Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (10/2014) Trofeo-ottobre » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (10/2014) Trofeo-ottobre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.545
Nächster Level: 22.308.442

591.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ersten Trofeo-schlachten sind geschlagen, ein monat ist rum.
kurz zusammengefasst hat der HeinZ uns alle naßgemacht Zunge raus
fast in jedem rennen auf dem podest und drei siege ! Daumen rauf
GRATULATION HeinZ !

nachdem der hensar seine flinte ins ungemachte GT6-PS3-netzwerk geworfen hat,
gab es keinen mehr, der dem HeinZ die stirn bieten konnte.
abgesehen von Ascari, wo Manuellardo mit dem KTM einen doppelsiegigen blitzauftritt hingelegt hat. großes Grinsen

Flyer hat erst im letzten rennen zu seiner richtigen form gefunden,
konnte aber mit diesem sieg nur noch einen unbedeutenden teil des punktevorsprungs abknabbern.
am ende gibt es für ihn P2 und damit den silbernen pokal !
GRATULATION Flyer !

seinem großartigem Capering-sieg hat es GTT-Chipwelt zu verdanken,
daß er trotz punktegleichheit mit Hatschi heute abend verdient den bronzenen pokal mit nach hause nimmt.
GRATULATION Chippy !

manchmal bei der Trofeo-ottobre konnte tempelneuling Hatschi den HeinZ etwas herausfordern,
das hat ihn dann im letzten rennen, bei der jagd auf HeinZ im chromsilbernen Gallardo,
dazu verleitet desöfteren die 1 1/2-reifen regel Augen rollen in anspruch zu nehmen,
bzw. die auslaufzonen sehr großzügig zu nutzen. Augen rollen
strafe(n) gibt es dafür heute nicht, aber die aufforderung der RaceControl,
bei zukünftigen rennen verstärkt darauf zu achten, daß mindestens 2 räder auf der (regulären) strecke bleiben.

für einen orderntlichen schrecken beim start zum 1. lauf heute abend haben Oll und Chippy gesorgt,
die sich beide mit einer parallel ausgeführten verbrems-pirouette in die erste kurve gekegelt haben. geschockt
glücklicherweise hatte sich das feld wieder schnell sortiert und nach ein paar bösen blicken,
die OLL von vorbeifahrenden fahrern zugeworfen bekam,
als er in der büßerecke das feld passieren ließ Daumen rauf ,
konnte die regenfreie großes Grinsen Lambo-schlacht ausgetragen werden.

schöne duelle hatte ich heute im zweiten rennen mit James und chrr, der aber heute aufgrund einer durchzechten vornacht weit ab von seiner üblichen form geblieben ist.
meine copilotin-katze hatte heute vor dem 1. rennen einen leichten schwächeanfall
und musste erst einmal an der wampe des rennfahrers ein kleines schönheitsschläfchen halten. großes Grinsen
glücklicherweise hatte ich schon eine vermeintlich gute qualizeit,
die sich aber später als gerade einmal gut für startplatz 9 erwies unglücklich
eine weitere schnelle runde wäre nur mit aufhebung der lenkradblockade möglich gewesen,
aber das hätte mir die unausgeschlafene mietze bestimmt während des rennens heimgezahlt Zunge raus


danke allen mitracern für die tollen Trofeo-rennen. Daumen rauf
ironisches danke an PD für die tollen netzwerkleistungen.
- wir lassen uns nicht unterkriegen und fahren weiter - Augenzwinkern
im anhang die finale tabelle für die Trofeo-ottobre.


nächsten monat bleiben wir nocheinmal bei den Trofeo-fahrzeugen.
die lobbyöffnung und das erste rennen finden dann immer auf Sierra statt.
für das zweite rennen geht es dann auf eine strecke wo die orginale fahren,
bzw. eine GT6-strecke die einer der orginalstrecke etwas ähnlich ist. Augenzwinkern
- Suzuki in Brands hatch der 80er
- Abarth auf dem großen RedBullRing
- für den KTM suche ich noch
- Lambo auf Fuji GT
für den 5. sonntag im novembre nehmen wir entweder eines der beiden Trofeo-autos,
die gerade in vorbereitung sind (Ruf RGT, Ferrari 45cool oder wir fahren einen regensonntag smile

LINK -> TST (11/2014) Trofeo-Sierra-Novembre

Dateianhänge:
jpg 2014-10-26 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-10-2014-FINAL.jpg (123 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg rennen1.jpg (1,09 MB, 61 mal heruntergeladen)
jpg rennen2.jpg (1,04 MB, 60 mal heruntergeladen)
jpg 2014-10-26 copilotin.jpg (95 KB, 67 mal heruntergeladen)
26.10.2014 22:40 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.545
Nächster Level: 22.308.442

591.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rennbilder

Dateianhänge:
jpg Nürburgring GP_F.jpg (443 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_F_1.jpg (545,25 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_F_2.jpg (765,44 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_F_5.jpg (499,25 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_F_12.jpg (493,13 KB, 49 mal heruntergeladen)
26.10.2014 22:46 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.952
Nächster Level: 11.777.899

106.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch HeinZ & Flyer Sekt

im ersten Rennen beim start hab ich echt recht früh gebremst, ich war richtig geschockt warum die Karre nicht halt machen wollte geschockt
Sorry wenn ich da einem im Weg stand unglücklich
Konnte mich danach noch bis auf P4 vorarbeiten, aber an chrr kam ich nicht mehr ran

Beim zweiten Rennen hab ich nach dem Start dann noch früher gebremst und es ging auch alles glatt. Daumen rauf
Auch hier konnte ich mich bis auf P4 vorarbeiten und kam auch in jeder Runde etwas näher an Hatschi ran, aber schaffte es am Ende nicht an ihm vorbeizuziehen.

waren zwei schöne Rennen
und auch das ganze Event ist gut gelungen Daumen rauf

Sekt

__________________


26.10.2014 23:13 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.386.526
Nächster Level: 22.308.442

2.921.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Lambo ging echt gut von der Hand. Wenn man mal die richtigen Bremspunkte heraussen hatte fühlte man sich echt wohl, gelungenes Setup Jungs. Daumen rauf
Im 1. Rennen konnte ich mich aus dem Startschamüzel raushalten und war lange Zeit an Pos. 4 bis es mich rausgedreht hat. Beim 2. Rennen hat dann Sohnemann kurzer Hand meiner Playsie (unabsichtlich) den Garaus gemacht.
Freu mich schon auf Fuji mit dem Lambo. großes Grinsen

__________________

27.10.2014 20:16 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (10/2014) Trofeo-ottobre » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung