Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Hallo Racer... » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Racer...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAttila
Jungspund

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 49.890
Nächster Level: 62.494

12.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Racer... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bin neu hier und komme jetzt öfter großes Grinsen

Ich selber bin kein GT-Spieler mehr, da schon zu alt, aber mein Sohn fängt gerade an.

Also werde ich ab und an in seinem Namen hier schreiben.

Kurz zu mir: bin 39 Jahre alt und eigentlich Ego-Shooter-Zocker. Aber siehe oben smile

Wer noch fragen hat, her damit.

Servus
15.01.2014 13:42 DerAttila ist offline E-Mail an DerAttila senden Beiträge von DerAttila suchen Nehmen Sie DerAttila in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator

PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.888.118
Nächster Level: 26.073.450

1.185.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hallo Racer... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen im tempel Attila !

was heißt hier zu alt zum zocken ? geschockt
in deinem alter hatte ich dafür noch keine zeit, aber jetzt bin ich voll infiziert Zunge raus

wenn dein alter die altergrenze zum zocken wäre,
hätte ich meine PS schon vor ca. 10 jahren abgeben müssen großes Grinsen
15.01.2014 13:58 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator

PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.627.489
Nächster Level: 13.849.320

1.221.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Tempel! smile

noch mehr Fotos von mir

15.01.2014 14:21 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König

Erfahrungspunkte: 13.118.337

730.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

zu alt gibt es nicht smile

ich werde dieses Jahr 47 und werde wohl noch mit 70 GT zocken wenn es das dann noch gibt cool

15.01.2014 15:14 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister

PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.344.391
Nächster Level: 5.107.448

763.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kenne da auch einen recht schnellen 67-Jährigen! Zunge raus
Also zeig deinem Sohnemann doch mal, wo der Hammer hängt! Augenzwinkern

Willkommen im Tempel! großes Grinsen

15.01.2014 16:22 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
gt4man gt4man ist männlich
Moderator

PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.491.313
Nächster Level: 2.530.022

38.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was für ego-shooter zockst du am pc oder ps ? smile

willkommen im forum smile

15.01.2014 18:05 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator

PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.658.813
Nächster Level: 22.308.442

649.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Attila,

Herzlich Willkommen am GT Tempel.

Wenn Du willst kannst Du Deinen Junior einen GTT Account anlegen lassen. Mehr Infos hier: Tempelnachwuchs

Viel Spass an Board. Augenzwinkern

15.01.2014 22:42 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator

PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx

Erfahrungspunkte: 20.415.580

1.892.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey Attila, herzlich willkommen.

Mit deinen 39 Lenzen wärst du hier gut aufgehoben (bin selbst 35). Also ohne unser Ü40-Fahrer wäre das hier ganz schön leer.

Vielleicht packts dich ja mal wieder. GT Racer

Gruß Matze

Sherlock Holmes
15.01.2014 22:50 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
DerAttila
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von DerAttila

Ok, ich dachte, PS-Zocken wär was für die jüngere Generation. Da hab ich mich wohl geirrt.

Zu den Fragen:

Ich hab die komplette Call of Duty-Reihe durch, auch fast alle Battlefield und am liebsten zock ich Left4dead, alles am PC.

Ich hab mir damals, als sie auf den Markt kam, die PS-One gekauft und hauptsächlich Tomb Raider und GT1 und GT2 gespielt. Dann irgendwann in den Schrank gestellt und bin auf PC umgestiegen. Irgendwann hab ich die PS dann verschenkt.

Ganz hinten in der Schublade hab ich dann ein altes Need for Speed gefunden, ich glaube hot pursuit. Mein Sohn hat mir dabei über die Schultern geschaut und wollte unbedingt auch mal. Die ersten Runden waren eine Katasrophe aber nach kurzer Zeit war er richtig schnell. Mittleriweile hab ich keine Chance mehr gegen ihn. Da viel mir das GT2 wieder ein. Meine Schwägerin hatte noch eine alte PSOne und in Ebay gabs das Spiel für 3,50 Euro. Er tut sich noch recht schwer, da die Fahrphysik da schon ganz anders ist als bei Need for Speed und vor Allem mit dem Einstellen des Wagens kommt er nicht zurecht, aber er schlägt sich ganz passabel. Er hat auf jeden Fall schon gemerkt, dass man mit dem Escudo alles gewinnt, egal ob man fahren kann oder nicht.

Mich hat es jetzt auch wieder infiziert. Ich hab ihm die ganzen Lizenzen gefahren und wenn es zu schwer wird für ihn, dann fahr ich den jeweiligen Pokal.

Wenn er länger dabei bleibt, ohne dass es ihm langweilig wird, werde ich ihm zum Geburtstag im Juni eine PS3 kaufen mit dem GT4 bzw GT5. Die PS4 ist mir ehrlich gesagt noch zu teuer für einen dann 8-jährigen Knirps.

Zum Forum: so viel wird nicht von mir zu lesen sein. Da im GT2-Bereich nicht viel los ist und ich Mangels besserer PS nichts in den anderen Bereichen beitragen kann, werde ich einfach ein bisschen mitlesen.

Wenn jemand eine PS3 mit GT4 oder GT5 abzugeben hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Servus
16.01.2014 22:31 DerAttila ist offline E-Mail an DerAttila senden Beiträge von DerAttila suchen Nehmen Sie DerAttila in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator

PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx

Erfahrungspunkte: 20.415.580

1.892.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DerAttila
...Wenn jemand eine PS3 mit GT4 oder GT5 abzugeben hat, kann er sich gerne bei mir melden.
...

Du kannst hier gern einen entsprechenden thread posten Guckst Du hier Link

Frag aber vorher bitte bei Niki Lauda nach (unserem Admin), weil es hier im Forum keine Verkaufsangebote oder -gesuche geben soll.

GT4 lief noch auf der PS2. Ne PS2 mit GT4 sollte schon günstig zu bekommen sein und das Game hat Spielumfang ohne Ende. Daumen rauf
Auf der PS3 läuft alles ab GT5Prolog, die ersten PS3 sind auch PS-2-Game-kompatibel, aber die sind eher selten zu finden.

Gruß Matze

Sherlock Holmes
17.01.2014 00:12 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
DerAttila
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von DerAttila

Vielen Dank für die Infos zur PS.

Das mit dem Kaufen/Verkaufen hab ich mir fast gedacht, denn normal wäre dann ja ein entsprechender Bereich im Forum. Aber absolut kein Problem, Ebay ist ja voll davon.

Danke

Servus
17.01.2014 09:36 DerAttila ist offline E-Mail an DerAttila senden Beiträge von DerAttila suchen Nehmen Sie DerAttila in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister

PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.344.391
Nächster Level: 5.107.448

763.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aber schenk dem Jungen ne Ps3 und GT6 Augenzwinkern
Das gibts auch recht günstig inzwischen...die PS3 werfen sie einem doch gerade hinterher! Augenzwinkern

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 17.01.2014 09:45.

17.01.2014 09:42 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator

PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.888.118
Nächster Level: 26.073.450

1.185.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

..... und auch GT6 gibt es inzwischen günstiger Augenzwinkern

GT5, was aus einer sicht immer noch ein top spiel ist, bekommt man sogar nachgeworfen (ca. 10€)
17.01.2014 09:54 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator

PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300

Erfahrungspunkte: 12.627.489

1.221.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

und für GT6 hät ich sogar noch einen Code für die Anniversery Edition, den ich für €10 verschenke LOL

noch mehr Fotos von mir

17.01.2014 11:47 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Hallo Racer... » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung