Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (03+04/2016) GT300Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (03+04/2016) GT300Challenge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.628.151
Nächster Level: 22.308.442

680.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge TST (03+04/2016) GT300Challenge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der kleinen Februarpause, schlagen wir dafür ab März gleich im Doppelpack los.

TST (03+04/2016) GT300Challenge

Im März und April fahren wir einmal wieder mit getunten und gesetupten Fahrzeugen. Augenzwinkern
Da sowohl im März, als auch im April vorrausichtlich noch die HRS-Meisterschaft läuft,
werden wahrscheinlich 2 TST-veranstaltungen ausfallen, bzw. verschoben werden.
Wegen ventueller HRS-oder sonstwas-Verschiebungen, PSN-unwägbarkeiten habe ich den Kalender
ersteinmal noch nicht vollgepackt. Augenzwinkern

Die GT300 haben insgesamt eine ganz gute Leistungsdichte,
also können fast alle Fahrzeuge mit den gleichen Maximalwerten gefahren werden
und sind trotzdem recht nah beinander.
Leistungsdaten für alle Fahrzeuge: 330kw/1200kg/550LP -harte Rennreifen
volles Rohr ! großes Grinsen


Einige von Euch haben ja mitgeholfen, die GT300 warmzufahren und dabei ist ja aufgefallen,
daß bei den gewählten Einstellungen die Mazda RX7 und die Autobacs etwas im Vorteil sind,
wenn man sie zu fahren weiß Augenzwinkern
Deshalb sind alle Mazda RX7, sowie die Autobacse denjenigen vorbehalten,
die bisher noch kein TST-rennen gewonnen haben Augenzwinkern

Nachschauen in der Hall of Fame hat ergeben, das folgende Fahrer die komplett freie Fahrzeugwahl haben:
Datenwurm, GTT-Tommy, Oll-RedBull, Josch59, GTT-Bundo, Staffi, Isaac, Audianer, GTT-ghosty,......
Falls ich durch meine Aufzählung jemanden einen Sieg geklaut habe, bitte meckern großes Grinsen
Sicherlich gibt es auch noch andere sieglose Fahrer, aber nicht alle sind erwähnt Augenzwinkern

Ach ja, der Wedsport Celica sollte auch nur von Racern genommen werden,
die unbedingt endlich einmal vorne mitfahren wollen Augenzwinkern

Eine weitere Besonderheit gibt es auch noch in diesem Doppelmonat:
Derjenige, der als Tabellen-Spitzenreiter zum TST kommt, hat die Ehre beim ersten Rennen den
NISSAN C-West Razo Silvia ´01 fahren zu müssen
großes Grinsen
- damit wir den auch mal im Rennen haben, schaut ja auch ganz schick aus

Ach ja, gewertete Vorbereitungs-Clubveranstaltungen wird es auch wieder geben. Augenzwinkern
Die erste Club-Veranstaltung ist bei GTT-BineinLandei, die folgenden im Racingclub von BineinLandei

Es ist jedem freigestellt, zum zweiten Rennen einen anderen Wagen nehmen.
Auch der Spitzenreiter darf zum zweiten Rennen einen Wagen seiner Wahl nehmen.
Die Rennstrecken werden diesen Monat vorangekündigt, damit jeder seine(n) Boliden herrichten kann.
Wenn´s geht, fahren wir im zweiten Rennen andersherum Zunge raus

Renntermine und Rennstrecke (n):
06.03.2016: Nürburgring GP/D und GP/F geändert !
13.03.2016: TST entfällt vorrausichtlich
20.03.2016: Motegi
27.03.2016: Apricot Hill
03.04.2016: High Speed Ring
10.04.2016: Midfield
17.04.2016: FINALLAUF GT 300; erste Strecke Ascari, zweite nach Abstimmung
24.04.2016: hier fahren wir schon TST 05/2016 Augenzwinkern
-> TST (05/2016) RotaryClub

Die Lobby wird spätestens um 18:30h (meist schon vor 18:00h) im Freien-Fahren-Modus
auf der ersten Wettkampfstrecke geöffnet.
Hier kann jeder nach Belieben soviele (schnelle) Runden fahren wie er will.
Um 19:00h startet das erste Rennen, in Reihenfolge der schnellsten Runden aus dem Freien-Fahren-Modus.
Renndauer 20 Minuten (Langstreckenrennen)
Um ~19:30h startet das zweite Rennen, in umgekehrter Reihenfolge zum Zieleinlauf von Rennen 1.
Renndauer ebenfalls 20 Minuten.
Die Veranstaltung ist somit gegen 20:00h beeendet, damit alle noch rechtzeitig in die Falle oder vor die Glotze kommen.

