Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (03+04/2016) GT300Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (03+04/2016) GT300Challenge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.271
Nächster Level: 11.777.899

139.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich die Zeiten sehe freue ich mich um so mehr über meinen Doppelsieg Freude

ich glaub ich teste auch mal den Apex Zunge raus

__________________


04.04.2016 14:58 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.843
Nächster Level: 3.609.430

86.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rethima du liegst mit deiner Vermutung ganz richtig.

Also beide Vorfälle von dir waren mit mir.
Start Kurve eins hab ich allerdings nen Schlag von rechts bekommen. Ich war da ganz aussen und hab vorsichtig gelenkt. Aber wir sind ja beide abgeflogen großes Grinsen

Vorfall 2 war ebenfalls mein BRZ. Deine Berührung hat mein Auto leider so aus dem Gleichgewicht gebracht(zumal ich auch nicht mit gerechnet habe) dass ich es nicht mehr abfangen konnte.

Es ist ja jetzt eh egal LOL

Habe eben abgestellt weil ich während des Rennens auf irgendeinen Spruch/Text gewartet hatte ubd eben in der Richtung nichts kam.

Aber hast ja auch deine Sichtweise geschrieben.
Mansiehts während des Rennens als Beteiligter eben doch erstmal anders großes Grinsen

Also alles gut Daumen rauf

Diesen Sonntag gibts den Versuch beidexRenben durch zu kommen LOL
04.04.2016 20:16 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.991
Nächster Level: 22.308.442

668.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben einen neuen Silvia fahrer Zunge raus großes Grinsen
GRATULATION Rene zur tabellenführung Daumen rauf
und zur ehre den Nissan Silvia beim nächsten rennen bewegen zu dürfen. Augenzwinkern

wie schon geschrieben hatten wir zwei super rennen in stabilen lobbys.
beim 1.lauf waren wir 10, beim zweiten rennen 12 racer.
lediglich beim streckenwechsel hat es alle aus der lobby gehauen und der DrachenTöter hat mächtig gelaggt geschockt

in beiden rennen konnte sich Chippy mit seiner Celica zum sieg fahren Daumen rauf Sekt
und hat damit sein Celica-kontingent aufgebraucht Augenzwinkern

platz 2 konnte ich mir in beiden läufen sichern Freude
und wurde dabei jedesmal von Tommy gecovered,
der sich mit seiner guten rennperformance gestern zwei bronzene pokale geholt hat Daumen rauf Sekt

Rene hatte zwar zwei durchwachsene rennen, aber auch Andre konnte gestern nicht so richtig stark punkten.
insofern konnte sich Rene, nicht zuletzt wegen seiner top-leistung im zeitrennen,
an die spitze der tabelle setzen. Daumen rauf
mit den zeitrennen ist aber jetzt erst einmal schluß für diesen monat.

ich würde mich freuen, wenn wir nächsten sonntag wieder so ein gutes fahrerfald zusammenbekommen,
wieder zwei so schöne rennen fahren und auch wieder alle in der lobby bleiben. smile

Dateianhänge:
jpg 2016-04-03 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-03_04-2016.jpg (256,15 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg DSCN9870.jpg (1.005,67 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg DSCN9871.jpg (1,02 MB, 126 mal heruntergeladen)
jpg High Speed Ring_23.jpg (799 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg High Speed Ring_11.jpg (688 KB, 122 mal heruntergeladen)
04.04.2016 20:28 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 943.714
Nächster Level: 1.000.000

56.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na und ich werde mal meinen RX 7 aus der Garage holen und den Wankel zum laufen bringen.
04.04.2016 21:11 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.991
Nächster Level: 22.308.442

668.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als fahrer der schon ein paarmal gewonnen hat, darfst du ihn aber nicht beim TST-rernnen einsetzen Augenzwinkern
herrichten und anhören ist gut großes Grinsen

wenn es dich nach wankelmotor sehnt, bist du nächsten monat richtig
-> TST (05/2016) RotaryClub
05.04.2016 06:22 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.274
Nächster Level: 1.000.000

90.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GTT-Flori
Rethima du liegst mit deiner Vermutung ganz richtig.

