinsen Hauptsache Spannung, Spass und gute Laune sind mit an Board Augenzwinkern

Ich hab mich dann da mal dazu gesellt, wenns richtig so ist

GT5 Gamercards

18.03.2012 13:06 Deltafan ist offline E-Mail an Deltafan senden Beiträge von Deltafan suchen Nehmen Sie Deltafan in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von Deltafan
Also fair grundsätzlich! Augenzwinkern

Welcher Division ich letztendlich zugewiesen werde, spielt eigendlich nicht so die Rolle. Mir sind die "Kleinen" sowieso lieber großes Grinsen Hauptsache Spannung, Spass und gute Laune sind mit an Board Augenzwinkern

Ich hab mich dann da mal dazu gesellt, wenns richtig so ist

das hört sich gut an !
hast dich vorbildlich angemeldet !
Daumen rauf
18.03.2012 13:09 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Moinsen in die Runde » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1