Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (7/2016) Worldtour » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (7/2016) Worldtour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.755.623
Nächster Level: 6.058.010

302.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimme ich zu das Replay hat bei de Anzeige % Nässe ganz andere Werte als bei dem Rennen - so in Runde 4 begann auf 30% anzuzeigen und davor schon viele Dreher - auch bei mir obwohl noch nach trocken aussah- daher wechselte ich auf Regenreifen da ich dachte es wirt ja dann etwprechend nass sein- beim rausfahren zeigte es dann 46% und trotz Regens wurden die % weniger!! erst in der Runde 7 stieg die Anzeige auf 88% - 100% - wie man da mit Reifen hART fahren kann wie bei Rethima 76 und chrr1rn12 auch bei x-facktor6 und Dynamo 66 sehr bedenklich und muele und klausidtm hatten Intermedians drauf alle anderen die Regenreifen.
wieso sollte es was anzeigen was nicht war??

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

18.07.2016 10:16 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.279
Nächster Level: 1.000.000

90.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut es aber leider doch! unglücklich

Ich hatte am Rennende keine harten Rennreifen aus der Anzeige mehr drauf, sondern Intermediate. Augenzwinkern

Bin mit Rennen hart gestartet und ca. 4 oder 5 Runden damit durchgefahren, bis die Nässeanzeige langsam anstieg. ging teilweise ganz gut, aber sobald man mal neben der Ideallinie war, ging es ab ins Beet. Und war man mal da drin, waren die Reifen danach so schmutzig, dass der Bremsweg doppelt so lang wurde und die Räder bei der kleinsten Beschleunigung durchdrehten.
Bin dann hinter Christian zum Wechsel in die Box. Leider war es da für die Rennreifen schon so rutschig, dass ich am Boxeneingang leicht die Mauer küsste und vor lauter Schreck aus versehen dadurch gleich die Anzeigetafel bestätigte. Das führte dazu, dass ich statt eigentlich gewollten Regenreifen nur Intermediate draufgezogen bekam und auch noch nachgedankt wurde. großes Grinsen
Einerseits habe ich mich über meine Blödheit geärgert, andererseits war ich froh, dass ich nicht gar wieder Rennreifen bekam, sondern wenigstens die Intermediate.
Für 2 Runden waren die sogar ne gute Wahl, aber ab 60% musste ich die letzten paar Umläufe wie auf rohen Eiern bestreiten.
Nur nen weiterer Boxenstopp hätte mich noch mehr Zeit und das Treppchen auf jeden Fall gekostet. So hab ich es mit den Inters versucht und es ging noch gut, da Mühle ja anscheinend auch nur die leichten Regenreifen hatte. smile

Für die "falschen Reifenanzeige" auf dem Datenblatt hätte ich nur 2 Ideen:
1.) PD ist zu blöd zum programmieren gewesen (mein Favorit Augenzwinkern )
2.) er zeigt da die Reifen an, die die einzelnen Fahrer am Ende der Qualifikation aufgezogen hatten. Weiß aber nicht ob die betreffenden Leute da in den 2 Runden mal in der Box waren, um Regenreifen oder Inters aufzuziehen?


Zum 2. Rennen:
War halt nen Frontkratzer. Ich mag die Dinger überhaupt nicht. großes Grinsen
18.07.2016 11:19 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.062
Nächster Level: 22.308.442

668.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PD bekommt es einfach nicht hin im replay die richtigen reifen und den schaden anzuzeigen.
manchmal werden beiu einem fahrer die richtigen reifen angezeigt,
das hängt u.a. damit zusammen, das man im replay beim reifenwechsel "zugeschaut" hat.

also die reifenanzeige ist traditionell falsch bei PD.... unglücklich


und nun noch einmal etwas zur nässeanzeige:
PD zeigt mit den prozent die streckennässe AUF der ideallinie (und genau da).
witzigerweise hat die idallinie rund um die strecke die gleichen prozente, aber nur darauf bezieht sich die streckennässeanzeige.
fährt man mal ein paar meter neben der ideallinie merkt man das es dort teilweise viel nasser ist. geschockt

bei rennstart waren es gestern 3% nässe auf der ideallinie.
die haben wir bei dem vorhandenen regen ganz fix trockengefahren,
aber dann irgendwann nässt die strecke (und auch die ideallinie) ein.

auch wenn es runterwärts mit den prozenten geht ist es identisch.
bei 0% ist es nur auf der ideallinie trocken, daneben kann es dich ganz schön böse erwischen.
18.07.2016 11:40 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.304
Nächster Level: 11.777.899

139.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte beim Start Hard drauf, eine Runde später auf Inter gewechselt und nochmal 2 Runden später auf Regenreifen

__________________


18.07.2016 12:04 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BFC_Dynamo_66
Eroberer




Dabei seit: 17.07.2016
Beiträge: 68

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.347
Nächster Level: 195.661

2.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das mit der Nässeanzeige war schon echt nervig, ist aber keine Entschuldigung für meine megaschlechte Performance. unglücklich Hab zwar immernoch keine Peilung, warum ich kurz vor Rennende den sicher geglaubten vorletzten Platz verloren habe (obwohl mich niemand überholt hat), aber so war wenigstens Abwechslung auf den hinteren Rängen. Wenn es meine Zeit erlaubt bin ich gerne weiterhin dabei, weil: "Learning bei doing." Daumen rauf
18.07.2016 15:45 BFC_Dynamo_66 ist offline Beiträge von BFC_Dynamo_66 suchen Nehmen Sie BFC_Dynamo_66 in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.755.623
Nächster Level: 6.058.010

302.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich nehms zur Kenntnis - ist nur nicht befriedigend verwirrt

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

20.07.2016 12:22 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.062
Nächster Level: 22.308.442

668.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier schon einmal die halb-bearbeitete tabelle.
mir fehlt allerdings das ergebnis vom 1. rennen, da habe ich weder ergebnisfoto, noch replay.

Dateianhang:
jpg 2016-07-24 GTT TST Tempel Sunday Trophy Hatschis Welttour.jpg (88 KB, 115 mal heruntergeladen)
25.07.2016 12:02 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.279
Nächster Level: 1.000.000

90.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich mich erinnern kann, war die Reihenfolge im 1. Rennen folgende:

1. Mühle
2. Chippy
3. Landei
4. Rethima
5. Christoph
6. Hatschi
7. der Neue ????
8. und 9. Dynamo und Josch aber kann bei den beiden auch andersrum gewesen sein.

smile


Noch kurz nen Satz zum Rennabend:
War mal ne ganz neue Erfahrung. Ähnlich wie schon ne Woche vorher im Regen.
Gott sei Dank war der Schaden nur auf leicht, ansonsten wäre ich jede in die Box gekommen. großes Grinsen

Schneerennen:
Sicht im Windschatten gleich Null. Deshalb sauberes überholen ebenfalls gleich Null. Habs 2mal bei Christian versucht, aber beide Male bin ich im Blindflug irgendwo in die Leitplanke gedonnert. Beim ersten mal so blöde in der scharf Rechts nach der Bergumfahrung, dass ich sogar zurückstoßen musste. Dabei ist mir glaube Christoph sogar hinten drauf gerauscht. Sorry!
Danach hab ich es gehen gelassen und den 4. Platz mitgenommen.

Staubpiste:
Verstappen hätte dazu gesagt, ich bin da gefahren wie ne Oma. großes Grinsen
Keinerlei Chance auch nur halbwegs dranzubleiben. Jede Runde ca. 10 Sekunden verloren und am Ende um Haaresbreite auch noch von Mühle überrundet wurden. War nicht mein Geläuf.

Aber deshalb werde ich das mal in meine HOTT einbauen, um sowas mal als Zeitrennen bissel üben zu können. smile
25.07.2016 12:14 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BFC_Dynamo_66
Eroberer




Dabei seit: 17.07.2016
Beiträge: 68

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.347
Nächster Level: 195.661

2.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rethima
Soviel ich mich erinnern kann, war die Reihenfolge im 1. Rennen folgende:

1. Mühle
2. Chippy
3. Landei
4. Rethima
5. Christoph
6. Hatschi
7. der Neue ????
8. Dynamo
9. Josch



Zitat:
Original von Rethima
Aber deshalb werde ich das mal in meine HOTT einbauen, um sowas mal als Zeitrennen bissel üben zu können. smile
Super Idee! Freu mich schon drauf. LOL
25.07.2016 13:37 BFC_Dynamo_66 ist offline Beiträge von BFC_Dynamo_66 suchen Nehmen Sie BFC_Dynamo_66 in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 943.719
Nächster Level: 1.000.000

56.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hatschi73
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur das hier :-)

Dateianhänge:
jpg 20160724_1930091212.jpg (173,44 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg 20160724_2004021212.jpg (184 KB, 99 mal heruntergeladen)
25.07.2016 14:23 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.062
Nächster Level: 22.308.442

668.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich habe jetzt das hier großes Grinsen

Dateianhang:
jpg 2016-07-24 GTT TST Tempel Sunday Trophy Hatschis Welttour.jpg (90 KB, 106 mal heruntergeladen)
25.07.2016 14:45 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.755.623
Nächster Level: 6.058.010

302.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..paar pic`s..fürs Auge

Dateianhänge:
jpg Chamonix Ost.jpg (407,11 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg Chamonix Ost_1.jpg (306,17 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg Chamonix Ost_2.jpg (175,28 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg Chamonix Ost_3.jpg (228 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg Chamonix Ost_4.jpg (193 KB, 71 mal heruntergeladen)


__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

26.07.2016 16:47 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.755.623
Nächster Level: 6.058.010

302.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und..

Dateianhänge:
jpg Toscana_1.jpg (420,48 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg Toscana_2.jpg (475,19 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg Toscana_3.jpg (405 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg Toscana_4.jpg (408 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg Toscana_5.jpg (486,24 KB, 66 mal heruntergeladen)


__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

26.07.2016 16:50 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 909.279
Nächster Level: 1.000.000

90.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren zwei schöne Abschlussrennen der Worldtour! Daumen rauf

Dachte eigentlich, dass ich mit den kleinen Rennzwergen nicht viel reißen werde. Aber im Stock-Modus lassen die sich besser fahren, als erwartet.