Also beide Vorfälle von dir waren mit mir.
Start Kurve eins hab ich allerdings nen Schlag von rechts bekommen. Ich war da ganz aussen und hab vorsichtig gelenkt. Aber wir sind ja beide abgeflogen großes Grinsen

Vorfall 2 war ebenfalls mein BRZ. Deine Berührung hat mein Auto leider so aus dem Gleichgewicht gebracht(zumal ich auch nicht mit gerechnet habe) dass ich es nicht mehr abfangen konnte.

Habe eben abgestellt weil ich während des Rennens auf irgendeinen Spruch/Text gewartet hatte ubd eben in der Richtung nichts kam.


Dann an dieser Stelle nochmal eine aufrichtige Entschuldigung für den 2. Vorfall. Das war dann eindeutig mein Ding. Zwar auch bedingt durch das lagen von DrachenTöter, aber hätte ja nur noch mehr in die Eisen gemusst. Also sorry!

Allerdings nen Spruch hätte ich im Rennen so oder so nicht von mir geben können, denn anscheinend hört man mich auch nur selten. großes Grinsen
Ich selbst bekomme alles klar und deutlich über die Kopfhörer mit, aber wenn ich das Mikro nur auf Stufe 3 lasse, dann hört man mich anscheinend nur noch sporadisch und wenn ich es höher stelle, dann fiebt es manchmal, wurde mir gesagt.
Ist auch schon nen älteres Teil. Müsste mal nen neues besorgen. :o


Nun hab ich also mal das "Vergnügen" mit der Silvia. Na toll!
Könnten wir nicht zuerst Mid-Field rückwärts fahren und danach erst andersrum? großes Grinsen
05.04.2016 09:36 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.271
Nächster Level: 11.777.899

139.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und hat damit sein Celica-kontingent aufgebraucht


muss ich mir jetzt einen neuen Wagen aussuchen geschockt

__________________


05.04.2016 11:59 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.843
Nächster Level: 3.609.430

86.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rethima
Zitat:
Original von GTT-Flori
Rethima du liegst mit deiner Vermutung ganz richtig.

Also beide Vorfälle von dir waren mit mir.
Start Kurve eins hab ich allerdings nen Schlag von rechts bekommen. Ich war da ganz aussen und hab vorsichtig gelenkt. Aber wir sind ja beide abgeflogen großes Grinsen

Vorfall 2 war ebenfalls mein BRZ. Deine Berührung hat mein Auto leider so aus dem Gleichgewicht gebracht(zumal ich auch nicht mit gerechnet habe) dass ich es nicht mehr abfangen konnte.

Habe eben abgestellt weil ich während des Rennens auf irgendeinen Spruch/Text gewartet hatte ubd eben in der Richtung nichts kam.


Dann an dieser Stelle nochmal eine aufrichtige Entschuldigung für den 2. Vorfall. Das war dann eindeutig mein Ding. Zwar auch bedingt durch das lagen von DrachenTöter, aber hätte ja nur noch mehr in die Eisen gemusst. Also sorry!

Allerdings nen Spruch hätte ich im Rennen so oder so nicht von mir geben können, denn anscheinend hört man mich auch nur selten. großes Grinsen
Ich selbst bekomme alles klar und deutlich über die Kopfhörer mit, aber wenn ich das Mikro nur auf Stufe 3 lasse, dann hört man mich anscheinend nur noch sporadisch und wenn ich es höher stelle, dann fiebt es manchmal, wurde mir gesagt.
Ist auch schon nen älteres Teil. Müsste mal nen neues besorgen. :o


Nun hab ich also mal das "Vergnügen" mit der Silvia. Na toll!
Könnten wir nicht zuerst Mid-Field rückwärts fahren und danach erst andersrum? großes Grinsen


Alles Gut Augenzwinkern
Sollte kein Vorwurf sein.
Dürftest ja kennen, dass man das während des Rennens meist anderst betrachtest großes Grinsen

Drachen-Töter hat mächtig gelaggt. Und dass du erst dadurch mich "abgeräumt" hast, hab ich während des Rennens gar nicht so bemerkt großes Grinsen

