Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Servus an alle! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus an alle!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xX-Fabi112-Xx
Abenteurer

PSN Online-ID: xX-Fabi112-Xx
GT5 A-Spec Level: 23

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 131.928
Nächster Level: 157.092

25.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge Servus an alle! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

als Neuling stelle ich mich erstmal vor:

Ich bin der Fabian, aber normalerweise werde ich von allen Fabi genannt. Könnt ihr machen wie ihr wollt... Daumen rauf .

Momentan bin ich noch Schüler, dass wird sich aber voraussichtlich im nächsten Jahr ändern und ich hoffe meine "Karriere" mit einem Informatik-Studium fortsetzen zu können.

Neben dem Motorsport (an der PS3 als Fahrer, im echten Leben als Zuschauer), spiele ich sehr viel Tennis und halte mich dafür mit Laufen und Mountainbike fahren fit. Im Winter fahre ich gern und viel Ski.

Zum richtigen "Simracing", also mehr als NfS spielen mit ein paar Freunden, kam ich erst vor knapp zwei Jahren, als ich bei einer F1 2010 Liga einstieg. Nach einer spannenden Saison mit etlichen Stunden Training und einer Menge Spaß, erledigte sich die Sache aber, da F1 2011 leider sehr verbuggt ist und ein gescheiter Ligabetrieb damit nicht möglich ist...Dann rückte das Rennen fahren an der PS3 erstmal wieder in den Hintergrund, nach mehreren Besuchen am Nürburgring, suchte ich zwar immer mal wieder nach einer gut organisierten und aktiven Meisterschaft für GT5, wirklich etwas gefunden habe ich aber nicht. Als ich vor knapp 10 Tagen wieder beim 5. Lauf der VLN Saison war (Der Black Falcon SLS schlug im Training auf nasser Strecke im Bereich Wippermann ca. 10 Meter vor uns in die Leitplanke geschockt .), suchte ich noch einmal nach einer Meisterschaft und siehe da, ich hab den GT-Tempel gefunden. Nachdem ich mich ein bisschen eingelesen habe und mit GT5 mittlerweile auch relativ "warm" geworden bin, konnte ich nen Kumpel von mir überzeugen auch teilzunehmen (der wird bald sicher folgen) und die Sache war gebongt.

Allerdings habe ich noch sehr wenig Erfahrung mit GT5. Die kleinen Tricks bei der Fahrzeug- und Setupwahl muss ich mir erstmal noch langsam aneignen und ich werde in nächster Zeit sicher ne Menge dumme Fragen stellen großes Grinsen .

Ich freue mich aber auf jeden Fall endlich eine GT5-Meisterschaft gefunden zu haben, die mich wirklich sehr anspricht. Ich werde versuche an möglichst vielen Rennen teilzunehmen und mich nach und nach zu verbessern.

Gruß, Fabian smile .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xX-Fabi112-Xx: 18.07.2012 09:47.

18.07.2012 09:46 xX-Fabi112-Xx ist offline E-Mail an xX-Fabi112-Xx senden Beiträge von xX-Fabi112-Xx suchen Nehmen Sie xX-Fabi112-Xx in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner

PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.724.339
Nächster Level: 3.025.107

300.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fabi,

Willkommen im Tempel. Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Du kannst dich auch direkt bei unserer GTT-VLN anmelden smile Und denk dran: Es gibt keine doofe Frage smile

18.07.2012 09:52 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König

PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.205.855
Nächster Level: 7.172.237

966.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Tempel!

Ok, du bist jetzt genau in der Situation, in der ich vor ein paar Monaten auch war: Schüler, Mountainbiker großes Grinsen , und recht unerfahren in GT5.

Die dummen Fragen wirst du schnell beantwortet bekommen, und wenn man fleißig trainiert und immer mitfährt, wirst du nach ner Zeit besser und besser.

Bin auch relativ oft am Ring Augenzwinkern
Viel Spaß! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 18.07.2012 09:53.

18.07.2012 09:52 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator

PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.856.813
Nächster Level: 26.073.450

1.216.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo fabi !
willkommen im tempel !

leider hat das gestern mit dem online-treffen nicht geklappt, weil ich gerade in den startvorbereitungen zum RF-evo-cup war.
-hätte ich auch sein lassen können, wenn ich mir das ergebnis so ansehe.
unglücklich

deine fragen kann ich dir gerne beantworten.
entweder über PN´s oder skype, oder am besten auf der GT5-rennstrecke mit sprachchat.

viel spaß hier bei uns !
18.07.2012 09:58 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister

PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.724.710
Nächster Level: 4.297.834

573.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von nuer-phil
Willkommen im Tempel!

