| 
 
  |  |    |  
 
  | 
   
    |  Nissan Skyline GTS R33 |  | 
 	
  | 
    
     | Niki_Lauda   Administrator
 
       
 
 
 Dabei seit: 07.08.2006
 Beiträge: 2.986
 PSN Online-ID:  GTT-Niki_Lauda/NikiL
auda1
 GT6 Sterne: 246
 GT5 A-Spec Level: 27
 
 
 Level: 54 [?]Erfahrungspunkte: 20.975.548
 Nächster Level: 22.308.442
 
  |  |  |  
  |  28.07.2010 22:47 |             |  | 
 | 
 	
  | 
    
     | Berndie_VTEC   GT Tempel Champ
 
    
 
 
 Dabei seit: 30.04.2009
 Beiträge: 321
 PSN Online-ID: Berndie1985
 GT5 A-Spec Level: 24
 
 
 Level: 40 [?]Erfahrungspunkte: 1.934.867
 Nächster Level: 2.111.327
 
  |  | 
    
     | Hallo.
 
 Also um ehrlich zu sein um € 8500,- hole ich mir aus Deutschland einen Skyline R34 GTT Turbo. Auch wenn man ihn noch Typisieren muss und man sicher um einiges mehr Versicherung brennt, aber wenn Skyline dann einen Skyline der so auch was hermacht wenn man die Motorhaube aufmacht, und auch Ausstattungstechnisch.
 
 Hier z.b: Nissan Skyline R34 GTT Turbo, 280PS Heckler, 106.000km und ein Japanimport. Die sind wesentlich besser im Zustand als die Englischen und der sieht auch sehr sauber aus.
   
 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrzh2vxjb1gl
 
 LG
 Berndie
 
 __________________
 Jage nicht, was du nicht töten kannst!
 
 |  |  
  |  03.08.2010 12:30 |           |  | 
 | 
 	
  | 
    
     | Bundo   Co-Administrator
 
       
 
 
 Dabei seit: 08.08.2006
 Beiträge: 2.815
 PSN Online-ID: GTT-bundo
 GT6 Sterne: xxx
 GT5 A-Spec Level: 40
 
 
 Level: 54 [?]Erfahrungspunkte: 19.771.443
 Nächster Level: 22.308.442
 
  |  | 
    
     | 
 
 
  | Zitat: |  
  | Original von Berndie_VTEC Hallo.
 
 Also um ehrlich zu sein um € 8500,-...
 LG
 Berndie
 |  
 Der bei Niki oben verlinkte 130PS-Skyline von 1996 kostet 3600,-. Das paßt auch in das Preisraster, wie sie in Deutschland allgemein angeboten werden.
 
 Der Skyline im Zitat kostet wahrscheinlich so viel wegen der Anbauteile. Außerdem ist kein Baujahr angegeben, ist also evtl. relativ neu...
 
 __________________
 Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.
 
 Sherlock Holmes
 
 |  |  
  |  03.08.2010 21:49 |         |  | 
 | 
 	
  | 
    
     | Berndie_VTEC   GT Tempel Champ
 
    
 
 
 Dabei seit: 30.04.2009
 Beiträge: 321
 PSN Online-ID: Berndie1985
 GT5 A-Spec Level: 24
 
 
 Level: 40 [?]Erfahrungspunkte: 1.934.867
 Nächster Level: 2.111.327
 
  |  | 
    
     | Ja der erste paßt vom Preis. Der zweite ist meiner Meinung nach zu teuer und nicht jünger als Bj: 98. Ich mein es ist sicher eine Frage des Zustandes, ob alle Service gemacht wurden, und, und, und. Aber für Anbauteile gibt heut zu Tage fast keiner mehr extra viel Geld aus. (Hab ich auch Blöd geschaud als ich meinen 100NX hergab und keiner mehr hergab als wenn er ein normaler NX wäre)
 
 Und es ist natürlich eine frage was man sucht. Sucht man eher einen der günstiger vom unterhalt ist, oder einen der Dampf unter der Haube hat aber dafür teurer im Unterhalt ist. Vom Verbrauch her schätze ich mal das da nicht mehr die Welt an unterschied ist. Werden beide so an die 10 - 17 Liter brauchen, je nach fahrweise.
 
 Es sind sicher alle Favoriten die man nicht oft auf der Strasse sieht.
 
 LG
 Berndie
 
 __________________
 Jage nicht, was du nicht töten kannst!
 
 |  |  
  |  03.08.2010 22:41 |           |  | 
 |  
 
  |  |    |  |