Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Ein erneutes Hallo.. » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein erneutes Hallo..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ

PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.911.040
Nächster Level: 2.111.327

200.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein erneutes Hallo.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Ich hoffe euch geht es allen gut. smile

Einige kennen mich bestimmt noch aus denn Gran Turismo 5 Zeiten.

Heute habe ich wieder mal denn Weg hierher gefunden. Waren etwas stressige Jahre.
In letzter Zeit habe ich mich dann wieder mehr als Zocken gewidmet und habe auch eine gute Ausrüstung gekauft. Nur leider (noch) nicht für denn Playstation Bereich, sondern mehr für XBOX (Forza, Sebstian Loeb Rally usw.)

Sobald es Gran Turismo für die PS4 gibt kaufe ich mir das gute Stück zusammen mit dem Spiel und Upgrade mein derzeitiges Lenkrad.

Für die die mich nicht kennen.
Ich bin der Bernhard. Bin mittlerweile 30 Jahre alt und komme aus Oberösterreich. smile

Nun zu meiner Ausrüstung:

XBOX One mit Forza Horizon 2 und Motorsport 6. Zudem seit letzte Woche Sebastian Loeb Rally.

Zu meinen Wheel besitze ich ein Thrustmaster TX mit TH8 Schaltung, T3PA Pro Pedalen und dem 28 Leather GT Wheel. Alternativ habe ich noch das OEM Zeug vom Lenkrad. Also Pedale ohne Kupplung und Ferrari 458 Lenkrad.

Und das alles zusammen habe ich auf meinen Raceroom RR3033 Racingseat montiert.

Hier mal Pics:

Demnächst kommt noch eine Fanatec Handbremse ins Spiel. Weis zwar noch nicht genau wie ich das Verknüpfe, aber anscheinend gibt es einen Adapter was dann auf dem Thrustmaster funktionieren soll.

Sobald ein neues Gran Turismo raus kommt hole ich mir das Servo vom T300. Das werde ich dann mit Schnellspanner lösen, da die Add-On's auf beide Versionen passen. großes Grinsen So brauch ich nur die Servo's wechseln und kann beide Systeme betreiben.

LG
Berndie

02.02.2016 19:53 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
huasee huasee ist männlich
König

PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.234.902
Nächster Level: 6.058.010

823.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Berndie, schön mal wieder was von Dir zu hören Daumen rauf
Welcome back

02.02.2016 20:21 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator

PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.629.252
Nächster Level: 26.073.450

2.444.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen zurück im tempel Berndie Daumen rauf
02.02.2016 20:43 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner

PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573

Erfahrungspunkte: 1.990.457

120.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlich Willkommen hier im Tempel. Viel Spaß wünsche ich Dir. Daumen rauf Lowrider

02.02.2016 21:33 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König

PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.876.653
Nächster Level: 6.058.010

181.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja lese ich (nuerphil) denn richtig smile
Freut mich dass du wieder hier bist, allerdings hat sich in den letzten Jahren sehr viel getan! Taiga,Tastakrad, Wasi und ich sind mittlerweile bei iRacing und viele spielen auch PC und GT6 smile Viel Spaß

PS: warst du nicht in der GTT-VLN der schnellste in Lobby 2 oder 1 ??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 03.02.2016 11:14.

03.02.2016 11:12 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator

PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.450.895
Nächster Level: 2.530.022

79.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welcome back. Daumen rauf

Die Verirrung zum anderen Lager wird gerade so verziehen. Augenzwinkern

Ich bin einer derer von Philipp erwähnten der GT6 und am PC in iRacing unterwegs ist. PS4 hab ich auch und bin da auch schon paar Rennen in PC gefahren.

Vielleicht sieht man sich ja mal im neuen GT.

03.02.2016 14:03 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
GT Tempel Champ

Themenstarter Thema begonnen von Berndie_VTEC

Na da sind ja eh noch ein paar bekannte Namen. Hallo ihr. smile

racer-phillip: 1 mal war ich GTT-VLN Meister zu denn Anfangszeiten.
Habe bei Facebook schon etwas mitbekommen dass hier einige auch in anderen Meisterschaften involviert sind. smile

Flyer2c: Ja momentan hält mich noch nichts an der PS4. Hatte sie mal und habe sie dann Verkauft da mit Driveclub gar nicht zusagte und Griff so und so zu Forza. Eben jetzt hat mich auch das Rallyfieber gepackt. Dazu brauche ich eben auch noch nichts anderes als ne Xbox One.

Aber wie gesagt. Sobald es ein neues Gran Turismo gibt bin ich auch wieder auf der PS4 unterwegs. PS hatte ich mal im Sinn, nur bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen dass ich mir einen vernünftigen kaufe, da sich meine Hobby's etwas geweitet haben und noch intensiv der Modellbau hinzu gekommen ist. Das geht auch ganz schön ins Geld. großes Grinsen

03.02.2016 18:36 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator

PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.562.496
Nächster Level: 22.308.442

2.745.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Berndie_VTEC
... PC hatte ich mal im Sinn, nur bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen dass ich mir einen vernünftigen kaufe, da sich meine Hobby's etwas geweitet haben und noch intensiv der Modellbau hinzu gekommen ist. Das geht auch ganz schön ins Geld. großes Grinsen

Na das wäre doch mal paar bilder unter off topic wert Augenzwinkern

Sherlock Holmes
04.02.2016 19:44 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GT Tempel Champ

Kann ich natürlich bei Gelegenheit posten. Augenzwinkern

LG
Berndie

04.02.2016 21:06 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
GTT-Lockenhugo
Kenner

PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Erfahrungspunkte: 1.866.031

245.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Bernhard,

schön von Dir zu lesen... Augenzwinkern Daumen rauf

Wenn ich Deinen Bericht so lese, muss ich doch sehr viele Parallelen zu mir feststellen... Augenzwinkern

Vielleicht sollte ich mich auch nochmals vorstellen... Augenzwinkern verwirrt

10.02.2016 20:28 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
GT Tempel Champ

Hey.

Welche Parallelen meinst du da? großes Grinsen

LG
Berndie

17.02.2016 04:20 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Ein erneutes Hallo.. » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1