Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » GTT Racingmittwoch -Edition 2015 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT Racingmittwoch -Edition 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.671.919
Nächster Level: 11.777.899

105.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde Heute versuchen wieder mal mitzufahren, geht mir wieder recht gut Daumen rauf

__________________


28.10.2015 09:49 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.771.335
Nächster Level: 6.058.010

286.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde
die FSAF bereits an GTT-BineinLandei geschickt..
wenns klappt bin ich heute auch dabei
freu
Lg, josch

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

28.10.2015 16:13 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.771.335
Nächster Level: 6.058.010

286.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT-Team-Racecar-Viper (606 LP, 400KW, 1250kg)

wo ist der zu bekommen? bei SRT nicht verwirrt

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

28.10.2015 16:36 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.953
Nächster Level: 1.460.206

83.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Josch, das ist die SRT Viper SRT10 ACR´08; (Tuning und Setup erlaubt), 606 LP, 400 kW, 1250 kg

__________________

28.10.2015 16:48 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.771.335
Nächster Level: 6.058.010

286.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...super danke großes Grinsen

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

28.10.2015 17:15 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.718.654
Nächster Level: 22.308.442

589.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey josch, das freut mich ja das du jetzt mal mit uns zocken wirst Daumen rauf

ich hatte das ein wenig flapsig geschrieben, das macht wohl die routine bei orga und mitfahrern.
mittwochs fahren wir sowieso in einer öffentlichen lobby, damit auch einmal ein paar neue zu uns finden können Augenzwinkern

GTT-Team-Racecar-Viper, ist die Viper die beim nächsten GTT-Team-Rennen auf der schleife eingesetzt wird.
das ist auch der einzige wagen, den wir heute abend getuned fahren.
hier der link zum entsprechenden fred, da finden sich auch ein paar setups dafür.
http://www.granturismotempel.de/thread.php?threadid=1933

die Viper bitte auch beim tuningshop mit allen aeroteilen bestücken,
hinten am besten einen benutzerdefinierten flügel drauf, weil man den auch noch lackiern kann Augenzwinkern
und den unterboden nicht vergessen !

den Cappuchino und den Jaguar fahren wir stock=ungetuned,
d.h. nur ölwechsel durchführen (!), verwindungssteifigkeit nach belieben, felgen+farben nach geschmack.

alles andere können wir dir dann in der lobby verklickern, ich hoffe du hast ein headset !?
cu
Lowrider
28.10.2015 17:26 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.771.335
Nächster Level: 6.058.010

286.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke für die Einführrunde Daumen rauf
alles schon getschegt Zunge raus
mal schaun wies funzt - fahre zwar mit paddy aber ok Lenkrad wird noch...
cu

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

28.10.2015 17:31 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.771.335
Nächster Level: 6.058.010

286.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..hat richtig Spass gemacht und fürs erste Mal cool
macht`s gut...
man sieht sich Augenzwinkern

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

28.10.2015 22:32 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.718.654
Nächster Level: 22.308.442

589.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ja mal ein GTT-Racingmittwoch ! Daumen rauf
mit 14 vollmotivierten racerINNEN kann man ja schon fast an vergangene GT-tage anknüpfen Augenzwinkern
das dachte sich wohl auch PD und hat uns gleich mal die ganze show ordentlich verhagelt böse
lag es an der präsentation von GT sport am gleichen tag, oder an der selbsterstellten strecke,
oder an schlechten routereinstellungen einiger teilnehmer !? verwirrt

vielleicht auch eine kombination aus allem.
nichtsdestotrotz möchte ich Yassin und Reiko unbedingt bitten ihre PS3-routeranbindung zu verbessern Augen rollen
im zweifelsfall kann euch bestimmt Alex-xe-11 dabei helfen,
er hat sich hier im tempel als anbindungsoptimierer schon einen sehr guten ruf zugelegt. Daumen rauf
vielleicht schaffe ich es auch zusammen mit Alex-xe einen entsprechenden leitfaden aufzusetzen.

