Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (07/2015) Duelle » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (07/2015) Duelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.525
Nächster Level: 22.308.442

591.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge TST (07/2015) Duelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein toller Monat mit den haftenden Rennautos ist vorbei, nun gilt es wieder Straßenmonster zu zähmen.
Diesmal schöpfen wir aus dem Vollen und greifen tief in das reichhaltigen Angebot der GT6-Garage.
Jeden Sonntag werden zwei verschiedene Fahrzeuge gegeneinander antreten.

Also im Juli heißt es:
TST (07/2015) Duelle

Die Zuordnung des Einsatzfahrzeuges erfolgt erst in der Rennlobby am Sonntag.
In der Reihenfolge Ihres Lobbyeintritts wird den Fahrern ein Wagen zugewiesen, der im ersten Rennen zu verwenden ist.
Das zweite Rennen findet auf der gleichen strecke statt, ggfs. in einer Rückwärstvariante.
Dort werden die Fahrzeuge getauscht, damit jeder beide Autos fahren darf Augenzwinkern
Also bitte immer beide Autos vorbereiten !
Alle Fahrzeuge werden >stock<, d.h. ohne Tuning und Setup gefahren.
Ein Ölwechsel wird empfohlen, Felgen und Verwindungssteifigkeit nach Geschmack.
Als Einsatzreifen werden die Auslieferungsreifen, bzw. leicht bessere (weichere) verwendet.

Renntermine und Einsatzfahrzeuge
05.07.2015: BMW M3 Coupe ´07 vs Mercedes C63 AMG ´08
12.07.2015: Mitsubishi Lancer Evo X ´07 vs Subaru Impreza Sedan WRX STI ´05
19.07.2015: Jaguar XKR-S ´11 vs Aston Martin V12 Vantage ´10
26.07.2015: Chevrolet Corvette Z06 (C6) ´06 vs Viper SRT 10 Coupe ´06

BMW M3 Coupe ´07 (SM)
495LP, 325KW, 1655kg -> 480LP (BoP)
Mercedes C63 AMG ´08 (SM)
507LP, 353KW, 1730kg
Mitsubishi Lancer Evo X ´07 (SM)
470LP, 247KW, 1540kg
Subaru Impreza Sedan WRX STI ´05 (SM)
467LP, 219KW, 1330 kg -> 450LP (BoP)
Jaguar XKR-S ´11 (SW)
532LP, 404KW, 1810kg
Aston Martin V12 Vantage ´10 (SW)
528LP, 399KW, 1680kg -> 520LP (BoP)
Chevrolet Corvette Z06 (C6) ´06 (SW)
549LP, 394KW, 1421kg -> 530LP (BoP)
Viper SRT 10 Coupe ´06 (SW)
541LP, 397KW, 1565kg

Die Lobby wird spätestens um 18:30h (meist schon vor 18:00h) im Freien-Fahren-Modus geöffnet.
Hier kann jeder nach Belieben soviele (schnelle) Runden fahren wie er will.
Um 19:00h startet das erste Rennen, in Reihenfolge der schnellsten Runden aus dem Freien-Fahren-Modus.
Renndauer 20 Minuten (Langstreckenrennen)
Um ~19:30h startet das zweite Rennen, in umgekehrter Reihenfolge zum Zieleinlauf von Rennen 1.
Renndauer ebenfalls 20 Minuten.
Die Veranstaltung ist somit gegen 20:00h beeendet, damit alle noch rechtzeitig in die Falle oder vor die Glotze kommen.

Jeweils am Ende eines Monats wird der TempelSundayTrophy Monatsmeister ermittelt
und eine neue Tabelle begonnen.
Wer sich verbindlich vorher anmeldet hat Startplatzgarantie und erfreut den Veranstalter,
aber jeder Templer kann auch einfach so am Sonntag abend in die Lobby kommen wenn noch Platz ist.
Fahrer die bereits im ersten Rennen eines Monats mitgefahren sind,
haben im Zweifelsfall Vorrang bei der Vergabe der Startplätze in den folgenden Wochen

edit 4.7.15:
Regelung über Fahrzeugzuweisung aktualisiert

Dateianhänge:
jpg Gemasolar_1.jpg (712 KB, 268 mal heruntergeladen)
jpg Gemasolar.jpg (679,23 KB, 267 mal heruntergeladen)
jpg Gemasolar_3.jpg (725 KB, 268 mal heruntergeladen)
jpg Gemasolar_2.jpg (698,15 KB, 268 mal heruntergeladen)
30.06.2015 00:51 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
as-racer
Eroberer




Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 59
PSN Online-ID: as-racer

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 202.392
Nächster Level: 242.754

40.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte in diesem Monat ein Fahrzeugpflichtwechsel einführen, die Wahl des Fahrzeugs im ersten Rennen ist jedem selbst überlassen, muss dann aber im zweiten Rennen das jeweilige andere Fahrzeug fahren .
30.06.2015 16:15 as-racer ist offline E-Mail an as-racer senden Beiträge von as-racer suchen Nehmen Sie as-racer in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.943
Nächster Level: 11.777.899

106.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist eine gute Idee Daumen rauf

__________________


30.06.2015 17:02 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.774.311
Nächster Level: 2.111.327

337.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau,bin dabei Daumen rauf

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
30.06.2015 22:31 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.525
Nächster Level: 22.308.442

591.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr alle angst vor der fahrzeugzuweisung !? Zunge raus
30.06.2015 23:00 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.525
Nächster Level: 22.308.442

591.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufgrund der vorschläge habe ich noch einmal über den modus für die sonntagsrennen nachgedacht. Augen rollen

wir werden das jetzt bei den TST - Juli 2015 (Duelle) so machen:
sonntags wird bei beiden rennen die gleiche strecke gefahren, evtl. wird im zweiten rennen die rückwärtsvariante einer strecke genommen.
beim eintritt in die lobby wird jedem fahrer (im wechsel) eines der beiden fahrzeuge zugewiesen.
dieses fahrzeug muß er dann im ersten rennen (mit dem angegebenem BoP) verwenden.
für das zweite rennen werden die fahrzeuge getauscht, so das jeder am ende mit beiden fahrzeugen gefahren ist.
03.07.2015 07:41 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.774.311
Nächster Level: 2.111.327

337.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Kompromiss Daumen rauf

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
03.07.2015 08:45 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
dieChristiane dieChristiane ist weiblich
Eroberin




Dabei seit: 12.03.2012
Beiträge: 94
GT6 Sterne: 313
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 418.153
Nächster Level: 453.790

35.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neben einer fetzen erkältung die mich bei der hitze ganz schön nervt,
hat jetzt auch noch mein PC aufgegeben unglücklich
deswegen poste ich jetzt von Christianes rechner Augenzwinkern

die lobby für TST wird gleich geöffnet.
bitte bereitet für heute abend den AMG C63 und den BMW Coupe´07 vor.
der Mercedes darf voll fahren, der BMW muß auf 480 LP reduziert werden.

nach eintritt in die lobby wird euch ein wagen zugewiesen, der dann im ersten rennen zu verwenden ist.
im zweiten rennen fährt dann jeder mit dem jeweils anderen fahrzeug Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieChristiane: 05.07.2015 17:59.

05.07.2015 17:59 dieChristiane ist offline E-Mail an dieChristiane senden Beiträge von dieChristiane suchen Nehmen Sie dieChristiane in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.273.407
Nächster Level: 19.059.430

786.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei

...EDIT 07.07.2015

Im ersten Lauf lief es für mich gestern gar nicht rund ausgerechnet auf dem C63 rückwärts konnte ich dann plötzlichim Mittelfeld was reißen.
Insgesamt war es wieder super und hat Laune gemacht ABER ich fand es an der einen oder anderen Stelle etwas ruppig. Es war nichts grobes dabei aber die kleinen rempeleien gingen für meinen Geschmack einen Tick zu weit.

Werde bei Gelegenheit noch mal replay schauen ob ich paar konkrete Szenen finde.
Aber unterm Strich war's klasse.

Danke an alle fürs mitfahren und landei für die Organisation. Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 06.07.2015 06:36.

05.07.2015 18:08 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.525
Nächster Level: 22.308.442

591.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die von Bundo angesprochene härte möchte ich zum teil etwas dem schwer zu beherrschenden Mercedes zuschreiben,
bzw. auch den beiden sehr unterschiedlich zu fahrenden autos (bremspunkte !!!)
allerdings haben sich die üblichen verdächtigen gestern auch wieder überhaupt nix geschenkt , obwohl schon die luft so heiß war. cool

auch ich hatte dem vor mir ausbrechenden Mercedes von Chippy einmal so eine aufs heck gegeben,
daß er sich vollends drehen musste um die querkräfte abzubauen Zunge raus
ich habe dann halt gewartet, bis Chippy wieder in richtung war und wir mussten dann gemeinschaftlich dem feld hinterherrasen.
- sorry nocheinmal Chippy unglücklich

laufsiege gingen bei der gestrigen Madrid-schlacht an Alex-xe und HeinZ
GRATULATION ! Daumen rauf Sekt

für die chronisten hier noch die fahrzeugzuteilungen von lauf 1 (in order of appearence):
Landei: BMW
thomas-Schrotty: Mercedes
Chippy: BMW
as-racer: Mercedes
HeinZ: BMW
Alex-xe: Mercedes
Keith: BMW
Hatschi: Mercedes
Olli: BMW
Chrrristoph: Mercedes
Bundo: BMW
Niki (nur lauf 2) : Mercedes

in der frischen tabelle wurden gleich die zeitrennen, wie angekündigt, berücksichtigt. Augenzwinkern
kennt jemand speedport ?

nächsten sonntag gehts mit 4WD zur sache.
bitte wieder beide autos vorbereiten Augenzwinkern

ich gehe mich jetzt gesunden und hoffe das ich bis mittwoch wieder einigermaßen fit bin

Dateianhänge:
jpg 2015-07-05 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-07-2015.jpg (146 KB, 204 mal heruntergeladen)
jpg 2015-07-05_12.jpg (1,35 MB, 176 mal heruntergeladen)
jpg 2015-07-05_13.jpg (1,35 MB, 175 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de Madrid_34.jpg (683,18 KB, 174 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de Madrid_15.jpg (625 KB, 172 mal heruntergeladen)
06.07.2015 08:15 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
HeinZ HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 829.955
Nächster Level: 1.000.000

170.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zur Tabelle, ich habe unter der Woche wenig Zeit mich mit dem Zeit fahren zu beschäftigen, aber wie man aus der Tabelle sieht, ist das wohl Pflicht wenn man hier was reisen will, so viel Ehrgeiz hab ich ja...aber auch noch Zeitfahren, ne.

Deshalb finde ich das ungerecht, die Punkte haben in dieser Tabelle nichts zu suchen, sie sollten seperat in ner eigenen Tabelle gehändelt werden...meine Meinung

__________________

06.07.2015 10:26 HeinZ ist offline Beiträge von HeinZ suchen Nehmen Sie HeinZ in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.525
Nächster Level: 22.308.442

591.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den Zeitrennen hat sich wohl sowieso erst einmal erledigt Augenzwinkern
die nachfrage danach hat deutlich nachgelassen und der bearbeitungsaufwand ist nicht zu unterschätzen.
ich gehe also im moment nicht davon aus, daß es weitere gepunktet zeitrennen im rahmen des TST geben wird.

für die diesen monat stattfindenen Duelle, hatte ich im vorwege explizit um die mithilfe aus der racergemeinde gebeten, um eine halbwegs gerechte leistungseinteilung zu finden.

die hierfür versprochenen juli-punkte wollte ich den testern dann auch nicht unterschlagen smile
die Zeitrennen liefen einen ganzen monat und etliche racer haben sich hier sehr stark engagiert.
ich bedanke mich an dieser stelle auch nocheinmal für euere mitwirkung dazu. Daumen rauf

nachdem die zeitrennen bereits komplett abgeschlossen sind und die "störung" der tabelle überschaubar ist,
hatte ich diesmal die punkte gleich am monatsanfang "eingepreist".

@HeinZ:
dem Alex-xe hast du seinen 3 zeitfahrpunktevorsprung schon fast weggefahren.
dem Andre-as-racer hast du ebenfalls seine 8 zeitfahrpunkte schon komplett egalisiert.
Chrrristoph mit seinen 3 punkten liegt auch schon deutlich hinter dir.
und wir anderen zeitfahrpunktehamster sind doch eh keine echte tabellenkonkurenz für dich Augenzwinkern
und weitere sonderpunkte für zeitfahrten sind diesen monat sowieso nicht mehr vorgesehen......

falls in zukunft doch noch einmal zeitrennen stattfinden, werde ich mir ein neues punktesystem einfallen lassen Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Circuito de Madrid_30.jpg (608 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de Madrid_11.jpg (750 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de Madrid_32.jpg (650 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de Madrid_17.jpg (613 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de Madrid_18.jpg (592,20 KB, 156 mal heruntergeladen)
06.07.2015 12:14 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
HeinZ HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 829.955
Nächster Level: 1.000.000

170.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mag ja sein, doch ich fühle mich eben bestraft, nur weil ich mir keine Zeit dafür nehmen kann, obwohl ich das gerne würde, den anderen die keine Zeit dafür haben geht es bestimmt genauso.

Hierbei geht es auch mehr ums Prinzip...wenn mir dann zum Schluß Punkte auf as und xe fehlen, dann werde ich schon meckern...obwohl...komm ich mach das Faß wieder zu...was solls.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeinZ: 06.07.2015 14:25.

06.07.2015 13:48 HeinZ ist offline Beiträge von HeinZ suchen Nehmen Sie HeinZ in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.943
Nächster Level: 11.777.899

106.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeitrennen sind schon was schönes, aber die letzten Wochen gab es soviel zu fahren das ich nicht mal meinen Zeitfahrtrohn erfahren konnte geschockt

ab und an mal ein Zeitrennen kann es ruhig geben, nur übern Sommer nicht zu viele, sonst kommt man nicht nach großes Grinsen


Edit:
mich würde es nicht stören wenn die Zeitpunkte wegfallen bevor es hier Frust gibt

__________________


06.07.2015 14:56 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
as-racer
Eroberer




Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 59
PSN Online-ID: as-racer

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 202.392
Nächster Level: 242.754

40.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meiner Seite her würde ich auf meine Zeitfahrpunkte verzichten,denn auf Sicht der gestrigen beiden Rennen hat Heinz die 8 punkte Abstand zu mir klar herausgefahren .
06.07.2015 16:34 as-racer ist offline E-Mail an as-racer senden Beiträge von as-racer suchen Nehmen Sie as-racer in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.525
Nächster Level: 22.308.442

591.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grand Valley hieß unser ziel mit den allradgetriebenen japanern.
hatte man die schaltpunkte des Subaru verinnerlicht entwickelte der sich zum absoluten kurventier.
dafür hatte, BoP sei dank, der Lancer auf den langen geraden einen echten vorteil.

in der zuerst gefahrenen vorwärtsvariante kamen mit HeinZ und Andre-as-racer zwei Subarupiloten vor Chrrrristoph im Lancer ins ziel.
Daumen rauf Sekt Sekt Sekt

dafür feierte rückwärts die firma Mitsubishi einen doppelsieg, weil Alex-xe und HeinZ vor Chippy im Impreza über die linie kamen
Daumen rauf Sekt Sekt Sekt

der auftakt zum zweiten rennen war echt hart und am ende der ersten kurvenkombination war HeinZ am ende des feldes. geschockt
einer der übeltäter wurde kurz darauf von PD mit einem DC bestraft, so wie auch noch zwei andere,
die sich gar nix zuschulden kommen haben lassen.unglücklich
auch bei der startaufstellung zum zweiten rennen zeigte das spiel eine sehr kreative umsetzung von "umgekehrter startreihenfolge".
- man sollte PD nicht vor ende des rennabends loben Augen rollen

ab nächster woche ist einer der regelmäßigen hüter der roten laterne in urlaub. Augenzwinkern
ich hoffe, daß Schrotty würdevoll vertreten wird und nicht ich die sache mit der roten laterne übernehmen muß. Zunge raus

Dateianhänge:
jpg 2015-07-12 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-07-2015.jpg (152 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg 2015-07-12_04.jpg (1,34 MB, 110 mal heruntergeladen)
jpg 2015-07-12_05.jpg (1,33 MB, 110 mal heruntergeladen)
jpg Grand Valley Speedway_3.jpg (554 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg Grand Valley Speedway_17.jpg (773,13 KB, 111 mal heruntergeladen)
12.07.2015 21:52 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.525
Nächster Level: 22.308.442

591.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, ein detail ist mir noch aufgefallen
die Subarus hatten alle einen nordschleifenaufkleber auf der seite Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Grand Valley Speedway_28.jpg (282 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg Grand Valley Speedway_27.jpg (144,26 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg Grand Valley Speedway_15.jpg (514 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg Grand Valley Speedway_35.jpg (410,13 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg Grand Valley Speedway_6.jpg (481 KB, 103 mal heruntergeladen)
12.07.2015 22:00 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.525
Nächster Level: 22.308.442

