Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@SuzukaSprint -WANN -WER -WIE » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Teamrennen@SuzukaSprint -WANN -WER -WIE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.584.533
Nächster Level: 22.308.442

723.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTT-Teamrennen@SuzukaSprint -WANN -WER -WIE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SETUP-LINK

wann, wer und wie, dazu soll dieser threat dienen Augenzwinkern
es steht im raum vor dem großen finalrennen in LeMans noch "ein paar Teamrennen dazwischenzuklemmen".
das erste könnte sein:

GTT-Teamrennen@SuzukaSprint

wie der name schon sagt wird es ein kurzes GTT-Teamrennen sein.
es wird bereits nach 64 runden zu ende sein und mir schwebt vor, ein leicht verändertes format zu testen.
dazu später mehr....

zum auto.
passend zur strecke werden japanische rennwagen bewegt.
im moment kämpfen die drei klassischen bignames um die gunst der TeamracerINNEN.
Honda wirft den biestigen MH-NSX GT500 ins rennen und hofft damit eine herausforderung darzustellen.
Toyota versucht mit einer leicht schielenden Supra GT500 die herzen der fahrer zu erobern.
Nissan hingegen kann sich zurücklehnen, der GT-R 500 läßt sich schon ohne setup wie auf schienen bewegen.

so aus dem herzen gesprochen würde ich gerne den NSX und den GTR ins rennen werfen.
also wie beim Ardennendonner jedem team zwei verschiedene autos zur verfügung stellen.
Floris appel im ohr, überlege ich das gesamte fahrerfeld mit Hondas zu bestücken,
oder aber alle mit Supras loszuschicken, dann aber unter verschärften wetterbedingungen. Zunge raus

die tests in den nächsten tagen werden uns zeigen bei welchen leistungswerten,
wir mit welchen autos den meisten spaß haben werden. Augenzwinkern

zum termin.
der samstag (nach-)mittag hat sich lobbytechnisch und organisatorisch bewährt.
rennstart soll um 13:00h sein, entsprechend lobbyöffnung gegen 12:00h.
rennende wäre dann nach meiner jetzigen vermutung gegen 16:00h.
1) 14. Mai 2016 -1. FAVORIT
2) 28. Mai 2016
3) 25. Juni 2016
je nach äußerungen von euch würde ich gerne möglichst bald einen termin fixieren,
damit sich jeder bestmöglich darauf aus- und einrichten kann.

zum ablauf.
mutig geworden, durch den sauberen ablauf beim Ardennendonner,
will ich das nächste rennen einmal wieder als "echtes" rennen durchführen.
gestartet als 33 runden rennen, mit schnellem verschleiß und natürlich schwerem schaden,
wird es auch aufgrund der kniffligen wechselzone in Suzuka nur einen (vorgeschriebenen) fahrerwechsel pro team geben.
die startfahrer geben nach der gemeinsamen einrollrunde für 30 runden vollgas
und übergeben alle nach gleicher rundenzahl an ihre teamkollegen und stellen sich auf den teamparkplatz.
die schlußfahrer haben dann 32 runden lang zeit, ihr bestes und schnellstes zu geben.

zu beginn werden deren positionen im hinteren feld der anzeige zu finden sein,
aber in den letzten beiden runden werden die echten reihenfolgen und abstände dargestellt. Augen rollen
wenn dann alle in der lobby geblieben sind, wird der sieger als sieger abgewunken und wir haben ein replay vom event.

eine qualifikation würde ich gerne wieder im vorweg durchführen.
entweder am freitag-abend 21:30h, direkt vorm rennen, oder am mittwoch oder als zeitveranstaltung, oder........

zu den teilnehmern
jetzt seid ihr dran großes Grinsen

.... to be continued......

Dateianhänge:
jpg Suzuka Circuit 2014_13.jpg (346,32 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_15.jpg (329 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_12.jpg (753,50 KB, 197 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_11.jpg (408 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_2.jpg (732,15 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014.jpg (358 KB, 195 mal heruntergeladen)
09.04.2016 08:07 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 940.107
Nächster Level: 1.000.000

59.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir extra frei nehmen um an diesen Rennen mit dem Team Burnout dabei zu sein .Verhandlungen über Teampartner laufen bereits.
Termin ist egal. Auto wird der Nissan sein
09.04.2016 08:14 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.699.572
Nächster Level: 1.757.916

58.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTT-Teamrennen@SuzukaSprint -WANN -WER -WIE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre gern wieder dabei!
Zu den Terminen kann ich noch nichts sagen. Muss Dienstplänen abwarten.
Freitagsquali wenn geht Bitte um 21:30,sonst wird es bei mir zu stressig.
Supra wäre mir angenehmer, aber mit dem Honda ging es wohl auch, obwohl im Regen, könnte es mit dem sehr schwer werden.
09.04.2016 09:05 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 425.815
Nächster Level: 453.790

27.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTT-Teamrennen@SuzukaSprint -WANN -WER -WIE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch gerne dabei,
Auto ist egal, da man eh mit viel Flügel fahren muss Gas
Teampartner????

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
09.04.2016 09:17 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.584.533
Nächster Level: 22.308.442

723.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Team Burnout finde ich gut, aber die fahrzeuge werden von der rennleitung zugeteilt, nicht ausgesucht Zunge raus

@Achim:
schick doch mal einen suchtrupp nach LosSantos großes Grinsen

@Tommy: freitags 21:30h geht klar Augenzwinkern

das angedachte rennen könnte man eigentlich sogar mit 8 teams fahren smile
d.h. die rennleitung würde mitfahren, vielleicht als RC-TEAM großes Grinsen
09.04.2016 10:39 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.152.756
Nächster Level: 1.209.937

57.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Termine:
Bei mir würde nur der 14.05. gehen.

28.05. ist 24h NBR und 25.06. DTM Norisring cool


Auto:
Der NSX ist mal eine Herrausforderung. Aber warum schneller Verschleiss?

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
09.04.2016 11:23 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.508.641
Nächster Level: 3.609.430

100.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle ein Auto wäre super. Also ich zumindest finde das einfach besser. Aber vielleicht steh ich mit dieser Meinung ja allein da. Wer weiss großes Grinsen großes Grinsen
Und als Herausforderung sticht der NSX schon raus. Toyota Supra und Nissan GT-R sind natürlich etwas leichter zu fahren.Und Lexus hätte ja auch noch einen GT500 im Angebot Augenzwinkern
Aber letztendlich ist es eigentlich egal wwlches Auto.

Spaß wird es in jedem Fall machen.

Termin 14.5 wäre gut. Aber leider nicht bei dieser angedachten Start-Zeit. Da müsste Stephan dann mit wem anders fahren.

Im Juni wäre das bei mir einfacher. Aber da dort eben die DTM einen Termin hat, ist mein Team-Kollege nicht Zuhause.

14.30Uhr Start würde ich mal in den Raum werden. Wenn schon mutig dann richtig Landei Zunge raus

Schneller Verschleiss rotes Gesicht ?????
09.04.2016 14:56 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.584.533
Nächster Level: 22.308.442

723.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audianer_de
...
Auto:
Der NSX ist mal eine Herrausforderung. Aber warum schneller Verschleiss?


Zitat:
Original von GTT-Flori
....
Schneller Verschleiss rotes Gesicht ?????


der schnelle verschleiß soll ein wenig die kürze des rennens kompensieren.
ggfs. für ein wenig variationen bei der strategie bieten.
bei normalem verschleiß wäre das auf alle fälle 1 stopp für jeden racer, der keinen schaden reparieren muß.

Dateianhang:
jpg Suzuka Circuit 2014_8.jpg (487 KB, 146 mal heruntergeladen)
09.04.2016 15:17 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.508.641
Nächster Level: 3.609.430

100.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann kommts ja mehr aufs Fahren an Augenzwinkern
09.04.2016 16:50 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.743.731
Nächster Level: 6.058.010

314.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14.5. bin ich dabei - Auto währe der Nissan mein Favorit jedoch kann ich mich auch mit dem Honda einfahren - ein Auto währe auch mal ne Idee Daumen rauf

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

09.04.2016 19:18 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.584.533
Nächster Level: 22.308.442

723.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHNEGGEN ?
DREAMTEAM ?
verwirrt
10.04.2016 20:08 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.295.326
Nächster Level: 22.308.442

3.013.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider vor 16:00 keine 100% sichere Zusage machen. Erst in der Rennwoche Do. oder Fr. weis ich es dann Fix.

__________________

10.04.2016 20:47 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.508.641
Nächster Level: 3.609.430

100.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na 16 Uhr fänd ich auch super Daumen rauf
10.04.2016 21:37 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 418.966
Nächster Level: 453.790

34.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bier
Terminplanung mit dickem Kopf cool

Aber nachdem sich der 14. als der beste Termin herauskristallisiert, schau'n wir mal, ob wir das hinkriegen

GT Racer

__________________

10.04.2016 22:22 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 425.815
Nächster Level: 453.790

27.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin leider am 14.05 auf einem Geburtstag in Freiburg, muß leider Teamrace an diesem Termin absagen. Ich in Freiburg und mein Mik in Los Santos.

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
10.04.2016 22:55 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
dgr4c2 dgr4c2 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.10.2015
Beiträge: 58
PSN Online-ID: dgr4c

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 180.711
Nächster Level: 195.661

14.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14.5. Klappt, Auto egal. @andre, bist du dann auch wieder mit am start?
11.04.2016 09:26 dgr4c2 ist offline E-Mail an dgr4c2 senden Beiträge von dgr4c2 suchen Nehmen Sie dgr4c2 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.187.443
Nächster Level: 19.059.430

871.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi zusammen,

ich bin am 14.05. nicht da.

Wer hätte Lust, ggf. mit chrr anzutreten entweder unter FQR-Flagge oder halt mit neuem Namen?

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
11.04.2016 10:35 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.584.533
Nächster Level: 22.308.442

723.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment schaut es nach 14.05.2016, rennstart 16:00h aus.
anbei ein kleiner überblick bezüglich terminrückäußerungen

1.) M&M Racing Team Germany Charmeleon Purple
- GTPZ_Mühle -kann nicht unglücklich
- GTPZ_Mik #8 -kann nicht unglücklich

2) F.Q.R. -Faithfull quantum racers orange
- Chrrristoph ???
- Bundo-Matze #5 -kann nicht unglücklich

3) SCHNEGGEN (gelb) TEAM AM START Daumen rauf
- pfotentier-Bernd-
- golfmaus-Elke-Camaro #6

4) AD@RACING silber -können wohl Augenzwinkern
- Andre-as-racer
- dgr4c-Reiko #33

5) ToTo grün
- Datenwurm-Tobias
- Schrotty-Thomas-GTT-Tommy #17 -kann nicht unglücklich

6) DREAMTEAM blaumetallic TEAM AM START Daumen rauf
- Keith-Markus
- Chippy-Stephan #21 -kann es sich einichten smile

-) HELLO KITTY RACING (pink) TEAM AM START Daumen rauf
- Stephan-audianer #24
- Flori-Flori #42

7) BRO-TEAM rot TEAM AM START Daumen rauf
- Josch
- Niki-Helmut #44

Team Burnout
-Hatschi

TEAM RACECONTROL
- Landei-Christian
- unbesetzt
11.04.2016 11:15 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.363.974
Nächster Level: 1.460.206

96.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nennt mich ein Weichei, aber der Honda wird nicht mein Freund...

__________________

11.04.2016 11:27 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.584.533
Nächster Level: 22.308.442

723.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicherlich der kniffligste von den dreien. Augenzwinkern
ist halt eine herausforderung Zunge raus
ich bin mir aber auch noch gar nicht klar, wie es nun werden soll.

variante 1:
alle fahren mit dem Honda, es gibt dann auf alle fälle schönes wetter smile

variante 2:
einer fährt Honda, einer fährt Supra

variante 3:
alle fahren Supra

variante 4:
einer fährt Nissan GTR, einer fährt Supra
11.04.2016 11:48 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@SuzukaSprint -WANN -WER -WIE » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1