Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Wiederholungs Bug » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiederholungs Bug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.336.150
Nächster Level: 22.308.442

2.972.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wiederholungs Bug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Aus gegebenen Anlass ist mir folgendes aufgefallen.

Zu meinem Video vom 30 KM Sprintrennen (Nordschleife/7:04,010) steht am Anfang des Vid. "Freie Fahrt". Dies ist natürlich nur im GT-Modus möglich, im Arcade müsste "Zeitrennen" stehen. Da ich aber zu 100% Arcade gefahren bin hab ich mir das mal angesehen.

Wenn ihr jetzt in Arcade ein Zeitrennen fährt und ihr euch sofort die Wiederholung anseht dann steht da auch richtigerweise "Zeitrennen". Speichert ihr die Wid. und spielt diese dann im Widerholungskino ab dann kommt plötzlich "Freie Fahrt".

Ich hab dazu mal ein Demo gemacht.

Test 111S

__________________

18.09.2006 17:34 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.225.441
Nächster Level: 1.460.206

234.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niki hat recht, sobald das Replay gespeichert ist, steht Freie Fart da.
Schaut ihr es gleich an, dann steht Zeitrennen.

Hab es auch gerade mal getestet.

__________________

18.09.2006 21:38 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.336.150
Nächster Level: 22.308.442

2.972.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, wie will man da dann beweisen das man Arcade gefahren ist verwirrt
Vielleicht finde ich noch eine Möglichkeit. In der PSL wirds dann heiss her gehen wenn alle Freie Fahrt Replays haben.

__________________

18.09.2006 21:42 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.225.441
Nächster Level: 1.460.206

234.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mir auch schon gedacht, vielleicht sehen die das am Code oder wissen das noch gar nicht.
Mir ist es ja auch erst, durch dein Vid. aufgefallen.

Du hast es selber auch nicht mitbekommen, ich hab nun ein neues Replay vom M5 reingesezt, aber steht natürlich auch Freie Fahrt ist aber Arcarde.

__________________

19.09.2006 14:19 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Wiederholungs Bug » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1