Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.755.660
Nächster Level: 6.058.010

302.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rethima,

melde mich für Rennen 1 - 4 an - danke für die Orga Daumen rauf

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

21.02.2016 09:13 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.236
Nächster Level: 22.308.442

668.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mache meine tabellen in excel, dann drucke ich sie als pdf
und wandle sie schließlich in jpg um, damit man es hier im forum posten und sehen kann.

Flori hat da für die GTT-Masters was mit google gemacht, aber da habe ich keinen schnall von.
21.02.2016 10:00 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.384
Nächster Level: 11.777.899

139.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde gerne mitfahren, aber bei diesen PSN Probs die es Samstags/Sonntags gibt hab ich keine Lust mehr immer wieder 1 bis 2 Std. zu probieren nur um am Ende die PS3 auschalten zu müssen.

__________________


21.02.2016 10:25 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.906
Nächster Level: 3.609.430

86.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Google-Tabellen funktionieren eigentlich genau wie die Excel-Tabellen.

Der Unterschied ist der, dass man bei den Google-Tabellen einen Link generiert auf den alle klicken können zum Ansehen. Und dieser Link bleibt immer gleich. Und sämtliche Änderungen die du in der Google-Tabelle vornimmst werden automatisch gespeichert und im Link übernommen.

Vorraussetzung ist ein Google-Account bzw. E-Mail
21.02.2016 10:43 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.290
Nächster Level: 1.000.000

90.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde heute (jetzt gleich) mal versuchen eine öffentliche Lobby zu öffnen, wo wir das RGT Rennen austragen können. Vielleicht bzw. hoffentlich geht das ja besser als mit der Club-Lobby. Augen rollen

Wenn alles funktioniert wäre es schön, wenn wieder einer von Euch ein Bild vom Ergebnis knipsen könnte. Daumen rauf
Der Replay werde ich mir auch abspeichern, zumindest sofern ich diesmal das Rennende auch erlebe. großes Grinsen


Sollte das heute wieder mit dem PSN nur Probleme geben, dann war es das für mich erstmal bis die das endlich wieder hinbekommen haben.
Aber hoffen wir das Beste. Bis gleich. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rethima: 21.02.2016 18:16.

21.02.2016 18:16 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Keith_Debeetham Keith_Debeetham ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.03.2014
Beiträge: 74
PSN Online-ID: Keith_Debeetham
GT6 Sterne: min
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 274.400
Nächster Level: 300.073

25.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis RGT 21.02.16

Dateianhänge:
jpg 20160221_200321.jpg (648 KB, 192 mal heruntergeladen)
jpg 20160221_200306.jpg (667,09 KB, 188 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keith_Debeetham: 21.02.2016 20:12.

21.02.2016 20:11 Keith_Debeetham ist offline E-Mail an Keith_Debeetham senden Beiträge von Keith_Debeetham suchen Nehmen Sie Keith_Debeetham in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.290
Nächster Level: 1.000.000

90.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bilder zu den Ergebnissen! Daumen rauf


Tja was soll man dazu sagen. Gestern wurde ein neuer Versuch gestartet endlich ein Rennen meiner kleinen RGT Serie durchzubringen.
Wieder war es ein großer Kampf mit dem PSN. Und wieder ging dieser leider nicht ohne Verluste aus. Aber immerhin sind diesmal von 11 Recken "nur" 4 mit "Motorschaden" auf der Strecke geblieben. Sorry Jungs, man kann nur im Sinne des Spielspaßes hoffen, dass sich in punkto Onlinestabilität als bald was tut, sonst stirbt GT6 noch schneller als eh schon befürchtet. unglücklich

