Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Naabend auch !!! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Naabend auch !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SNIPER-SKUNK SNIPER-SKUNK ist männlich
Eintagsfliege

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.874
Nächster Level: 7.465

591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Naabend auch !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muß mich dem Vorredner, im Thread vor meinem ,dem Chipy, anschließen großes Grinsen
hab auch nichts von all diesem hier gewusst !!
und dabei haben wir uns sooo schööne Rennen geliefert
naja GT5 Kommt ...... und dann auch wieder viel Exesse anner PS3

zu mir
einige kennen mich vielleicht noch
andere wiederrum net
ich bin nen Stinker von Hause aus
der Haus-stinker von PS2Tools !!
mehr kann ich auch net dazu sagen
werde mir nun hier mal alles anschauen
und mich auf jeden mal wieder melden

so long der SNIPER-SKUNK

30.07.2007 10:08 SNIPER-SKUNK ist offline E-Mail an SNIPER-SKUNK senden Beiträge von SNIPER-SKUNK suchen Nehmen Sie SNIPER-SKUNK in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator

PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.589.139
Nächster Level: 22.308.442

719.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SNIPER-SKUNK!

Herzlich Willkommen hier am GT Tempel!

So wie's aussieht sollten wir mal die alten Zeiten aufleben lassen und uns alle in KAI treffen. Vielleicht ergibt sich mal was.

Wünsch Dir aufjedenfall viel Spass hier bei uns an Board.

30.07.2007 22:42 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As

PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.368.800
Nächster Level: 1.460.206

91.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sniper - Skunk auch von mir Herzliches Willkommen, dann ist die alte Crew ja bald wieder beisammen, hatten ja schon schöne Rennen zusammen.

01.08.2007 14:45 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister

PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.300.663
Nächster Level: 5.107.448

806.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

von mir a herzlich willkommen und viel spaß hier an board

meine Garage
02.08.2007 09:54 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister

GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.128.547
Nächster Level: 4.297.834

169.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ein Hallo auch an dich!

02.08.2007 16:58 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
MaB MaB ist weiblich
Abenteurerin

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 262.056
Nächster Level: 300.073

38.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Naabend auch !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle Du Stinktier großes Grinsen

natürlich auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im GT-Tempel und viel Spaß hier Zunge raus !

Lieben Gruß,
Mareike

09.08.2007 20:29 MaB ist offline E-Mail an MaB senden Homepage von MaB Beiträge von MaB suchen Nehmen Sie MaB in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MaB anzeigen
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 756.819
Nächster Level: 824.290

67.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm,

dieser liebliche Duft, daß kann doch nur ein Stinktier sein.
Ein herzliches willkommen hier und ja ich kanns auch kaum noch erwarten endlich wieder online zu racen.

set
10.08.2007 20:45 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Naabend auch !!! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung