Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Videos » Werbe Video für Gttempel » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werbe Video für Gttempel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.225.446
Nächster Level: 1.460.206

234.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Werbe Video für Gttempel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Niki ich hab mal ein Demo Vid. für das Forum gemacht, kannst es ja mal anschauen.
Sind leider 2 Fehler dabei, hab es erst später mitbekommen wo es fertig war.

Was haltet ihr davon?

Die proportionen stimmen nicht ganz mit dem Divx Player, dass Material ist mit 16:9 gemacht wurden.
Wenn jemand den Media Player Classic benuzt, kann er unter" View -Pan&Scan - Scaleto 16:9 TV einstellen, dann ist alles richtig.


GT Tempel Werbe Video

__________________

20.09.2006 14:11 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.336.228
Nächster Level: 22.308.442

2.972.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heh, super Vid! Respekt

Leider fehlt mir momentan die Zeit mal in Kai zukommen, bekomme morgen eine neue Küche und bin voll beim umbauen. traurig
Sollte ich irgendwie ins Portal einbauen das es Gäste gleich Downloaden können, werd mir mal was überlegen.

__________________

20.09.2006 21:34 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.225.446
Nächster Level: 1.460.206

234.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von [RPM]Gunell_1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ein wenig Werbung kann nicht schaden.

Hab ein paar Tage frei, da ist mir die Idee mit dem Vid. gekommen.

__________________

20.09.2006 22:07 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Stephan MGN Stephan MGN ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 14

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.554
Nächster Level: 100.000

10.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beeindruckendes RapidShare aber... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nur zu dumm das die meisten Dinge wegen nicht Benutzung von rapidshare gelöscht wurden sind!!
Jedenfalls zeigt mir das die Webseite an wenn ich auf den Link geklickt habe.
Oder ist bei meinem PC etwas nicht in Ordnung?!

__________________
Ist doch nur ein Spiel!
25.10.2006 13:06 Stephan MGN ist offline E-Mail an Stephan MGN senden Beiträge von Stephan MGN suchen Nehmen Sie Stephan MGN in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.336.228
Nächster Level: 22.308.442

2.972.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Beeindruckendes RapidShare aber... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephan MGN
ist nur zu dumm das die meisten Dinge wegen nicht Benutzung von rapidshare gelöscht wurden sind!!
Jedenfalls zeigt mir das die Webseite an wenn ich auf den Link geklickt habe.
Oder ist bei meinem PC etwas nicht in Ordnung?!

Mit Deinem PC ist alles in Ordnung. Augenzwinkern
Stimmt das Rapidshare nach einer gewissen Zeit an Inaktiviät die Files vom Server nimmt. Ich werd mal die Video Links erneuern. Ich sag bescheid wenn's wieder funktioniert.

__________________

25.10.2006 13:11 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Videos » Werbe Video für Gttempel » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1