Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » HRS-Meisterschaft » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HRS-Meisterschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.186.686
Nächster Level: 2.530.022

343.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie gesagt. ich sehe es momentan auch wie Chippy.

Der Spaß wurde einem bereits beim ersten Rennwochenende genommen. Daumen runter

Ich habe momentan auch meine Zweifel, dass sich daran zum näcshten Rennen was ändert.
Am Sonntag war ja außer der falschen Wettereinstellung auch am Anfang ABS verboten und andere Sachen wieder erlaubt.
Als er von mehreren darauf angesprochen wurde, kam dann wieder dreimal sorry im Textchat. Den Stream konnte man eigentlich auch keinem zeigen. Verpixelt und die Musik die dann lief, naja hätte man besser sein gelassen.
Als ich noch im TS am PC war, sagte einer da. Da ist ja gleich mein Monitor und meine Soundkarte kaputt. großes Grinsen Augenzwinkern

Naja zu den Rennen und der Quali. Da wurde von den anderen gerne mal die Tracklimits erweitert.
Den Rest was Christian und Chippy erwähnt haben kann ich nur zustimmen.

Organisatorisch und regulatorisch sehr schwach. Wenn man den Fehler findet wird entweder garnet reagiert oder ein Riesentext geschrieben warum das alles doch irgendwie so passt wie es ist.

Kurz gesagt:
Nein, danke. Ich bin leider auch aus der Meisterschaft raus. War zwar nur Ersatzfahrer, aber ein weiteres mal hat es für mich keinen Sinn und Spaß hätte ich dann auch keinen. unglücklich

Dann lieber GTT-Events fahren. Augenzwinkern
Bin momentan stark mit der Klausurvorbereitung und Abends dann noch bisschen mitm 24h Daytona Rennen in iRacing beschäftigt. Übrigens unser 1-jähriges Jubiläumsrennen. Letztes Jahr haben wir ja das Topsplit gerockt. Dieses Jahr sieht es auch nicht schlecht aus, weil wir eine Kooperation mit MSP fürs Rennen eingegangen sind. Daraus konnten wir 4 Teams bilden. 2 unter GTT- und 2 unter MSP-Flagge. Augenzwinkern

__________________



20.01.2016 12:43 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Keith_Debeetham Keith_Debeetham ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.03.2014
Beiträge: 74
PSN Online-ID: Keith_Debeetham
GT6 Sterne: min
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 275.787
Nächster Level: 300.073

24.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich den Meinungen an. Ich habe mich bisher auch mehr über diese Meisterschaft geärgert, als mich erfreut.
Vorallem finde ich es echt schade, dass auf unsere Punkte in keinem fall eingegangen wurde. Dabei ist Christian BESTIMMT der angagierteste Teamchef, der sowohl Feedback, sowie anregungen mit den Veranstaltern kommuniziert hat. Kann mir nicht vorstellen, das es da noch andere chefs gab, die das gemacht haben. Es ist halt auch schade, das christians arbeit somit für die katz ist.

Ich bin auch für den Austritt aus der Meisterschaft.

Wir(Christian smile ) sollte/n 2017 einen konkurenz Cup ins leben rufen. und denen mal zeigen wie man sowas richtig auf die beine stellt... Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Habe Christians mail erst nach dem post gesehen... Auf den unfall sind sie ja doch eingegangen. frage mich nur, welches replay die sich angeschaut haben??? Bei mir stand Dimo die ganze zeit auf dem gas(zum teil auch halbgas) aber von einem bremsversuch habe ich nichts gesehen. Naja, die mail ändert nichts an meiner Meinung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keith_Debeetham: 20.01.2016 16:43.

20.01.2016 16:13 Keith_Debeetham ist offline E-Mail an Keith_Debeetham senden Beiträge von Keith_Debeetham suchen Nehmen Sie Keith_Debeetham in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.715.071
Nächster Level: 1.757.916

42.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: HRS-Meisterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Reaktionen der einzelnen Fahrer sind total nachzuvollziehen. Wäre mal interessant,ob nur der Tempel die ganzen Missachtungen der Regeln so sieht oder ob von anderen Teams auch etwas kam.
Es sollte jedoch nochmal darüber diskutiert werden ob der Tempel sich zurückziehen sollte.
20.01.2016 17:26 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.019
Nächster Level: 11.777.899

103.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prob ist, die anderen scheinen keine Foren zu haben in dennen sie darüber schreiben
oder ohne Anmeldung kommt man nicht rein.

__________________


20.01.2016 18:16 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.239
Nächster Level: 22.308.442

585.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie blicke ich in deren zusammensetzungen auch nicht so ganz rein.
das meiste davon scheint über facebook zu laufen.
leider kam es ja auch bislang nur sehr spärlich zu einem austausch mit den gegnerischen teams. unglücklich
20.01.2016 18:41 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.542.822
Nächster Level: 3.609.430

66.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt halt alles echt blöd wegen Christian.

Er hat sich von Beginn an so viel Mühe gemacht ein Team auf die Beine zu stellen, hat Club Events erstellt, Trainingslobbys/Trainingsrennen usw..

Und das wird dann so mit einem Arschtritt belohnt wie es scheint.

Sollte je ein GTT Team beim zweiten Rennen an den Start gehen, solltet Ihr nur nicht den Fehler machen und die gleiche Scheisse fabrizieren wie manch andere oder ein Team bezüglich Fahrertausch und nicht Qualifizierung...
Aber das wird sowieso nie passieren. Weil wenn man hier was kennenlernt im Tempel, ist es vorallem Fairness Daumen rauf
20.01.2016 19:02 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.019
Nächster Level: 11.777.899

103.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber nur von der Veranstaltung her... leider unglücklich

die Vorbereitungen zum Rennen haben schon Laune gemacht und auch geholfen noch sensibler zu fahren.

Auch das Rennen hat "mir zumindest" Spass gemacht, den orma kri fight da vorne hatte ich gleich am Anfang schon ausgeblendet. Hatte ja die Regeln zum Event vor Augen, somit war der eh DSQ


Edit: 25.01.2016
@Teamchefe, kläre bitte mit HRS die Sache mit nicht gelisteten Fahrern.
Wenn ich mit euch weitermachen soll will ich zumindest das für die nächsten Rennen auf jeden Fall geklärt haben.
Die anderen Teams sind bestimmt nicht Dumm und ich gehe beim jetzigen Stand davon aus das die Lücke zu 100% von einem oder mehreren Teams ausgenutzt werden wird.

erste Rennen ist mir egal, sollen sie ihre Liste so lassen wie sie ist


Erstes Rennen

hmm, wenn ich mr das so anschaue wäre es vieleicht Sinnvoll auch noch Samstags einen in der Lobby zu haben großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg 12645019_1545426242450743_69585883445800 44490_n.jpg (104,31 KB, 236 mal heruntergeladen)
jpg 12645044_1545426265784074_73585431628552 66508_n.jpg (49 KB, 232 mal heruntergeladen)


__________________


20.01.2016 19:20 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.239
Nächster Level: 22.308.442

585.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in dialog mit HRS diesbezüglich Augenzwinkern
25.01.2016 19:55 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.239
Nächster Level: 22.308.442

585.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider gibt es nix zu vermelden bezüglich teampunkten
und ich befürchte das die sich dazu gar nicht mnehr äußern werden... unglücklich

nichtsdestotrotz laufen die vorbereitungen für event 2 Augen rollen
eine zeitverantaltung ist online
-> https://www.gran-turismo.com/de/gt6/user/#!/clubid/1003004/event/1062192/

eine erste tabelle gibt es auch schon Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 2016-01-30 GTT Zeitrennen-HRS-Nissan.jpg (79 KB, 209 mal heruntergeladen)
30.01.2016 14:47 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.019
Nächster Level: 11.777.899

103.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Teampunkte können sie sich schenken,
wichtiger ist das in Zukunft nicht einfach "nicht gemeldete" Fahrer mitfahren

__________________


30.01.2016 16:14 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.019
Nächster Level: 11.777.899

103.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ein Testrace gemacht...

das Rennen geht 34 Runden, 17 Runden schafft man nicht mit einer Tankfüllung.
Der Wagen brauch pro Runde ca. 7 Liter

also 2 Stop

Ich hab in der 11. Runde 64 Liter getankt
und in der 23. Runde 67 Liter
so war der Tank je Stop nur 3/4 voll
nach der Zieleinfahrt hatte ich noch 2 Liter Rest im Tank.
Beste wird sein, zwei Mal 67 Liter tanken

im ersten Stint mit vollem Tank konnte ich im Schnitt mittlere 1:55er Zeiten fahren
im zweiten dann hohe 1:54 und im dritten tiefe 1:54er

hab nach dem Rennen noch ein wenig Flügel eingestellt und den Stabi vorne etwas stärker gestellt und konnte dann gleich mit vollem Tank eine 1:53,937 fahren
am Getriebe hab ich noch nichts gemacht, hat da vieleicht einer etwas gutes smile


hier noch mein Setup, vieleicht hilfts einem...
beste Zeit: 1:53,937

Fahrzeugdaten:
Leistungspunkte: 602 , mit altem Oel
Max. Leistung: 367kW
Gewicht: 1100kg
Gewichtsverteilung: 50V/50H

Setup:
- Aufhängung:
Bodenfreiheit: 55mm V/ 65mm H
Federweg: 11,23kgf/mm V/ 13,30kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 5 V/ 2 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 5 V/ 2 H
Stabilisatoren: 4 V/ 3 H
Radsturz: 0,0 Grad V/ 0,0 Grad H
Spur: 0,00 Grad V/ 0,00 Grad H
Bremsbalance: 7 V/ 8 H (G29)

- Getriebe
normal
max Geschw. 280
Höchster Gang: 3500

- Antrieb:
Anfangsdrehmoment: 12
Beschleunigungsempfindlichkeit: 11
Bremsempfindlichkeit: 10

- Leistung:
73,5%
Motorstufe --
Turbo: 1

- Karosserie:
Abtrieb: 390 V/ 400 H
Ballastgewicht: --kg
Ballastposition: --%

__________________


31.01.2016 16:14 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.239
Nächster Level: 22.308.442

585.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der HRS-zeitchallenge hat mittlerweile auch Chippy eine duftmarke gesetzt; -bericht siehe oben

außerdem hat Axel aus der hauptstadt mal wieder ins pad gegriffen und eine 1:57,955 zu protokoll gegeben.
die unprotokollierte 1:56,xxx solltest du wiederholen können Augenzwinkern

meiner einer hat eine leichte verbessererung vorzuweisen. smile
fehlt zwar immer noch eine gute sekunde auf die Alex-zeit, aber die 1:54,3 kommt inzwischen reproduzierbar. Zunge raus
mit turbo 2 bin ich definitiv am schnellsten, ist aber auch recht knifflig zu fahren.

inwieweit der turbo auf den spritverbrauch auswirkungen hat, habe ich noch nicht erkannt.

Dateianhänge:
jpg 2016-02-01 GTT Zeitrennen-HRS-Nissan.jpg (89 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_F.jpg (420 KB, 165 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_F_1.jpg (266 KB, 164 mal heruntergeladen)
01.02.2016 20:55 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 430.188
Nächster Level: 453.790

23.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Templer,

hier ist mein Setup für den Nissan, wenn es zeitlich passt, helfe ich gerne beim austüfteln eines Setup´s fürs Rennen. großes Grinsen

Getriebe geht sicher noch einiges, bin ohne Turbo 1.53.5xx gefahren. Daumen rauf




Fahrzeugdaten:
Leistungspunkte: je nach Turbo
Max. Leistung: 367kW
Gewicht: 1100kg
Gewichtsverteilung: 50V/50H

Setup:
- Aufhängung:
Bodenfreiheit: 55 mm V/ 55 mm H
Federweg: 12,70 kgf/mm V/ 13,75 kgf/mm H
Stoßdämpfer (Kompression): 2 V/ 2 H
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 2 V/ 3 H
Stabilisatoren: 3 V/ 3 H
Radsturz: 0,0 Grad V/ 0,0 Grad H
Spur: -0,10 Grad V/ -0,20 Grad H
Bremsbalance: 5 V/ 3 H (Fanatec GT3rs)

- Getriebe
nach eigenem ermessen cool

- Antrieb:
Anfangsdrehmoment: 26
Beschleunigungsempfindlichkeit: 8
Bremsempfindlichkeit: 16


- Karosserie:
Abtrieb: 400 V/ 480 H
Ballastgewicht: --kg
Ballastposition: --%



Viel Spass, gruas muehle

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
02.02.2016 13:03 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.239
Nächster Level: 22.308.442

585.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird gefeilt, es wird gehobelt...... großes Grinsen
gerade bin ich ohne turbo zum ersten mal unter die 1:54 gekommen Freude
und habe damit den Chippy herausgefordert, sich den 3. platz zurückzuerobern Zunge raus

Chrristoph und Markus fehlen noch im board Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 2016-02-05 GTT Zeitrennen-HRS-Nissan.jpg (89 KB, 136 mal heruntergeladen)
05.02.2016 17:41 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.019
Nächster Level: 11.777.899

103.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was, ich hab mich schon damit abgefunden das ich in Lobby C fahren werde Augen rollen großes Grinsen ... traurig


Edit:
ok, hat doch noch geklappt smile aber nur mit Turbo1, ohne Turbo komm ich nicht unter 1:54,xxx

__________________


05.02.2016 18:38 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 430.188
Nächster Level: 453.790

23.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus,
hab noch ein getriebe einstellung:

original getriebe: 310km/h

1. auf 3,140
2. auf 2,171
3. auf 1,777
4. auf 1,458
5. auf 1,200
6. auf 0,989

höchster gang auf 3,260

egal welcher turbo oder ohne Turbo, passt eigentlich sehr gut.
man kann die gänge ausdrehen oder früh schalten, einfach mal ausprobieren. großes Grinsen
gruas muehle

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
06.02.2016 12:56 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.239
Nächster Level: 22.308.442

585.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich mittlerweile die befürchtung habe, daß meine teammails nicht bei jedem im team ankommen,
poste ich jetzt hier. Augenzwinkern

die startaufstellungen für das freitags-qualy sind veröffentlicht.
demnach startet von uns keiner um 18:00h = 19:00h unserer zeit
um 18:30h = 19:30h starten wieder Alex und ich (check, check)
um 19:00h = 20:00h starten wieder Markus und Mühle,
wobei wir diesmal Mühle durch Chrrristoph ersetzen werden (check, check)
um 19:30h = 20:30h starten Chippy und Flyer, wobei Flyer diesmal durch Tommy ersetzt wird. (check, Tommy !?)

passen euch die Qualy-zeiten ?
bitte um rückäußerung, damit ich die zeiten ggfs. bestätigen oder korrigieren lassen kann.


bezüglich dieser von uns stark kritisierten situation, daß ein fahrer anstelle eines anderen gefahren ist,
hat HRS jetzt eine regelerweiterung gemacht.

jedes team darf einmal im turnier einen fahrer in letzter minute ersetzen.
ORMA hat das jetzt schon getan und darf das nicht noch einmal machen.
allerdings können wir das jetzt auch einmal durchführen.
z.b. wenn einer unserer fahrer vor dem rennen feststellt,
daß er seinen rennplatz den er in der qualy eingefahren hat, nicht wahrnehmen kann,
dann können wir an dieser stelle einen ersatzfahrer ins rennen schicken. Augenzwinkern
08.02.2016 11:34 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.019
Nächster Level: 11.777.899

103.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orma hat es bei dennen gut stehen, wa Augen rollen großes Grinsen

soll mir recht sein, Hauptsache es wurde geregelt


für mich passt die Zeit Daumen rauf


Edit: Flyer und muehle sind für die Qualli gelistet?
wissen die schon das es da zwei Ersatzfahrer gibt?

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Chipwelt: 08.02.2016 11:42.

08.02.2016 11:39 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.239
Nächster Level: 22.308.442

585.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das weiß HRS schon, aber der einfachheithalber haben sie sich entschlossen,
die alten startlisten zu nehmen und wir sollen uns äußern falls fahrer/ termine geändert werden müssen.
08.02.2016 11:47 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.715.071
Nächster Level: 1.757.916

42.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: HRS-Meisterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaffe es nicht bis 20:30. Frühestens ca. 21:00
08.02.2016 11:59 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » HRS-Meisterschaft » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1