Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Elimination League » Elimination Day 26.6.12 - 22.00 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Elimination Day 26.6.12 - 22.00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator

PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.728.335
Nächster Level: 26.073.450

2.345.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deltafan
Danke euch Daumen rauf

...

...
Leicht trickie wurds dann in Monza, wo ich mit Landei eine Kollision hatte, die mich genau zwischen zwei "Beton-Makierungen" beförderte. Hier nochmal´s ein Riesen Danke an Landei, der fairerweise wartete, bis ich wieder auf der Strecke war Respekt Daumen rauf Das hättest du nicht machen brauchen! Für mich war das ein ganz normaler Rennunfall und das ich danach ausgeschieden wäre, hätte mich nicht weiter gestört Augenzwinkern Dann wäre ich wenigstens um das Rennen in der Eifel gekommen großes Grinsen
...

naja, das war kein normaler rennunfall.
Augen rollen
ich hatte mein headset abgenommen, ausgeschaltet und auf die station gelegt.
dachte eigentlich, daß ich das auf der langen geraden in monza hinbekomme.
aber leider bin ich dadurch mit den beiden linken reifen neben die piste gekommen und dann furchtbar ins schleudern geraten.
unglücklich unglücklich
da du schon direkt hinter mir warst, habe ich dich dabei leider vollständig abgeräumt und zwischen die betonpoller geschossen.
unglücklich unglücklich unglücklich
da du schon in den vorherigen rennen gezeigt hattest was du mit der zitrone draufhast hätte ich es extrem unfair gefunden, wenn du durch mein HS-geplänkel aus dem rwettbewerb gerissen worden wärst.

da gibt es für mich nur eine konsequenz:
anhalten und den anderen vorlassen.
Augenzwinkern

anfangs hatte ich noch darüber nachgedacht, daß es natürlich jetzt wo wir beide durch meine schuld soweit zurück lagen auch blöd wäre, wenn ich dich überhole.
allerdings hast du mir dann mit deiner souveränen fahrt gezeigt das ich mir darüber keine sorgen machen muß.
großes Grinsen
27.06.2012 17:01 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Elimination League » Elimination Day 26.6.12 - 22.00 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung