Gran Turismo Tempel

» Boxenstopp  » F.A.Q.  » Abmelden
GTT-VLN
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » Die Tempel Tauschbörse » Hallo Flamingo-Bot [Abmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Tempel Tauschbörse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Moderator

Herkunft: Deinste, Nds.
PS3 Online-ID: BineinLandei / THG-Landei

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.876.863
Nächster Level: 2.111.327

234.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nforce147
Zitat:
Original von BineinLandei

zum spoon sage ich jetzt mal nix
cool

muss ich damit rechnen bei jeder Begegnung mit dir auf der Strecke, wenn ich den Spoon fahre, dich sarkastisch rübergrinsend im Auto zu vermuten, wenn du mich dann hinter dir lässt? LOL ist der Spoon derart Murks ?

ich sach da jetzt immer noch nix zu.
cool
vielleicht will sich ja der thomas äußern ?
Zunge raus
22.07.2012 16:37 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Deltafan Deltafan ist männlich
Eroberer

Herkunft: Lübeck
PS3 Online-ID: Deltafan
GT5 A-Spec Level: 39
GT5 B-Spec Level: 40

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.396
Nächster Level: 49.025

4.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Murks ist der ganz bestimmt nicht Augenzwinkern Ich würd ihn schon auf einen Level mit dem RX7 setzen. Am besten ist jedoch, du testest ihn mal richtig aus. Würd mich freuen, wenn auch er sich ins Feld der VLN einfindet. Obs das "Überauto" letztendlich ist oder nicht, hängt ganz vom Fahrer ab Augenzwinkern Mittlerweile bin ich aber schon wieder schneller mit dem RX7 geworden, als mit dem Spoon cool
22.07.2012 16:53 Deltafan ist offline E-Mail an Deltafan senden Beiträge von Deltafan suchen Nehmen Sie Deltafan in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Haudegen

PS3 Online-ID: Manuellardo

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 285.410
Nächster Level: 300.073

14.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

so lange er nicht aus dem stand 'on stock' die 8:10 knackt, ist es sicherlich kein überauto ;-)
22.07.2012 17:13 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wartet im moment noch jemand auf ein ticket/ auto das ich ihm zuschicken wollte ?
ich habe in den letzten tagen den überblick hierüber etwas verloren.
unglücklich
03.08.2012 13:11 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT_Lockenhugo
VLN Race Steward

Herkunft: NRW
PS3 Online-ID: lockenhugo / gtt_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 34

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.702
Nächster Level: 300.073

23.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hast Du zufällig diesen Sivia, den Mann benötigt für die Academy-Saisonveranstaltung? Augenzwinkern

Ich habe am ersten Teil nicht teilgenommen und folglich auch kein Auto "kassiert". unglücklich

Oder hast Du ein Tipp für mich Christian?

Gruß Stefan

PS: Habe übrigens nen "Neuen" (Spacko). Sein Name ist Payne.... großes Grinsen
03.08.2012 13:16 GTT_Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT_Lockenhugo senden Homepage von GTT_Lockenhugo Beiträge von GTT_Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT_Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Haudegen

Herkunft: Hessen
PS3 Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.467.103
Nächster Level: 1.757.916

290.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Academyautos kann man nicht verschicken, da haste leider pech gehabt.
@landei: ist deine Liste aktuell? Würde dir demnächst paar Autos zukommen lassen. großes Grinsen
06.08.2012 13:03 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Moderator

Zitat:
Original von BLADE085
Die Academyautos kann man nicht verschicken, da haste leider pech gehabt.
@landei: ist deine Liste aktuell? Würde dir demnächst paar Autos zukommen lassen. großes Grinsen

ja, habe die liste gerade aktualisiert
smile

also die ganzen GTA-autos habe ich beim CHRISTIANracer in getunter ausführung in der online garage.
jeder der sich seine GTA-autos nicht vertunen will, oder sie gar nicht hat kann mit diesen autos bei den entsprechenden saisonveranstaltungen eine mordskohle einfahren.
Augenzwinkern
06.08.2012 13:14 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
VLN Race Steward

Herkunft: Graz
PS3 Online-ID: Staffi
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.818.898
Nächster Level: 3.025.107

206.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi

gibt es was neues an der smarties-Front? Meine Liste ist aktuell wenn jemand was hat für mich wär das echt super Augenzwinkern Daumen rauf

thx
08.10.2012 20:59 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » Die Tempel Tauschbörse

PSX Service 

Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1