JGTC Nordschleifenchallenge - Zeiten  | 
    
   
   
   	 
   
   
   
   
  
 	
  
   
    
     Bundo  
      
      Co-Administrator
        
      
        
 
 
  
	Dabei seit: 08.08.2006 
	Beiträge: 2.815 
	PSN Online-ID: GTT-bundo GT6 Sterne: xxx GT5 A-Spec Level: 40 
	
	
 Level: 54 [?] 
Erfahrungspunkte: 19.782.802 
Nächster Level: 22.308.442
 
	
	 
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
      
       
        |  JGTC Nordschleifenchallenge - Zeiten | 
                        | 
        
        
      - Hier postet jeder Teilnehmer einen Beitrag, wo er seine Zeiten einträgt und bei Bedarf ändert.
 
 - Des weiteren können hier Setups unter das jeweilige Auto gepostet werden.
 
 - Die Zeiten bitte im Format 00:00,000 posten, da ich zur Berechnung von Sektorzeiten etc. eine Excel-Tabelle verwende und das kopieren/einfügen dann wesentlich besser geht. Ansonsten (Farbe, Smileys etc.) sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.
     
  
 
  | Zitat: | 
  
 
   
Strecke 
 
Fahrzeuge: 
 
JGTC  
 http://gttempel.de/thread.php?threadid=209 Klasse T4 und T5 
 
T5 
- Mitsubishi FTO Super Touring Car '97
 
 - Subaru Impreza Super Touring Car '01
  
  
T4 
- Honda Takata Dome NSX JGTC '03
 
 - Nissan Motul Pitwork Z JGTC '04
 
 - Toyota WoodOne Toms Supra JGTC '03
  
  
Zeitraum 
- Start 01.02.2010 00:00 Uhr
 
 - Ziel 28.02.2010 23:59 Uhr
  
  
Anmeldeschluß 
 
GT4 Versionen: 
 
Modus: 
 
Runden pro Auto: 
 
Richtzeit pro Run: 
 
Reifen: 
  
Tuning: 
- keines ausser Ölwechsel 
 
Falls ihr Autos in der Garage habt die Tuning enthalten das nicht mehr rückgänig zu machen ist (wie Gewichtsreduktion) dann bitte das Auto neu anschaffen.
     
Spoiler: 
  
Regeln: 
- Es muß immer mindestens 1 Rad auf der Strecke bleiben. Abkürzungen und Wallriding,  auch wenn 1 Rad auf der Strecke wäre, sind nicht erlaubt. Asphaltstreifen nach den Curbs gehöhren zur Strecke!
 
 - Einen Nachweis braucht ihr nicht zu erbringen. 
 
Die Rennleitung behält sich aber vor, die Richtigkeit der Zeiten zu hinterfragen. Da es hier um nichts weniger als die Rennfahrerehre geht, sollte jeder ehrlich zu sich selbst sein und nur Zeiten abgeben, die den Regeln entsprechen. Wenn ihr unsicher seid, daß ein Run zählt, dann schaut euch in Ruhe das Replay an. Und im Zweifelsfall fahrt halt nochmal. 
Generell sind Replays sind natürlich immer erwünscht, damit die langsameren sehen, wo noch Verbesserungspotenzial besteht. Wegen Replay Support werd ich Niki fragen, ob er bereit ist, beim Uploaden etc. behilflich zu sein.
     
 | 
  
  
T E I L N E H M E R L I S T E 
 
Bundo 
Bin ein Landei 
Niki Lauda 
BLADE85 
Mik23 
 
 
 
 Let's race   
 
Euer Bundo.
      
      
  __________________ Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag. 
 
Sherlock Holmes 
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   31.01.2010 20:36 | 
  
   
     
        
      
     
     
        
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
 	
  
   
    
     Bundo  
      
      Co-Administrator
        
      
        
 
 
  
	Dabei seit: 08.08.2006 
	Beiträge: 2.815 
	PSN Online-ID: GTT-bundo GT6 Sterne: xxx GT5 A-Spec Level: 40 
	
	
 Level: 54 [?] 
Erfahrungspunkte: 19.782.802 
Nächster Level: 22.308.442
 
	 Themenstarter  
	 
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
       
Mitsubishi FTO Super Touring Car '97 - 6:46,867 
- 0:42,026
 
 - 1:14,748
 
 - 1:41,391
 
 - 2:29,704
 
 - 3:05,889
 
 - 3:31,266
 
 - 4:19,536
 
 - 5:00,035
 
 - 5:21,180
 
 - 6:02,676
 
 - 6:24,914
 
 - 6:46,867
     
Setup 
Subaru Impreza Super Touring Car '01 - 6:38,006  
- 0:42,754---------0:44,583 NEW
 
 - 1:15,442---------1:14,723 NEW
 
 - 1:42,472---------1:41,107 NEW
 
 - 2:31,335---------2:28,154 NEW
 
 - 3:07,198---------3:03,658 NEW
 
 - 3:32,656---------3:28,896 NEW
 
 - 4:20,752---------4:15,721 NEW
 
 - 5:00,949---------4:55,052 NEW
 
 - 5:22,966---------5:15,177 NEW
 
 - 6:04,080---------5:54,628 NEW
 
 - 6:26,604---------6:17,055 NEW
 
 - 6:48,570---------6:38,006 NEW
  
  
S E T U P 
Bremsbalance 
 
Fahrwerk 
- Federweg 10,0/9,0 v/h
 
 - Bodenfreiheit 105/105 v/h
 
 - Dämpfer Druck 4/3 v/h Zug 6/5 v/h
 
 - Sturz 4,0/2,5 v/h
 
 - Spur 0/0 v/h
 
 - Stabilisator 3/3 v/h
  
  
Getriebe 
- 1 - 3,188
 
 - 2 - 2,181 
 
 - 3 - 1,608
 
 - 4 - 1,300
 
 - 5 - 1,100
 
 - 6 - 0,954
 
 - letzter - 3,550
  
  
Variable Zentraldifferenzialsteuerung 
- Variables Mitteldifferential 10
  
  
Gewichtsbalance 
 
Variables SSD 
- Eingangsdrehmoment 35/35 v/h
 
 - Sperre Beschleunigen 20/25 v/h
 
 - Sperre Bremsen 30/40 v/h
  
  
Honda Takata Dome NSX JGTC '03 - 6:26,992 
-  0:41,828 --------- 0:40,563 NEW
 
 -  1:14,048 --------- 1:11,044 NEW
 
 -  1:41,177 --------- 1:36,951 NEW
 
 -  2:31,240 --------- 2:23,038 NEW
 
 -  3:08,059 --------- 2:58,241 NEW
 
 -  3:33,317 --------- 3:22,597 NEW
 
 -  4:21,468 --------- 4:08,153 NEW
 
 -  5:01,798 --------- 4:56,282 NEW
 
 -  5:23,832 --------- 5:05,142 NEW
 
 -  6:05,821 --------- 5:43,841 NEW
 
 -  6:27,980 --------- 6:05,760 NEW
 
 -  6:51,188 --------- 6:26,992 NEW
  
  
S E T U P 
Bremsbalance 
 
Fahrwerk 
- Federweg 10,0/11,0 v/h
 
 - Bodenfreiheit 90/90 v/h
 
 - Dämpfer Druck 5/5 v/h Zug 6/6 v/h
 
 - Sturz 2,0/3,0 v/h
 
 - Spur 4/-2 v/h
 
 - Stabilisator 3/3 v/h
  
  
Gewichtsbalance 
- Front-/Heck-Ausgleich -50 (50kg Front)
  
  
Variables SSD 
- Eingangsdrehmoment -/35 v/h
 
 - Sperre Beschleunigen -/25 v/h
 
 - Sperre Bremsen -/40 v/h
  
  
Nissan Motul Pitwork Z JGTC '04 - 6:17,795 
- 0:39,037
 
 - 1:08,938
 
 - 1:34,748
 
 - 2:19,292
 
 - 2:53,177
 
 - 3:17,138
 
 - 4:01,793
 
 - 4:39,392
 
 - 4:57,821
 
 - 5:35,222
 
 - 5:57,248
 
 - 6:17,795
  
  
Setup 
 
Toyota WoodOne Toms Supra JGTC '03 - 6:19,086 
- 0:39,302
 
 - 1:09,476
 
 - 1:34,903
 
 - 2:19,204
 
 - 2:53,505
 
 - 3:17,684
 
 - 4:02,474
 
 - 4:39,716
 
 - 4:59,063
 
 - 5:36,454
 
 - 5:58,387
 
 - 6:19,086
  
  
Setup 
      
      
  __________________ Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag. 
 
Sherlock Holmes 
      Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 28.02.2010 16:19. 
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   31.01.2010 20:47 | 
  
   
     
        
      
     
     
        
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
 	
  
   
    
     Mik23  
      
      Meister
        
   
        
 
 
  
	Dabei seit: 21.10.2006 
	Beiträge: 577 
	GT5 A-Spec Level: - 
	
	
 Level: 44 [?] 
Erfahrungspunkte: 4.012.307 
Nächster Level: 4.297.834
 
	
	 
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      Mitsubishi FTO Super Touring Car '97 - 6:33,727NEU 
 
   1. 0:41,267----0:41,327 
   2. 1:12,822----1:13,024 
   3. 1:39,402----1:39,696 
   4. 2:26,707----2:26,653 
   5. 3:02,958----3:02,347 
   6. 3:27,934----3:27,174 
   7. 4:14,581----4:12,820 
   8. 4:54,011----4:51,901 
   9. 5:13,843----5:12,613 
  10.5:53,042----5:50,884 
  11.6:15,353----6:13,040 
  12.6:36,768----6:33,727 
 
 
 
 
Subaru Impreza Super Touring Car '01 - 6:34,854  
   1.0:40,910 
   2. 1:12,444 
   3. 1:39,151 
   4. 2:25,503 
   5. 3:01,446 
   6. 3:27,137 
   7. 4:12,790 
   8. 4:51,722 
   9. 5:11,718 
  10.5:50,968 
  11.6:13,705 
  12.6:34,854 
 
 
 
 
 
 
 
Honda Takata Dome NSX JGTC '03 - 6:30,126 
   1. 0:40,521 
   2. 1:11,339 
   3. 1:36,975 
   4. 2:23,370 
   5. 2:59,028 
   6. 3:23,444 
   7. 4:08,717 
   8. 4:48,531 
   9. 5:08,359 
  10. 5:46,859 
  11. 6:08,822 
  12. 6:30,126 
 
 
 
 
Nissan Motul Pitwork Z JGTC '04 - 6:14,275NEU 
 
   1. 0:38,720----0:38,322 
   2. 1:09,268----1:08,016 
   3. 1:34,717----1:33,237 
   4. 2:19,132----2:17,530 
   5. 2:53,609----2:51,516 
   6. 3:18,122----3:15,555 
   7. 4:02,203----3:50,087 
   8. 4:38,831----4:35,905 
   9. 4:58,677----4:54,609 
  10.5:36,163----5:31,988 
  11.5:58,408----5:53,963 
  12.6:18,714----6:14,275 
 
 
 
 
Toyota WoodOne Toms Supra JGTC '03 - 6:15,459 
 
   1. 0:38,780 
   2. 1:08,216 
   3. 1:33,044 
   4. 2:16,723 
   5. 2:50,997 
   6. 3:14,688 
   7. 3:58,501 
   8. 4:36,622 
   9. 4:55,998 
  10. 5:33,390 
  11. 5:54,991 
  12. 6:15,459
      
  
 
  | Dateianhang: | 
  
 
    EXPORT.rar (266,10 KB, 8 mal heruntergeladen)
  | 
  
 
      
  __________________ Mfg Mike 
      Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 21.02.2010 17:30. 
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   02.02.2010 17:04 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
 	
  
   
    
     BLADE085  
      
      Meister
        
   
        
 
 
  
	Dabei seit: 08.10.2006 
	Beiträge: 600 
	PSN Online-ID: BLADE_085 GT5 A-Spec Level: 40 
	
	
 Level: 44 [?] 
Erfahrungspunkte: 4.179.790 
Nächster Level: 4.297.834
 
	
	 
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      Mitsubishi FTO Super Touring Car '97 - 6:35,734 
 
   1. 0:41,432 
   2. 1:13,463 
   3. 1:39,907 
   4. 2:27,141 
   5. 3:02,636 
   6. 3:27,687 
   7. 4:14,088 
   8. 4:53,511 
   9. 5:13,574?? 
  10. 5:52,479 
  11. 6:14,521 
  12. 6:35,734 
 
 
Setup 
Bremsbalance 
 
    * 7/4 v/h 
 
 
Fahrwerk 
 
    * Federweg 9,1/8,6 v/h 
    * Bodenfreiheit 100/105 v/h 
    * Dämpfer Druck 4/5 v/h Zug 5/6 v/h 
    * Sturz 2,3/1,4 v/h 
    * Spur -1/1 v/h 
    * Stabilisator 4/4 v/h 
 
 
Getriebe 
 
    * 1 - x,xxx 
    * 2 - x,xxx 
    * 3 - x,xxx 
    * 4 - x,xxx 
    * 5 - x,xxx 
    * 6 - x,xxx 
    * letzter - x,xxx 
 
 
Variable Zentraldifferenzialsteuerung 
 
    * Variables Mitteldifferential 10   
 
Gewichtsbalance 
 
    * Front-/Heck-Ausgleich 20 
 
 
Variables SSD 
 
    * Eingangsdrehmoment 41/44 v/h 
    * Sperre Beschleunigen 46/50 v/h 
    * Sperre Bremsen 30/35 v/h 
 
Subaru Impreza Super Touring Car '01 -6:35,053 
 
   1. 0:41,014 
   2. 1:12,947 
   3. 1:39,758 
   4. 2:25,997 
   5. 3:01,274 
   6. 3:26,324 
   7. 4:12,981 
   8. 4:52,392 
   9. 5:12,695 
  10. 6:51,640 
  11. 6:14,225 
  12. Ziel 6:35,053 
 
 
S E T U P 
Bremsbalance 
 
    * 7/3 v/h 
 
 
Fahrwerk 
 
    * Federweg 9,4/7,7 v/h 
    * Bodenfreiheit 100/105 v/h 
    * Dämpfer Druck 4/5 v/h Zug 6/7 v/h 
    * Sturz 2,4/1,4 v/h 
    * Spur -1/2 v/h 
    * Stabilisator 4/4 v/h 
 
 
Getriebe 
 
    * 1 - 2,682 
    * 2 - 1,851 
    * 3 - 1,372 
    * 4 - 1,064 
    * 5 - 0,854 
    * 6 - 0,693 
    * letzter - 4,732 
 
 
Variable Zentraldifferenzialsteuerung 
 
    * Variables Mitteldifferential 10   
 
Gewichtsbalance 
 
    * Front-/Heck-Ausgleich 25 
 
 
Variables SSD 
 
    * Eingangsdrehmoment 42/44 v/h 
    * Sperre Beschleunigen 50/53 v/h 
    * Sperre Bremsen 30/30 v/h 
 
 
Honda Takata Dome NSX JGTC '03 - 6:19,829 
 
   1. 0:39,458 
   2. 1:10,472 
   3. 1:36,100 
   4. 2:21,052 
   5. 2:55,572 
   6. 3:19,956 
   7. 4:04,830 
   8. 4:41,872 
   9. 5:00,757 
  10. 5:37,924 
  11. 5:59,821 
  12. 6:19,829 
 
 
Setup 
 
Bremsbalance 
 
    * 7/4 v/h 
 
 
Fahrwerk 
 
    * Federweg 7,7/8,6 v/h 
    * Bodenfreiheit 85/90 v/h 
    * Dämpfer Druck 4/3 v/h Zug 6/5 v/h 
    * Sturz 2,4/1,3 v/h 
    * Spur -1/-1 v/h 
    * Stabilisator 3/3 v/h 
 
 
Getriebe 
 
    * 1 - 3,966 
    * 2 - 2,656 
    * 3 - 1,933 
    * 4 - 1,475 
    * 5 - 1,176 
    * 6 - 0,969 
    * letzter - 4,062 
   
 
Gewichtsbalance 
 
    * Front-/Heck-Ausgleich -30 
 
 
Variables SSD 
 
    * Eingangsdrehmoment 42 
    * Sperre Beschleunigen 53  
    * Sperre Bremsen 39 
 
Nissan Motul Pitwork Z JGTC '04 - 6:12,788 
 
   1. 0:38,691 
   2. 1:08,761 
   3. 1:34,024 
   4. 2:17,920 
   5. 2:52,077 
   6. 3:16,044 
   7. 3:59,005 
   8. 4:34,768 
   9. 4:53,695 
  10.5:30,902 
  11. 5:53,058 
  12. 6:12,788 
 
 
Setup 
 
Bremsbalance 
 
    * 7/4 v/h 
 
 
Fahrwerk 
 
    * Federweg 8,7/7,5 v/h 
    * Bodenfreiheit 85/90 v/h 
    * Dämpfer Druck 4/3 v/h Zug 6/5 v/h 
    * Sturz 2,6/1,4 v/h 
    * Spur -1/-1 v/h 
    * Stabilisator 3/4 v/h 
 
 
Getriebe 
 
    * 1 - 2,418 
    * 2 - 1,649 
    * 3 - 1,213 
    * 4 - 0,935 
    * 5 - 0,750 
    * 6 - 0,908 
    * letzter - 4,908 
   
 
Gewichtsbalance 
 
    * Front-/Heck-Ausgleich 35 
 
 
Variables SSD 
 
    * Eingangsdrehmoment 44 
    * Sperre Beschleunigen 53  
    * Sperre Bremsen 33 
 
Toyota WoodOne Toms Supra JGTC '03 - 6:09,622 
 
   1. 0:38,693 
   2. 1:08,130 
   3. 1:32,836 
   4. 2:16,426 
   5. 2:50,202 
   6. 3:13,757 
   7. 3:56,687 
   8. 4:32,667 
   9. 4:51,493 
  10. 5:28,245 
  11. 5:49,905 
  12. 6:09,622 
 
 
Setup 
 
wie Nissan 
 
 
Dank Vista konnte ich die Videos nicht machen  
 , werd aber über MAX die Saves hochzuladen
      
      
  __________________
   
 
meine Garage 
      Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BLADE085: 28.02.2010 17:21. 
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   04.02.2010 16:56 | 
  
   
     
        
      
     
     
        
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
      
     
     
     
     
     
      
     
     
   | 
  
  |  
 
 	
  
   
    
     BineinLandei  
      
      Super Moderator
        
     
        
 
 
  
	Dabei seit: 20.01.2010 
	Beiträge: 4.154 
	PSN Online-ID: GTT-BineinLandei GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40 
	
	
 Level: 55 [?] 
Erfahrungspunkte: 23.954.349 
Nächster Level: 26.073.450
 
	
	 
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      Mitsubishi FTO Super Touring Car '97 - 6:56,321/ 6:47,641 NEW! 
ZEITEN: 
1.0:42,846/ 0:42,143 NEW! 
2. 1:15,026/ 1:14,055 NEW! 
3. 1:42,482/ 1:41,187 NEW! 
4. 2:32,221/ 2:29,735 NEW! 
5. 3:09,251/ 3:05,800 NEW! 
6. 3:35,175/ 3:30,713 NEW! 
7. 4:24,503/ 4:18,973 NEW! 
8. 5:06,531/ 5:00,371 NEW! 
9. 5:27,855/ 5:21,296 NEW! 
10. 6:11,525/ 6:03,089 NEW! 
11. 6:34,565/ 6:25,628 NEW! 
12. 6:56,321/ 6:47,641 NEW! 
 
