Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (05/2015) CabrioMania » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (05/2015) CabrioMania
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.434
Nächster Level: 22.308.442

595.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht das dies der echte grund ist, da die mittwochsache doch eigentlich schon längst geklärt ist.
letzten sonntag war der Hatschi auch nicht dabei, dafür wollte er heute eine rennwiederholung,
bei der er wieder nicht dabei ist !?! verwirrt Zunge raus

ich glaube eher, der hat sich gestern auf de schleife verausgabt Augenzwinkern
31.05.2015 07:05 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.151
Nächster Level: 1.000.000

51.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss doch die beleidigte Leberwurst spielen :-) sonst bekomme ich nie meine 12 Punkte die ich dringend brauche aber Cheffe bleibt da sehr hart.
Bis heute Abend Jungs :-)
31.05.2015 13:09 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.271.311
Nächster Level: 19.059.430

788.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hatschi73
Bis heute Abend Jungs :-)

*FREU*

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
31.05.2015 13:36 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.434
Nächster Level: 22.308.442

595.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem Ferrari California fuhren wir gestern unser letztes TST-CabrioMania.

heftiges gemaule über die blöde strecke ohne boxengasse und ohne überholmöglichkeiten,
über den zu driftfreudigen Ferrari und über verlorene punkte aus vergangenen rennevents,
begleitete die 1 stündige aufwärmphase in London. cool

nach dem start kam es dann auf der engen strecke leider auch noch zu einigen lags geschockt
nach wenigen runden wurde Niki aus der lobby geworfen,
wenig später gab HeinZ mit seinem falschbereiften, dafür sehr driftfreudigem Ferrari auf
und nach einigen runden musste Luca feststellen, daß dieses feld einfach zu schnell für ihn ist und stellte ab.

die restlichen 8 racer erlebten ein spannendes und faires rennen.
am ende hatte Alex-xe die nase doch noch ganz vorne Daumen rauf Sekt ,
obwohl er eine runde vor rennende, seinen bis dahin rausgefahrenen vorsprung in rauch aufgelöst hatte. geschockt Zunge raus
P2 an as-racer, P3 an Chrrrristoph der in der letzten runde von Chippys (P4) quersteher profitieren konnte.
ich selbst hatte in London ein paar schöne runden mit Olli und später mit Hatschi. Daumen rauf

natürlich ist London eine strecke, die man nur mit racern fahren kann,
die fair und rücksichtvoll miteinander umgehen.
ich denke wir haben das gestern ganz gut hinbekommen und auch London ist jetzt abgehakt Daumen rauf

mit 10 motivierten racern ging es dann nach Suzuka.
HeinZ mit sehr guter startposition, ließ dort wenig anbrennen und holte sich den sieg Daumen rauf Sekt
nur am start konnte sich Hatschi mal vorbeizwängen und in der anfangsphase sah es so aus als ob Suzuka-spezialist Niki dranbleiben könnte,
der sich am ende mit P3 wieder mal einen podestplatz eingefahren hat. Daumen rauf
beständig gute zeiten und ein miteinander kämpfendes verfolgerfeld ließen den HeinZ aber davoneilen.
doch auch HeinZ ließ am rennende federn (bzw.- reifen) und so konnte Alex-xe noch einmal rankommen und sich so einen knappen P2 und damit den tagessieg sichern Daumen rauf

in der schlußtabelle für TST 05-2015 hat einmal wieder Andre-as-racer seine padnase vorne Daumen rauf Sekt
GRATULATION zum 4. goldenen TST-pokal und zum gewinn der zeitrennchallenge ! Daumen rauf

die vizemeisterschaft geht an titelhamster Chrrrristoph, der damit seinen vorsprung in der Hall of Fame weiter ausbaut. Daumen rauf
mit ein paar gezeiteten runden bei den zeitrennen hätte es womöglich zur meisterschaft gereicht Augenzwinkern

der bronzenen maipokal geht an Alex-xe der damit zeigt,
daß er nicht nur mit den exotischen und skurilen fahrzeugen ganz schnell sein kann. Daumen rauf


im nächsten monat gibt es bei den sonntagsrennen wieder etwas mehr abtrieb Augenzwinkern
Guckst Du hier TST (06/2015) Kleine Renner

mehr bilder gibt es auf facebook. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2015-05-31 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-05-2015_Seite_1.jpg (170 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg 2015-05-31_06.jpg (1,36 MB, 48 mal heruntergeladen)
jpg 2015-05-31_07.jpg (1,36 MB, 48 mal heruntergeladen)
jpg London_1.jpg (699 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_2.jpg (696 KB, 49 mal heruntergeladen)
01.06.2015 08:29 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.527
Nächster Level: 11.777.899

108.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ärgere mich immer noch über meine Dummheit beim ersten Rennen...
hätte ich die zwei davorne nur alleine Streiten lassen,
aber nein, da ist ja Platz , da passe ich durch Augen rollen und schon blieb ich rechts an einer Planke hängen, natürlich so das sich die Karre quer auf die Stasse stellte rotes Gesicht
P3 im A... traurig die letzte Runde bin ich dann aus Frust nur noch so mit halbgas rumgerollt


beim zweiten Rennen wurde ich dann recht früh leider ein Opfer der sich nicht sehenden rs und chrrr.
chrrr stand auf einmal quer vor mir auf der Stasse und ich raste voll in ihn rein, paar dreher und ab auf die Wiese und schon waren 25 Sekunden weg

__________________


01.06.2015 09:32 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.773.960
Nächster Level: 2.111.327

337.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis ich mich in der ersten Kurve selbst erhängt habe, ging es ja ganz gut.
Christoph hab ich einmal ungewollt den Wind aus den Segeln genommen, als er wieder dran war durfte er ohne Gegenwehr vorbei und sich noch auf dem Podium platzieren.
In Suzuka habe ich mich dann gleich in der ersten Runde selbst entsorgt. Ein bischen Spaß war aber auch dabei.

Dateianhang:
jpg ferraricalifornia.jpg (94 KB, 35 mal heruntergeladen)


__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
01.06.2015 14:26 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (05/2015) CabrioMania » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung