Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Moin! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scudo Scudo ist männlich
Jungspund

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.042
Nächster Level: 100.000

9.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich bin der Neue(ste)! Zunge raus
Ich heiße Max, bin aus Hamburg und über die Playstation-Liga zu Euch gelangt.
Meine Hobbies sind...

Nee, Schluss mit der "Lernen-wir-uns-kennen-Sch..."! (Na, welcher Film?)
Schaut Euch sonst mein Profil an!

Meine Beziehung zu Gran Turismo? Hmm...ein Autonarr bekommt die Möglichkeit, mehrere hundert Wagen -realistisch wie kaum irgendwoanders dar-
gestellt- probezufahren...was tut er?
Nein, für die richtige Antwort gibt's keinen Preis...

Für meine Zeit im gttempel wünsche ich mir, den einen oder anderen hier zu noch besseren Zeiten zu animieren. Daher widme ich mich jetzt der Grünen Hölle, Nikis Zeiten sollten doch zu schlagen sein...

großes Grinsen

09.06.2007 12:38 Scudo ist offline E-Mail an Scudo senden Beiträge von Scudo suchen Nehmen Sie Scudo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator

PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.595.409
Nächster Level: 22.308.442

713.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Moin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Scudo!

Herzlich Willkommen hier bei uns im GT Tempel Forum!

Du bist genau richtig bei uns, als Autonarr stehst Du bei uns aufjedenfall nicht alleine da.

Zitat:
Original von Scudo
Nikis Zeiten sollten doch zu schlagen sein... großes Grinsen

Na dass hoffe ich doch, möchte nicht als Foren-Admin der schnellste sein, das mach ich dann in der PSL. Augenzwinkern

Also ich wünsche Dir viel Spass hier bei uns an Board!

09.06.2007 13:02 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.667.514
Nächster Level: 1.757.916

90.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! RE: Moin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ''HERZLICH WILLKOMMEN am Board +viel Spass hier!-Autonarren sind hier immer gern gesehen-neben der aktuellen Competition bist Du auch herzlich willkommen in den HOTLAP's cool
09.06.2007 13:08 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator

PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.355.807
Nächster Level: 22.308.442

1.952.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Moin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Scudo

"Hämbujch" - das is doch schön, noch ein nordlicht hier zu haben.

Zitat:
Original von Niki_Lauda
...möchte nicht als Foren-Admin der schnellste sein, das mach ich dann in der PSL...

LOL - ganz genau...wir fahren hier im GTTEMPEL sowieso alle mit angezogener Handbremse. Und in der PSL tüten wir sie alle ein LOL

Sherlock Holmes
11.06.2007 17:25 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister

GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.129.758
Nächster Level: 4.297.834

168.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen

12.06.2007 17:01 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 757.042
Nächster Level: 824.290

67.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

willkommen hier und viel spaß.
Vielleicht bekommen wir Dich ja auch mal bei online races zu sehn.

set
10.08.2007 21:02 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister

PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.301.923
Nächster Level: 5.107.448

805.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Willkommen im Tempel, gleichgesinnter und viel Spaß!

meine Garage
10.08.2007 22:48 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
gt4man gt4man ist männlich
Moderator

PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.484.009
Nächster Level: 2.530.022

46.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

herzlichwillkommen auch von mir und viel spass großes Grinsen

10.08.2007 23:45 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
MaB MaB ist weiblich
Abenteurerin

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 262.136
Nächster Level: 300.073

37.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallöle Scudo,

Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß großes Grinsen

Mareike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaB: 18.08.2007 20:40.

18.08.2007 20:40 MaB ist offline E-Mail an MaB senden Homepage von MaB Beiträge von MaB suchen Nehmen Sie MaB in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MaB anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Moin! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1