Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Elimination League » Elimination Day Mi. 21.11.12 21.00 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Elimination Day Mi. 21.11.12 21.00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.749.282
Nächster Level: 5.107.448

358.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge Elimination Day Mi. 21.11.12 21.00 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Elimination League geht in die zweite Saison.

Wird BineinEliminatorEi seinen Titel verteidigen können?
Ich bin mir sicher, er wird auf harte Gegenwehr treffen.


Saison 2 steht ganz im Zeichen von Tc´s und RM´s.

Das erste Rennen ist am Mittwoch den 21.11.
Qualistart: 21.00
Die Lobby ist ca. 1 Std. vor Rennbeginn geöffnet.

2 Autos stehen für das erste Event zur Wahl.

1. Subaru Imprezza TC
2. Mitsubishi Lancer Evo X TC
Ihr könnt jederzeit das Auto wechseln.
Die Leistungspunkte werden auf 550 begrenzt.


Gebt bitte Eure Farbwahl mit an, dann haben wir wieder eine bunte Mischung auf der Strecke!
Diesmal möchte ich auch Eure Startnummer in der Anmeldung haben.
Ölwechsel sollte in Euer Rennbudget eingeplant werden.

Tuning: kein
Setup: kein
Reifen: ohne Einschränkung
LP.: 550

Veranstaltungseinst.
Strafe: kein
Mechanischer Schaden: kein
Start mit Fehlstartprüfung: ja
Startaufstellung: Schnellster zuerst / ab Runde drei umgekehrt des letzten Rennergebnis
Boost: Aus
Verzögerung des Rennendes: 180 sek
Verlust Bodenhaftung: Realistisch
Windschatten: Schwach
Sichtbarer Schaden: Ein
Reifenverschleiß/Benzinverbrauch: Ein/schnell

Lobbyeinstellung
Rutsch-Stop: Aus
Fahrlinie: Ein
Aktiv-Lenkung: Aus
TKS: Aus
ASK: Aus
ABS: Ein

Strecken:
1. Quali auf Kartbahn 1 Nacht mit Kart - 10 Runden
2. la Sarthe 09 - 3 Runden
3. Spa - 6
4. Twin Ring Montegi Street - 6 Runden
5. Nordschleife mit wechselnder Tageszeit - 3 Runden


Ihr könnt Euch schon anmelden:

Fahrer--Farbe--Nr.
1. huasee - Formula Chameleon blau - 11
2. Staffi - Matte Green - 82
3. BineinEliminatorEi - matte light blue - 7
4. Manuellardo - blau/gelb - 17
5. Matze_1978 - schwarz mit weißen Felgen - 78
6. Lockenhugo - Papayaorange - 26



Elimination League, Regeln und Ergebnisse
Guckst Du hier

__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 19.11.2012 19:30.

16.11.2012 13:38 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.147.946
Nächster Level: 11.777.899

629.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Staffi - Matte Light Green - 82

__________________


noch mehr Fotos von mir

16.11.2012 14:25 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.596.378
Nächster Level: 22.308.442

712.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BineinEleminatorEi dabei !
Daumen rauf

farbe: matte light blue, felgen matte orange
startnummer: 7

Dateianhang:
jpg pokal ei 2.jpg (652 KB, 191 mal heruntergeladen)
16.11.2012 14:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.687.430
Nächster Level: 4.297.834

610.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau, bin dabei! fröhlich

werde versuchen wieder in blau/gelb anzutreten.
nummer ist auch klar: #17 ;-)

freue mich wahnsinnig!
beste grüße!

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


16.11.2012 14:45 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.749.282
Nächster Level: 5.107.448

358.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auto ist leider nicht verschickbar Chris.

__________________
better than cool -- cool & fast


16.11.2012 14:49 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.195.476
Nächster Level: 19.059.430

863.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matze_1978 - schwarz mit weißen Felgen - 78

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
16.11.2012 22:32 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.687.430
Nächster Level: 4.297.834

610.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bastelt der wasi so einen geilen pokal und ihr wollt mittwoch alle nicht mitfahren?!

was ist da los...nur gemeinsam kann das EI gestürzt werden! großes Grinsen Zunge raus

anmelden, anmelden, anmelden!

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


19.11.2012 18:07 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.596.378
Nächster Level: 22.308.442

712.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wichtig ist es auch wieder nicht das ei zu stürzen Zunge raus
19.11.2012 18:24 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.697.035
Nächster Level: 1.757.916

60.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei.

Papayaorange - 26

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Lockenhugo: 19.11.2012 19:29.

19.11.2012 19:28 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.687.430
Nächster Level: 4.297.834

610.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dass du dabei bist locke! Daumen rauf

aber 6 leute?
wo sind die ganzen templer?
was ist mit den jungs vom gtrr?

ich habe so dermaßen lust auf n volles feld! fröhlich

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


21.11.2012 11:28 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.195.476
Nächster Level: 19.059.430

863.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wasi,

bei mir wirds etwas knapp mit 21:00 Uhr. Ich versuchs bis 21:30 zu schaffen, wäre dann auch bereit, direkt von hinten ins erste Rennen zu starten.

bundo

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
21.11.2012 12:22 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.335.672
Nächster Level: 6.058.010

722.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider absagen, da ich mega viel Stress um die Ohren hab - gerade Mittwochs unglücklich Dennoch viiel Spaß euch

__________________

21.11.2012 20:35 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.147.946
Nächster Level: 11.777.899

629.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren coole Rennen gestern nur heute bin ich richtig fertig, net viel geschlafen und jetzt schon am "arbeiten" unglücklich Zunge raus

__________________


noch mehr Fotos von mir

22.11.2012 06:12 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.195.476
Nächster Level: 19.059.430

863.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja mal richtig fett. Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf So viele hautenge Manöver, alles fair und die Autos lassen sich echt gutmütig fahren.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
22.11.2012 09:09 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.687.430
Nächster Level: 4.297.834

610.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es war in der Tat wieder einmal eine super Veranstaltung!

