|
 |
Gran Turismo 5 online gaming |
rottigin
Eroberer

PSN Online-ID: rottigin GT5 A-Spec Level: 29
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 324.503
Nächster Level: 369.628
 |
|
Gran Turismo 5 online gaming |
 |
Sollte es bei GT5 nicht, ähnlich wie bei den Mitbewerbern race07 oder rFaktory, möglich sein, online solche Veranstaltungen durch zu führen, werd ich es mir nicht kaufen, sondern meinen alten PC aufrüsten und da mit zocken. Was da momentan alles abgeht, ist nicht normal. 24h-Rennen ich Echtzeit, WTCC, DTM usw.. Da kann Polyfoni mit den Hochklanzautos nicht mithalten. Was nutzt mir die Garage voll mit geilen Karren, wenn ich nur online mit irgend welchen Spinnern aus Spanien oder England fahre die ich nicht kenne und auch nicht kennenlernen will. Also, die Anforderung an das neue Spiel sind sehr hoch und die bekannte Hinhaltetaktik macht es auch nicht besser. Also, besser die Nordschleife im Herbst mit einem vernünftigen Online-Modus her! Und weg mit dem scheiß Strafensystem. Das ist das Allerletzte!!!!! Wenn es richtig schön wird bekomm ich eine Zeitstrafe, ist ja der Hammer. Und wieso ist der F1 so teuer? Ich werd noch Irre. F40 in Suzuka bis zum Abwinken, ich kann nicht mehr.
|
|
09.07.2008 22:01 |
|
|
Niki_Lauda
Administrator

PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL
auda1 GT6 Sterne: 246 GT5 A-Spec Level: 27
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.645.344
Nächster Level: 22.308.442
 |
|
Angeblich kommt im Herbst ein Update vom GT5P-Onlinemodus. Dieser sollte auch Lobbys beinhalten. Spätestens bis GT5 sollten sie einen vernünftigen OnMod haben.
Die Konkurrenz schläft natürlich nicht, die haben wirklich gute Games auf den Markt gebracht. Es muss natürlich jeder für sich entscheiden auf welcher Schiene er fahren möchte. Momentan ist es wirklich nicht leicht sich zu entscheiden, die Racinggames sprießen nur so aus den Boden.

|
|
10.07.2008 18:30 |
|
|
da_rip
Eroberer

PSN Online-ID: da_rip GT5 A-Spec Level: 26
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 440.555
Nächster Level: 453.790
 |
|
ich hoffe auch auf einen verbesserten Online-Modus. das ewige "ping-pong" spielen zwischen den Leitschienen kann ganz schön nervig sein, da gibt es selten ein vernünftiges Durchkommen. Vor allem das ewige hinten rein fahren ist das Letzte, wenn man endlich vorbei ist, wobei ich dann meist noch eine Zeitstrafe kassiere wegen Abkürzen!!! (würg, speib, kotz, lenkrad beissen,....)
An sonst find ich das Online-Rasen extrem lustig. Ich versuche halt nur Rennen zu fahren mit wenigen Teilnehmern, da es dort viel gesitteter zu geht.
Für mich gibt es 2 Möglichkeiten:
- noch härtere Strafen, damit sie an Ende des Feldes kommen oder
- ein Schadensmodell damit diese Fahrer gleich ausscheiden.
Was auch noch toll wäre:
Wer fährt die schnellste Runde im Rennen??
gruss
da_rip
18.07.2008 10:09 |
|
|
rottigin
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Sicher muss man sichentscheiden womit man socken will, ich hab mich ja vor Jahren ja für die Playstation entschieden. Ein 42`Fernseher ist die bessere Wahl als ein PC-Monitor, auch wenn diese heute 22`haben. Aber gegen meine selbstentwickelte Konsole für mein Lenkrad vor dem Fernseher hat kein PC-Spiel eine Chance. Es sei denn es gibt eine Krafikkarte mit HDMI-Ausgang. Nur die Spiele für den PC oder anderer Konsolen sind mitlerweile so gut geworden, dass man heute sich nicht mehr sicher ist, ob man sich richtig entschieden hat. Damit sich mehr Leute für GT5 entscheiden muss ein vernünftiger Online Modus her. GT-TV? was soll dass? Ich will doch kein TV-Programm auf der PS3: Ich will vernünftigen Spass haben. Richtiges Racingfeeling auf den Rennstrecken und geile Zweikämpfe auf dem Asphalt. Die ersten Ansätze sind ja vorhanden nur muss es bis zu Ende möglich sein, einen Zweikampf durchzuführen. Auch will ich Licht ein- und ausschalten oder Blinker setzen können. Stattdessen bietet GT mir alte Filmchen aus Japan an. Im Übrigen, ich bin leidenschaftlicher Rennmechaniker und weiß was Racing ist.
Ich will jetzt hier nicht nur meckern, aber andere monieren an der Krafik im Spiel, die wäre mir scheißegel wenn mehr action im Spiel wäre auch in der Box. Wo sind die ganzen Mechaniker anderer Teams? Ich will auch auf andere Mechaniker achten müssen. Fahr ich einen um, game over aber das ist warer Motorsport. Jetzt lade ich seit einer Stunde den scheiß Film vom 24h Rennen runder, so ein Mist. Und dann ist der wahrschienlich nur 5min lang. Was soll das?
|
|
26.07.2008 12:53 |
|
|
Josch
Meister

PSN Online-ID: Josch59 GT6 Sterne: 562
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.145.662
Nächster Level: 7.172.237
 |
|
Hallo Racer! Ich denke auch, Sony beschäftigts sich zusehens mit dem Verkauf Ihrer so tollen PS3 und legt vorsichtig ausgedrückt weniger Wert auf das endgültig fertige GT5 . Schafft das Polyphony nicht oder doch wann bis keiner mehr sich interessiert? Schaut Euch mal GRID an (entwickelt von Codemaster wie DTM3) - der pure Wahnsinn für Rennfahrerfreaks - Action pur geile Autos - Schadensmodell beeinträchtigt das Spielgeschehen - inteligente Gegner und ohne sowas wie "Zeitstrafen". Leider hab ich noch keine eigene PS3 nur weus GT5 in seiner vollkommensten Version noch nicht gibt, aber einige Stunden bei meinem Bruder @niki_lauda gezockt.
Nun unsere Community on Bord stockt wegen derer Unvermögen ein fertiges GT5 jetzt abzuliefern und GT4 kommt aus der Mode.
Was soll man tun.... warten....langweilig
__________________ 4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister <JOCHEN LIVES>
|
|
26.07.2008 13:35 |
|
|
Niki_Lauda
Administrator

PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL
auda1 GT6 Sterne: 246 GT5 A-Spec Level: 27
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.645.344
Nächster Level: 22.308.442
 |
|
Den Vorteil den Sony und Polyphony haben ist sicher das sie seit über 10 Jahren eine Fangemeinde aufgebaut haben die ihres gleichen sucht. Und da hinken die meisten Racinggames hinterher.
Ich vergleichs mal mit dem VW Golf, der wird immer weggehen wie warme Semmeln egal was sie für ein Modell hinstellen. Die anderen müssen immr raufen um die Umsatzzahlen.
Zum Thema: Am 1.8. gibt es das nächste Update für GT5P, da wird unter anderem auch das Strafensystem für den Online Modus überarbeitet sein. Lobbys wirds erst bei späteren Updates geben, hoffentlich.

|
|
26.07.2008 13:52 |
|
|
EFS Roadstar
Kenner
PSN Online-ID: EFS-Roadstar
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.879.988
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
Das Problem ist, Sony und Polyphony ruhen sich auf den geernteten Lorbeeren der Vorgängertitel aus und glauben wir Fans erfreuen uns an ihrem halbgaren Betatest.
Fakt ist, andere machen auch gute Racing-Games und bekommen von Anfang an einen soliden Online-Modus mit privaten Lobbys hin.
Im Herbst bringt SimBin "Race Pro" für Konsole raus und da hege ich momentan auch große Erwartungen, denn die verstehen ihr Handwerk auch sehr gut.
Im Moment bin ich einfach nur enttäuscht von unseren japanischen Freunden, Edelgrafik und 10 Nissan Skyline Modelle sind halt nich alles. Mal schauen was das Update am 1. August bringt.
Roadi

|
|
28.07.2008 17:47 |
|
|
Staffi
Moderator

PSN Online-ID: Staffi GT6 Sterne: 300 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.990.762
Nächster Level: 13.849.320
 |
|
Zitat: |
Original von EFS Roadstar
Mal schauen was das Update am 1. August bringt. |
Außer einen schnelleren Downloadspeed und PPV Dienst bekommst nix!

noch mehr Fotos von mir
|
|
28.07.2008 20:09 |
|
|
rottigin
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Richtig, ein Update um uns die Kohle wieder aus der Tasche zu ziehen. Wann soll das race pro denn kommen und für die PS3? Das wäre ja mal geil, weil dann kann passieren, dass gran turismo bei mir zur Geschichte wird. Obwohl mir das sehr schwer fallen wird. Meine Hoffnung steckt wirklich in den kommenden updates. Die vielen NISSANs sind wirklich nervig. Geile Porsche GT3 und neue DTM Autos wären echt geil und könnten meine Kauflaune erhöhen. So lange werd ich wohl mit den Ferrari vorlieb nehmen müssen. Die Ferrari- Challange macht wirklich Spaß. Online wäre es natürlich noch besser.
|
|
29.07.2008 17:46 |
|
|
EFS Roadstar
Kenner
PSN Online-ID: EFS-Roadstar
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.879.988
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
"Race Pro" soll im Herbst erscheinen, allerdings nur für Xbox360.
News zu Race Pro

|
|
30.07.2008 19:01 |
|
|
Staffi
Moderator

|
|
Also das neue Update ist echt der größte Schrott! I-net spielen kannst jetzt vergessen.
im Amateur-Modus wurden die Strafen so runtergesetzt das du mitlerweile nur mehr von der Strecke geschossen wirst, oder Abkürzungen fahren kannst ohne eine Strafe. Wennst aber im Profi-Modus fährst dann darfst du nicht einmal leicht an einer Leitplanke anstoßen und schon hast eine 5sec. Strafe hängen.
Onlinezocken ist mir seit dem Update vergangen

noch mehr Fotos von mir
|
|
10.08.2008 09:17 |
|
|
Mik23
Meister

GT5 A-Spec Level: -
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.946.172
Nächster Level: 4.297.834
 |
|
hey staffi,
irgendwie finde ich das alles schon recht lustig,was die leute alles so auszusetzten haben.
mann kann es irgendwie keinem recht machen.
erst passt es ihnen nicht das die bandenkiddis wallriding betreiben und jetzt sind die strafe zu hart????
1.fährt keiner der auch nur ansatzweise ein bissel was aufm kasten hat im Amateur mod.,denn wie der name schon sagt AMATEURE,heist bandenkontakt,zu spätes bremsen,viele dreher und blechkontakt
2.sind die strafen im pro-mode um einiges besser als wie vor dem update. und genau deshalb sind auch kaum chrashkiddies auf den strecken.
3.üben=Pro-mod.=fahrspass pur
__________________ Mfg Mike
|
|
10.08.2008 10:17 |
|
|
Staffi
Moderator

|
|
jaja das ist mir auch klar, aber jedem noch so guten fahrer wird mal ein fahrfehler unterlaufen und dann gleich eine strafe muss nicht sein. kieddies undso weiter ist allesvoll ok.

noch mehr Fotos von mir
|
|
10.08.2008 14:33 |
|
|
|
|
 |
|