Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » Die 45 Runden von Sierra - interest check » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die 45 Runden von Sierra - interest check
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
as-racer
Eroberer




Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 59
PSN Online-ID: as-racer

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 202.511
Nächster Level: 242.754

40.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Termine dürften funktionieren.
Und mit Ingo als Teampartner hätte ich auch nichts dagegen. Daumen rauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von as-racer: 17.06.2015 19:40.

17.06.2015 19:37 as-racer ist offline E-Mail an as-racer senden Beiträge von as-racer suchen Nehmen Sie as-racer in Ihre Freundesliste auf
Ingo1601 Ingo1601 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 17.08.2014
Beiträge: 27

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.191
Nächster Level: 100.000

3.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Ehre ich würde mit as-racer gerne ein team bilden .
Bei mir geht der 1.8 aber nicht die anderen Termine gehen

__________________
:daumenrauf:
17.06.2015 23:11 Ingo1601 ist offline E-Mail an Ingo1601 senden Beiträge von Ingo1601 suchen Nehmen Sie Ingo1601 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.936
Nächster Level: 22.308.442

583.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment schaut es so aus, als ob der 1.8.2015 ein passender termin wäre Augenzwinkern

leider könnte an diesem termin so wie es aussieht, mein teamkollege nicht traurig
ich muß mich vielleicht mal bei RedBull-Abt umhören, ob die einen passenden fahrer haben,
der ggfs. mit mir zusmmen das mörderische rennen in Andalusien bestreiten würde. verwirrt

Hatschi ist auch noch auf der suche nach einem teamkollegen smile
na vielleicht kommt ja noch das mobbing-dream-team zusammen, ver-what-appst sind sie ja schon die beiden großes Grinsen

mit Keith-Markus steht am 1.8 ein weiterer top-Sierra-fahrer zur teambildung zur verfügung

wie schaut es mit dem schneckenteam um Elke und Bernd aus am 1.8 ?

Chippy und Chrrristoph haben auch nix zu ihren möglichen rennterminen verlauten lassen !?

ich werde demnächst mal etwas zu den renndetails schreiben und auch ein testrennen ansetzen Augenzwinkern Augen rollen
17.06.2015 23:58 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.585
Nächster Level: 1.460.206

82.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schneggenteam hat bis dato am 1.8. noch keine sonstigen Verpflichtungen, ist also mit von der Partie!

__________________

18.06.2015 09:21 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.796
Nächster Level: 11.777.899

103.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
...
kann zu allen 3 Terminen
Samstag 25.7.2015,
Samstag 1.8.2015 ,
oder Samstag 8.8.2015


mit der Kommunikation im Rennen wird es bei mir etwas schwer werden

__________________


18.06.2015 10:08 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.936
Nächster Level: 22.308.442

583.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super der 1.8. passt ja bei den meisten interessierten Daumen rauf

wegen der kommunikation können die teams natürlich auch auf den sprach-chat im PSN zurückgreifen,
aber wenn 7 teams darüber kommunizieren gibt es wohl sprachchaos großes Grinsen
also insofern wäre es gut, wenn es möglichst viele teams gäbe, die eine andere kommunikation hinbekommen (skype, whats-app, telefon, zurufen,.....)
dann können sich die verbleibenden teams vielleicht ausreichend über den lobby-sprach-chat verständigen Augenzwinkern

im moment schaut es auch so aus, als ob wir ein rennen fahren, wo die boxenstopps den teams freigestellt sind.
da wäre es natürlich ganz wichtig, das man seinem teamkollegen den geplanten wechsel signalisieren kann. Augenzwinkern
18.06.2015 10:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
bulls23 bulls23 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.12.2014
Beiträge: 76
PSN Online-ID: xe-11
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 261.311
Nächster Level: 300.073

38.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die 45 Runden von Sierra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei

- Hatschi-Thomas@Pad (25,7,; 1.8.; 8.8; 28.8
- Mobbing-kollege ?