591.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit geschlossenen fässern ging es gestern im nächtlichen Tokyo zur sache.
trotz sommerwetter und urlaubszeit standen beim ersten lauf 10 racer am start Daumen rauf

das zweite rennen war gefühlt das kürzeste TST-rennen was ich je gefahren bin.
als ich die rennzeit ungefähr auf rennmitte geschätzt hatte, war nur noch 1 minute zu fahren geschockt
ein echt enger zieleinlauf ist das geworden Daumen rauf

gratulation an HeinZ, Markus und Andre, die sich gestern alle podestplätze einverleibt haben. Daumen rauf Sekt

Dateianhänge:
jpg 2015-07-19 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-07-2015.jpg (158,14 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg 2015-07-19_05.jpg (1,31 MB, 60 mal heruntergeladen)
jpg 2015-07-19_06.jpg (1,33 MB, 61 mal heruntergeladen)
jpg Special Stage Route 5_25.jpg (495,40 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg Special Stage Route 5_27.jpg (459,44 KB, 57 mal heruntergeladen)
20.07.2015 09:30 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.525
Nächster Level: 22.308.442

591.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute abend geht es zum letzten duell beim TST 07-2015 Augenzwinkern

Chevrolet Corvette Z06 (C6) ´06 (SW)
549LP, 394KW, 1421kg -> 530LP (BoP)

vs.

Viper SRT 10 Coupe ´06 (SW)
541LP, 397KW, 1565kg

lobbyöffnung gegen 18:00h @GTT-BineinLandei
rennstart zu lauf 1 um 19:00h

Dateianhang:
jpg Straßenkurs - Indianapolis.jpg (758 KB, 33 mal heruntergeladen)
26.07.2015 17:14 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.525
Nächster Level: 22.308.442

591.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff, gerade noch einmal geschafft !
das minimalziel, ein podestplatz je saison, wurde mir gestern im 1. rennen,
durch einen gewagten überholversuch von Alex an HeinZ beschert.
in dessen folge rutschte Alex in der ersten kurve weit hinaus und machte den weg frei für Chrrristoph und mich. smile
mein podestplatz wurde auch begünstigt durch ein sommerlich ausgedünntes starterfeld. unglücklich

desweiteren hat sich der HeinZ mit zwei zweiten plätzen gestern den monatstitel gesichert,
obwohl er keines der gepunkteten zeitrennen, zur erarbeitung des BoP, gefahren ist Augenzwinkern
GRATULATION HEINZ zum monatstitel und den beiden silbernen ! Daumen rauf Sekt

im ersten lauf konnte sich Chrrrristoph vor HeinZ setzen und damit den laufsieg holen. Daumen rauf Sekt

im zweiten rennen hat Andre-as-racer seine nase ganz vorne gehabt und sich damit den goldenen gesichert. Daumen rauf Sekt
begünstigt wurde Andres ganz untypischer sieg im zweiten rennen, sicherlich durch sein verpatztes 1. rennen
und der damit verbundenen guten startposition in rennen 2 Augenzwinkern

den vizemeistertitel konnte sich dank kontinuierlich guter leistungen gekrönt durch 2 laufsiege,
der spezialfahrzeuge-spezial-spezialist Alex-xe sichern. Daumen rauf Sekt

punktgleich, aber mit nur einem laufsieg landet Andre auf P3 der gesamtmonatswertung Daumen rauf Sekt

danke an alle mitracer beim TST für viele spannende und faire rennen ! Daumen rauf

nächste woche geht es erst einmal offroad weiter Augenzwinkern
-> TST (08/2015) Rallypower

Dateianhänge:
jpg 2015-07-26 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-07-2015.jpg (163,33 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg 2015-07-26_03.jpg (1,33 MB, 36 mal heruntergeladen)
jpg 2015-07-26_04.jpg (1,35 MB, 36 mal heruntergeladen)
jpg Straßenkurs - Indianapolis_2.jpg (843,37 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg Straßenkurs - Indianapolis_16.jpg (721 KB, 33 mal heruntergeladen)
27.07.2015 20:32 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (07/2015) Duelle » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1