Nach der Lobbyöffnung gegen 18:15 Uhr schmierte mir diese innerhalb von 10 Minuten gleich 3 mal wieder ab. Augen rollen
Als sie dann beim 4. Versuch etwas stabiler war und die ersten Mitfahrer eintrudelten bestand kurzzeitig die Hoffnung, dass doch noch was Vernünftiges rauskommen könnte.
Aber nach und nach kamen die PSN-Probleme zurück. Erst kamen einige nicht rein, dann flogen andere (ich als Raumbesitzer natürlich auch großes Grinsen ) wieder raus bzw. sahen sich gegenseitig nicht auf der Strecke.
Da das grundsätzliche Interesse an dem Rennen aber groß war wurde kurz vor 19 Uhr entschieden, es nochmal mit einer ganz neuen Lobby zu versuchen.
Gesagt, getan. Und siehe, da. In die neue Lobby kamen alle 11 Mitstreiter rein und waren auch auf der Strecke für jeden erkennbar. cool
Also gar keine großen Aufzüge mehr gemacht, sondern die Chance am Schopfe gepackt und das Rennen mit einer 5min Quali sofort gestartet.

In der Quali lief die Lobby auch stabil. Die Hoffnung auf einen guten Ausgang wuchs so langsam.
Zumindest bis etwa gegen Runde 8. Dann ging das russische Roulette leider doch wieder los. traurig
Zuerst erwischte es GTT-Tommy17, der aus dem Rennen geschmissen wurde. Ausgerecht ihm, der mit seiner Anfrage die Organisation des Rennens überhaupt erst in Gang gebracht hatte.
Wenig später musste auch der as-racer seinen Wagen außerhalb der Lobby abstellen. unglücklich
Danach wurde es wieder etwas ruhiger, so dass die verbliebenen 9 Fahrer auch mit ihren Boxenstopps planen konnten.
In der zweiten Rennhälfte ging dann leider auch das russisch Roulette in die zweite Phase.
So mussten dann leider auch noch nacheinander GTT-Niki_Lauda und GTT-BineinLandei in aussichtsreichen Positionen ihre Sachen packen und die Lobby fluchtartig verlassen.

Den restlichen Teilnehmern (nennen wir sie die glorreichen Sieben großes Grinsen ) war es vergönnt das Rennen bis zur Zielflagge zu bestreiten.
Dabei waren die meisten Positionen bis 5 Runden vor Schluss eigentlich bereits klar bezogen. Doch dann kam neben dem PSN noch ein weiterer Nervenkitzel hinzu, der die Sache noch mal würzig machen sollte.
So fing bei einigen der Teilnehmer die Tankanzeige früher an zu blinken, als ihnen lieb war.
Also waren unplanmäßige Boxenstopps unausweichlich und somit entwickelten sich dadurch doch noch einmal engere Kämpfe.
Am lustigsten fand ich aber die diesbezüglichen Kommentare im Rennens. Während der eine hoffte das sein Tankinhalt doch bis zum Ende reicht, so betete der andere insgeheim, dass der Mitstreiter bald auf dem trockenen sitzt. großes Grinsen
Daraus entwickelten sich teils so lustige Dialoge, dass ich zeitweise Probleme hatte, den Wagen vor Lachen sicher auf der Strecke zu halten.
Auch Keith musste in Führung liegend nochmal in der letzten Runde zum nachtranken an die Box. Aber er hatte sich bereits verdientermaßen einen so großen Vorsprung erfahren, dass er letztlich trotzdem noch den sicheren Sieg nach Hause fahren konnte. Daumen rauf

In der Formel 1 wäre das sogar an dem Rennabend der Hattrick geworden (Pole/Sieg/schnellste Runde).


Trotz der Probleme mit dem PSN fand ich es gestern Abend ein sehr gelungenes und spaßiges Rennen. Wegen mir können wir die anderen 3 ursprünglich geplanten Rennen gerne nochmal ins Auge fassen, wenn es zeitlich mal passt. smile

Anbei noch das Rennergebnis, auch wenn es ja eigentlich "nur" ein Spaßrennen war. Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg RGT Wertung Race 2.jpg (382 KB, 168 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rethima: 22.02.2016 11:55.