Wen meinst du da genau? Augen rollen
18.06.2015 10:28 bulls23 ist offline E-Mail an bulls23 senden Beiträge von bulls23 suchen Nehmen Sie bulls23 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.936
Nächster Level: 22.308.442

583.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fühlte sich schon der richtige angesprochen Zunge raus großes Grinsen
bei dem auftritt von euch beiden gestern, ist mir spontan die idee gekommen, daß ihr beide ein ideales team für das rennen wärt. großes Grinsen

der wilde Hatschi, ein ausgesprochener Sierra-experte zusammen mit Alex,
einem superfixen, ernsthaften fahrer der auf Sierra nicht ganz so gut klarkommt wie auf anderen strecken.
ich hätte auch schon ein paar ideen für einen möglichen teamnamen großes Grinsen
18.06.2015 10:30 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
bulls23 bulls23 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.12.2014
Beiträge: 76
PSN Online-ID: xe-11
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 261.311
Nächster Level: 300.073

38.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"THE MOB"
18.06.2015 10:34 bulls23 ist offline E-Mail an bulls23 senden Beiträge von bulls23 suchen Nehmen Sie bulls23 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.936
Nächster Level: 22.308.442

583.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
meine hauptstudienfächer waren niedertracht und heimtücke und als ergänzung habe ich noch ein mobbing-diplom großes Grinsen

aber mal im ernst Alex:
die fahrerpaarung Hatschi-Alex-xe wäre schon prima und würde sehr gut in den grid passen.
du dürftest allerdings dann nicht so viel trainieren, denn sonst würdet ihr zu gut werden Zunge raus
hättest du nicht bock mit deinem Hatschi-kumpel bei diesem rennen ein team zu stellen ?

Chippy und Keith wären aus meiner sicht auch ein gutes doppel,
die müssten sich dann nur was zur kommunikation einfallen lassen.

für den Chrrristoph bräuchten wir auch noch einen teampartner, der am besten nicht ganz so fix (auf Sierra) ist.
und so wie es aussieht trifft auf mich das gleiche zu wie auf Chrrristoph.
- vielleicht erklärt sich ja der Chef oder sein stellvertreter bereit mitzufahren !? Augenzwinkern

wenn diese lücken noch geschlossen sind, wären der Grid mit 7 teams voll Daumen rauf

ich bin im moment am überlegen, ob wir mal ein erstes testrennen am samstag 20.6. abends ansetzen sollten.
18.06.2015 10:38 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.153
Nächster Level: 1.209.937

45.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, am 01.08. bin ich definitiv raus. unglücklich
Da bin ich bei der DTM auf dem Red Bull Ring.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
18.06.2015 12:02 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.936
Nächster Level: 22.308.442

583.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es bahnt sich eine sensation an. geschockt

heute vormittag gab es erste verhandlungen über die teilnahme von THG-Ex-Boss-IsaacIII bei diesem mörderischen rennen.
grundsätzlich sind wir beide uns einig, daß wir ein gutes team zusammen abgeben würden.
wir beide würden es als ehre empfinden gemeinsam ein team zu stellen. smile

im moment müssen allerdings noch verhandlungen mit den sponsoren erfolgen,
damit beide fahrer am 1.8. frei sind von anderen verpflichtungen Augenzwinkern

ich halte euch auf dem laufenden smile

@Audianer:
da gab es ein mißverständnis unglücklich
18.06.2015 12:06 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.153
Nächster Level: 1.209.937

45.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ja nix. Wochenende ist bei mir immer schwierig weil ich bei allen DTM und GT Masters Rennen live dabei bin.
Darum kann ich ja auch nur unregelmässig an den Meisterschaftsläufen teilnehmen.
Wird ab Oktober besser ....

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
18.06.2015 12:22 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.585
Nächster Level: 1.460.206

82.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Testrennen klingt gut.

__________________

18.06.2015 15:42 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.936
Nächster Level: 22.308.442

583.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS ERSTE TEAM-TESTRENNEN für
Die ungefähr 45 Runden von Sierra
findet am Samstag, 20.06.2015 statt; Lobbyöffnung 17:00h
Rennstart ca. 18:00h
Renndauer: 2 Stunden

Gefahren wird das vorgesehenen Renn-Einsatzauto
Nissan Skyline GT-R R33 Touring Car (Tuning und Setup erlaubt)
582 LP, 408 KW, 1115 kg;
Diese Leistungswerte hat das Fahrzeug in Standartkonfiguration nach Ölwechsel.
Startnummern und Lackierungen sind freigestellt, gerne schon in Teamkonfiguration.
Mitfahren dürfen alle die Interesse haben, auch wenn sie nicht angemeldet sind.
Die Teamzusammensetzung erfolgt diesmal erst in der Lobby vor dem Rennstart.

Rennreifen mittel und hart, sowie Regenreifen und Intermeds sind erlaubt.
Reifenverschleiß und Spritverbrauch werden diesmal auf schnell gestellt
Wetter, Windschatten und Fahrverhalten abseits der Piste realistisch, Schaden schwer

Die Differenz der gefahrenen Runden der beiden Teamkollegen darf maximal 2 betragen.
Wenn zum Beispiel der eine Fahrer des Teams zu Rennende 8 Runden gefahren ist, muß der andere Fahrer mindestens 6 Runden in Sierra gedreht haben (einschl. Einrollrunde).

Einen grob skizzierten Rennablauf findet ihr im Anhang.

Eine Anmeldung zu diesem TESTRENNEN erfreut den Organisator, ist aber nicht zwingend erforderlich.

bereits gemeldete fahrer/ teams für das TESTRENNEN am 20.06.

Schneggenteam
- golfmaus-Elke #6
- pfotentier-Bernd #66

THE MOB
- Hatschi-Thomas@Pad
- hoffentlich xe

- Landei-Christian

Dateianhänge:
jpg 2015-06-18 Die 46 Runden von Sierra-Rennablauf.jpg (330,18 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de la Sierra.jpg (652 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de la Sierra_3.jpg (288 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de la Sierra_1.jpg (676 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de la Sierra_2.jpg (698 KB, 85 mal heruntergeladen)
18.06.2015 22:45 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.899
Nächster Level: 1.000.000

51.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mit dabei sein und hoffe auf XE-11 :-)
19.06.2015 08:14 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 423.004
Nächster Level: 453.790

30.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hoffe ich mal, dass das virtuelle Wetter besser ist als das im richtigen Leben großes Grinsen und bin dabei Daumen rauf

__________________

19.06.2015 08:42 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.585
Nächster Level: 1.460.206

82.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei!

__________________

19.06.2015 09:19 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.936
Nächster Level: 22.308.442

583.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von golfmaus
Dann hoffe ich mal, dass das virtuelle Wetter besser ist als das im richtigen Leben großes Grinsen und bin dabei Daumen rauf


Daumen rauf super, das Schneggenteam steht schon auf der startliste.

ich habe mir gerade einmal die wettervorschau für andalusien angesehen und kann dir hoffnung machen.
im moment ist dort voller sonnenschein und für morgen sind 14 geschockt sonnenstunden vorhergesagt großes Grinsen
die regenreifen werden wohl nicht zum einsatz kommen Augenzwinkern

wegen der besseren übersichtlichkeit habe ich für das TESTRENNEN einen eigenen fred eröffnet Augenzwinkern

--> ERSTES TEAM-TESTRENNEN
19.06.2015 09:58 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.899
Nächster Level: 1.000.000

51.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das Team " THE MOB" steht .
Fahrzeuge schwarz matt mit der Nummer 99 / 9 oder 66 / 6
Leider wird aber XE 11 Morgen höchstwahrscheinlich nicht dabei sein aber wird schon werden.
Zum Setup noch ne Frage. Der Motor muss unberührt bleiben ,alles andere nach belieben ? RICHTIG ?
19.06.2015 16:48 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » Die 45 Runden von Sierra - interest check » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1