Natürlich schade, dass dieses Mal viele gefehlt haben, aber umso cooler, dass Ralf, Zunge und Matze es noch geschafft haben! Und so gab es eine Menge Action auf der Strecke.

Ich hatte mehrere richtig geile Momente, die einen heiden Spaß bereitet haben, besonders das Rennen in Motegi war klasse, ich glaube das rahmt sich der wasi ein großes Grinsen Daumen rauf

Während Matze und ich uns zu Beginn etwas vom Feld absetzen konnten haben wir uns durch unsere verschiedenen Fahrzeuge rundenlang Schachmatt gesetzt...^^
Er konnte auf der Geraden deutlich schneller, weswegen ich ihn maximal bis zu einer solchen hinter mir halten konnte, ich in den kurvigen Abschnitten wo ich ihn aber entweder nur sehr schwer überholen konnte oder ihn durch meinen Windschatten nicht los wurde...^^

Und so haben wir es uns volle Kanne gegeben, ständige Führungswechsel und geile Szenen! Hut ab Matze! ;-)

Nichts desto trotz hat sich Wasi von hinten angepirscht und in der letzten Runde eiskalt und super abgezockt zugeschlagen und sich doch noch den Sieg geholt... Daumen rauf Geil Wasi! großes Grinsen
Das Podium beim Endergebnis dann glaube ich innerhalb von 4 Zehnteln?! cool Nice!

Bis zum Finallauf hatte ich mich dann auch langsam mal wieder vom Kart zurück an die Allradler gewöhnt, sodass ich dort mit einer fehlerfreien Fahrt meinen ersten E-Day-Tagessieg sichern konnte. Genialste Szene hierbei mein Überholmanöver gegen Staffi in der ersten Runde vor der Schikane:
Ich sauge mich im Windschatten an, wohlwissend, dass ich ihn bis zur Nordschleife kassieren muss, sonst bekäme ich Probleme hinsichtlich meines geplanten Boxenstops... Augen rollen
Staffi machte in diesem kleinen Moment nach dem Rechts-Knick, in dem ich mich für eine Seite zum Anbremsen entscheiden muss erst eine mini, mini Bewegung nach rechts auf die Außenbahn, ich ziehe nach links und Hundertstel nach dieser Entscheidung zuckt Staffi doch nach links um die Innenseite zu zu machen, ich muss blitzschnell nach rechts ausweichen und finde mich nun außen vor der 4ter-Gang-Schikane, bremse aller, allerletzte Rille und schaffe es doch noch Staffi außen herum zu überholen...Wahnsinn! Toller Fight Staffi und eine sehr sehenswerde Szene! fröhlich Daumen rauf

Nach diesem tollen Start für mich in die zweite E-Day-Saison steht unser EliminatorEI bereits gehörig unter Druck beim nächsten Event! Zunge raus

Vor der nächsten Veranstaltung muss ich mir aber nochmal genauer anschauen, wo in Le Mans wann, wie eine Abkürzungsstrafe verhängt wird...habe mir da insgesamt 17 Sekunden eingefangen und war in beiden Situationen mit jeweils zwei Reifen auf der Strecke, sprich vor der weißen Linie... Augen rollen Naja...^^ Ging ja dennoch gut! ;-)

Vielen liebe Dank an alle Teilnehmer für den schönen Rennabend Daumen rauf
Glückwunsch ans Final-Podest, Christian, Ei, starke Leistung und klasse auf die Reifen geachtet Christian! Starkes Podest! fröhlich

Liebe Grüße
Manu

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 22.11.2012 11:30.

22.11.2012 11:22 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.749.282
Nächster Level: 5.107.448

358.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn, tolle Combo. Der Lancer war ein perfektes Gerät für einen spannenden Elimination Day!!!!

Mit etwas geringerer Teilnahme (8 Starter) aber nicht weniger Motivation ging es zum ersten Rennen der zweiten Elimination League Saison.

Alle Rennen waren eng umkämpft und oft entschieden nur Sekundenbruchteile über Sieg und Niederlage, über Weiterkommen oder Ausscheiden.

Am Ende konnte sich Manül knapp den Tagessieg vor Landei sichern, der seine abgeschreddeten Gummis noch gerade vor huasee ins Ziel schieben konnte.

Wieder ein ganz grosser Rennabend.

Punkte und Tabelle Guckst Du hier

Dateianhänge:
jpg 24h Nürburgring_31.jpg (251,26 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring_29.jpg (551 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de la Sarthe '09_6.jpg (443,17 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de la Sarthe '09_5.jpg (525,04 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de la Sarthe '09_4.jpg (478,31 KB, 17 mal heruntergeladen)


__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 24.11.2012 02:39.

22.11.2012 11:28 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Elimination League » Elimination Day Mi. 21.11.12 21.00 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1