Ok, du bist jetzt genau in der Situation, in der ich vor ein paar Monaten auch war: Schüler, Mountainbiker großes Grinsen , und recht unerfahren in GT5.

Und wo stehst du jetzt? Ganz oben in der SuLe und einer unserer Topfahrern! Augenzwinkern

Womit fährst du denn Fabi? Gamepad oder Lenkrad?

Jetzt gibt es schon 2, die so heißen großes Grinsen

GT5 Gamercards
18.07.2012 11:21 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
xX-Fabi112-Xx
Abenteurer

Themenstarter Thema begonnen von xX-Fabi112-Xx

Ich fahre mit dem DFGT Daumen rauf . Fährt hier jemand mit Gamepad?

18.07.2012 11:30 xX-Fabi112-Xx ist offline E-Mail an xX-Fabi112-Xx senden Beiträge von xX-Fabi112-Xx suchen Nehmen Sie xX-Fabi112-Xx in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner

PSN Online-ID: andy2905

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.029.924
Nächster Level: 2.111.327

81.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Fabi,
dann mal willkomen in unserer Gemeinde Daumen rauf
18.07.2012 11:30 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König

PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.530.415
Nächster Level: 6.058.010

527.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Fabi,
willkommen im Tempel.
Habe Deine F.A. gestern angenommen, hab aber mit dem 24h A-Spec Rennen begonnen und werde die nächsten Tage nicht in Online Lobbys zu finden sein.

Viel Spass mit den Felgenrittern hier!
Wir sehen uns auf der Strecke..

GT Racer

18.07.2012 11:33 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister

PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Erfahrungspunkte: 3.724.710

573.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von xX-Fabi112-Xx

Ich und glaub noch das Landei Augenzwinkern hier, sonst keiner mehr imo.

GT5 Gamercards
18.07.2012 11:34 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator

PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.856.813
Nächster Level: 26.073.450

1.216.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Tastakrad
Zitat:
Original von xX-Fabi112-Xx

Ich und glaub noch das Landei Augenzwinkern hier, sonst keiner mehr imo.

jo, tasta und ich fahren pad.
Blade und Selumicon sind auch padfahrer.
18.07.2012 11:51 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Deltafan Deltafan ist männlich
Eroberer

PSN Online-ID: Deltafan
GT5 A-Spec Level: 39

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 504.020
Nächster Level: 555.345

51.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moinsen Fabi

Willkommen im Tempel Daumen rauf

Als Nordschleifen-fan bist genau richtig hier gelandet Augenzwinkern
Bei Fragen, Sorgen, Nöten, keine Scheu immer raus damit. Dir wird mit Sicherheit hier geholfen werden Augenzwinkern

GT5 Gamercards

18.07.2012 14:08 Deltafan ist offline E-Mail an Deltafan senden Beiträge von Deltafan suchen Nehmen Sie Deltafan in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister

PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.338.114
Nächster Level: 5.107.448

769.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi fabi,

auch von mir ein herzliches 'hallo' fröhlich

kann mich meinen vorrednern nur anschließen: hier wirst du super aufgehoben sein! ;-)

keine scheu vor fragen via pn oder chat, auch was das setup oder die ideallinie betrifft, hier wird dir gerne geholfen. würde dir aber auch jeden fall empfehlen dir ein headset zuzulegen! ;-) muss ja nicht gleich das teuerste vom teuren sein!

ansonsten finde dich hier erstmal schön zurecht und ich denke mal, man sieht sich in den nächsten tagen sicherlich auch mal auf der rennstrecke! ;-)

liebe grüße
manu

PS: ich kann dir (und deinem kumpel) in eigener sache natürlich noch ein kleines schmankerl präsentieren:

zusammenfassung sule 3. saisonlauf: http://www.youtube.com/watch?v=Ub7bGRtRQXI

zusammenfassung sule 5. saisonlauf: http://www.youtube.com/watch?v=jtvo_tk7g6E

viel spaß!

18.07.2012 14:38 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
xX-Fabi112-Xx
Abenteurer

Themenstarter Thema begonnen von xX-Fabi112-Xx

Vielen Dank für die zahlreiche und herzliche Begrüßung!
Ich bin mir sicher, vor allem nachdem ich Manuellardos Videos geschaut habe, dass ich hier richtig bin. Ich schließe mich euch an und sage "man sieht sich auf der Strecke". großes Grinsen

19.07.2012 09:52 xX-Fabi112-Xx ist offline E-Mail an xX-Fabi112-Xx senden Beiträge von xX-Fabi112-Xx suchen Nehmen Sie xX-Fabi112-Xx in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister

GT5 A-Spec Level: -

Erfahrungspunkte: 4.137.662

160.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

willkommen im tempel Daumen rauf

19.07.2012 11:13 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Servus an alle! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1