Jeweils am Ende eines Monats wird der TempelSundayTrophy Monatsmeister ermittelt
und eine neue Tabelle begonnen.
Wer sich verbindlich vorher anmeldet hat Startplatzgarantie und erfreut den Veranstalter,
aber jeder Templer kann auch einfach so am Sonntag abend in die Lobby kommen wenn noch Platz ist.
Fahrer die bereits im ersten Rennen eines Monats mitgefahren sind,
haben im Zweifelsfall Vorrang bei der Vergabe der Startplätze in den folgenden Wochen.

Dateianhänge:
jpg Nürburgring Nordschleife_16.jpg (452,05 KB, 366 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife_13.jpg (700 KB, 368 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife_9.jpg (317 KB, 366 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife_7.jpg (579,31 KB, 366 mal heruntergeladen)
20.02.2016 09:59 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.628.151
Nächster Level: 22.308.442

680.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am sonntag in einer woche geht es weiter mit dem TST Augenzwinkern

die clubveranstaltung zum ersten rennen ist ja schon vielfach gefahren worden, aber eine weile läuft sie noch Augenzwinkern
die clubveranstaltungen werden diesmal wieder mitgewertet, bei der ersten werden neben speedpunkten, auch fleißpunkte vergeben smile

ich habe mal Ollis aktuelle tabelle hierher kopiert

Dateianhang:
jpg GT 300-clubveranstaltung.jpg (276,36 KB, 384 mal heruntergeladen)
26.02.2016 10:10 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.632.847
Nächster Level: 11.777.899

145.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im März werde ich nicht oft dabei sein können, hab da Sonntags nicht immer Zeit
und solange das PSN so rum spinnt auch nicht wirklich viel Lust die PS3 am Wochenende überhaupt einzuschalten.

aber man sieht ja auch an der Tabelle das GT300 nicht wirklich mein Ding ist rotes Gesicht

__________________


26.02.2016 10:23 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.628.151
Nächster Level: 22.308.442

680.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus gegebenem anlaß habe ich die strecke für das erste TST-event am kommenden sonntag auf den Nürburgring geändert. Augen rollen

zwar macht der Racepark ordentlich laune, aber es ist halt eine selbsterstellte strecke....
die erste clubveranstaltung bleibt trotzdem auf dem Racepark,
aber sonntags fahren wir des einfacheren handlings wegen erst einmal auf dem ring Augenzwinkern

die auftrakt-clubverstaltung zur GT3000-reihe auf dem Racepark endet am kommenden sonntag zum ersten TST.
bis dahin können noch zeiten gefahren werden, die dann auch in die TST-wertung einfließen. Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Nürburgring Nordschleife_12.jpg (740,37 KB, 330 mal heruntergeladen)
29.02.2016 09:53 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 908.507
Nächster Level: 1.000.000

91.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den großen Ring? Oder eine der beiden kleinen GP Varianten?
29.02.2016 10:00 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.628.151
Nächster Level: 22.308.442

680.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nürburgring GP/D und GP/F Augenzwinkern

also die kleinen Varianten.
auf dem großen ring fährt dann die GTT-VLN Zunge raus
29.02.2016 10:02 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 908.507
Nächster Level: 1.000.000

91.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke für die Info! Daumen rauf

Ist sehr schade, dass jetzt doch kein richtiges Rennen im Race-Park stattfindet, zumal ich mir damals für ein ordentliches Setup für eines der eigentlich langsameren Autos (BRZ) bestimmt 3 Tage nunmehr sinnlos um die Ohren gehauen habe. unglücklich
Aber gut, da es die Strecke nicht in der Rückwärtsvariante gibt und bei den eh schon massiven PSN Problemen an Sonntagen eine Eigenbaustrecke sicherlich noch problematischen wäre als es eh schon ist, kann ich die Entscheidung schon nachvollziehen.

Noch ne Frage zu der Zeitrennenwertung:
Aktuell bin ich ja mit einigen Zeiten in der Liste vertreten. Würde es aus Punktesicht noch Sinn machen, wenn man versucht diese noch weiter zu verbessern. P1 hab ich ja im Moment, also wären die anderen Zeiten von mir ja eigentlich irrelevant, oder? verwirrt
Bei einem Großteil der Autos bin ich ja nur mit nem Standardset gefahren, mit Feinschliff wäre da bei einigen davon sicherlich noch was drin.

Die Frage ist halt nur, würde das auch was bringen, außer Aufwand? Zumal ich ja auch noch paar HOTT Runden drehen will/muss.
29.02.2016 10:23 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.628.151
Nächster Level: 22.308.442

680.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit deinem momentanen P1 in der zeitenliste würdest du bereits die vollen speedpunkte bekommen.
eine verbesserung für die punktetabelle ist da im moemnt also nicht mehr möglich.
wenn dann allerdings der Mühle nocheinmal zuschlägt, könnte es sein,
daß du noch einmal ins pad greifen musst um die vollen punkte zu holen Zunge raus

bei den fleißpunkte gäbe es für dich allerdings noch ein bißchen was zu holen.
von den 11 möglichen fahrzeugen bist du bisher erst 9 gefahren Augenzwinkern

den Racepark holen wir vielleicht noch an den beiden reserveterminen nach Augenzwinkern
aber für das erste mal TST nach dem relaunch wollte ich jetzt nicht gerade das glück herausfordern.....
29.02.2016 10:32 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 908.507
Nächster Level: 1.000.000

91.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin bereits 10 von 11 gefahren. Augenzwinkern

Der Einzige der bei mir noch fehlt ist der neue Garaiya GT300 '08.
Den hatte ich damals absichtlich weggelassen, weil der bei mir im Arcademodus viel zu schnell war.
Mal gucken, ob ich den dann noch mal bewege.


Wenn die richtigen Rennen wegen dem PSN alle ausfallen sollten, dann hätten die Zeitrennfahren vielleicht ne Chance darüber die Meisterschaft zu gewinnen. Zunge raus
29.02.2016 10:44 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.628.151
Nächster Level: 22.308.442

680.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt jetzt mit brille sehe ich auch, daß du bereits mit 10 gefahren bist großes Grinsen
29.02.2016 10:47 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.628.151
Nächster Level: 22.308.442

680.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus gegebenem anlaß ein paar präzisierungen Augenzwinkern

1. nur beim ersten clubevent gibt es fleißpunkte,
weil diese veranstaltung vor allem dazu dienen sollte einen leistungsüberblick über alle fahrzeuge zu bekommen.
und da hilft es einfach, wenn möglichst viele verschiedene fahrer möglichst viele autos fahren.
danke schon einmal an alle, die in den letzten wochen mitgeholfen haben diesen dicken fahrzeugpool durchzutesten.

2. bei den weiteren club-zeitrennen darf grundsätzlich jedes fahrzeug von jedem gefahren werden.
allerdings bekommen die "sieger" keine Autobacs- und RX7-zeiten gewertet.
die dürfen sie aber gerne auch fahren, um zu zeigen welche rundenzeiten damit möglich sind.

3. die regelung, daß der spitzenreiter beim ersten rennen mit dem Nissan Silvia fahren darf,
gilt erst ab dem zweiten renntag (falls uns PD-Sony den erleben läßt).
die jeweiligen zeitrennen gehen auch erst nach dem rennen in die tabelle ein
und mit der jeweiligen wöchentlichen siegerehrung,
werde ich dann auch verkünden wer nächsten sonntag das silberne schätzchen bewegen darf.
03.03.2016 19:05 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 908.507
Nächster Level: 1.000.000

91.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
stimmt jetzt mit brille sehe ich auch, daß du bereits mit 10 gefahren bist großes Grinsen

So, nun hab ich meinen Fahrzeugpool auch vollständig einmal um die Strecke gehetzt. großes Grinsen

Die Zeit mit dem Garaiya gestern ist zwar ausbaufähig, aber keine Ahnung, ob ich da nochmal ran will/komme. Angenehmes Fahren ist was anderes, das Ding ist extrem anstrengend. Augenzwinkern
04.03.2016 07:28 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.704.637
Nächster Level: 1.757.916

53.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: TST (03+04/2016) GT300Challenge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absage für Sonntag 6.3
04.03.2016 09:49 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.628.151
Nächster Level: 22.308.442

680.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute ist mal wieder TST-DAY !

hoffentlich klappt das heute wieder einmal mit streßfreiem sonntagsracing unglücklich
die hoffnung stirbt zuletzt........