22.02.2016 11:49 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.236
Nächster Level: 22.308.442

668.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt schade, daß ich aus der lobby geflogen bin traurig
da hätte ich dem Markus doch noch etwas einheizen können Zunge raus

gratulation Markus !

ein rennen mit den Mazda Roadstern ist fast ein selbstläufer großes Grinsen
die dinger lassen sich untuned super fahren und ermöglichen auch noch enge kämpfe Daumen rauf
hat echt spaß gemacht bis zum DC.
22.02.2016 15:31 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.755.660
Nächster Level: 6.058.010

302.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank dem gnädigen PSN Gott durften die auserwählten das Rennen bis zum Schluß fahren. War auch im hinteren Feld ein Nervenkitzel - so, wer fliegt als nächstes. Doch anderseits war es ein richtiges RGT Gaudi Rennen und denn meisten Spass hatte ich mit Datenwurm. Er wetzte sein Gerät im 3. und 4. Gang also sehr Benzinverbrauchend mit 1:31:XX Zeiten um den Kurs und so musste er auch 2 x in die PIT. Da das Gerät ja 5 Gänge hatte, machte ich den auch öfteren rein. Dadurch war ich nur 1 x in der PIT und das sollte reichen. Am Funk spielte sich zum Ende des Rennes dramatisches ab, war echt spassig, wie auch schon Rethima davor berichtete Daumen rauf . Datenwurm hat mich in dem Rennen 3 x oder öfters sogar überholt. Was mir auch gelang. Da wir ja auch immer unsere Probs mit der Strecke hatten. Dann die letzte Runde. Datenwurm kam schon wieder rasend schnell näher an meinen Wagen als er sich ansaugte. Er meinte zu wenig Benzin zu haben. Ich dachte na gut der is äh schneller, fährst halt langsamer sonst geht dir auch noch der Sprit aus. Als er überholen wollte - sagte ich noch über Funk "los fahr schon vorbei" und genau in diesem Moment war auch schon sein Motor AUS. Kein Sprit. Das war zum schrein. Zunge raus Er schimpfte, lachte (kanns gar nichts davon mehr wiedergeben) Ich musste so lachen darüber und hatte aber auch etwas Mitleid mit ihm. Ich schaute dann auf meine Tankuhr und es war noch genug drin. So konnte ich den 6. Platz Heimfahren. Daumen rauf
Glückwunsch an Keith, Rethima und Hatschipuh die aufs Podium stürmten
bis zum Nächsten RGT Sonntag großes Grinsen
noch was fürs Auge

Dateianhänge:
jpg Trial Mountain Circuit_3.jpg (730,40 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg Trial Mountain Circuit_4.jpg (444 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg Trial Mountain Circuit_5.jpg (375 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg Trial Mountain Circuit_6.jpg (383,18 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg Trial Mountain Circuit_7.jpg (405,35 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg Trial Mountain Circuit_8.jpg (530 KB, 115 mal heruntergeladen)


__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 23.02.2016 09:41.

22.02.2016 21:03 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.706.040
Nächster Level: 1.757.916

51.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solltest du das Rennen am Sonntag (28.2.) wieder starten, wäre ich dabei.
26.02.2016 10:27 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.290
Nächster Level: 1.000.000

90.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
RE: RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön zu hören. Daumen rauf

Nun ja, richtig geplant hatte ich noch nix. Aber eine Idee schwirrt mir da gerade durch den Kopf.


Da meine angedachte Februar RGT dank der PSN-Probleme eh fast komplett ins Wasser gefallen ist und bisher gerade mal eines der vier angedachten Rennen habwegs durchgeführt werden konnte, hätte ich nen anderen Vorschlag zu machen.

Wie wäre es, wenn wir diesen Sonntag statt dem RGT Rennen im Post 1 mal meine neue RM500 Rennklasse Probe fahren?
Autos findet ihr hier --> Link: http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=2014
Einfach paar davon nach Lust und Laune zurecht machen.

So zwischen 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr (wer will auch noch länger oder kürzer) paar kurze Spaßrennen über 5 bis 10 Runden auf wechselnden Strecken mit den Dingern.

