Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » Gran Turismo 5 - Online Verabredungen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gran Turismo 5 - Online Verabredungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.411.872
Nächster Level: 1.460.206

48.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge Rennverabredungen (GT5) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Thread könnt ihr euch für Rennen verabreden.
Am besten mit Headset zur Kummunikation entweder direkt InGame, Skype oder TeamSpeak falls verfügbar.

Na dann mal los Leute Freude GT5 ist endlich da und der Online Modus muss getestet werden !

Ich habe leider erst am Samstag Zeit zum Online zocken, wäre cool wenn sich ein paar Leute finden lassen.

Welche Strecken und welche Autos kann man ja hier oder in der Shoutbox bereden, man müsste dann eben die Fahrzeugwahl an den Level der Mitspieler anpassen, ich z.B. kann bis Samstag was Fahrzeuge und Level angeht wohl noch nicht wirklich viel reißen.

gruß ATZE



EDIT: der erste etwas längere Test des Online Modus (6 Stunden Test) verlief ohne größerer Probleme, spiel läuft einwandfrei, auch die Komunikation über Headset funktioniert fehlerfrei, nur der Chat ist etwas langsam und Zenziert völlig willkürlich.



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von atze s: 28.11.2010 16:11.

23.11.2010 19:32 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.760.370
Nächster Level: 2.111.327

350.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gran Turismo 5 - Online Verabredungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier können ab sofort Terminvorschläge zum Online Racing mit GT5 veröffentlicht werden.

Sinn und Zweck des Ganzen ist, dass dann wirklich zu einer bestimmten Zeit genug Leute in der Lobby zusammen fahren können.

Da ich selbst noch nicht mit GT5 online unterwegs war, wäre es nicht schlecht, wenn hier die Erfahrenen etwas beisteuern würden,
wie z.Bsp.:
*Welche Einstellungen muss ich vornehmen
*Wie kann ich Freunde einladen
*Funktioniert der Sprachchat
*Kommen "Fremde" rein oder kann man privat fahren
*etc. pp.

__________________

05.12.2010 17:34 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.168.770
Nächster Level: 11.777.899

609.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gran Turismo 5 - Online Verabredungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EFS Roadstar
*Welche Einstellungen muss ich vornehmen
*Wie kann ich Freunde einladen
*Funktioniert der Sprachchat
*Kommen "Fremde" rein oder kann man privat fahren
*etc. pp.


Du kannst auf kW und Gewicht beschränken, du kannst einzelne Fahrzeuge vorschreiben, oder per Zufall Autos zuweisen.

Freunde können direkt über den Profil unter meine Lobby bei dir joinen, Einladungen brauchst du da keine.

Sprachchat ist sehr gut

Wenn du über meine Lobby ein Spiel erstellst dann ist es nur für Freunde bzw. Freunde deiner Freunde wenn du mit ihnen zusammen fährst, können sie bei dir joinen.

__________________


noch mehr Fotos von mir

05.12.2010 18:01 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.226.723
Nächster Level: 19.059.430

832.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gran Turismo 5 - Online Verabredungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EFS Roadstar
*Welche Einstellungen muss ich vornehmen

Als Rennveranstalter (Host) eröffnest du in deiner GT5-Community-Umgebung eine Lobby.

Teilnehmen können ausschließlich user, die in deiner PSN- Freundesliste eingetragen sind.

Hier kannst du Strecke, Autos, Fahroptionen nach diener Wahl festlegen oder zur freien Wahl offen lassen. Bisher hat es sich bewährt, Auto(s) und Strecke festzulegen, so funzt z.B. ein Auto- oder Streckenwechsel wesentlich schneller.
Zitat:

*Wie kann ich Freunde einladen

Deine Freunde müssen in ihrer GT5-Community-Umgebung in der userID-Liste auf den Namen des Hosts gehen, und die dort angezeigte Lobby betreten.

Wie direktes Einladen funzt, weiß ich net. Bisher haben wir über den GTTempel, PN's oder ähnliches Bescheid gesagt.
Zitat:

*Funktioniert der Sprachchat

Jupp 100%ig. Selbst wer kein HS hat, kann die Kommentare der anderen hören
Zitat:

*Kommen "Fremde" rein oder kann man privat fahren

Wie schon gesagt, können keine user teilnehmen, die nicht in deiner PSN-Freundesliste stehen. Wie du allerdings einstellst, daß nur ausgewählte Freunde mitmachen können, weiß ich nicht.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
05.12.2010 18:01 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.168.770
Nächster Level: 11.777.899

609.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gran Turismo 5 - Online Verabredungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo

Wie schon gesagt, können keine user teilnehmen, die nicht in deiner PSN-Freundesliste stehen. Wie du allerdings einstellst, daß nur ausgewählte Freunde mitmachen können, weiß ich nicht.


und die Freunde deiner Freunde können da auch joinen.
Sprich, hast du eine Lobby aufgemacht und zockst z.B. mit bineinLandei, kann ich über ihn bei dir joinen, obwohl ich dich nicht in meiner FL habe.


Alle Lobbies über meine Lobby sind private Lobbies, öffentliche Lobbies können hier nicht erstellt werden.

__________________


noch mehr Fotos von mir

05.12.2010 18:21 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.226.723
Nächster Level: 19.059.430

832.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2010 ab 20:15 Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so Leute, dann will ich mal den Anfang machen.

Heute ab 20:15 hätte ich Zeit.

Lobby gibts bei mir
Lobbyname: GTTempel

Bitte im PSN per Nachricht bei mir melden, solange keiner kommt, fahr ich offline.

Let's race GT Racer

EDIT
Lobby ist zu. Gute Nacht.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 05.12.2010 23:11.

05.12.2010 18:50 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.760.370
Nächster Level: 2.111.327

350.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das klingt doch schonmal super, danke für die Erlärungen.

Leider ist bei mir wegen des Babys momentan eh immer nicht so richtig Zeit und der Sonntag Abend sowiso Familien-TV angesagt.
Aber es wird schon noch mal klappen.

__________________

05.12.2010 20:14 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.226.723
Nächster Level: 19.059.430

832.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.12.2010 ab 20:15 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so Jungs, wie siehts aus, hat jemand bock?

Lobby gibts bei mir
Lobbyname: GTTempel

Bitte im PSN per Nachricht bei mir melden, solange keiner kommt, fahr ich offline.

Let's race GT Racer

EDIT:

lobby ist zu.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 08.12.2010 22:42.

08.12.2010 18:39 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.411.872
Nächster Level: 1.460.206

48.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von atze s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute abend jemand online ??
ab 20.00 Uhr oder später ?
23.12.2010 14:11 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.226.723
Nächster Level: 19.059.430

832.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2011 ab 19:00 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STRECKE Nordschleife wie VLN
AUTO alles was Allradantrieb hat großes Grinsen (also Evo, Impreza, TT usw.)
LEISTUNG 300kW
GEWICHT 1300kg

Lobby gibts bei mir
Lobbyname: GTTempel

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
03.01.2011 18:17 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.216.488
Nächster Level: 3.609.430

392.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch net schlimm das einer meiner Freunde mitfährt oder verwirrt

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
03.01.2011 18:38 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.226.723
Nächster Level: 19.059.430

832.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tastakrad
Ist doch net schlimm das einer meiner Freunde mitfährt oder verwirrt

Aber nicht doch großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
03.01.2011 18:40 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.848.121
Nächster Level: 4.297.834

449.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Evo is vorbereitet, kann losgehen großes Grinsen

__________________


meine Garage
03.01.2011 19:01 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.216.488
Nächster Level: 3.609.430

392.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Online Racen 09.01.2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<Bundo hat es mir befohlen>

Morgen ab frühestens 12.00h wird wieder gefahren, denke Bundo ist host Augenzwinkern .

Grad eben wurden die Klassen S1 und S2 intensiv getestet smile

EDIT by Bundo:

Es war lediglich eine freundliche Bitte großes Grinsen

EDIT 2 by Bundo:

Die Lobby am 09.01.2011 ist ab 13:15 Uhr geöffnet.

EDIT 3 by Bundo:

CLOSED & Guts Nächtle

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 09.01.2011 23:44.

08.01.2011 22:49 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.700.898
Nächster Level: 1.757.916

57.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Privates Testrace / Freies Fahren 2011-01-11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache ab ca. 22:30 Uhr eine Lobby auf. Strecke: NS V-Typ

Gruß Stefan

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


11.01.2011 22:02 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.226.723
Nächster Level: 19.059.430

832.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

online racen 12.01.2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend zusammen,

Bei mir gibts heut abend 'ne Lobby, so ab 18:30Uhr.

Strecke Norschleife V-Kurs oder 24h, Fahrzeuge mal schaun, die Allradler von der S4 hatten wir ja noch nicht intensiv ausprobiert. Hab Lust mal bißchen Lambo-Sozund zu genießen großes Grinsen

Wer also Bock hat, immer reinkommen.

LOBBY open from 18:30

CLOSED


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
12.01.2011 18:02 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.226.723
Nächster Level: 19.059.430

832.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

online racen 15.01.2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich kann heute erst ab ca. 22 Uhr online fahren.
Wäre schön, wenn sich schon vorher jemand für 'ne Lobby findet.
Einfach hier rein schreiben und los gehts.

Die Klasse S3 (klick mich!!!) ist ziemlich weit vorn in der Abstimmung zum VLN Testrace, die könnte man ja heute schon mal fahren...

EDIT 22:53
Die Lobby ist ab 23:00 Uhr geöffnet
CLOSED

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 16.01.2011 03:12.

15.01.2011 17:02 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.226.723
Nächster Level: 19.059.430

832.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

online racing 19.01.2011 ab 19:30 Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag 'ne Lobby für morgen abend ab 19:30 an...

Es wird keine Leistungs- und Gewichtsbegrenzungen geben, somit können also ruhig verschiedene Klassen getestet werden. Is dann fast wie in der richtigen VLN...

Lobby open

Lobby CLOSED


Lockenhugo und Staffi sind glaub ich noch online, Lobby lief zuletzt über Staffi...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 19.01.2011 22:29.

18.01.2011 23:02 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.700.898
Nächster Level: 1.757.916

57.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: online racing 19.01.2011 ab 19:30 Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann "melde" ich mich hiermit mal ohne gewähr an ! kann bei mir aber etwas später werden, da ich nicht weiss wie lange ich auf Zeche bin ??!!!

Gruß Stefan

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


18.01.2011 23:16 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.168.770
Nächster Level: 11.777.899

609.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwar noch nicht zu 100%, aber ich sag mal ja

__________________


noch mehr Fotos von mir

19.01.2011 05:16 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » Gran Turismo 5 - Online Verabredungen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1