tabellenführer Hatschi hat gestern keinen zweifel daran gelassen, daß er die punkteführung bis zum ende der saison aufrechterhalten will.
ein wenig geschockt war er als er realisierte, daß die saison bis ende dezember geht,
er also noch 2 volle monate seine führung verteidigen muß Zunge raus großes Grinsen
- und sein MOB-kollege ist ihm dicht auf den fersen Augenzwinkern

ich möchte eigentlich gerne an den nächsten mittwochen auch wieder auf einer der selbsterstellten strecken starten, hoffentlich klappt die verbinderei beim nächsten mal besser.

nächsten mittwoch wird auf alle fälle der
Honda Civic Type R (EK) TC ´97 und der
Mazda Roadster TC gefahren.
und als training für das nächste WEC-rennen am 7.11. werden wir zum abschluß auch noch die
GTT-WEC-LMPs über Laguna Seca heizen.

Dateianhänge:
jpg 2015-10-28 IV GTT Racingmittwoch.jpg (227 KB, 237 mal heruntergeladen)
jpg 2015-10-28_10.jpg (1,07 MB, 219 mal heruntergeladen)
29.10.2015 10:12 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.718.654
Nächster Level: 22.308.442

589.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
.........
nächsten mittwoch wird auf alle fälle der
Honda Civic Type R (EK) TC ´97 und der
Mazda Roadster TC gefahren.
und als training für das nächste WEC-rennen am 7.11. werden wir zum abschluß auch noch die
GTT-WEC-LMPs über Laguna Seca heizen.


wir werden heute wieder auf einer selbstgebauten strecke starten.
der Chef hat den Niki Lauda Circuit in der Eifel errichten lassen. Augenzwinkern -streckenlänge 3.999m
weil ich mir vorstellen kann, das es wenig sinn macht dort mit den LMPs zu fahren,
sollten alle racer die heute mitfahren auch die SRT Viper SRT10 ACR´08 parat haben.
(Tuning und Setup erlaubt), 606 LP, 400 kW, 1250 kg.
04.11.2015 16:03 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.718.654
Nächster Level: 22.308.442

589.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Viper rennen mit schwerem schaden, zum abschluß des gestrigen GTT-Racingmittwoch,
war vielleicht nicht der beste plan Augen rollen
entkräftet und am ende der konzentration wurden bereits im Adenauer Forst die ersten beiden Viper der schrottpresse übergeben. geschockt
bei den meisten racern kreisten die gedanken eher um karroserieverstärkungen, gummileitplanken
oder gar die eventuelle einführung eines unzerstörbarkeitsmodus Zunge raus
nur einer hatte sich wohl bis dahin ausgeruht, hat das rennen mit bedacht angefangen
und ist am ende kreise um uns gefahren ! geschockt
astreiner sieg beim finalrennen Audianer-Stephan ! Daumen rauf Sekt

der vorangegangene trackTEST auf dem Niki Lauda Circuit hat mächtig spaß gemacht großes Grinsen
die strecke macht richtig laune, da ist dir eine gute strecke gelungen, Helmut Daumen rauf
vielleicht wäre eine fahrbahnverbreiterung an der einen oder anderen stelle super,
aber da sind die möglichkeiten des course-makers wohl sehr begrenzt unglücklich

einen leichten vorsprung in der tabelle hat sich der Hatschi erhalten, Daumen rauf
aber der mindestens genauso ergeizige Alex-xe ist ihm dichter als je zuvor auf den fersen. Augenzwinkern Daumen rauf
die podestplätze wurden gestern einmal wieder großzügig auf alle teilnehmer verteilt,Daumen rauf
nur der Josch hat sich da noch vornehm zurückgehalten.
aber der sieg im bruderduell, auf dessen selbsterstellten strecke, hat ihn bestimmt genauso gefreut wie ein sieg großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Cape Ring - Nord_1.jpg (854 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg Cape Ring - Nord_5.jpg (827 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg Eifel (eben).jpg (614 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg Eifel (eben)_1.jpg (737 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg 2015-11-04 IV GTT Racingmittwoch.jpg (256 KB, 177 mal heruntergeladen)
05.11.2015 10:59 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.671.919
Nächster Level: 11.777.899

105.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, hat wieder mal Spass gemacht

mit dem Civic auf NS war es für mich als mal arg eng
deshalb erstmal Sorry @chrr , ich versuchte zwar innen zu bleiben, aber die Kurve ist wohl wirklich nichts für zwei Wagen nebeneinander
und Sorry @golfmaus, bin aufs Grün gekommen und der Wagen nach rechts ausgebrochen und hab dich dabei voll erwischt. Hab zwar einige Sekunden gewartet, aber sah dann auf der Liste das du immer weiter zurückfällst.
Naja, so konnte ich wenigstens den Fehler mit Chrr wieder gutmachen da er so an mir vorbeifahren konnte.

Ansonsten hat alles gepasst, waren schöne Rennen Daumen rauf

__________________


05.11.2015 12:35 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.771.335
Nächster Level: 6.058.010

286.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön wieder unter Euch gewesen zu Sein großes Grinsen und im ersten Rennen, trotz der Auslieferungsschwierigkeiten der Spedition den richtigen Wagen zur Strecke zu bekommen. Dann im letzten Moment wars dann doch geschafft und konnte dank der hervorragenden Ratschläge von Chris Daumen rauf den Wagen so richtig scharf machen.
Der Kurs ist für einen "alten" Padd Fahrer wie mich (Lenkrad ist schon da, muss nur noch ÜBEN) richtig "griffig" und konnte da richtig Stoff geben. Sorry gleich vorweg, falls ich jemand geschupst habe, was ich bei Frauen ungern mache, war mit der Viper, da hatte ich gleich eines beim Start von Chirs in die Seite bekommen und war dann auf dem Grün und auch gleich am Schluss vom Feld und später war dann die golfmaus da, die mich "von Hinten" anfuhr. großes Grinsen leider aber echte Probleme mit der haarigen Kurve (iwo) hatte usw...ok nochmals zum 1. Rennen das ich vor meinem Bruder blieb, kann ich nur erahnen, ER konnte nicht schneller fahren Zunge raus cool
nein also das Wiederholungsvideo zeigt das er da ganz schön in die Mangel nach dem Start genommen wurde und sich daher Zeit lies Freude
....danke Euch allen und ist schon bei so einem Fahrerfeld besonderes Feeling da..
Glückwunsch Nicki für die Arbeit mit der Streck (musst mir noch beibringen)..bis zum nächsten Mal smile

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

05.11.2015 22:15 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.718.654
Nächster Level: 22.308.442

589.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT-Racingmittwoch am 11.11.2015
Lobbyöffnung/ 1. Rennstart gegen 20:00h,
öffentliche Lobby bei GTT-BineinLandei

Die ersten Rennen werden mit dem
Mazda Roadster TC (untuned, geölwechselt) gefahren.
Für die weiteren Rennen muß man bei Jay Leno (USA) tief in die Tasche greifen um einen
1966er Oldsmobile Toronado (untuned, geölwechselt) zu erwerben.
10.11.2015 13:57 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.953
Nächster Level: 1.460.206

83.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls meine Bandscheibe es zulässt werde ich heute mal reinschauen großes Grinsen

__________________

11.11.2015 12:27 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.714.538
Nächster Level: 1.757.916

43.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig RE: GTT Racingmittwoch -Edition 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss leider absagen. Arbeit geht vor.
Wird auch die nächsten Mittwochsrennen betreffen. Leider
<span class="normalfont">traurig </span>
11.11.2015 12:43 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.953
Nächster Level: 1.460.206

83.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird leider doch nix unglücklich Euch viel Spass!

__________________

11.11.2015 18:59 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.541.648
Nächster Level: 3.609.430

67.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich nur für drei Rennen teilnehmen konnte, war es doch wieder ein schöner Mittwochabend.
Der Mazda hat richtig Laune gemacht und das auf allen drei Strecken.

