Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Hallo Racer! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Racer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTMA_SB
Jungspund

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.498
Nächster Level: 49.025

527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Racer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mich mal kurz vorstellen!
Mein "bürgerlicher" Name lautet Sergej, 21 Jahre alt aus Hessen. Ich liebe das Racen an sich und war früher auch selbst im Motorsport tätig, leider lässt die Zeit und der Stress es nur in dem visuellen Rahmen zu.
Gran Turismo mit meinem T500 zu spielen grenzt an die Realität, sodass ich mit vollem Adrenalin dabei bin großes Grinsen
Also Jungs keep Racing!
PsN ID GTMA_SB
05.03.2013 12:48 GTMA_SB ist offline E-Mail an GTMA_SB senden Beiträge von GTMA_SB suchen Nehmen Sie GTMA_SB in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator

PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.396.629
Nächster Level: 22.308.442

1.911.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sergej,

Na dann schau dich mal hier um und fühl dich wie zu Hause. smile

Ich heiße Matthias, bin 34 und seit 2006 (von Beginn an dabei). Mittlerweile gibts hier viele schnelle und faire Racer und auch Veranstaltungen.

Herzlich willkommen.

Sherlock Holmes
05.03.2013 13:45 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister

PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.338.783
Nächster Level: 5.107.448

768.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sergej,

willkommen in unseren Reihen! Augenzwinkern

Ich bin Manuel, 26, seit einem Jahr dabei (sowohl hier, als auch bei GT5) und ich fühle mich hier pudelwohl. Sowohl das Racing, als auch das Miteinander stimmt hier ohne Abstriche! Daumen rauf

Wo aus Hessen komsmt du denn her? Ich für meinen Teil studiere in Marburg Augenzwinkern

Habe mir auch mit Interesse eure Seite, bzw. eure Aktivitäten in der PS3-Liga angesehen: Respekt

Hoffe dementsprechend auf ein baldiges Treffen auf der Strecke, man lernt ja nie aus! Augenzwinkern

Beste Grüße,
Manu

05.03.2013 13:50 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator

PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.614.860
Nächster Level: 13.849.320

1.234.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Willkommen Sergej

noch mehr Fotos von mir

05.03.2013 15:55 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator

PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.860.153
Nächster Level: 26.073.450

1.213.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo sergej
willkommen im GT-tempel ! smile

cu on track Augenzwinkern
05.03.2013 17:50 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König

PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.206.750
Nächster Level: 7.172.237

965.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Willkommen im Tempel sergej!
Wie Manu schon im anderen Thread geschrieben hat, ich bin der Phil(ipp) , frische 18 Jahre alt und bin die RC der Masters (welche leider bald zuende sind)> dafür aber umso mehr Vorfreude auf unsre GTT-VLN.
Ich bin seit 2011 im Tempel, angefangen mit Pad und Automatikschaltung (quasi von 0)
Das ist echt ein tolles (das beste) Forum, weil hier einfach die besten und nettesten Leute rumfahren. Reger Setupaustausch und immer will dir einer helfen.
Mittlerweile konnte ich dadurch meinen Speed enorm steigern und Wissen erweitern. Jetzt werden die Strecken mit dem G27 erobert Augenzwinkern
Da sieht man einfach was für ein geiles Forum das hier ist.
Du kannst dich also wie Zuhause fühlen Augenzwinkern

05.03.2013 18:09 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator

PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.638.711
Nächster Level: 22.308.442

669.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo GTMA_SB,

Herzlich Willkommen am GT Tempel und viel Spass an Board!

05.03.2013 18:52 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Hallo Racer! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung