|
 |
Hallo GTTempel Users, |
robocup2010
Eroberer
  
Dabei seit: 05.04.2011
Beiträge: 53
PSN Online-ID: robocup2010 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.606
Nächster Level: 300.073
 |
|
auf diese Seite bin ich von FIA GT aufmerksam gemacht worden. Da ich schon eine Weile Beiträge mitlese finde ich es an der Zeit mich auch mal mit einem Hallo bei Euch vorzustellen.
Ich komme aus der schönen Eifel ganz in der Nähe der legendären Nordschleife (so ca. 5km von der Strecke entfernt). Meine Leidenschaft gilt besonders dem Motorsport, meine aktive Zeit habe ich aber schon 1994 beendet. Wie ihr seht bin ich nicht mehr so ganz frisch hab aber immer noch Benzin im Blut. Am 24.11.2010 bin ich dann per Zufall zu Sony PS3 und GT5 gekommen, fix alles notwendige besorgt und loß gings.
Da GT5 THE REAL DRIVING SIMULATOR für mich die Weiterführung des aktiven Motorsports in der virituellen Welt ist, gelten auch hier für mich die Regeln des Motorsports.
Bis dahin LG Harald
(Alias robocup2010)
__________________ Ayrton Senna: Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach
Jackie Stewart: Wer behauptet er liebt diese Strecke der lügt das ist eine grüne Hölle
|
|
14.04.2011 12:54 |
|
|
Mik23
Meister

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.146.070
Nächster Level: 4.297.834
 |
|
hallo harald,herzlich willkommen on board und viel spass hier
__________________ Mfg Mike
|
|
14.04.2011 13:00 |
|
|
Andy 2905
Kenner
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.035.228
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
Hi Harald.
Hoffe man sieht sich bald mal auf dem Ring
|
|
14.04.2011 13:44 |
|
|
Staffi
Moderator
 
Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi GT6 Sterne: 300 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.640.688
Nächster Level: 13.849.320
 |
|
|
14.04.2011 13:55 |
|
|
GTT-Chipwelt
König
 
Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.131.719
Nächster Level: 13.849.320
 |
|
Herzlich Willkommen
__________________ 
|
|
14.04.2011 14:23 |
|
|
BLADE085
Meister

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.318.884
Nächster Level: 5.107.448
 |
|
Auch von mir Willkommen im Forum und viel Spaß
__________________

meine Garage
|
|
14.04.2011 15:26 |
|
|
BineinLandei
Super Moderator
  
Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.154
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.917.344
Nächster Level: 26.073.450
 |
|
ein herzliches willkommen auch von mir !
freue mich schon drauf, dich einmal am ring zu treffen.
- und hoffe, daß du nicht ganz so schnell bist wie FIA-GT.
|
|
14.04.2011 15:38 |
|
|
Niki_Lauda
Administrator
   
Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL
auda1 GT6 Sterne: 246 GT5 A-Spec Level: 27
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.679.822
Nächster Level: 22.308.442
 |
|
Hallo robocup2010,
Herzlich Willkommen am GT Tempel und viel Spass hier!
__________________

|
|
14.04.2011 17:39 |
|
|
FIA GT
Foren As
   
Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT GT5 A-Spec Level: 30
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.054.777
Nächster Level: 1.209.937
 |
|
na endlich , Willkommen Robocup !!!!
freue mich Dich bei uns zu sehen, mein "Großväterlicher Freund", du alte Rennsemmel, Du Nordschleifen Gott ..... :-)
eigentlich verdammt blöd von mir solche Fahrer hier anzuschleifen, ist ja ein Schuss in mein eigenes Knie ...... :-)
...... Kinder des Tempels , ER ist schnell, glaubt mir !!
!!!! er fährt Kreise um mich !!!!
Aber, und das ist das wichtige, auch ein verdammt feiner Mensch und ich denke er passt super zu uns !!
... auch wenn er mein Vater sein könne ...... sorry , konnts mir nicht verkneifen !
also , lass die Fetzen fliegen Robo
|
|
14.04.2011 19:31 |
|
|
BineinLandei
Super Moderator
  
Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.154
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.917.344
Nächster Level: 26.073.450
 |
|
| Zitat: |
Zitat von FIA-GT: ...... Kinder des Tempels , ER ist schnell, glaubt mir !!
!!!! er fährt Kreise um mich !!!!
|
oh sch**** !
ich habe es befürchtet.
trotzdem herzlich willkommen robocup,
fairen und schnellen fahrern gebe ich mich notgedrungen gerne geschlagen !
|
|
14.04.2011 20:11 |
|
|
Bundo
Co-Administrator
   
Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo GT6 Sterne: xxx GT5 A-Spec Level: 40
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.435.385
Nächster Level: 22.308.442
 |
|
Na dann herzlich willkommen bei uns und viel spaß.
__________________ Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.
Sherlock Holmes
|
|
14.04.2011 20:54 |
|
|
Berndie_VTEC
GT Tempel Champ

Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985 GT5 A-Spec Level: 24
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.010.577
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
Auch ein Herzliches Willkommen von mir.
Man sieht sich hoffentlich mal auf dem Virtuellen Ring.
Lg
Berndie
__________________ Jage nicht, was du nicht töten kannst!
|
|
14.04.2011 21:06 |
|
|
GTT-Lockenhugo
Kenner
Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo GT5 A-Spec Level: 36
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.973.941
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
hallo harald,
herzlich willkommen im GT Tempel !!!!
Viel Spaß mit uns und auf der virtuellen NS.......
Ist für Dich ja ein Heimspiel !! Woher genau bist du denn, wenn ich fragen darf?
Viele Grüße Stefan
__________________ FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions
|
|
14.04.2011 21:36 |
|
|
robocup2010
Eroberer
  
Dabei seit: 05.04.2011
Beiträge: 53
PSN Online-ID: robocup2010 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.606
Nächster Level: 300.073
Themenstarter
 |
|
Upps,
kaum vorgestellt und schon so viele Begrüßungen man merkt förmlich den Speed im Forum.
@alle
DANKE DANKE DANKE ……
hier bin ich richtig, und was mein Speed angeht hat FIA GT wohl ein bisschen übertrieben
@ FIA GT
Renn Opa :-) trifft genau zu, bin Anfang des Jahres stolzer
Opa eines kleinen Mädchens geworden.
Die GTT-VLN Serie kann ich wohl nicht immer mit fahren. Ein guter Freund fährt aktiv VLN Rennen und ich bin dann Live Vorort.
@lockenhugo
vom Ring aus in Richtung Mayen ist es das zweite Dorf.
LG Harald
__________________ Ayrton Senna: Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach
Jackie Stewart: Wer behauptet er liebt diese Strecke der lügt das ist eine grüne Hölle
|
|
16.04.2011 10:24 |
|
|
Butz
Kenner
Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark GT6 Sterne: 246 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.731.391
Nächster Level: 3.025.107
 |
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Dann bist du ja echt na am Ring^^ Ich komm aus Andernach. Dürfte dir ja ein begriff sein
__________________

|
|
16.04.2011 10:57 |
|
|
robocup2010
Eroberer
  
Dabei seit: 05.04.2011
Beiträge: 53
PSN Online-ID: robocup2010 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.606
Nächster Level: 300.073
Themenstarter
 |
|
Hallo Butz,
da bist du ja auch sozusagen Vorort
Andernach ist mir natürlich bekannt durch den höchsten Kaltwasser-Geysir der Welt....
__________________ Ayrton Senna: Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach
Jackie Stewart: Wer behauptet er liebt diese Strecke der lügt das ist eine grüne Hölle
|
|
16.04.2011 11:45 |
|
|
Hufi1974
Abenteurer
 
Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 41
PSN Online-ID: hufi1974 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 227.880
Nächster Level: 242.754
 |
|
Grüße alle Tempelmitglieder und freue mich, mal mit euch messen zukönnen, aber erwartet nich zuviel!
Also Harald, du bist ja hier schon voll im gange!!!
Also FIA-GT hat nicht übertrieben der Harald ist wirklich so schnell, fahre nun schon ein weilchen mit Ihm über die Nordschleife und konnte Harald leider nur zu oft von hinten bewundern!
Nur soviel Harald ist ein feiner Mensch den auch schon Live an der Nordschleife getroffen habe! Auf den lass ich nichts kommen, wie man so schön sagt!
Harald ich hoffe ich kann noch viel von dir LERNEN!!
Hufi1974
Keep Racing
__________________ Zitat von Walter Röhrl: "Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe."
Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief.
|
|
17.04.2011 23:36 |
|
|
huasee
König
 
Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee GT5 A-Spec Level: 40
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.544.987
Nächster Level: 6.058.010
 |
|
Mein
Setup Guru
__________________ better than cool -- cool & fast

|
|
20.04.2011 02:43 |
|
|
BineinLandei
Super Moderator
  
Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.154
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei GT6 Sterne: 573 GT5 A-Spec Level: 40
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.917.344
Nächster Level: 26.073.450
 |
|
gute besserung harald !
auf ein baldiges gemeinsames nordschleifenevent mit einem fitten harald !
|
|
10.07.2011 12:31 |
|
|
|
|
|
 |
|