Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (08/2015) Rallypower » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (08/2015) Rallypower
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.586
Nächster Level: 22.308.442

591.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge TST (08/2015) Rallypower Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mal wieder Zeit für etwas ganz Neues.
Soweit ich mich zurückerinnern kann, sind wir noch nie eine ganze Rallysaison auf GT gefahren.

TST (08/2015) Rallypower

Diesmal fahren wieder alle Racer am Sonntag mit dem gleichen Auto.
Alle Fahrzeuge werden >stock<, d.h. ohne Tuning und ohne Setup gefahren.
Ein Ölwechsel wird empfohlen, Felgen (wo möglich) und Verwindungssteifigkeit nach Geschmack.
Individuallackierung und Startnummer, falls möglich, ist ausdrücklich erwünscht.
Die Einsatzreifen werden immer terrainspezifisch ausgewählt.
Entweder Rennreifen-hart, Sportreifen-weich, Matschreifen oder Spikereifen.

Die ersten Testrennen mit den Rallycars haben gezeigt, daß wir hier im Tempel nicht nur Fans vom "AllTerrainRacing" haben Zunge raus
Aus diesem Grund wird das zweite Sonntagsrennen (mit umgekehrter Reihenfolge) im August immer auf einer asphaltierten Strecke stattfinden.
Das erste Rennen, wo nach schnellsten Runden aus dem Freien Fahren gestartet wird,
findet entweder auf Schotter oder Schnee statt.

Renntermine und Einsatzfahrzeuge
02.08.2015: ToyotaCELICA GT-FOUR Rally Car (ST205) '95 (Matschreifen/ weiche Sportreifen)
09.08.2015: AudiSport quattro S1 Rally Car '86 (Matschreifen/ weiche Sportreifen)
16.08.2015: Mitsubishi Lancer Evolution X Rally Car (Matschreifen/ weiche Sportreifen)
23.08.2015: Ford Focus RS WRC 07 '08 (Matschreifen/ weiche Sportreifen)
30.08.2015: Monster Sport SX4 Base Model '11 (Spikereifen/ harte Rennreifen)

Die Lobby wird spätestens um 18:30h (meist schon vor 18:00h) im Freien-Fahren-Modus
auf der ersten (angekündigten)Wettkampfstrecke geöffnet.
Hier kann jeder nach Belieben soviele (schnelle) Runden fahren wie er will.
Um 19:00h startet das erste Rennen, in Reihenfolge der schnellsten Runden aus dem Freien-Fahren-Modus.
Renndauer 20 Minuten (Langstreckenrennen)
Um ~19:30h startet das zweite Rennen, in umgekehrter Reihenfolge zum Zieleinlauf von Rennen 1.
Renndauer ebenfalls 20 Minuten.
Die Veranstaltung ist somit gegen 20:00h beeendet, damit alle noch rechtzeitig in die Falle oder vor die Glotze kommen.

Jeweils am Ende eines Monats wird der TempelSundayTrophy Monatsmeister ermittelt
und eine neue Tabelle begonnen.
Wer sich verbindlich vorher anmeldet hat Startplatzgarantie und erfreut den Veranstalter,
aber jeder Templer kann auch einfach so am Sonntag abend in die Lobby kommen wenn noch Platz ist.
Fahrer die bereits im ersten Rennen eines Monats mitgefahren sind,
haben im Zweifelsfall Vorrang bei der Vergabe der Startplätze in den folgenden Wochen

Dateianhänge:
jpg Eigernordwand G-Strecke_1.jpg (645 KB, 241 mal heruntergeladen)
jpg Eigernordwand K-Strecke_2.jpg (847,47 KB, 243 mal heruntergeladen)
jpg Toscana_2.jpg (494,26 KB, 240 mal heruntergeladen)
jpg Toscana_3.jpg (480,47 KB, 239 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__1.jpg (675 KB, 240 mal heruntergeladen)
23.07.2015 18:31 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.774.318
Nächster Level: 2.111.327

