Gran Turismo Tempel

» Boxenstopp  » F.A.Q.  » Abmelden
GTT-VLN
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » Racingfriends - Mercedes EVO Cup bei den Racingfriends » Hallo Flamingo-Bot [Abmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Racingfriends - Mercedes EVO Cup bei den Racingfriends
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
GT Tempel Champ

Herkunft: Deinste, Nds.
PS3 Online-ID: BineinLandei / THG-Landei

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.073
Nächster Level: 2.111.327

346.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema evo-cup habe ich auch noch ein bild aus tokyo
Zunge raus

Dateianhang:
jpg Tokyo R246_Manus Dreher.jpg (611 KB, 208 mal heruntergeladen)
17.07.2012 16:01 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Haudegen

PS3 Online-ID: Manuellardo

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 249.033
Nächster Level: 300.073

51.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wobei diese situation insgesamt sehr unglücklich war... :/
ich touchiere die wand und bumpe 20cm nach links, wo irgendwer - doc? - neben mir war und mich halt umdreht. grundsätzlich normale rennsituation.

zugegeben: ich bin mir ziemlich sicher, dass die anderen, die dann noch munter in mich rein geballert sind, weil sie ob des qualmes nicht ihr tempo gedrosselt haben, wie man es bei einem unfall gewöhnlich so macht, in echt ganz anders handeln! ;-) Zunge raus

jedenfalls hat mich die andere situation tausendmal mehr geärgert!
17.07.2012 16:51 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
GT Tempel Champ

das madrid-rückwärts rennen war aus tempel sicht ein voller erfolg !
Daumen rauf Lowrider
doppelsieg durch phil und manu !
Sekt
und erfolgreiche verteidigung der roten laterne durch mich !
Augenzwinkern
21.07.2012 19:54 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
nuer-phil nuer-phil ist männlich
GT Masters Race Steward

Herkunft: Hürtgenwald (60km bis zum Ring)
PS3 Online-ID: racer-philipp
GT5 A-Spec Level: 40
GT5 B-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 618.474
Nächster Level: 677.567

59.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich werd wohl nicht mitfahren , da ich nach Spa zu den 24hours fahre großes Grinsen großes Grinsen GT3 ohne ende

also bin ich von anderen abhängig und muss immer etwas rumreisen, dass ich halt früher alles vorbereiten muss und dienstag abfahre.
Danach gehts direkt in den Urlaub bis zum 17.8. oder so verwirrt
Ich wünsche euch viel Spaß und gebt euch Samstag packende Rennen.
Bis dann! Daumen rauf

Melde mich also für alle Rennen in dem Zeitraum ab ! unglücklich Sommerferien halt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nuer-phil: 23.07.2012 14:58.

23.07.2012 00:03 nuer-phil ist offline E-Mail an nuer-phil senden Homepage von nuer-phil Beiträge von nuer-phil suchen Nehmen Sie nuer-phil in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von nuer-phil
Ich werd wohl nicht mitfahren , da ich nach Spa zu den 24hours fahre großes Grinsen großes Grinsen GT3 ohne ende

oh maaaan.... gerade die meisterschaftsführung eingesackt... :/
voll schade phil!

naja, aber trotzdem dir viel spaß! gibt schlimmeres, weswegen man ein rennen verpassen kann! fröhlich

halt die ohren steif und genieße das event!
liebe grüße

PS: ich bin morgen abend dabei! fröhlich
@christian: halten wir die fahnen hoch? wer ist von uns eig noch so alles dabei?
23.07.2012 11:44 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
GT Tempel Champ

ich halte die fahne immer hoch !
großes Grinsen

niki, crank und Staffi ?
wie sieht es aus bei euch ?
23.07.2012 12:20 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
VLN Race Steward

Herkunft: Graz
PS3 Online-ID: Staffi

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.728.047
Nächster Level: 3.025.107

297.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei mir is momentan die Luft raus bei GT5, überhaupt keinen Bock drauf!
23.07.2012 17:46 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
ghostyboy ghostyboy ist männlich
VLN Race Steward

Herkunft: südlich des Weisswurstequators
PS3 Online-ID: superedi72

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 316.415
Nächster Level: 369.628

53.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

He staffi, laß dich nicht hängen.
Und was ist mit crank? Auch schon länger nichts mehr gehört von ihm.

Gruß
ghostyboy
23.07.2012 18:16 ghostyboy ist offline Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

hui, das sieht ja dünn aus.

@christian: wollen wir morgen vor dem rennen nochmal n bisschen testen? so 19h? oder wie sieht es da bei dir aus?

liebe grüße
24.07.2012 00:11 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
GT Tempel Champ

ich schau mal wie es klappt.
Augenzwinkern
versuche auch bis 19:00h an der kiste zu sitzen, um trainieren zu können.
soll ja schließlich klappen mit der verteidigung der roten laterne.

tante edit sagt, es klappt sogar schon früher !
smile
24.07.2012 07:14 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

'jmr - Heute, 09,20: Noch einmal grats an Heinz für ein super Rennen. Auch an Manuel ein great drive!'

hihi... fröhlich schön, dass wir endlich das 'niveau' haben ;-)

scherz beiseite war ein tolles rennen! fröhlich hat spaß gemacht.

@heinz & ben: das mit dem bisschen warmfahren vor dem rennen bewährt sich. so haben alle immerhin ein paar bremspunkte. geht deutlich hochkarätiger ab! fröhlich
25.07.2012 12:43 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
GT Tempel Champ

also ich finde es richtig klasse manu, daß du gestern so ein tolles rennen hingelegt hast.
mittlerweile haben die RF´s auch gemerkt, daß du ein schneller bist.
Augenzwinkern

ich bin am überlegen, ob ich dort überhaupt noch weiterfahre.
jedesmal wenn ich denke, daß ich mal einen gegner im rennen habe, hört der einfach auf.
scheibar lautet ein RF-gesetz:
"bist du hinterm Landei, dann gib das rennen besser auf"
böse
25.07.2012 14:44 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:

"bist du hinterm Landei, dann gib das rennen besser auf"
böse

das finde ich auch nach wie vor schade, ist aber meines erachtens eine charakterfrage, die jeder mit sich selbst ausmachen muss. mir macht es selbstverständlich auch nicht so großen spaß, wenn ich hinterher fahre, wie beispielsweise in den ersten rennen, als ich dreimal mit schaden zurück gefallen bin... :/ ich persönlich gebe dann nicht auf (siehe deep forest, tokyo und auch nürburgring) und versuche das beste daraus zu machen. fröhlich
dass das natürlich im umkehrschluss für dich bedeutet, dass du mutterseelenallein deine runden drehst, ist doof. aber ich fände es eben aus obiger argumentation schade, wenn du aussteigst! unglücklich
ich denke, dass man in diesem umfeld nur schneller werden kann, auch du! und das macht dich am ende noch wettbewerbsfähiger!

dennoch fände ich es gut, wenn diejenigen templer, die hier angefangen haben mitzufahren beim nächsten mal vllt wieder dabei sind - ausgenommen andy, der hats ja erklärt... :/

Zitat:
[i]mittlerweile haben die RF´s auch gemerkt, daß du ein schneller bist.

und damit bin ich dann auch meine underdog-rolle so langsam los großes Grinsen glaube nur die wenigsten haben sich nach den rennen mal die replays angesehen. unter den top 3-rundenzeiten war ich bis jetzt in vier rennen...aber da bin ich ja hinten rumgecruist, weil ich einfach nicht problemfrei durchgekommen war... großes Grinsen

aber gestern wars richtig amüsant. auch, weil ich mit meiner strategie zwischendurch richtig durchs feld gewirbelt bin. die wussten manchmal alle garnicht, auf welcher position ich gerade bin großes Grinsen mal geführt, dann wieder fünfter, dann mit 4 sekunden pro runde an sie heran- und vorbeigeflogen... hat spaß gemacht! fröhlich

---------------------------------------------------------------

Edith möchte eigentlich eine neue Antwort erstellen, lässt mich aber nicht...also so:

morgen - 21h - steht der siebte Lauf zum EVO-Cup an:
Staßenkurs Daytona /21Runden

in der Gesamttabelle sieht es folgender Maßen aus (exklusive Streichergebnis):

1. Doc-SG 74 Pkt
2. GTRP-Tom 70 Pkt
3. RF-Heinz 69 Pkt
4. Phil 65 Pkt
5. Manu 58 Pkt
...
8. Landei 39 Pkt
...
13. Andy 18 Pkt
14. Staffi 10 Pkt
15. huasee 8 Pkt

phil und ich können durchaus noch einen podestplatz in der saison ins auge fassen. auch christian besticht in dieser veranstaltung vor allem durch sein unbändiges durchhaltevermögen und fährt konstant in die punkte! gesamtrang 8 finde ich hochgradig respektabel!!! auch von den RF's dazu das passende Lob:

[I]'Ebenso Respekt vor der Einstellung von Landei!'

wir fahren also recht beachtlich dort mit. dennoch würde ich mich über ein bisschen mehr tempel-resonanz freuen. gemeinsam können wir ganz sicher noch mehr rausholen, als derzeit!

wer von euch hübschen ist denn morgen wieder dabei und wie schauts morgen mit einer kleinen trainingslobby um 19h?

