Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Der Neue/Alte » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Neue/Alte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward

PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.937.786
Nächster Level: 2.111.327

173.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Der Neue/Alte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Mal habe ich mich nicht vorgestellt (thomas170164 ), dies werde ich hiermit nachholen.
Wie ihr ja wißt, hat sich thomas170164 verabschiedet. Gilt nur für den Account.
Erhalten bleibe ich der Tempelgemeinde als GTT-Tommy17.

Vielleicht war mein angekündigter Rückzug aus GT6 und somit aus dem Tempel etwas zu theatralisch. Sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen, entschuldige ich mich dafür.
Aber sind wir doch mal ehrlich, wer nach meiner Ankündigung zu I-Racing wechseln zu wollen, Nicht in Gelächter ausgebrochen oder mich für größenwahnsinnig gehalten hat, hätte die Ironie schon verstanden. Ich in I-Racing. HAHAHA.
@Datenwurm. Würde immer noch gern mit Dir die 8Std. Nordschleife fahren.

Mit vollem Namen heiße ich:
Thomas Engelke. Bin gebürtiger Hamburger und lebe jetzt seit ca. 13 Jahren in Kiel.
Arbeite in der Jugendhilfe als Erzieher. Alter wird verschwiegen.

Fahre seit etwas mehr als 1Jahr im Tempel oder versuche es zumindest.

Neue Freundschaftsanfragen gehen die Tage raus. Würde mich freuen wenn diese wieder angenommen werden.In diesem.............GTT-Tommy17
12.10.2015 12:14 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator

PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.578.669
Nächster Level: 22.308.442

2.729.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi GTT-Thommy17,

ich kannte da mal einen schrotty, der is dir irgendwie ähnlich... LOL

Coole Sache das mit dem GTT-Account.
Angesichts deines humoristisch-theatralisch-trockenen Schreibertalents - wie wäre es mit einer Ausgabe der GTT-VLN-News?
(wir quatschen mal darüber, wenn du darauf bock hast) Augenzwinkern

Ansonsten kennst du dich ja bereits bestens hier aus.

Gruß Matze

Sherlock Holmes
12.10.2015 13:00 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator

PSN Online-ID: GTT-BineinLandei

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.653.117
Nächster Level: 26.073.450

2.420.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Der Neue/Alte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen im tempel (mit deinem neuem auftritt) Daumen rauf

wer über ein gewisses maß an rechenkünsten verfügt,
kann sich das verschwiegene alter aus deinem alten accountnamen herleiten Zunge raus großes Grinsen
- auf jeden fall bin ich jetzt nicht mehr der älteste GTT-fahrer Augenzwinkern
12.10.2015 13:02 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern als wir so auf der Schleife unterwegs waren um fotos zu machen,
ist uns der folgende tag aufgefallen. großes Grinsen

ist direkt nach dem GTT-tag und sollte bestimmt eine direkte aufmunterung für dich sein Augenzwinkern
also wenn jetzt die schleife nicht deine lieblingsstrecke wird......

Dateianhänge:
jpg Nürburgring Nordschleife_7.jpg (705,26 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife_8.jpg (844,27 KB, 62 mal heruntergeladen)
07.01.2016 13:18 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

gerade noch ein paar bilder gemacht Augenzwinkern
klasse das du dir auch so einen coolen tag auf der nordschleife gemacht hast. großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Nürburgring V-Typ.jpg (492,03 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_3.jpg (626,18 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_1.jpg (180 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_2.jpg (224,07 KB, 28 mal heruntergeladen)
08.01.2016 09:57 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward

PSN Online-ID: GTT-Tommy17

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.937.786
Nächster Level: 2.111.327

173.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Tommy17
RE: Der Neue/Alte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch Schwerstarbeit, immer den ankommenden Wagen auszuweichen. So etwas nenne ich Selbstmotivation. großes Grinsen

Danke für die Bilder Christian. Echt Super. Daumen rauf

Muss mal schauen, ob es das auch in GT5 gibt.
08.01.2016 10:23 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

ist ja auch schon nicht so ganz einfach in die PS3 reinzukrabbeln großes Grinsen
und dann auch noch die farbspraydosen mitzunehmen Daumen rauf

in GT5 ist das bestimmt auch Augenzwinkern

was mich ja echt wundert, daß ich das jetzt erst gesehen habe,
wobei es nur ein paar meter nach dem GTT-tag ist.
08.01.2016 10:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Der Neue/Alte » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung