Elimination Day Mi. 22.8.12 - 22.00 |
Bundo
Co-Administrator

PSN Online-ID: GTT-bundo GT6 Sterne: xxx GT5 A-Spec Level: 40
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.361.215
Nächster Level: 22.308.442
 |
|
dat war mal wieder super
mehr replays gespeichert, als ich mir anschaun kann
__________________ Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.
Sherlock Holmes
|
|
23.08.2012 01:54 |
|
|
THG-IsaacIII
Abenteurer

PSN Online-ID: THG-IsaacIII GT6 Sterne: 44 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 206.302
Nächster Level: 242.754
 |
|
Es war ein toller Abend heute. Das practice von mir hat seine Früchte abgeworfen.
1. HIGH SPEED RING ging gut.
2. Und meine HOME GP Strecke SPA, ich liebe SPA, wohne ca. 45 minuten von da, ging auch gut. Ich kam sogar durch! Da hatte ich nicht drauf gerechnet. Der Start war bagger weil ich nicht begriffen habe wie das musste. Das übe ich noch daran. Excuse me ppl.
3. Nächstes Rennen war Nürburg circuit. Da war ich die erste halbe Runde auf ERSTER STELLE. Bahhh. Aber dann...3 4 5 6 7 8 9 und rein ins gras, sand, See oder sonstiges. Raus aus dem Rennen.
--- habe noch die weitere Rennen als Zuschauer gesehen, cool.
huasee, DANKE für das organisieren! Leute, danke für den Abend!
__________________ "I'll try to stay
out of everybody's way"
Facebook : www.facebook.com/THGRACINGTEAMHOLLAND
YouTube : www.youtube.com/user/THGRACINGTEAMHOLLAND
|
|
23.08.2012 01:58 |
|
|
Manuellardo
Meister

PSN Online-ID: GTT-Manuellardo
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.328.304
Nächster Level: 5.107.448
 |
|
tja, also ich muss in die gleiche kerbe schlagen wie immer:
was für ein toller wettbewerb! was für tolle rennen! was für ein spaß!
ganz, ganz dickes lob an dich wasi...mit so einem vollen feld trotzdem alles recht reibungslos abgelaufen...tolle fights, enge entscheidungen und am ende ein verdienter sieger: glückwunsch phil!
jetzt werde ich mal versuchen ein paar taler zusammen zu kratzen, damit ich nächste woche auch fein am start sein kann
denn eines ist klar, ich habe nicht vor auch in diesem wettbewerb eine 2ter-serie zu starten ;-)
liebe grüße
manu
PS: @isaac: finde es richtig toll mit anzusehen, wie sehr du dich darüber freust!
das freut mich nämlich wiederum!
hoffentlich bis nächstes mal...waren ein paar beeindruckende momente von dir dabei...ein bisschen mehr konstanz und du bist vorn mit dabei!
__________________ "I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna

|
|
23.08.2012 14:40 |
|
|
racer-philipp
König

PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp GT5 A-Spec Level: 40
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.192.735
Nächster Level: 7.172.237
 |
|
|
23.08.2012 16:43 |
|
|
THG-IsaacIII
Abenteurer

PSN Online-ID: THG-IsaacIII GT6 Sterne: 44 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 206.302
Nächster Level: 242.754
 |
|
| Zitat: |
Original von Manuellardo
PS: @isaac: finde es richtig toll mit anzusehen, wie sehr du dich darüber freust!
das freut mich nämlich wiederum!
hoffentlich bis nächstes mal...waren ein paar beeindruckende momente von dir dabei...ein bisschen mehr konstanz und du bist vorn mit dabei!
|
Ja, Manu, und das es dir freut wie sehr ich mir über alles freuhe, das freut mich dan wiederum! Es gibt schon genug "schlechtes" in der Welt, damit sind games wie GT5, wo man ja noch Freunde machen kan, und Respect unter Teilnehmer mitmacht, etwas anderes, etwas viel besseres!
...waren ein paar beeindruckende momente von mir dabei???? Hast du da den falschen Auto im Replay gesehen? Ich und beeindruckende Momente kan ich mir schwer vorstellen! Aber schön wenn du das so sehen darfs!
Ich bin aber doch ein bisschen Stolz das ich beim Spa Rennen mitmachen konnte und nicht nur als Schlusslicht dabei war. Ich liebe Spa. Mein Home GP.
Das währe toll wenn ich in die Zukünft vielleicht Spa-Events (copyright THG von ab jetzt, haha) organisieren koennte.
...ein bisschen mehr konstanz und ich bin vorn mit dabei??? Ich werde es versuchen, Manu, ich werde es versuchen...
__________________ "I'll try to stay
out of everybody's way"
Facebook : www.facebook.com/THGRACINGTEAMHOLLAND
YouTube : www.youtube.com/user/THGRACINGTEAMHOLLAND
|
|
23.08.2012 17:10 |
|
|
|
|