Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Habe die Ehre! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habe die Ehre!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As

PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 493.065
Nächster Level: 555.345

62.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe die Ehre! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Gemeinde der Tempel-Ritter,

möchte mich auf diesem Wege mal bei Euch vorstellen.
GTPZ_muehle, (muehle2 bei GT5),
im richtigen Leben kurz Achim genannt, lebe am schönen Bodensee und bin
mit Baujahr 1963 eigentlich viel zu alt für den Mist Zunge raus .
Habe damals bei den Pesizockern angefangen, bin dann zu den KRGlern gewechselt und jetzt nachdem alle dem Projektcarvirus inne hatten, bei Euch gelandet.
Wurde durch Audianer und Flori auf GT Tempels Lobbys gelenkt und habe schon sehr schöne Fights und Rennen mit Euch gehabt.
Möchte immer Fair und Anständig fahren, liebe SPA und die Nordschleife und versuche immer das Limit auszureizen, was manchmal auch in die Hose geht geschockt .
Liebe alles was übersteuert Daumen rauf , mag die FF-Karren überhaupt nicht Teufel
Hoffe das ein Paar dem Projektcarvirus noch nicht so schnell verfallen und wir noch ein paar spannende Rennen zusammen fahren können.

Alles Gute noch zum Nikolausi,
Gruas muehle

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
06.12.2015 10:41 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.553.378
Nächster Level: 13.849.320

1.295.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen smile

wirst sicher viel Spass mit uns haben

06.12.2015 11:04 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator

PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.034.283
Nächster Level: 4.297.834

263.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muehle altes Haus.

Haste den Weg hier her gefunden. Top Daumen rauf

Wird sicher lustig werden großes Grinsen
06.12.2015 11:07 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister

PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.183.331
Nächster Level: 7.172.237

988.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

..zu alt kann man für nix sein, was einen interessiert oder sollte ich mich checken lassen großes Grinsen
willkommen champ - haben uns ja schon auf Spa kennengelernt cool
fährst ja wie von der giftigen Hummel gebissen Zunge raus saubär hehehe
...wir Alten was Daumen rauf

Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

06.12.2015 11:12 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator

PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.579.429
Nächster Level: 22.308.442

2.729.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mensch Mühle - welch ein Wortwitz großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Schön dass du dich hier so vorstellst.
Ja du hast recht, iracing und PC-cars haben auch bei uns für Personalverlagerung gesorgt aber sei beruhigt,
es gibt hier noch einen harten GT6-Kern, der sich über jeden verlässlichen Zugang freut.
Sei also herzlich willkommen, im folgenden das aktuelle GT6-Angebot:

jeden Mittwoch ab 20:00 Uhr

jeden Sonntag 19:00 - 20:00

GTT-GT-Masters, Samstags, Start in zwei Wochen, siehe Terminplan

Bis demnächst auf der Strecke Daumen rauf

Sherlock Holmes
06.12.2015 12:52 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner

PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.993.296
Nächster Level: 2.111.327

118.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlich Willkommen hier.
Namen sind eigentlich nur Schall und Rauch, aber bei Dir haben meine Alarmglocken geklingelt. Ich schaue immer durch die Hitliste der Saisonveranstaltungen, da bleibt der eine oder ander Name schon mal hängen.

Viel Spaß hier Daumen rauf

06.12.2015 16:07 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator

PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.454.377
Nächster Level: 2.530.022

75.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlich Willkommen hier im Tempel Achim. Erstmal nen Bier darauf.
Auch wenn ich leider mit dem Nickname nichts anfangen trotzdem viel Spaß hier bei uns.
Ich bin ja auch einer dieser bösen GT6-Flüchtlinge Richtung iRacing und PCars. Hatte auch schon mit Flüchtlingen von GTRP und KRG zu tun und konnte diese schon ordentlich ärgern können. großes Grinsen
Trotzdem wirste mich bestimmt auch mal ab und zu noch in GT6 sehen. Aber psssst: Nur noch mit Pad. Bundo soll ja auch mal ne Chance haben mit mir mithalten zu können. Augenzwinkern

Nochmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns. Daumen rauf

06.12.2015 17:29 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator

PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.771.869
Nächster Level: 22.308.442

1.536.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Achim,

Herzlich Willkommen am GT Tempel und viel Spass an Board. Augenzwinkern

06.12.2015 18:40 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
audianer_de
Kenner

PSN Online-ID: audianer_de

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.325.827
Nächster Level: 1.460.206

134.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Muehle,
schön das Du jetzt auch hier bist. Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

07.12.2015 09:30 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator

PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.654.238
Nächster Level: 26.073.450

2.419.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

willkommen im tempel Muehle-Achim Daumen rauf

schön, daß du hierher gefunden hast.
es macht immer wieder spaß mit dir zu racen, auch wenn du ein bisserl zu schnell für mich bist Zunge raus

überrascht war ich, als ich dein alter gelesen habe geschockt
bei dem fahrstil hätte ich nicht vermutet, daß du noch älter als ich bist großes Grinsen
du musst mir mal verraten wie du deine reflexe trainierst Augenzwinkern Zunge raus großes Grinsen

auf viele spannende und faire rennen Daumen rauf
07.12.2015 11:40 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Habe die Ehre! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1