Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Jungs von KoD sagen hallo » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jungs von KoD sagen hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simyos Simyos ist männlich
Abenteurer

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 134.352
Nächster Level: 157.092

22.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jungs von KoD sagen hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus liebe GTT Community,

Mein Name ist Yasin bin 27 Jahre und dreifacher stolzer Vater und komme aus dem schönen Tübingen (Stuttgart).. Augenzwinkern

Habe vor ungefähr 1 Jahr angefangen überhaupt gt5 zu spielen und hatte am Anfang ziemlich viele Probleme damit und war auch ziemlich langsam im Gegensatz zu den anderen Jungs aus der psl Freude zur Beginn meine gt zeit sollte es auch nur ein Zeitvertreib werden weil ich ursprünglich ein erfolgreicher CoD Spieler war Daumen rauf Aber die gt Community hatte mich so begeistert das ich mir hab vorstellen können viel Spaß hier zu haben (Gegensatz zu Cod com) großes Grinsen

Meine jetzige Schnelligkeit habe ich auch meine jetzigen clankollegen zu verdanken von denen ich viel gelernt habe und mich immer unterstützt haben danke an Rekun und vorallem Warpig du bist der mourinho unter den Fahrlehrern Augenzwinkern

Zu KoD-esport das ist eigentlich ein CoD clan der seit 2007 besteht und auch ziemlich erfolgreich war zu ihrer aktiven Zeiten etliche Cups und Psl masters erfolge !! Und da kod damals so erfolgreich war entschloss man auch in anderen Bereichen anzugreifen wie bei FIFA und letztendlich auch GT.

Zum gt Team selber...

Wir sind ein 5 köpfiges Team das von PesPaddi angeführt wird aber derzeit bissle inaktiv ist bei gt aber dennoch sich um die orga kümmert...

Dann gibt es noch den Warpig (Martin) unsere rennsau smile der ein sehr schneller Fahrer ist und gleichzeitig auch sehr konstant smile

Rekun (Björn) kennen die meisten von euch bestimmt da er auch früher bei gtt das ein oder andere Rennen gefahren ist.

Und unser Bilbo (Tino) unsere Diva und gleichzeitig unser waterboy großes Grinsen Der zurzeit wegen seiner Schichtarbeit bissle weniger am racen ist aber auch bald bei der vln dazu stoßen wird !!!

Soooo das wars von unsere Seite cool

Ich hoffe wir können eure Cups oder Veranstaltung mit unsere Anwesenheit zumindest bissle bereichern oder geschmackvoller machen smile

MfG Simy und der Rest der Bande

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simyos: 16.03.2014 09:23.

16.03.2014 09:22 Simyos ist offline Homepage von Simyos Beiträge von Simyos suchen Nehmen Sie Simyos in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner

PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.134.333
Nächster Level: 2.530.022

395.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwabe und drei kinder passt irgendwie ja nicht, was des koscht.... gt6 schon. viel vergnügen hier.

16.03.2014 09:41 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
crank008 crank008 ist männlich
Foren As

PSN Online-ID: be_crank008

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 869.909
Nächster Level: 1.000.000

130.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzliches Willkommen im Tempel smile

16.03.2014 09:47 crank008 ist offline E-Mail an crank008 senden Beiträge von crank008 suchen Nehmen Sie crank008 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator

PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.895.485
Nächster Level: 26.073.450

1.177.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

willkommen im tempel ihr KoD jungs Daumen rauf
Band Band Band
auf viele schöne gemeinsame rennen Augenzwinkern
16.03.2014 10:05 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Abenteurer

Themenstarter Thema begonnen von Simyos

Zitat:
Original von OLL-RedBull-Abt
schwabe und drei kinder passt irgendwie ja nicht, was des koscht.... gt6 schon. viel vergnügen hier.

Jemand muss ja für unsere Rente was Unternehmen großes Grinsen
16.03.2014 10:14 Simyos ist offline Homepage von Simyos Beiträge von Simyos suchen Nehmen Sie Simyos in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator

PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.630.816
Nächster Level: 13.849.320

1.218.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Willkommen im Tempel!

noch mehr Fotos von mir

16.03.2014 11:26 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator

PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.664.109
Nächster Level: 22.308.442

644.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Yasin,

Herzlich Willkommen am GT Tempel und viel Spass an Board.

16.03.2014 11:49 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator

PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.420.572
Nächster Level: 22.308.442

1.887.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na so eine umfangreiche Vorstellung hatten wir ja lange nicht. Familienväter gibts hier einige, hab selbst zwei (Mädchen 4 Jahre, Junge 8 Monate) Kids, die mir immer mehr auf der nase rumtanzen.

Rekun und warpig hab ich in Andernach kennengelernt, klasse Jungs mit dem richtigen Rennfahrerherz.

Wie schon gesagt, schön, daß ihr da seid. Viel Spaß hier on board und beim racen.

Falls Fragen offen sind zur VLN (vor allem die Anmeldebürokratie Augenzwinkern )oder irgendwelchen anderen Sachen, immer raus damit.

Falls du es noch nicht gelesen hast, lies einmal die rennetikette am Ende des VLN-Reglements, das spiegelt gut wider, worauf es uns bei Rennen ankommt.

Gruß Matze

Sherlock Holmes
16.03.2014 15:56 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Abenteurer

Themenstarter Thema begonnen von Simyos

Danke bundo und an den Rest smile

Habe es mir grad durchgelesen und natürlich steht auch bei uns der Spaß und Fairness an erster stelle Daumen rauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simyos: 16.03.2014 22:58.

16.03.2014 18:02 Simyos ist offline Homepage von Simyos Beiträge von Simyos suchen Nehmen Sie Simyos in Ihre Freundesliste auf
DonBD DonBD ist männlich
Foren As

PSN Online-ID: DonBD

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 735.586
Nächster Level: 824.290

88.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin Serdal......LAN großes Grinsen

16.03.2014 19:49 DonBD ist offline E-Mail an DonBD senden Beiträge von DonBD suchen Nehmen Sie DonBD in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister

PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.345.868
Nächster Level: 5.107.448

761.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Finds auch total klasse, dass Ihr hier an Board seid großes Grinsen

Vllt hat Bix ja auch mal Lust einen VLN-Lauf zu begleiten?! Augenzwinkern

Viel Spaß im Tempel! Zunge raus Daumen rauf

17.03.2014 10:27 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Jungs von KoD sagen hallo » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1