Dateianhang:
jpg Nürburgring Nordschleife_16.jpg (452,05 KB, 253 mal heruntergeladen)
06.03.2016 11:29 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.628.151
Nächster Level: 22.308.442

680.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den letzten stunden des club-zeitevents auf dem Toyota Racepark,
hat der Andre auf dem RX7 BaseModel noch mal eine 1:18,681 rausgeknallt geschockt
und damit einen beherzten griff richtung zeitfahrkrone gemacht Daumen rauf

edit:
GRATULATION Andre ! Daumen rauf Sekt
da hast ja noch mal einen rausgehauen, kurz vor ende.
ganz knapp vor Achim und Rene Daumen rauf Daumen rauf
und gaaaanz weit vor allen anderen.... Zunge raus

Dateianhang:
jpg GT 300-FINAL.jpg (314 KB, 237 mal heruntergeladen)
06.03.2016 15:38 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.628.151
Nächster Level: 22.308.442

680.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

während der PSN-vollchaos-wochenenden des februars hat Rene versucht die TST-lücke mit der Gaudi-Tour zu füllen.
besten dank dafür Rene und tut mir leid,
daß im februar die sonntagsperformance des PSN nicht ausgereicht hat um schöne rennabende zu erleben.

um es gleich vorwegzunehmen.
auch gestern abend war der wiederauftrakt des TST von PSN-problemen begleitet. unglücklich
allerdings haben sich die PSN-probs gestern ausschließlich auf Chrristoph und Rene beschränkt. Teufel
beide sind unzählige male aus der lobby geflogen, haben sich z.t. gegenseitig nicht gesehen.....
keiner der beiden konnte eines der beiden rennen zu ende fahren, obwohl nichts unversucht gelassen wurde.

aufgrund des recht überschaubaren fahrerfeldes beim gestrigen monatsauftakt,
waren es am ende nur jeweils 5 fahrer die die rennen komplett ausgetragen haben. unglücklich

vor dem 1. rennen hatte sich Andre noch auf dem Toyota Racepark verausgabt,
um Rene und Achim die erste GT300-zeitfahrkrone zu entreißen. großes Grinsen
beim qualyfahren musste er wegen sichtbarkeitsproblemen in die lobby neu joinen und hat damit erst einmal seine Pole-position aufgeben müssen.
und den start hat er dann auch noch verhauen, so das er im ersten rennen quasi ganz von hinten losfahren musste.
dennoch hat er im rennen noch den Alex gejagt, der in üblicher manier vorne weggefahren ist.

am ende hat Alex verdient den ersten und auch den zweiten lauf gewonnen.
GRATULATION ! Daumen rauf Sekt

in lauf 1 kam Andre auf P2 und Hatschi komplettierte das podium.
beim zweiten renen haben die Hatschi und Andre dann ihre podiumsplätze getauscht.
GRATULATION euch beiden Daumen rauf Sekt

der kampf um die rote laterne wurde gestern zwischen Josch und mir ausgetragen.
beim ersten lauf hatte sich Josch mit dem RX7 bewaffnet und promt konnte er die rote laterne abwenden und sie mir ins auto schmeißen Zunge raus
fürs zweite rennen wollte er es sich wohl ein wenig gemütlicher machen und hat sich auch einen Subaru aus der garage geholt.
bestraft wurde diese bequemlichkeit mit einer hell leuchteneden roten laterne,
die der freundliche österreicher das ganze rennen mitführen musste Zunge raus großes Grinsen

obgleich es gestern für Andre nicht zu einem laufsieg gereicht hat,
konnte er aufgrund seiner zeitfahrkrone den ersten tabellenplatz erobern. Daumen rauf Sekt

zur belohnung erhält Andre von mir die schlüssel zu dem silbernen Nissan Silvia überreicht,
den er beim ersten rennen am nächsten TST fahren darf Zunge raus Augenzwinkern großes Grinsen


kommenden sonntag fällt TST aufgrund des HRS laufes vorraussichtlich aus. unglücklich
falls am sonntag doch kein HRS-lauf stattfindet, werden wir TST mit den GT300 fahren.
weil für dieses datum keine strecke von mir genannt wurde,
werden wir die zu fahrenden strecken einfach in der lobby gemeinsam festlegen Augenzwinkern

ganz viele rennbilder wieder auf facebook Augenzwinkern
-> https://www.facebook.com/GTTempel

Dateianhänge:
jpg 2016-03-06 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-03_04-2016.jpg (194 KB, 230 mal heruntergeladen)
jpg 2016-03-06_06.jpg (1.015,45 KB, 222 mal heruntergeladen)
jpg 2016-03-06_07.jpg (1,07 MB, 222 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_F_22.jpg (290 KB, 210 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_D__14.jpg (309 KB, 209 mal heruntergeladen)
07.03.2016 10:39 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 908.507
Nächster Level: 1.000.000

91.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mich echt richtig auf die GT300 Veranstaltungen gefreut. smile

Extra dafür am Freitag und Samstag nochmal je 1 Stunde in Trainingslobbys drei Autos dafür eingestellt bis sie für mich gut genug fahrbar waren.