Rennen 1 lief für mich bescheiden, da ich eher zurückhaltend gefahren bin. Trotzdem kam es zu einem Unfall bei dem ich den körzeren gezogen habe großes Grinsen großes Grinsen Kann man nix machen.
Rennen 2 lief aufgrund der Startposition 2 ganz gut. Den Start leider vermasselt durch einen Frühstart. Glücklicherweise konnte ich P2 trotzdem halten. P1 den audianer inne hatte, konnte ich mir dann in der Spitzkehre erarbeiten. Sowohl er als auch ich sind auf den blauen Teppich gekommen. Und um einen Unfall zu vermeiden, wählte ich dann die weite Linie. Ein Überholmanöver der unfeineren Art unglücklich
Rennen 3 auf dem Nürburgring ging von fast ganz hinten los. War bemüht im Startgetümmel nicht abzufliegen. Danach hies es nur noch Vollgas. Nach der ersten Runde war ich hinter xe-11 und hatschi auf P3. Anhand der Zwischenzeiten merkte ich schnell, dass ich wohl etwas schneller unterwegs war. Zufahrt Bergwerk konnte ich hatschi überholen. Dieser konterte allerdings im Kesselchen und zog kurz vor der Mutkurve an mir vorbei. Danach gab es erst mal kein vorbei mehr an hatschi und xe-11 konnte wieder davon ziehen. Im Schwalbenschwanz wurde hatschi auf einmal extrem langsam. Ich konnte gerade so einen Unfall vermeiden. Durch den Sprachchat hörte ich nur: Jetzt wollte ich dich vorbeilassen. verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
Das hat mich dann komplett aus dem Konzept gebracht und ich fuhr im kleinen Karusell hatschi hinterher ins Grüne.
Dabei drehte ich mich leider weg und das Rennen war gelaufen.
Aber war ein schöner Zweikampf.
PS: Schwalbenschwanz jemanden vorbei zu lassen um dann auf der Döttinger wieder vorbei zu gehen ist jetzt nicht unbedingt perfekt Zunge raus Zunge raus

Mal schauen ob ich am Sonntag wieder mitfahren kann Daumen rauf
11.11.2015 21:22 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.274.850
Nächster Level: 19.059.430

784.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer später kommt ist am ende schnell...oder so.

Na jedenfalls bescherte mir der heutige Rennmittwoch zwei unerwartete Siege und auch eine schnellste Runde.
Der Jay Leno Toronado auf Sport weich ist also wohl oder übel mein neues Lieblingsauto geschockt geschockt geschockt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .
Eigentlich fährt das Ding nie geradeaus ist immer am eiern, hüpfen und ausbrechen und trotzdem oder gerade darum
kam ich mit der karre richtig gut zurecht, weil sich meine defensive fahrweise da mal richtig bezahlt machte.
Oder bei meinen Gegnern hatte die fortgeschrittene Tageszeit schon für diverse Formtiefs gesorgt, wer weiß das schon...Aber gewonnen ist gewonnen Zunge raus
Nur der Sound ist naja...für die tonne.

Alles in allem mal wieder Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
12.11.2015 00:09 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.771.335
Nächster Level: 6.058.010

286.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..hat wieder Spaß gemacht - und im Rennbetrieb merkt man schon wo die eigenen Grenzen sind - da heißt es noch viel üben großes Grinsen
tut leid das ich da gestern nach dem Midfield Rennen sangundklanglos verschwand- sollte schon vor dem Rennen weg Zunge raus wobei dieses Rennen von P1 gestartet - hehe - ein für mich erstamliges in erinnerung bleibt - da ich 2 runden führte und nicht das Gefühl hatte das die hinter mir pennen Daumen rauf - durch etliche Feindberührungen in den Überholmanövern habe ich meine Probs - und bin dann auch von der Idealline weg - das wars dann - eleganter Dreher am Grün mit viel Rauch - pompös - und keiner hat mich erwischt.
Glückwunsch allen Gewinner und Bundo wenn ich einmal so schnell defensiv fahren kann - hätte ich nichts dagegn großes Grinsen Daumen rauf
schönen Tag
josch

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

12.11.2015 09:46 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » GTT Racingmittwoch -Edition 2015 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1