TST meet GT-Sport Am Sonntag, den 14.01.2018 geht es los. Eine neue Runde TST wird eingeläutet. An jedem Sonntag, werden von mir 2 Rennen a 20 Minuten gestartet. Rennstart : 20:00 Uhr. Lobby ab 19:30 Uhr. Fahrzeuge : Gr. 3 und Gr. 4 jeweils auf einer Strecke. Soll heißen, wir fahren erst Gr. 4 und anschließend die Gr. 3 auf ein und der selben Strecke. Reifen : Renn- Mittel. Verschleiß : 2 Verbrauch : 1 Wir werden nach den BOB Einstellungen von GT-Sport fahren. Setups können von euch erstellt werden. Änderungen diesbezüglich sage ich rechtzeitig an. Wäre also von Vorteil vorbereitet zu sein. Erstmal starten wir in Freundeslobbys. Bei den Gr.3 Fahrzeugen sind alle erlaubt.( Vision Versionen sind nicht startberechtigt. ) Bei den Gr.4 Fahrzeugen können alle aus dieser Gruppe genommen werden. Würde mich über rege Beteiligungen freuen. Lg GTT-Tommy17 Wär mitfahren möcht und mich nicht in seiner Friendlist hat, bitte rechtzeitig Freundschaftsanfrage stellen. Tabelle soll es auch geben. Punkte werden wie folgt verteilt. Rote Laterne wird mit 1Punkt belohnt, der Nächste 2 Punkte, dann 4,6,8....... Podium bekommt noch extra Punkte. 3,2,1.