Aber leider war der gesamte Aufwand im Vorfeld wieder mal für die Katz unglücklich denn zu den beiden Rennen am Sonntag gab es bei mir solche massiven Online-Probleme, dass ich ein ums andere mal aus der Lobby gefolgen bin. Daumen runter

Auch erneutes joinen bzw. komplette Online-Neustarts haben keine Besserung gebracht. Jeweils nach der Hälfte der 1. Rennrunde wurde ich aus der Lobby gekickt. Teufel

Ich könnte Sonny aktuell erwürgen!!!!!!!!!!! böse



Glückwunsch an alle, die durchgekommen sind! Die massiven Probleme haben sich ja anscheinend dieses mal nur auf mich und Christoph bezogen. So konnte zumindest der Rest einigermaßen normale Rennen bestreiten.



Und auch noch hier den Glückwunsch an André und Achim für ihre Topzeiten im Racepark. Daumen rauf
Wie in der Formel 1 ist anscheinend die Strecke hinten raus am schnellsten gewesen. großes Grinsen
07.03.2016 10:50 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.704.637
Nächster Level: 1.757.916

53.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absage TST am 13.3
07.03.2016 10:54 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.753.072
Nächster Level: 6.058.010

304.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War dabei und schade für Euch die aus der Lobby flogen. Richtig ärgerlich und der Spassfaktor sinkt weiter nach unten.
Tja zum Rennen 1. Nachdem ich mit dem RX7 durfte hatte scheinbar landei seine Probs ?mit dem Impreza großes Grinsen und der freundliche Österreicher war dann auf dem 4. Platz Zunge raus
beim 2. Rennen auf den Subaru BRZ umgestiegen und bedingt durch eine geistige Abwesenheit fuhr ich in den Reifenstapel und dann dem Feld gemütlich hinten nach. So war die Rote Laterne mein doch mit dem 5. Platz (Letzter cool bin ich nicht unzufrieden.
mal schaun wies weitergeht
man siehts sich hoffe wieder auf der Strecke mit stabiler Lobby

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

07.03.2016 11:35 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 908.507
Nächster Level: 1.000.000

91.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: TST (03+04/2016) GT300Challenge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
Ach ja, gewertete Vorbereitungs-Clubveranstaltungen wird es auch wieder geben. Augenzwinkern
Die erste Club-Veranstaltung ist bei GTT-BineinLandei, die folgenden im Racingclub von BineinLandei

Bei den drei aktuell laufenden Zeitrennen sieht es ja mit Zeiten noch ein wenig spärlich aus. Eventuell ist das mit dem anderen Club ja etwas untergegangen. rotes Gesicht

Nichtsdestotrotz will ich hier mal nen kleinen Überblick über die bisher abgegebenen Zeiten geben. Dann hat es Christian auch mit den eintragen etwas leichter. Augenzwinkern

Motegi (Rennende 20.03.2016 um 18:00 Uhr)
01. 1:51,262 - GTRP_Rethima76 - Lexus IS350 GT300 Base Model '08
02. 1:51,554 - GTPZ_muehle - Lexus IS350 GT300 Base Model '08
03. 1:52,386 - GTRP_Rethima76 - SUBARU BRZ R&D SPORT '12 aka Base Model '12
04. 1:52,841 - GTT-BineinLandei - Subaru IMPREZA GT300 Base Model '08
05. 1:52,895 - hatschipuh1973 - Subaru IMPREZA GT300 Base Model '08
06. 1:54,025 - GTT-BineinLandei - Lexus IS350 GT300 Base Model '08


Apricot Hill (Rennende 27.03.2016 um 19:00 Uhr ???)
01. 1:19,398 - GTRP_Rethima76 - SUBARU CUSCO SUBARU ADVAN IMPREZA '03
02. 1:20,706 - GTT-BineinLandei - Subaru IMPREZA GT300 Base Model '08


