TST (02/2015) NASCAR FEB |
BineinLandei
Super Moderator
Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.779.953
Nächster Level: 22.308.442
Themenstarter
|
|
dafür war dein letzter monat umso stärker Andre
ich melde mich nocheinmal, weil ich heute beim testen der 2011 in Daytona das gefühl bekommen habe,
daß die fahrzeuge doch etwas unterschiedlich sind.
ich denke zwar, daß dies bei einem ovalrennen kaum relevant ist, aber bei den leichter reproduzierbaren runden
in daytona meine ich ganz leichte differenzen zwischen den einzelnen autos zu spüren.
|
|
02.02.2015 21:53 |
|
|
BineinLandei
Super Moderator
Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.779.953
Nächster Level: 22.308.442
Themenstarter
|
|
ich sehe das weniger herstellerspezifisch sondern auf die einzelnen fahrerautos bezogen.
beim Toyota gibt es den Joey Lagano, der meiner meinung nach nicht so schön fährt
und 1-2 km/h langsamer ist am ende der geraden, als z.b. der Brian Vickers Camry.
und dann gibt es auch noch den Kyle Busch wagen der gleichen firma,
der irgendwo zwischen den beiden liegt und wiederum anders klingt.
letztlich sind aber alle zeiten so eng beisammen, daß es wohl im ovalrennen kaum eine rolle spielen wird.
|
|
03.02.2015 08:05 |
|
|
OLL-RedBull-Abt
Kenner
Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.781.521
Nächster Level: 2.111.327
|
|
Die LP sind ja unterschiedlich, was ich aber auf einen Fehler zurückführen würde. Alle Hersteller sind Datentechnisch gleich, jedoch hat der Ford einen LP weniger.
In den tiefen des www. findet man auch keinen Hinweis auf einen Unterschied der Originale, bis auf die Optik natürlich.
__________________ Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
|
|
03.02.2015 10:02 |
|
|
GTT-Chipwelt
König
Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.699.999
Nächster Level: 11.777.899
|
|
ich glaub den Carl Edwards teste ich auch mal
Edit:
__________________
|
|
03.02.2015 12:27 |
|
|
OLL-RedBull-Abt
Kenner
Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.781.521
Nächster Level: 2.111.327
|
|
Gestern Abend fanden die GT Tempel NASCAR Wochen ihre Fortsetzung.
Vorrausgegangene Testrennen hatten bereits gezeigt, dass es in den Steilkurven von Daytona eng werden kann, mit 4 (!) Fahrern nebeneinander sowieso. Unserer fehlenden Erfahrung im NASCAR Bereich ist es wohl geschuldet, dass es von der einen oder anderen Gelbphase geprägt war.
Als eine Gelbphase nicht mehr Möglich war, galt es somit die Arschkarte zu ziehen. HeinZ hat ganz laut "hier" gerufen. Er war bis 5 min vor Schluss in immerhin 4 Crashs verwickelt. Ganze 3x mit Thomas (as-racer) und einmal Chipy. Da darf man als Siegbetonter Fahrer schon mal die Faust ballen, gerne auch ins Lenkrad beissen oder nur so ein Schimpfwort raushauen (hinterher aber Zähne putzen). Nun kam es zu der für den HeiZ entscheidenden Szene.
Heiz fährt oben in der Steilkurve und hat das Verlangen nach unten, schlägt aber die Lenkung zu stark ein und fährt dabei ohne Absicht dem as-racer in die Flanke.
Das war dann der 4te Unfall im Laufe des Rennens für den Heinz mit as-racer, der 5te ingesamt.
Ich gebe zu, tauschen hätte ich nicht wollen mit dem Heinz. Nimm es sportlich Heinz, das mache ich sonst Sonntags auch. Es gibt Tage an denen verliert man und Tage, da gewinnen die anderen.
Achso, wo wir beim gewinnen sind..... mein erstes Podest in der TST. Platz 2 erkämpft. Thomas auch Super auf 3.
Grandioses Rennen von Chrchristoph, von vorne das Feld kontrolliert über die Runden gebracht. Verdienter Sieger.
__________________ Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 09.02.2015 09:13.
|
|
09.02.2015 09:11 |
|
|
GTT-Chipwelt
König
Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.699.999
Nächster Level: 11.777.899
|
|
das erste Rennen ist gut gelaufen, dadurch das Landei einen Fehler machte brachte mich das ohne Akt auf Platz 2, den ich halten konnte.
An as-racer kam ich nicht ran, waren immer so 1 bis 2 Sekunden Abstand bis ins Ziel.
Glückwunsch as-racer zum Sieg.
das zweite Rennen im Oval war ...naja.
viele Unfälle, viele Gelbphasen und am Ende hat mir dann noch einer mein Heck weggedrückt.
__________________
|
|
09.02.2015 09:52 |
|
|
OLL-RedBull-Abt
Kenner
Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.781.521
Nächster Level: 2.111.327
|
|
Dein Heck wurde nicht weggedrückt.
Du bist ins schlingern geraten und hast, gut erkennbar, einfach zu stark eingelenkt. Wir müssen uns wohl bei den nächsten Rennen dieser Art etwas mehr disziplinieren was die Kurvenfahrt angeht. Im Replay ist gut zu sehen, dass jedes Auto in den Kurven geflattert hat. Es ist zugegeben nicht so einfach mit diesen Höllenmaschinen. Fahrerisch mache ich mir um Dich, Chipy, die wenigsten Sorgen.
Es tut mir aber dennoch Leid, dass ich Dir im Weg war.
__________________ Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
|
|
09.02.2015 11:00 |
|
|
BineinLandei
Super Moderator
Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.779.953
Nächster Level: 22.308.442
Themenstarter
|
|
das hat der Olli schon ganz gut beschrieben was da gestern los war.
viel gewackele, äußerst schwierig auf geradem kurs zu haltenden NASCAR
und dann im pulk in die kurve
-siehe fotos
niemand von uns würde so auf eine kurve einer rundstrecke zuheizen.
aber das vollgasoval macht halt (zu) mutig
mir waren das gestern auch eindeutig zu viele gelbphasen
ich setze aber gute hoffnung in das Motegi Oval, das es dort nicht so fatale crashes gibt.
ob wir dann am 4. sonntag wirklich noch einmal nachts das Daytona-Oval angehen
oder stattdessen lieber nach Indy oder Motegi gehen überlege ich mir noch.
nichtsdestotrotz hatte ich gestern aber trotzdem meinen spaß,
und ich habe mich über die podestplatzierungen beim ovalrennen gefreut
zu der tabelle komme ich hoffentlich heute abend, jetzt muß ich erst mal zum zahnarzt
|
|
09.02.2015 13:46 |
|
|
BineinLandei
Super Moderator
Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.779.953
Nächster Level: 22.308.442
Themenstarter
|
|
mit freude habe ich heute morgen gelesen,
daß der Olaf schon die notwendige auswertung der rennunfälle vorgenommen hat.
im moment klingt meine zahnarztbetäubung ab und da möchte ich doch dann auch noch was zu den gestrigen rennen loswerden.
wirklich eindeutig schuldige sind (auch im replay) nicht zu erkennen.
man sieht aber (auch im replay) wie sich alle bemühen das rennen möglichst ohne kontakt zu anderen zu fahren
und das in dem moment als es in den letzten stint ging, nahezu alle sehr gierig auf eine gute ausgangsposition waren
bereits vor der kurve war mir irgendwie klar das das nicht gutgehen kann.
doch auch mein zurückhaltendes fahren war keine gute strategie um punkte zu machen,
weil man dann fast zwangsläufig in die gedrehten autos reinsemmelt.