@wasi & staffi: seid ihr garnicht mehr zu begeistern?
@all: vllt jemand anderes lust in der saison noch einzusteigen?

liebe grüße
manu

Dateianhang:
jpg Evo_Tabelle_6.jpg (300,34 KB, 74 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 30.07.2012 15:24.

25.07.2012 15:17 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
WEC Race Steward

Herkunft: Andernach bei Koblenz
PS3 Online-ID: micha-stark

Erfahrungspunkte: 337.926

31.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn ich nen ungetunten Mercedes hätte würde ich morgen gerne mitfahren. Der Straßenkurs von Daytona liegt mir ja eh smile
30.07.2012 15:51 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
GT Tempel Champ

mercedesn untuned gibt es nur beim händler oder würfeln über 1992er ticket.
so haben das die meisten mitfahrer gemacht.
kann ich dir gerne zukommen lassen micha.

ich würde mich auch freuen, wenn wir unterstützung bekämen, beim hochhalten der tempelfahne
Augenzwinkern
30.07.2012 15:54 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
WEC Race Steward

Herkunft: Andernach bei Koblenz
PS3 Online-ID: micha-stark

Erfahrungspunkte: 337.926

31.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wenn du mir das mit dem würfeln erklärst mach ich das gerne^^
30.07.2012 16:20 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
Deltafan Deltafan ist männlich
Eroberer

Herkunft: Lübeck
PS3 Online-ID: Deltafan
GT5 A-Spec Level: 39

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.075
Nächster Level: 49.025

6.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spielstand auf nem Stick speichern.... Spiel starten....Ticket ziehen und schaun, was bei raus kommt. Kein Benz...Spiel beenden....Spielstand vom Stick importieren.... Spiel starten...Ticket erneut ziehen Augenzwinkern

das kannste solange machen, bis du das gewünschte Auto hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deltafan: 30.07.2012 16:25.

30.07.2012 16:24 Deltafan ist offline E-Mail an Deltafan senden Beiträge von Deltafan suchen Nehmen Sie Deltafan in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

christian muss dir das ticket schicken, ich habs leider nicht.

was du dann machst:

im XMB bei spielständen den GT5-spielstand suchen und auf einen usb-stick ziehen (natürlich bevor du das ticket im spiel löst)

dann ins spiel gehen, ticket ziehen und würfeln lassen
(bei mir wars gleich im ersten versuch der EVO ;-))

falls es kein evo wird, raus aus dem spiel und vom usb-stick den zuvor gesicherten spielstand nochmal laden, dann das gleiche spiel nochmal, bis du den EVO hast! fröhlich

würde mich total freuen, dich auch dabei zu haben micha! fröhlich

Edith bedankt sich bei thomas großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 30.07.2012 16:26.

30.07.2012 16:26 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
xX-Fabi112-Xx
Mitglied

Herkunft: knapp zwei Stunden bis zur NS..
PS3 Online-ID: xX-Fabi112-Xx
GT5 A-Spec Level: 23
GT5 B-Spec Level: 1

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.108
Nächster Level: 10.000

1.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Butz
wenn du mir das mit dem würfeln erklärst mach ich das gerne^^

+ wenn mir jemand ein Ticket schicken würde bzw. mir jemand sagt wo ich eins auftreiben kann.

Falls ich halbwegs mit dem Wagen und der Strecke klar komme, hätte ich Lust mitzufahren Daumen rauf .

"Edith bedankt sich bei Thomas und Manu ^^".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xX-Fabi112-Xx: 30.07.2012 16:28.

30.07.2012 16:27 xX-Fabi112-Xx ist offline E-Mail an xX-Fabi112-Xx senden Beiträge von xX-Fabi112-Xx suchen Nehmen Sie xX-Fabi112-Xx in Ihre Freundesliste auf
Deltafan Deltafan ist männlich
Eroberer

Herkunft: Lübeck
PS3 Online-ID: Deltafan
GT5 A-Spec Level: 39

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.075
Nächster Level: 49.025

6.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Manuellardo
....

Edith bedankt sich bei thomas großes Grinsen

haha... ich war mal schneller als Manu..... Zunge raus großes Grinsen
30.07.2012 16:30 Deltafan ist offline E-Mail an Deltafan senden Beiträge von Deltafan suchen Nehmen Sie Deltafan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » Racingfriends - Mercedes EVO Cup bei den Racingfriends

PSX Service 

Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1