Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » GTT-Treffen - Der Tempel wird 10 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Treffen - Der Tempel wird 10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.349.822
Nächster Level: 6.058.010

708.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön dasses klappt Jungs! Bin bis Januar in Barcelona, vielleicht geht dazwischen was großes Grinsen

__________________

17.07.2016 22:35 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.649.102
Nächster Level: 22.308.442

659.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal bei FB eine entsprechende veranstaltung als ankündigung erstellt Augenzwinkern

-> https://www.facebook.com/events/1754528138159824/
24.07.2016 09:32 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
James Bonn James Bonn ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 09.05.2014
Beiträge: 12
PSN Online-ID: James_Bonn

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.744
Nächster Level: 49.025

5.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, ich komme bestimmt Freitag und Samstag vorbei, iss ja quasi ums Eck!

Kart Fahren bin ich auf jeden Fall dabei, denke da kann ich auch für Markus sprechen, den ich sicherlich mit einpacken werde, weil auch ums Eck....Augenzwinkern
25.07.2016 11:06 James Bonn ist offline E-Mail an James Bonn senden Beiträge von James Bonn suchen Nehmen Sie James Bonn in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.761.983
Nächster Level: 5.107.448

345.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sauber, jetzt wird es ja langsam! Daumen rauf

__________________
better than cool -- cool & fast


26.07.2016 19:18 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.649.102
Nächster Level: 22.308.442

659.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das camp füllt sich Daumen rauf
29.07.2016 10:13 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.075
Nächster Level: 2.530.022

352.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs.
Ihr habt mich beim Kart fahren vergessen.
Ich geh nur net mit wandern. Augenzwinkern
Beim T-Shirt min. XXL. 3XL- 4XL wäre besser. großes Grinsen

Achso.
Ich werde Freitag Mittag von der Arbeit in Simmern/Hunsrück anreisen und dann bis Sonntag bleiben.

__________________



31.07.2016 10:46 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.649.102
Nächster Level: 22.308.442

659.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTT-Treffen - Der Tempel wird 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das habe ich heute auf FB gepostet:

bei 17 tempelracern steht heute schon fest, daß sie auch ins tempelcamp auf der Nordschleife kommen wollen. smile

im laufe des Donnerstag (22.09.2016) werden Bundo und Hatschi wohl den ersten pflock in die erde schlagen und das entsprechende gebiet auf dem Nürburgring Campingplatz Müllenbachschleife anektieren.
möglicherweise sind dann auch schon Wasi, Helmut und Josch vor ort.
im laufe des freitags wird es dann richtig voll im camp. smile

eine reihe von interessierten Kart-fahrern gibt es auch unter den templern.
Bundo, Tommy, Wasi, James, Markus und Landei wollen sich auf alle Fälle einmal auch einmal im Reallife auf einer rennstrecke batteln. falls es hierfür noch mehr interessierte gibt, dann sollten die sich am besten in tempel-thread (GTT-Treffen - Der Tempel wird 10) mit einem entspechenden post melden. ;-)

vielleicht bekommen wir ja so viele zusammen, daß wir uns die ganze strecke für einen bestimmten zeitraum mieten können. smile

falls jemand an einem T-Shirt interesse hat, sollte er sich auch im tempel-threat rühren. ;-)


leider haben sich eine ganze reihe von tempel-racern noch gar nicht geäußert unglücklich
was ist los,
plakatmeister Laurenz, ewiger-zweiter Manu, steilsttempelkarrierist Racer-Phil, langstreckenprofi Ferrari-Phil, bremsklotz Achim, nichtanmelder Chrristoph, verchippter Stefan, Hildesheimer Mik, einerAngelo, 8er-BMW-fahrer Andre, tastakradender Fabian, kleinerSelumicon, schöpfertreffender Lockenhugo, immerwiedervorbeischauender Hensar, datenverwurmter Tobias, busfahrender Andre, weißnichtobichkommenkann Flori, zeitrennenverliebter Rene, schüchterner Reiko, roterBulle Olli, SCHNEGGEN-Bernd+Elke, Mirko-Mik, Alex-xe, taigernder Patrick, Berndie-Bernhard, Rekun-Björn, testender Dirk, .......................................
31.07.2016 10:57 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BFC_Dynamo_66
Eroberer




Dabei seit: 17.07.2016
Beiträge: 68

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.496
Nächster Level: 195.661

2.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTT-Treffen - Der Tempel wird 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, da hab ich ja Glück, daß du mich nicht genannt hast. Zunge raus
31.07.2016 12:05 BFC_Dynamo_66 ist offline Beiträge von BFC_Dynamo_66 suchen Nehmen Sie BFC_Dynamo_66 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.649.102
Nächster Level: 22.308.442

659.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTT-Treffen - Der Tempel wird 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

busfahrender Andre Augenzwinkern

wir gehen ja fest davon aus, daß du ein betriebsmittel kaperst und dann die ganze ost-und hauptstadt-gang aufsammelst und zum Ring fährst großes Grinsen
31.07.2016 12:13 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.895
Nächster Level: 453.790

32.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTT-Treffen - Der Tempel wird 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Ich arbeite daran großes Grinsen

__________________

31.07.2016 12:25 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.649.102
Nächster Level: 22.308.442

659.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTT-Treffen - Der Tempel wird 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von golfmaus
großes Grinsen
Ich arbeite daran großes Grinsen


Daumen rauf wäre super wenn ihr vorbeischauen würdet.


inzwischen haben sich ja schon 8 potentielle kartfahrer fix gemeldet.
ich habe mir mal die gruppen-Module angeschaut, die es bei ringkart so gibt.
http://www.nuerburgring.de/fahren-erlebe...er-gruppen.html

Modul VI, den Team-Kart-Grand-Prix bekommen wir wohl nicht zusammen, der ist ab 30 Racern unglücklich
aber vielleicht reicht es ja zum Modul Kindergeburtstag großes Grinsen
ernsthaft betrachtet, wären Modul V, der Kart-Grand-Prix oder Modul III, das speed30 eine ganz gute wahl.

mal schauen, ob sich noch ein paar mutige melden.
von THG-sete besteht scheinbar interesse daran mit uns zu karten großes Grinsen
31.07.2016 13:02 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.525.176
Nächster Level: 3.609.430

84.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte ich es irgendwie schaffen vorbeizuschauen fahr ich Kart natürlich mit Augenzwinkern

Aber kann nicht sicher zusagen
31.07.2016 13:41 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.341.773
Nächster Level: 22.308.442

2.966.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezüglich T-Shirts hab ich die Preisanfrage schon deponiert, hab leider noch keine Rückmeldung bekommen. Bin aber dran.

__________________

31.07.2016 19:07 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BFC_Dynamo_66
Eroberer




Dabei seit: 17.07.2016
Beiträge: 68

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.496
Nächster Level: 195.661

2.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTT-Treffen - Der Tempel wird 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
busfahrender Andre Augenzwinkern

wir gehen ja fest davon aus, daß du ein betriebsmittel kaperst und dann die ganze ost-und hauptstadt-gang aufsammelst und zum Ring fährst großes Grinsen
Und wie beschilder ich das passende Fahrzeug? Betriebsfahrt? Sonderfahrt? Ich haben fertig? großes Grinsen

Spaß beiseite: planungstechnisch bin ich nicht mal im August, aber ich arbeite dran.
31.07.2016 23:33 BFC_Dynamo_66 ist offline Beiträge von BFC_Dynamo_66 suchen Nehmen Sie BFC_Dynamo_66 in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.711
Nächster Level: 300.073

15.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt kann ich auch Stellung beziehen. Ich werde beim Tempeltreffen nicht dabei sein. Das letzte Downhillrennen des IXS Cups verlangt meine Teilnahme - Adrenalin macht eben süchtig ;-)
31.07.2016 23:38 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
hensar hensar ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 143
PSN Online-ID: GTRP-hensar
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 626.030
Nächster Level: 677.567

51.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs,

erstmal Glückwunsch zum Jubiläum. Hab hier viele feine Rennen, mit feinen Leuten, bestritten.

Aber warum, zum Henker, nicht eine Woche früher? Da wäre gleich noch die SimRace-Expo mit drin gewesen.
Abgesehen davon, hätte man da nebenbei etliche Leute zusätzllich getroffen Augenzwinkern

__________________
Hattrick


01.08.2016 07:03 hensar ist offline E-Mail an hensar senden Beiträge von hensar suchen Nehmen Sie hensar in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 944.307
Nächster Level: 1.000.000

55.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kart fahren will ich auch :-)
01.08.2016 12:45 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.649.102
Nächster Level: 22.308.442

659.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte sich ja auch mal den raceroom mieten Augenzwinkern

http://www.nuerburgring.de/fahren-erlebe...er-gruppen.html

vielleicht kann sich ja einer der demnächst vor ort ist da mal erkundigen,
unter welchen konditionen so ein gruppenrennen möglich ist smile

wenn ich unsere teilnehmerliste so durchgehe würde ich mal davon ausgehen,
daß wir für so eine aktion betimmt 10 interessierte zusammenbekommen würden. Augenzwinkern
04.08.2016 21:11 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.158.200
Nächster Level: 1.209.937

51.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann doch nur mit Pad.

Ich schau da morgen mal rein. Wieviele Leute wären es denn?

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
04.08.2016 21:48 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.649.102
Nächster Level: 22.308.442

659.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast auch schon dein wohnmobil auf pad umbauen lassen ? Zunge raus großes Grinsen
04.08.2016 21:55 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » GTT-Treffen - Der Tempel wird 10 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1