Hätte mehrere Vorteile:
Wir könnten die Autos mal in richtigen Rennen testen, ob eine Vergleichbarkeit vorhanden ist und durch die kurzen Rennen wäre es nicht ganz so schlimm wenn mal jemand aus der Lobby geschmissen wird, denn dann kommt er einfach nochmal rein und nimmt wieder am folgenden Rennen teil. smile

Folgende Rahmenbedingungen hätte ich dazu im Kopf, wenn das PSN mitmacht:
Alle ca. 15 Minuten ein neues Rennen.
Strecken: Grand Valley Ost / Red Bull Ring / Deep Forest (können auch andere sein, aber bei denen könnte die Getriebelänge schon gleich passen)
Je 2 Rennen je Strecke oder so
Gleiche Bedingungen bezüglich der Fahrhilfen und Regeln wie sonst auch.
Mit Sport weich und Verschleiß normal
Startaufstellungen immer umgekehrt zum vorherigen Ergebnis.

Halt einfach bissel heizen, aus Spaß an der Freude.

Bestände dazu Interesse? verwirrt
26.02.2016 11:13 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.939
Nächster Level: 1.000.000

161.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bin mit dabei
Daumen rauf
26.02.2016 11:32 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.369.583
Nächster Level: 1.460.206

90.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt gut Daumen rauf

__________________

26.02.2016 11:36 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.706.040
Nächster Level: 1.757.916

51.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir stehen schon alle Wagen in der Garage. Freude
Geht also klar. Vorschlag angenommen. Daumen rauf

Allerdings bekomme ich den Mazda RX-8 Type S 07 nicht auf die angegebenen Werte.
Nach Einstellung hat der 510 LP.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Tommy17: 26.02.2016 12:46.

26.02.2016 12:40 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.369.583
Nächster Level: 1.460.206

90.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so viele Autos kann ich mir leider nicht leisten, aber ich werde mir mal ein paar nette aus der Liste zulegen großes Grinsen

__________________

26.02.2016 14:15 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.706.040
Nächster Level: 1.757.916

51.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich nicht alle. Nur die mit vorgegebenen Setup.

Respekt Rene. Sieht echt toll aus, was du da zusammengestellt hast. Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf
26.02.2016 14:53 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.630
Nächster Level: 453.790

33.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen rauf
dabei
Gas


geschockt verwirrt Was brauch' ich denn an Fahrzeugen verwirrt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von golfmaus: 26.02.2016 17:40.

26.02.2016 17:33 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.290
Nächster Level: 1.000.000

90.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
RE: RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch brächtest Du nur 1 Auto für den ganzen Abend. Aber wenn Du verschiedene fahren willst, dann würde ich mir paar mehr zurecht machen.

Ist jeden seine Entscheidung. Solange die Autos den Vorgaben entsprechen, kann munter durchgetauscht werden. Es muss aber nicht.

Zitat:
Original von GTT-Tommy17
Allerdings bekomme ich den Mazda RX-8 Type S 07 nicht auf die angegebenen Werte.
Nach Einstellung hat der 510 LP.


Habe vorhin nochmal nachgesehen. Da hatte sich doch glatt bei den Gewichtswerten ein Fehler eingeschlichen. Danke für den Hinweis. Daumen rauf
Habe es korrigiert, jetzt müsste es hinkommen. smile


Und dann habe ich drüben in der Liste noch meine nächsten 10 Fahrzeuge veröffentlicht. Die sind an dem (neu) zu erkennen.
4 davon auch mit Setup. smile
Aber man merkt, dass meine erste Prognose der vermeidlich schnellsten Wagen gar nicht so übel war. Augenzwinkern
Es wird immer schwerer noch ein Auto weit oben rein zu bekommen. Aber wir (ich) schaue weiter.
26.02.2016 19:09 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.369.583
Nächster Level: 1.460.206

90.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht heut was? verwirrt

__________________

28.02.2016 17:18 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.290
Nächster Level: 1.000.000

90.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rethima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, angedacht ist etwas. smile

Jetzt muss nur noch das PSN mitspielen. Die erste Lobby hab ich schon mal offen.
28.02.2016 18:14 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » RGT (02/2016) Rethimas Gaudi Tour » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1