337.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You made my day Daumen rauf großes Grinsen

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
24.07.2015 08:51 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.586
Nächster Level: 22.308.442

591.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen rauf so eine erste reaktion freut den rennleiter großes Grinsen
ich hatte schon befürchtet heute hier als erstes gemaule über die Rallysaison lesen zu müssen,
da ist es natürlich viel besser wenn sich mal ein racer so richtig freut ! Daumen rauf
24.07.2015 09:07 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.971
Nächster Level: 11.777.899

106.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mal was anderes und Spass machts ja auch noch Daumen rauf smile

__________________


24.07.2015 11:44 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
HeinZ HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 829.957
Nächster Level: 1.000.000

170.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde den Monat mal aussetzen, könnte den Monat sowieso zweimal nicht Sonntags mitfahren. Dann habt mal viel Spass bei dem Rallyevent.

__________________

02.08.2015 15:21 HeinZ ist offline Beiträge von HeinZ suchen Nehmen Sie HeinZ in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.586
Nächster Level: 22.308.442

591.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine recht überschaubare truppe ist da heute zum ersten rallyevent angetreten.
dafür hat sich der aufgewirbelte staub in grenzen gehalten und die chance auf eine gute platzierung war recht gut. Augenzwinkern

in den letzten sekunden des qualyfings hat sich der Andre noch die pole auf der Eiger-G-stracke geschnappt. geschockt
doch bereits in der zweiten kurve hat es ihn soweit rausgetragen, daß ich der besseren sicht wegen
einen überholversuch angesetzt habe und mir gleichden staubfreien platz gesichert habe. großes Grinsen
die rechnung ging auf, die aufgewirbelte wolke war dicht genug um meine verfolger abzuschütteln.
die haben sich dann auch teilweise duelliert, so das ich einen recht komfortablen sieg einfahren konnte.
endlich einmal wieder champagner saufen Daumen rauf Sekt
P2 sicherte sich Andre und Chippy vollendete das podest als dritter Daumen rauf Sekt
noch nicht den rechten rallyantritt hat Chrrristoph gefunden
und nur die spektakulären, aber zeitraubenden drifts von Hatschi haben ihn vor der roten laterne bewahrt.

anschließend ging es nach Monte Carlo, auf den spuren der berühmten Rally.
in den ersten runden hatte ich ein wunderbares duell mit Andre und Hatschi,
bis letzterer sich, den dreierpack anführend, in der hafenschikane vollkommen vertan hat. unglücklich
das darauffolgende kuddelmuddel nutzte Andre um sich an die spitze des dreierpulks zu setzen.
dann dauerte es nicht lange und er war auf und davon, auf der jagd nach den beiden enteilten Chrrristoph und Chippy.
die beiden hatte er dann auch irgendwann gestellt,
aber ein Chrrristoph läßt sich die führung nicht so leicht entreißen. Zunge raus
-> CHAAAAMPAGNE für Chrrrristoph Daumen rauf Sekt

die plätze 2 und 3 gingen auch im zweiten rennen an Andre und Chippy ! Daumen rauf Sekt
diesmal jedoch als staubfreier zieleinlauf mit gegenseitigem blickkontakt unter den 3 podestlern Daumen rauf

meiner einer hatte genug damit zu tun mit dem sportbereiften Celica eine taugliche linie zu finden,
um damit Hatschi hinter mir zu halten,
der schließlich schon extra eine halterung für die rote laterne an seinem Toyota angebracht hatte. Zunge raus

mal schauen, wie es nächste woche mit dem klassischem Audi wird
und ob sich die reihen der starter wieder etwas füllen !? smile
- wird der spezialfahrzeug-spezialist wieder ins geschehen eingreifen ?
- wird der Audi-namenspatron einen werkseinsatz bestreiten ?
- und was ist mit Olli nach dem tag passiert, als er gemacht war ?
- verzichten die rallyverachter, tatsächlich auf möglichen ruhm bei dem zweiten Asphaltrennen ?
- werden die reiserückkehrer die tabelle noch durcheinanderwirbeln ?
- ........
fragen über fragen, wir werden vielleicht nächsten sonntag einige beantwortet bekommen .......

euch eine gute woche !
Lowrider

Dateianhänge:
jpg 2015-08-02 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-08-2015.jpg (71 KB, 200 mal heruntergeladen)
jpg 2015-08-02_06.jpg (1,31 MB, 194 mal heruntergeladen)
jpg 2015-08-02_07.jpg (1,29 MB, 196 mal heruntergeladen)
jpg Eigernordwand G-Strecke_1.jpg (738 KB, 197 mal heruntergeladen)
jpg Côte d'Azur_10.jpg (687 KB, 194 mal heruntergeladen)
02.08.2015 21:51 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.774.318
Nächster Level: 2.111.327

337.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shouten geht ja nicht mehr so richtig.
Bei mir hat sich ein bisschen was verändert. Meine neue Flamme wohnt auf der andern Seite der Odergrenze, da bin ich in letzter Zeit viel. Für nächsten Sonntag könnte es klappen, könnte.
Es gibt Momente im Leben eines Mannes, da muss man einfach Prioritäten setzen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
03.08.2015 12:50 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.586
Nächster Level: 22.308.442

591.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte so etwas (positives) gehofft, als du geschrieben hattest das sich bei dir etwas verändert hat.
Daumen rauf
03.08.2015 13:06 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.971
Nächster Level: 11.777.899

106.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss nachher noch zum Grillen, schaue aber das ich es bis zum start Heute abend noch schaffe

__________________


09.08.2015 12:45 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.586
Nächster Level: 22.308.442

591.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
RE: TST (08/2015) Rallypower Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein reiserückkehrer und ein schleifenrückkehrer haben heute unsere reigen verstärkt,
so das wir auf der Eiger strecke wieder ordentlich staub aufwirbeln konnten großes Grinsen

der reiserückkehrer Thomas sorgte dann auch beim ersten rennen für eine kleine sensation,
als er Andre-as bis zum zielstich hinter sich halten konnte Daumen rauf

schleifenrückkehrer Alex-xe sicherte sich in beiden rennen den sieg, kletterte enorm in der tabelle
und sicherte sich damit einmal mehr den ruf des spezialfahrzeuge-spezialisten.
GRATULATION ALEX-xe ! Daumen rauf Sekt - willst du vielleicht nächsten sonntag wieder zur schleife ? Zunge raus

deutlich besser als bei den letzten staubrennen lief es diesmal für Chrrristoph am Eiger.
am ende sicherte er sich den dritten podestplatz hinter mir. Daumen rauf
im zweiten rennen auf Bathurst konnte er bis zuletzt an Alex-xe dranbleiben
und holte sich damit einen weiteren silbernen pokal für die sammlung Daumen rauf

den dritten podestplatz in Bathurst gewann as-racer in der letzten kurve, Daumen rauf
weil ich beim anbremsen mit den rechten rädern aufs grün gekommen bin LOL

startwunder Hatschi hat zwar wieder einmal zwei traumstarts hingelegt,
aber in beiden rennen reichte es am ende nicht für das podest unglücklich
genauso wie bei Chippy, der heute noch recht angeschlagen von der Sierra-siegesfeier war Augenzwinkern

nächste woche wird es japanisch.
dann geht es mit dem Mitsubishi Lancer Evolution X Rally Car in die Toskana Augenzwinkern

keep racing !

Dateianhänge:
jpg 2015-08-09 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-08-2015.jpg (102,34 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg DSCN9911.jpg (1,34 MB, 153 mal heruntergeladen)
jpg DSCN9912.jpg (1,29 MB, 151 mal heruntergeladen)
jpg Eigernordwand K-Strecke_4.jpg (579,22 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg Mount Panorama Motor Racing Circuit_3.jpg (729 KB, 150 mal heruntergeladen)
09.08.2015 21:41 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.586
Nächster Level: 22.308.442

591.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7 racer scheint im moment der bevorzugte tempel-racing-grid großes Grinsen
also haben sich auch gestern abend wieder 7 verwegene zusammengetan um den
Mitsubishi-Rally-X-Lancer über die staubigen Toskana-strecke und das gewundenen Eiger-asphalt-band zu scheuchen.

eine unsichtbarkeit sorgte dafür das Hatschi seine fast-pole aufgeben musste unglücklich
nach dem start hat er sich dann mit Chippy ein herzzerreißendes duell um die rote laterne geliefert.

vorne zog Alex-xe seine staubfreien runden und setzte sich immer weiter ab, bis er als erstes abgewunden wurde.
Daumen rauf Sekt

dahinter haben sich Andre-as-racer und ich um die beiden weiteren podestplätze gebalgt Daumen rauf Sekt
dabei ist u.a. ein sehr spektakulärer doppelsprung entstanden. großes Grinsen

das zweite rennen mit dem Rally-Lancer fand traditionell auf Asphalt statt.
auf der Eiger-kurzstrecke zeigte Chippy seine bergfähigkeiten und erst in den letzten runden konnte sich Chrristoph von ihm absetzen und einen deutlichen zielvorsprung einfahren
Gratulation Chrristoph ! Daumen rauf Sekt
P2, dann für Chippy, der im ziel deutlich angefressenere sportreifen ahtte als Chrrrristoph Daumen rauf Sekt
der bronzene pokal ging auch im zweiten rennen an Andre-as-racer Daumen rauf Sekt

um die letzten drei plätze dauerte der kampf bis zum letzten meter ! geschockt
erst in der vorletzten kurve konnte sich Hatschi an thomas vorbeidrücken und sich damit 3 punkte sichern.
thomas war glücklich darüber in beiden rennen die rote laterne abgewehrt zu haben.
und ich habe von hinten zugeschaut und aufgepasst, daß die jungs keinen blödsinn machen Zunge raus

nächste woche ist der Ford Focus dran !
mal schauen ob der grid dann wieder etwas voller wird. Augenzwinkern

- mehr rennbilder sind auf FB smile

Dateianhänge:
jpg 2015-08-16 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-08-2015.jpg (104,43 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg 2015-08-16_26.jpg (1,32 MB, 132 mal heruntergeladen)
jpg 2015-08-16_27.jpg (1,35 MB, 131 mal heruntergeladen)
jpg Toscana_5.jpg (443,01 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg Eigernordwand _ Kurz_20.jpg (947 KB, 129 mal heruntergeladen)
17.08.2015 10:34 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.971
Nächster Level: 11.777.899

106.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch smile Daumen rauf

mit Schotter/Sand komme ich nicht so klar Augen rollen , konnte zwar auch ab und zu mal sehr schnelle Zeiten fahren, aber 3/4 des Rennens rutschte ich nur so da rum ohne wirklich Kontrolle über den Wagen zu haben großes Grinsen
ich glaub Hatschi ging es nicht besser... geschockt

das zweite Rennen war dann schon eher was für mich, bin die Strecke ja Jahrelang gefahren smile
ich musste nur auf 3 Leute aufpassen... Chrr, as und xe

Chrr schnappte mich dann nach ein paar Runden als ich etwas zu schnell in eine Kurve fuhr und dadurch ein paar Zehntel liegen lies, danach hatte ich xe im Nacken der ganz schön Druck machte,
dabei aber einen Fehler machte, so dass ich wieder etwas Luft nach hinten hatte.
hinter xe war schon as, von dem ich wusste das er richtig richtig schnell auf der Strecke ist.
zu der Zeit war ich um die 2 Sekunden hinter Chrr. der seinen Abstand durchweg halten konnte.
Die letzten paar Runden merkte ich dann das ich meine Reifen doch heftig gequält hatte und Chrr langsam immer mehr wegzog und as immer näher kam,
so musste ich die letzten Runden noch etwas Schwitzen um vor as ins Ziel zu kommen
was dann auch klappte smile
Zwei Runden mehr und ich hätte meinen P2 an as abgeben müssen

__________________


17.08.2015 13:03 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.971
Nächster Level: 11.777.899

106.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss für Sonntag leider absagen, bin abends zum Essen eingeladen.

Wünsche euch viel Spass smile

__________________


21.08.2015 10:16 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.586
Nächster Level: 22.308.442

591.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wird dem Chippy was entgehen, wenn wir heute abend den Ford Locus RS WRC07 ´08,
zuerst am Eiger in den staub schicken und anschließend am Matterhorn den asphalt testen Augenzwinkern
23.08.2015 14:44 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.586
Nächster Level: 22.308.442

591.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die (angekündigte) abwesenheit von Chippy, die sommerpause und das Rallythema sorgten dafür,
daß wir gestern das kleinste TST-starterfeld hatten, das jemals auf die rennreise ging.
- dafür gab es auch wieder nicht soviel staub Augenzwinkern

beim ersten rennen am Eiger hat Andre-as-racer seine poleposition gleich mit einem frühstart vernichtet
und wurde dafür auch gleich von allen racern, außer Hatschi der selber frühgestartet war, kassiert.
selbst wiederholt die schnellste runde hat nicht mehr gereicht, um auf dieser kurvigen und staubigen strecke,
mehr als einen platz wieder gutzumachen.
so musste sich der schnellste racer gestern am Eiger mit P4 zufriedengeben. unglücklich
hinter Andre lieferten sich Hatschi und Thomas zuerst noch ein gefecht um die rote laterne,
aber irgendwann hatten sich die beiden wohl geeinigt,
die ohnehin schon vorhandenen rote-laterne-halterung an Thomas Locus zu verwenden.

P3 ging an den sich dauerwehrenden Chrrristoph,
der in der letzten runde dann auch endlich den dreh raushatte und eine <4min runde schaffte Daumen rauf
P2 konnte ich mir sichern,
während sich Alex-xe nach ein paar anfangsangriffen erneut einen sicheren sieg einfahren konnte
GRATULATION Alex-xe Daumen rauf Sekt

weil wir uns inzwischen an das bergige gewohnt hatten, wurde das 2.rennen am Matterhorn ausgetragen.
lange sah es dort so aus, als ob Hatschi mal wieder um den rennsieg mitkämpfen könnte,
bis ihn ein doppelblackout, in führung leigend, erst einmal aus dem rennen warf.
zuerst ging ihm der ton aufgrund des geringen akkustandes runter bis auf "0",
doch der versuch den fehlenden headsetklang durch TV-lautsprecher zu kompensieren,
endete auf dem falschen knopf der fernbedienung uns somit beim ZDF, statt am Matterhorn. geschockt Zunge raus
dermaßen erblindet raste der gute Hatschi zwangsläufig gegen die streckenbegrenzung,
von dort zurück auf die strecke um dort ein ordentliches kuddelmuddel anzurichten. geschockt unglücklich

die folge dieses kuddelmuddels war eine komfortable rennführung für mich großes Grinsen
nach ein paar runden hatte Alex-xe zwar wieder auf mich aufgeschlossen,
aber seine gier auch den zweiten goldenen pokal des tages mit nach hause zu nehmen war so groß, daß er beim überholversuch einen fatalen fehler machte, der ihn gleich 10 sekunden kostete.
so konnte ich einen recht gemütlichen rennsieg einfahren Daumen rauf ,
vor dem schnellen Alex-xe und dem zurückgekämpften Hatschi Daumen rauf

nach mehreren "incidents" hatte Chrrristoph keinen nerv mehr auf Matterhorn
und hat den rest des rennens mit seiner boxenmannschaft karten gespielt.
- entschuldigung für meinen anschieber den ich dir nach dem tunnel verpasst hatte
und der dir einen dreher eingebracht hatte unglücklich

nächsten sonntag geht es zum letzten mal mit Rallyautos auf die strecke.
um das ganze rallythema gebührend abzuschließen,
werden wir zum abschluß nicht geringeres fahren als das Monster geschockt großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg 2015-08-23 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-08-2015.jpg (104,21 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg 2015-08-23_20.jpg (1,35 MB, 72 mal heruntergeladen)
jpg 2015-08-23_22.jpg (1,34 MB, 71 mal heruntergeladen)
jpg Eigernordwand K-Strecke_10.jpg (714,48 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg Matterhorn Rotenboden.jpg (808,16 KB, 70 mal heruntergeladen)
24.08.2015 11:30 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.273.448
Nächster Level: 19.059.430

785.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja wie die Abschlussprüfung für ein Antiaggressionsprogramm mit dem Titel:
Lerne, deinen Beifahrer nicht zu hassen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
24.08.2015 13:55 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.586
Nächster Level: 22.308.442

591.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit anstand und in würde haben wir gestern die Rallysaison abgeschlossen Daumen rauf
wie erwartet, hat das Rallythema im sommer nur sehr wenige hinter dem ofen vorgelockt.

diejenigen die mitgefahren sind, hatten sicherlich ihren spaß, vielleicht auch mal etwas frust
wenn man in dicken staub- und schneewolken über unbekannte strecken der meute hinterher hetzt. Zunge raus
das wiederum führte teilweise zu spektakulären szenen geschockt
ich fand es gut, mit so einer fairen fahrertruppe diese events zu fahren.
denn gerade beim Rallyrennen im pulk zeigt sich der repektvolle umgang untereinander,
nichts wäre ja leichter als den anderen bei rutschiger piste wegzuschieben. Augenzwinkern
soweit ich das beobachten konnte wurde dies von allen GTT-Rallyracern vermieden
und wenn man den anderen doch mal ein wenig doll weggeschoben hat,
wurde kein vorteil daraus gezogen sonden der anschieber ist einfach vom gas gegangen Daumen rauf

einen monatssieger haben wir auch ! großes Grinsen
GRATULATION Alex-xe, der sonderfahrzeug-spezialist hat wieder zugschlagen! Daumen rauf Sekt
mit einem sieg beim letzten rennen auf Sierra hat er alles klargemacht und sich den titel geholt,
obwohl er auf die erste Rallyveranstaltung und deren punkte, zugunsten eines nordschleifentrips verzichtet hat.

beim schneerennen in Chamnoix konnte auch endlich Hatschi mit seinen driftkünsten glänzen
und sich einen langersehnten sieg holen Daumen rauf Sekt

unterstützt wurde das feld gestern von THG-IsaacIII,
der auch sofort den rote-laterne-job übernommen hat. Daumen rauf großes Grinsen
weil so viele abgefahrene carbonteile am ende des feldes einzusammeln waren,
hatte IsaacIII am rennende auch einen entsprechenden rückstand. Augenzwinkern Zunge raus

ein drama spielte sich auf den letzten metern gestern in Sierra ab.
quasi im doppelabflug haben Chippy und ich in der letzten kurve unsere monster zerstört,
so das sich Andre-as-racer am ende noch einen verdienten podestplatz in Andalusien holen konnte. Daumen rauf
allerdings wäre dieser podestplatz genauso verdient für Chippy oder mich gewesen Zunge raus

nächsten monat geht es wieder auschließlich auf asphaltierte strecken Augenzwinkern
wobei der Hudson vom nächsten sonntag bestimmt auch auf schotter könnte Zunge raus

->Unwichtig: TST (09/2015) ClassicRace

Dateianhänge:
jpg 2015-08-30 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-08-2015.jpg (117,10 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg 2015-08-30_08.jpg (1,32 MB, 27 mal heruntergeladen)
jpg 2015-08-30_09.jpg (1,34 MB, 27 mal heruntergeladen)
jpg Chamonix West _4.jpg (443 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de la Sierra_5.jpg (1,01 MB, 25 mal heruntergeladen)
31.08.2015 10:48 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (08/2015) Rallypower » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1