- sorry Heinz, meine breitseite hat dir und deinem wagen dann wohl endgültig den rest gegeben,
auf jeden fall war bei mir auch alles am rot leuchten und mein 2. rennen eigentlich gelaufen.
im ersten rennen habe ich ja bei der jagd auf as-racer meinen wagen in der ersten kurve weggeworfen und damit (m)einen podestplatz verwirkt, am ende hat mich dann auch noch Thomas geschnappt.
Andre-as hat dafür gleich mal gezeigt, daß er ihm als fahrzeugwechsel schon das upgrade auf die 2011er NASCAR gereicht hat um wieder siegfähig zu sein.
brauchst also gar nicht auf den nächsten monat zu warten um wieder vorne mitzumischen
und allen anderen zu zeigen das sie zu langsam sind.
P2 ging an Chippy und P3 an HeinZ
das zweite rennen führte uns dann in das Daytona-oval und zu den oben bereits beschriebenen szenen.
Chippy, der dominator des wöchentlichen zeitrennens, konnte einmal wieder nicht seine tollen hotlaps in ein gutes rennergebnis umsetzen.
zwar befand er sich im entscheidenen letzten stint in der 4-er-fluchtgruppe,
hatte aber leider nicht das glück bis zum ende dort zu bleiben
die Podestplätze wurden gestern unter Chrrrrristoph, Olli und Thomas ausgemacht.
ja richtig gelesen !
Thomas hatte sich unter der woche bereits mit Oval-TT-rennen in laune gebracht
und zuweilen sogar Chippy mit bemerkenswerten zeiten herausgefordert.
also hat er flugs den dienstplan geändert um seine Daytona-chance wahrzunehmen zu können und gleich das beste daraus gemacht.
während sein namensvetter Hatschi seinen 2011er Denny Hamlin Camry im ersten rennen schon frustriert im grünen geparkt hatte,
fuhr "old-Thomas" ein blitzsauberes konzentriertes rennen (bis zur letzten runde) und fuhr sich in podestnähe.
doch damit war seine über die woche entwickelte startegie dahin: -beende hinten, starte vorne + FLUCHT !
die vielen gelbphasen und das unfalldesaster im letzten stint spielten dem renn-youngster dann
in die hände und so befand er sich zum ende des rennens in der richtigen fluchtgruppe.
diese wurde angeführt von Chrrrristoph und angeschubst von Olli,
der sich wiederum mit saisonveranstaltungen und F+F-fahrten die woche über aufgeputscht hatte.
doch routinier Chrrristoph hat bereits das ganze rennen über kaum einen zweifel daran gelassen,
daß er seinen geschickt ausgespielten "xe-trick" in einen rennsieg verwandeln will .
am ende reichten ihm 88 hunderstel vorsprung um den größtmöglichen schritt richtung tabellenspitze zu machen.
Olli-RedBull machte die sache mit seinem ersten silbernen TST-pokal dann noch etwas spannender
und konnte sich mit knappen 51 hunderstel vor dem innen hereinkommenden Thomas über den zielstrich retten.
der konnte seine freude über seinen ersten TST-podestplatz und die schnellste rennrunde kaum glauben.
arm in arm und champagnergetränkt versprachen Olli und Thomas den mitfeiernden,
daß sie der TST von der rennprämie eine neue rote laterne stiften werden,
nachdem sie die alte in der vergangenheit so oft gegen die wand gefahren hatten ........
|
|
09.02.2015 16:37 |
|
|
BineinLandei
Super Moderator
Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.779.953
Nächster Level: 22.308.442
Themenstarter
|
|
wir werden heute das Ovalrennen (wie sonst auch) mit realistischem windschatten fahren.
außerdem ist beim heutigen Ovalrennen kein pit-stop während einer GELBLICHT möglich.
ohnehin wird es heute nicht automatisch bei einem unfall GELBLICHT geben,
da unfälle hier echt gut vermeidbar sind.
- die strecke ist überall breit genug.