Das mit dem Sprachchat ist aber ein GT6 Problem Augenzwinkern
05.04.2016 12:06 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.274
Nächster Level: 1.000.000

90.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: TST (03+04/2016) GT300Challenge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
muss ich mir jetzt einen neuen Wagen aussuchen geschockt

Ich nehme mal an, dass sich Christians Anspielung mit dem Wedsport auf seine ursprüngliche Äußerung im Anfangspost bezieht die da lautet:

Zitat:
Original von BineinLandei
Ach ja, der Wedsport Celica sollte auch nur von Racern genommen werden,
die unbedingt endlich einmal vorne mitfahren wollen Augenzwinkern

Und da Du damit jetzt in vier Rennen 3 Siege und einen 2. Platz eingefahren hast, denkt er vielleicht Du könntest mal nen "normalers" Auto fahren. großes Grinsen


Aber ist nur Spekulatius. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rethima: 05.04.2016 12:09.

05.04.2016 12:07 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.271
Nächster Level: 11.777.899

139.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte das gar nicht gelesen rotes Gesicht

aso , der ist gar nicht normal großes Grinsen ...ok, dann schau ich mal nach normalen Autos Zunge raus

__________________


05.04.2016 12:39 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.991
Nächster Level: 22.308.442

668.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat Rene richtig spekuliert großes Grinsen
ist nicht so das du mit dem Celica nicht mehr mitfahren dürftest,
aber wäre schon schön, wenn du beim nächsten mal einen anderen nimmst Augenzwinkern
05.04.2016 17:48 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.843
Nächster Level: 3.609.430

86.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche darf ich gar nicht nehmen Christian??

Will nicht immer BRZ fahren - deswegen frag ich
05.04.2016 19:45 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.639.991
Nächster Level: 22.308.442

668.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beiden RX7 und die beiden Gaiyara (oder so ähnlich) sind für die siegverwöhnten fahrer tabu Augenzwinkern
05.04.2016 21:20 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.843
Nächster Level: 3.609.430

86.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na die will ich eh nicht fahren Zunge raus

Dann teste ich vielleicht mal den Celica und den 03er Subaru
05.04.2016 21:47 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 943.714
Nächster Level: 1.000.000

56.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu dann ich darf den RX7 fahren ,Siege sind bei mir schon ewig her :-)
05.04.2016 22:35 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.274
Nächster Level: 1.000.000

90.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage zu Mid-Field:

Dürfen die Randstreifen in den beiden Tunneln ohne Strafe mit benutzt werden? smile


Habs gerade mal probiert. Die Silvia ist vielleicht ne Krücke. großes Grinsen

Kurfenlage wie nen Tanker auf der Saale. Als ich ne einigermaßen gute Runde erwischt hatte hab ich mal zum Vergleich meinen Curso ausgepackt. War auf Anhieb ohne irgendwelche Setupänderungen in der 3. Runde schon um 2 Sekunden schneller als mit der Silvia. traurig

Das kann was werden. Noch dazu, gleich mal vorab eine allgemeine Entschuldigung.
Nicht wundern am Sonntag. Mit dem Ding muss man vor Kurven bremsen, wo die anderen Modelle Vollgas durchkommen (z.B. die S-Kurve im 1. Abschnitt). Also sollte ich nen Bremsklotz darstellen, dann ist das keine Absicht. rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rethima: 08.04.2016 16:18.

08.04.2016 16:18 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 427.632
Nächster Level: 453.790

26.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt und ich hab kein Lenkrad geschockt

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
08.04.2016 18:18 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.706.012
Nächster Level: 1.757.916

51.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achim Lenkrad wieder o.k.
09.04.2016 10:05 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 427.632
Nächster Level: 453.790

26.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht, bekomme ich am Montag zugeschickt, hab mein altes driving force gt von Logitech ausm Keller geholt, bin halt 4 Sekunden langsamer pro runde cool

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
09.04.2016 11:50 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.755.608
Nächster Level: 6.058.010

302.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..was ich immer schon vermutet habe, das ich deshalb so langsam bin Zunge raus

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

09.04.2016 19:20 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (03+04/2016) GT300Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1