 
SETUP MITSUBISHI FTO: 
Fahrhilfe: AUS 
Bremsbalance: 7/5 v/h 
Fahrwerk: 
Federweg 9,1/8,6 v/h 
Bodenfreiheit 100/105 v/h 
Dämpfer Druck 4/5 v/h Zug 5/6 v/h 
Sturz 2,3/1,4 v/h 
Spur -1/1 v/h 
Stabilisator 3/3 v/h 
 
Getriebe, Autom. 14 
 
Variables Mitteldifferential 10 
Front-/Heck-Ausgleich 20 
SSD 
Eingangsdrehmoment 40/44 v/h 
Sperre Beschleunigen 45/50 v/h 
Sperre Bremsen 30/35 v/h 
 
 
Subaru Impreza Super Touring Car '01 - 6:51,407 
ZEITEN: 
1. 0:41,602 
2. 1:13,513 
3. 1:40,811 
4. 2:29,740 
5. 3:06,900 
6. 3:32,859 
7. 4:21,208 
8. 5:02,319 
9. 5:23,811 
10. 6:06,860 
11. 6:29,585 
12. 6:51,407 
 
SETUP SUBARU IMPREZA: 
Fahrhilfe: 2 TKS 
Bremsbalance 
10/9 v/h 
Fahrwerk 
Federweg 9,8/9,0 v/h 
Bodenfreiheit 105/105 v/h 
Dämpfer Druck 4/3 v/h Zug 6/5 v/h 
Sturz 4,0/2,5 v/h 
Spur 0/0 v/h 
Stabilisator 3/3 v/h 
 
Getriebe, Autom. 11 
Variables Mitteldifferential 20 
Front-/Heck-Ausgleich 20 
SSD 
Eingangsdrehmoment 35/35 v/h 
Sperre Beschleunigen 20/25 v/h 
Sperre Bremsen 30/40 v/h 
 
Honda Takata Dome NSX JGTC '03 - 6:36,204 / 6:31,666 NEW! 
 
ZEITEN: 
1. 0:40,618/ 0:40,173 NEW! 
2. 1:11,189/ 1:10,207 NEW! 
3. 1:37,957/ 1:36,150 NEW! 
4. 2:28,531/ 2:22,554 NEW! 
5. 3:03,261/ 2:57,419 NEW! 
6. 3:27,983/ 3:22,323 NEW! 
7. 4:13,856/ 4:09,712 NEW! 
8. 4:53,008/ 4:48,449 NEW! 
9. 5:13,097/ 5:07,853 NEW! 
10. 5:52,708/ 5:47,950 NEW! 
11. 6:14,773/ 6:10,110 NEW! 
12. 6:36,204/ 6:31,666 NEW! 
 
SETUP HONDA NSX : 
Fahrhilfe: AUS 
Bremsbalance 
8/6 v/h 
Fahrwerk 
Federweg 10,1/11,0 v/h 
Bodenfreiheit 87/90 v/h 
Dämpfer Druck 5/5 v/h Zug 6/6 v/h 
Sturz 2,0/3,0 v/h 
Spur 4/-2 v/h 
Stabilisator 3/3 v/h 
 
Getriebe, Autom. 12 
Variables Mitteldifferential: nix einzustellen 
Front-/Heck-Ausgleich -40 
SSD 
Eingangsdrehmoment -/40 v/h 
Sperre Beschleunigen -/45 v/h 
Sperre Bremsen -/38 v/h 
 
Nissan Motul Pitwork Z JGTC '04 - 6:23,610 / 6:18,087 NEW! 
ZEITEN: 
1. 0:39,493 / 0:38,971 NEW! 
2. 1:09,238/ 1:08,411 NEW! 
3. 1:34,723/ 1:33,776 NEW! 
4. 2:20,083/ 2:17,525 NEW! 
5. 2:54,488/ 2:51,935 NEW! 
6. 3:19,055/ 3:15,824 NEW! 
7. 4:03,434/ 4:02,020 NEW! 
8. 4:42,085/ 4:39,193 NEW! 
9. 5:01,522/ 4:57,935 NEW! 
10. 5:39,714/ 5:35,546 NEW! 
11. 6:02,192/ 5:57,515 NEW! 
12. 6:23,610/ 6:18,087 NEW! 
 
 
SETUP NISSAN MOTUL: 
Fahrhilfe: AUS 
Bremsbalance: 6/4 v/h 
 
Fahrwerk: 
Federweg 10,5/9,5 v/h 
Bodenfreiheit 87/90 v/h 
Dämpfer Druck 7/7 v/h Zug 7/7 v/h 
Sturz 2,4/1,5 v/h 
Spur 0/0 v/h 
Stabilisator 4/4 v/h 
 
Getriebe, Autom. 11 NEW! 
Variables Mitteldifferential -nicht einstellbar 
Front-/Heck-Ausgleich 0 
SSD 
Eingangsdrehmoment -/25 v/h 
Sperre Beschleunigen -/45 v/h 
Sperre Bremsen -/35 v/h 
 
 
Toyota WoodOne Toms Supra JGTC '03 - 6:28,303 / 6:22,510 NEW! 
ZEITEN: 
Z1 00:39,638/ 0:39,348 NEW! 
Z2 01:09,886/ 1:09,422 NEW! 
Z3 01:35,263/ 1:34,874 NEW! 
Z4 02:21,444/ 2:19,867 NEW! 
Z5 02:56,245/ 2:54,378 NEW! 
Z6 03:19,984/ 3:18,668 NEW! 
Z7 04:05,531/ 4:04,022 NEW! 
Z8 04:44,456/ 4:42,038 NEW! 
Z9 05:04,986/ 5:01,601 NEW! 
Z10 05:44,168/ 5:40,414 NEW! 
Z11 06:06,015/ 6:02,225 NEW! 
Ziel 06:28,303/ 6:22,510 NEW! 
 
SETUP TOYOTA SUPRA: 
Fahrhilfen: AUS 
Bremsbalance 
7/5 v/h 
Fahrwerk 
Federweg 10,5/9,5 v/h 
Bodenfreiheit 90/90 v/h 
Dämpfer Druck 8/8 v/h Zug 8/8 v/h 
Sturz 2,5/1,5 v/h 
Spur 0/0 v/h 
Stabilisator 5/5 v/h 
Getriebe: Autom. Einstell. 13 
 
Standart Gewichtsbalance 
SSD: 
Eingangsdrehmoment -/25 v/h 
Sperre Beschleunigen -/40 v/h 
Sperre Bremsen -/30 v/h
      
  
      
      Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 28.02.2010 18:04. 
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   12.02.2010 13:40 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
 	
  
   
    
     Bundo  
      
      Co-Administrator
        
      
        
 
 
  
	Dabei seit: 08.08.2006 
	Beiträge: 2.815 
	PSN Online-ID: GTT-bundo GT6 Sterne: xxx GT5 A-Spec Level: 40 
	
	
 Level: 54 [?] 
Erfahrungspunkte: 19.782.802 
Nächster Level: 22.308.442
 
	 Themenstarter  
	 
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
      
       
        |  Na dann bis zum nächsten mal | 
                        | 
        
        
      THREAD CLOSED
      
      
  __________________ Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag. 
 
Sherlock Holmes 
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   01.03.2010 00:09 | 
  
   
     
        
      
     
     
        
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |   
   |