- die geschwindigkeiten sind moderat
- es gibt kein Daytona-gewackele
GELBLICHT heute abend also nur in "echte notfällen"
ich mache gleich die lobby auf und freue mich auf einen schönen rennabend
|
|
15.02.2015 17:37 |
|
|
BineinLandei
Super Moderator
Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.779.953
Nächster Level: 22.308.442
Themenstarter
|
|
endlich hat es goldene früchte gebracht !
die immer einsameren siege von Chippy bei den wöchentlichen zeitveranstaltungen,
füllen nicht nur seine pokalvitrine, sondern bringen auch training und erkenntnisse
mit einem strategisch klugem rennen auf harten rennreifen ging der ovalsieg heute an
GTT-Chipwelt
P2 rettete sich der bis ins ziel über die veranstaltung maulende Alex-xe,
mit total runtergewetzten rennschlappen
und das podest wurde von hartreifen-pad-Andre komplettiert
die restlichen 5 fahrer verteilten sich meist gut auf dem oval
,
einige versuchten sich auch zeitweise in organisierter verfolgung, bis dann immer einer der organsierten querkam
leider waren heute recht wenig fahrer dabei, die strecke hätte schon gut platz für 7 weitere racer gehabt.
denn so zog es sich dann doch schon beim 20 minuten rennen stellenweise etwas hin.
im nachhinein war die sache mit den verschiedenen startegien natürlich auch ganz reizvoll
das vorangegangene rennen auf dem Motegi-straßenkurs konnte ich ganz knapp für mich entscheiden.
vor dem mit abgefahrenen reifen heranstürmenden as-Andre,
dessen rennen bis dahin einige fehlerchen beinhaltete, die im wohl den sieg gekostet haben.
HeinZ wiederum hat seinen sieg im kiesbett nach der letzten zwischenzeit vergraben
und muß sich diese woche mit einem bronzenen pokal zufriedengeben.
ganz übel hat es Alex-xe gleich in der ersten kurve erwischt.
wie von geisterhand würde er geradewegs tief ins kiesbett hineingelaggt.
jetzt nach drei NASCAR-sonntagen bin ich eigentlich ganz froh, daß es nächsten sonntag vorerst zum letzten mal ins oval geht.
ich fände es klasse, wenn wir für das abschluß-oval-rennen auf unsere lieblingsstrecke gehen würden.
- vor dem Daytona-oval im dunklen, graut mir ein wenig
falls sich eine mehrheit findet, würde ich ein überzeugendes gespräch mit dem rennleiter führen,
um ihn zu einer besseren oval-abschlußstrecke zu überreden.
zum beispiel könnte ich mir vorstellen, daß es auf dem Indy-Oval ein streßfreiseres rennen möglich ist.
ist meiner meinung nach auf allen anderen ovalen ohnehin schon roulettig genug .
- wie seht ihr das ?
in der tabelle ist es ganz schön eng geworden, bzw. geblieben.
vorne stürmt Alex-ich-mag-die-blöden-NASCAR-nicht-xe seinem ersten tempelgesamtsieg entgegen.
gefolgt von vier, vier- punktgetrennten fahrern,
padschinder Andre, zeitfahrkönig Chippy, dem sieghungrigen HeinZ und mir
im märz wird es dann wieder etwas klassischer
http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=1802
|
|
15.02.2015 21:48 |
|
|
GTT-Chipwelt
König
Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.699.999
Nächster Level: 11.777.899
|
|
Glückwunsch an alle die bis zum Ende durchgehalten haben
beim Stassenkurs hab ich nicht viel erwartet, ist nicht meine Strecke und bin daher sehr froh das ich auf P4 ins Ziel gekommen bin
beim Oval hab ich dann gepokert,
ich wusste das es am Ende , bei 20 Minuten sind es ca. 32 Runden mit mittel sehr eng werden würde und hab mich dazu entschlossen auf Hard umzusteigen.
Zwar bin ich dann ca eine halbe Sekunde langsamer als mit mittel,
aber sagte mir...ich kann mich ja in den Windschatten hängen und etwas ziehen lassen.
Dadurch habe ich bis Runde 26 ca. 7 Sekunden Rückstand gehabt,
wusste aber das ich mit harten Reifen weiterhin meine Rundenzeiten halten kann,
was mit mittel unmöglich ist.
Mitte der letzten Runde zog ich dann an xe vorbei und fuhr als erster über die Ziellinie.
Es war viel Glück dabei....eine Runde weniger und meine Strategie wäre total in die Hose gegangen.
__________________
|
|
16.02.2015 10:35 |
|
|
GTT-Chipwelt
König
Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.699.999
Nächster Level: 11.777.899
|
|
könnten ruhig mal paar mehr ein paar Zeiten fahren.
Ist ja auch von Vorteil für Rennen selber
__________________
|
|
16.02.2015 20:01 |
|
|
as-racer
Eroberer
Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 59
PSN Online-ID: as-racer
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 203.293
Nächster Level: 242.754
|
|
Ich finde Daytona würde würde mir die Chance geben vorne mitzukämpfen ,bei den anderen Ovalen kann ich aus eigener Kraft nichts ausrichten .
|
|
16.02.2015 20:16 |
|
|
BineinLandei
Super Moderator
Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.779.953
Nächster Level: 22.308.442
Themenstarter
|
|
das thema mit der streckenänderung ist durch.
es wäre sicherlich unfair den padfahrern gegenüber, die vermeintlich padfreundlichste strecke zu ersetzen.
also bleibt es bei dem angekündigten veranstaltungsablauf am 22.02:
NASCAR MIXED (2010, 2011 und 2013) beim Nachtrennen Daytona Street + Oval
wir sind gerade einmal zu viert mit verschiedenen NASCAR-jahrgängen im oval gefahren
und haben festgestellt, daß der reifenabbau untereinander gleich ist.
nach etlichen zeitrennen auf dem oval scheint es so zu sein, daß die 2010er die nase vielleicht ein paar tausenstel vorne haben.
auf jeden fall sind sie nicht soviel schneller das man dafür eventuell seinen liebling aus 2011 oder 2013 in der garage läßt.
bezüglich der GELBLICHTREGELUNG wird es nicht mehr automatisch eine gelblichtphase geben, wenn sich ein oder zwei autos drehen.
vielmehr wird die rennleitung von fall zu fall entscheiden ob es gelblicht geben wird und dieses dann ggfs. verkünden.
die rennleitung ist derzeit in verhandlung mit Charly Whiting und der königin,
ob sie bereit wären während des rennens in dieser frage zu unterstützen.
ich wünsche euch noch eine gute rennvorbereitung
bis sonntag !
|
|
19.02.2015 21:34 |
|
|
OLL-RedBull-Abt
Kenner
Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.781.521
Nächster Level: 2.111.327
|
|
Geschafft, die NASCAR´s sind wir los.
Naja, irgendwas hatte es aber auch. Die Erfahrung kann uns keiner mehr nehmen. Immerhin konnte ich ein paar Punkte abstauben.
Hier nun die Abschluss Rangliste vom Zeitfahren.
__________________ Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
|
|
22.02.2015 21:22 |
|
|
BineinLandei
Super Moderator
Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.779.953
Nächster Level: 22.308.442
Themenstarter
|
|
nachdem ich nachmittags vor dem rennen zeitfahrkönig Chippy vom trohn stürzen konnte,
indem ich auf dem streetkurs seine bestzeit über eine sekunde unterboten hatte
,
machte ich mir (wieder einmal) ganz gute hoffnungen für das erste rennen.
diesmal ist es mir auch gelungen die trainingsbestzeit von as-racer nocheinmal zu unterbieten und mir die pole zu sichern.
und auch der start lief prima, obwohl startplatz 1 echt verflucht schräge ist.
im rennen lief es dann auch recht gut für mich und ich konnte einen sauberen start-ziel-sieg feiern
nicht so toll lief es für as-racer, der hinter dem frühbremser Landei vom heranstürmenden HeinZ
in runde 6 so unglücklich am heck getroffen wurde, daß er sich ins grüne verabschieden musste
und damit die möglichkeit verlor um den sieg zu kämpfen.