High Speed Ring (Rennende 03.04.2016 um 19:00 Uhr ???)
01. 1:06,535 - GTPZ_muehle - Autobac Garaiya GT300 Base Model '08 - ohne Wertung
02. 1:06,562 - GTPZ_muehle - Mazda RX7 GT300 Base Model '06 - ohne Wertung
03. 1:06,729 - GTPZ_muehle - Toyota SUPERAUTOBACS APEX MR-S '00
04. 1:07,057 - GTPZ_muehle - Subaru BRZ GT300 Base Model '12
05. 1:07,699 - GTT-BineinLandei - Toyota SUPERAUTOBACS APEX MR-S '00
06. 1:07,755 - GTT-BineinLandei - Toyota WEDSSPORT CELICA '03
07. 1:07,785 - GTPZ_muehle - Nissan C-WEST RAZO SILVIA '01
08. 1:08,173 - GTT-BineinLandei - SUBARU CUSCO SUBARU ADVAN IMPREZA '03
09. 1:08,217 - GTT-BineinLandei - Subaru IMPREZA GT300 Base Model '08
10. 1:09,133 - GTT-BineinLandei - Nissan C-WEST RAZO SILVIA '01
11. 1:09,243 - GTT-BineinLandei - Lexus IS350 GT300 Base Model '08


Dann hätte ich mal noch eine Frage zu einer Deiner Formulierungen, aber wahrscheinlich interpretiere ich da mehr rein, als es notwendig wäre:

Zitat:
Original von BineinLandei
aus gegebenem anlaß ein paar präzisierungen Augenzwinkern

2. bei den weiteren club-zeitrennen darf grundsätzlich jedes fahrzeug von jedem gefahren werden.
allerdings bekommen die "sieger" keine Autobacs- und RX7-zeiten gewertet.
die dürfen sie aber gerne auch fahren, um zu zeigen welche rundenzeiten damit möglich sind.

Heißt das jetzt, wenn jemand mit einen dieser 4 genannten Fahrzeuge dort in einem Zeitrennen Zweiter wird
hinter einer Siegerzeit eines nicht Autobac oder RX7 Fahrzeuges, dann zählt diese Zeit trotzdem. verwirrt
Oder meinst Du es eigentlich ganz logisch so, dass jeder zwar diese 4 Autos (Autobacs und RX7) zwar auch gern fahren darf,
aber die damit gefahrenen Zeiten alle nicht für die Extrapunkte gewertet werden. verwirrt


-----------------------------------------------------

Hatte die Tage auch mal die Combo am High Speed Ring versucht. Aber ich befürchte, da gibt es wieder den DS3-Bug. unglücklich
Bedeutet soviel wie, egal mit welchem der Fahrzeuge und egal mit welcher Tuningeinstellung man als Controllerfahrer dort seine Runden dreht man konnt nicht gescheit durch die letzte lange Steilkurve. Entweder er übersteuert und es zieht einen den Arsch weg oder er untersteuert und man klebt an der Bande oder man muss um dies zu verhindern entscheidend von Gas gehen bzw. die Einstellungen so wählen, dass er nicht schnell genug fährt um Probleme mit der Kurve zu bekommen.
Bei der Linkskurve hinter der Brücke vor T1 ist das zwar auch schon etwas übel, aber noch habwegs kontrollierbar im Gegensatz zu der letzten Kurve.
Dieses Problem gab es in den PD-Zeitrennen dort auch schon hin und wieder mal.

Aus diesem Grund hab ich meine Versuche dort alle wieder abgebrochen, weil unter 1:08er im Schnitt war ich noch nicht. Bestzeit ist bisher ne 1:07,816 mit dem RX7.

Dies aber nur zur Info, nicht dass sich jemand wundert, warum da noch keine Zeit von mir drin steht. Augen rollen

Bis GT5 war das mal einer meiner absoluten Lieblingskurse. Aber in GT6 haben sie dort die Fahrphysik zu Ungunsten von DS3-Fahrer leider total verändert. Schade drum! traurig





P.S. Noch ne kurze Frage:
Habe gestern bei Euch irgendwo gelesen, dass Euer HRS-Rennen von Sonntag in die nächste Woche verlegt werden soll.
Heißt das dann, dass wir an dem Sonntag doch nen GT300 Renntag veranstalten wollen, sofern es das PSN zulässt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rethima: 10.03.2016 12:18.

10.03.2016 12:17 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (03+04/2016) GT300Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1