im replay sieht man deutlich wie HeinZ aus seinem rennauto springt und versucht den schlingernden as-racer wieder auf die rechte bahn zu bringen.
aber zu spät; -dafür konnte der Chippy noch durchschlupfen während HeinZ sich seine gurte wieder anlegt.
am ende ist mir der HeinZ (P2) nocheinmal ordentlich auf die pelle gerückt,
aber da hatte ich auch schon den "weiche-knie-schmeiß-den-sieg-nicht-weg-modus" aktiviert.
gute 10 sekunden dahinter lief Chippy auf P3 ein und hatte schon den heißen atem von as-racer im nacken.
etwas zäh lief es im ersten rennen für den tabellenführenden,
obwohl er vor dem rennen dafür gesorgt hatte das überall auf der strecke riesengroße plakate mit
"LET ALEX-XE PASS FOR THE CHAMPIONSHIP !" verteilt waren.
entsprechend zusammengestaucht war die tabelle, als wir endlich zum letzten NASCAR-ovalrennen antreten durften.
vor dem start wurden die fahrer von Charlie Whiting per telefonkonferenz über die verschärften gelbregegeln informiert
und schon ging es in bunter PD-startaufstellung
zum letzten mal ins oval.
doch gleich zu beginn des rennens gelingt es mir das heck von HeinZ genauso unglücklich zu touchieren,
wie es ihm im rennen vorher beim as-racer passiert ist.
ein spektakulärer abflug, der auch noch den as-racer ins verderben gerissen hat, war die folge.
doch lediglich HeinZ und ich hatten einen riesenabstand auf das feld also blieb Charlie hart und ließ die gelbe flagge unten.
die übrigen 6 fahrer hatten ein munteres rennen und jeder von ihnen hatte irgendwie die chance den sieg zu holen.
doch nerven, konzentrationsschwächen und sichtprobleme sorgten für einen illustren wechsel der führungsmannschaften.
am ende hatte Hatschipuh die nase vorne und seine letzte möglichkeit genutzt sich mit den NASCAR zu versöhnen
GRATULATION Hatschipuh zu deinem sieg auf dem NASCAR !
einen besonnenen P2 und damit die NASCAR FEB-meisterschaft sicherte sich Alex-xe,
dessen riesenplakate beim ovalrennen offenbar ihre wirkung gezeigt haben.
vergeblich rannte Olli-RedBull auf den letzten meternim oval noch gegen P3 von Chrrrrristoph an.
GRATULATION Alex-xe zu P2 im oval und dem damit verbundenem februar-meisterschaftsgewinn !
mit deinem gewinn der februar-tempel-trophy reihst du dich in einen sehr illustren kreis von siegern ein:
TedTester, Chrrristoph, Gamehecht, Hensar, 2x HeinZ, Landei und as-racer
haben ihr konterfei bereits in der ruhmeshalle aufgehängt
intersessant ist ein blick auf die finale tabelle in diesem monat.
bis zu P9 war jeder mindestens einmal auf dem podium gestanden.
natürlich ist dies ein stück weit dem ovalroulette geschuldet, aber es ist auch durchaus so,
daß hier auch einmal andere fahrer (aus eigener kraft) die chance haben vorne mitzumischen
ich finde es gut, daß wir uns auch einmal intensiver mit den NASCAR beschäftigt haben.
das werden sicherlich nicht meine lieblingsrenner, aber spaß gemacht hat es trotzdem
nächsten monat wird es wieder "normaler" wenn es heißt: TST (03/2015) Movie März
www.gttempel.de/thread.php?threadid=1802
ich würde mich freuen euch am nächsten sonntag um 19:00h wieder am start begrüßen zu können
|
|
23.02.2015 20:44 |
|
|
|
|
|
|