Konnte letztlich nochmal zwei 2. Plätze abgrasen. smile

Im 1. Rennen war Mühle eindeutig zu stark. Daumen rauf
Der Abstand blieb zwar das ganze Rennen über im engen Bereich von 2 bis 3 Sekunden, aber während ich dabei ziemlich am Limit fuhr hatte Mühle vor mir noch einige Reserven. Denn jedes mal wo ich etwas aufholen konnte und näher ran kam, folgte gleich ein saftiger Konter.
Meine beste Rundenzeit war eine 2:05,3xx. Ansonsten meist tiefe 2:06er Zeiten.


Im 2. Rennen ging es mehr oder weniger nur darum, wer die wenigsten Fehler (Dreher) macht. großes Grinsen
In den ersten zwei Runden haben mich diese vom letzten Platz auf P2 gespült. Fast in jeder 2. Kurve hat sich vor mir ein Kontrahent mit nem Ausritt und zumeist folgenden Dreher in die Botanik verabschiedet. großes Grinsen
Somit konnte ich mich erstmal hinter Hatschi auf P2 festsetzen. Aber irgendwann war es dann auch bei mir soweit und es ging ab ins Kiesbett zum spielen. unglücklich
Hatte mich danach schon mit P3 abgefunden, da musste Chippy in der letzten Runde ebenfalls nochmal zum pinkeln kurz rechts ranfahren. großes Grinsen
Mühle kam zwar im Rekordtempo unaufhaltsam näher, aber konnte einen minimalen Vorsprung noch bis ins Ziel retten. Ne Runde länger und er hätte mich kassiert.
Glückwunsch Hatschi zum Sieg. Daumen rauf


Auch wenn die Endtabelle noch nicht eingestellt wurde nehme ich mal an, dass Christophs Vorsprung locker zum Gesamtsieg gereicht hat, auch wenn er in den letzten beiden Rennen nicht ganz so glänzen konnte wie die Rennen zuvor.
Demnach Glückwunsch zum verdienten Gesamtsieg an Dich und auch an die anderen beiden Podestler. Daumen rauf


So und nun hoffe ich, dass meine "RM500 Meisterschaft" ab kommenden Wochenende ebenfalls eine gut besuchte, schön spannende und organisatorisch gelungene Veranstaltung wird. smile
01.08.2016 13:04 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.062
Nächster Level: 22.308.442

668.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... die würfel sind gefallen !

Hatschis Welttour ist gestern zuende gegangen und dank der ferienzeit war es sehr übersichtlich auf den rennstrecken. unglücklich
leider haben sich die beiden erstantworter im threat, bei keinem einzigen der rennen blicken lassen verwirrt

erstmal ein danke an Hatschi, das er diesen monat den TST durchgezogen hat Daumen rauf

der gestrige tag hat mir gezeigt, daß ich langsam zu alt werde fürs sim-racing.
nach einem anstrengenden rennen am samstagabend konnte ich mich kaum noch aufraffen die welttour zu ende zu fahren.
unvorbereitet und unmotiviert habe ich dann gleich die quittung bekommen
und bin in der schlußtabelle von P2 auf P5 abgestürzt. traurig

gratulation an Chrristoph zum gewinn der monatsmeisterschaft Daumen rauf Sekt


in den nächsten beiden monaten fährt Rene im rahmen des TST die RM 500.
da werden sicherlich ein paar vom GTRP rumschauen, da kann es dann schon mal eng im grid werden Augenzwinkern
-> TST (08+09/2016) RM 500 Meisterschaft

Dateianhang:
jpg 2016-07-31 GTT TST Tempel Sunday Trophy Hatschis Welttour.jpg (93 KB, 45 mal heruntergeladen)
01.08.2016 15:39 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.861
Nächster Level: 3.609.430

86.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
....
leider haben sich die beiden erstantworter im threat, bei keinem einzigen der rennen blicken lassen


Naja ich habe ja auch nicht zugestimmt zum Fahren Augenzwinkern

Ich wollte eigentlich schon aber kam ja immer was dazwischen. Sonntags ist generell etwas doof. Verzichte deshalb auch auf einen RM500 Start.

Termin 1: Fussball EM
Termin 2: Mallorca Urlaub
Termin 3: Mallorca Urlaub
Termin 4: K.O. von 3500km Autofahrt und keine Lust auf "Rallye"
Termin 5: Mag die Autos nicht Zunge raus
01.08.2016 15:50 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.304
Nächster Level: 11.777.899

139.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Daumen rauf

das bei mir nichts richtig funktionierte war mir schon vor den Rennen klar,
gerade vom Strand gekommen, 5 Std. fahrt hinter mir und nicht mehr richtig Fit...
und kurz vorm ersten Rennen noch den Bauch vollgeschlagen Augen rollen großes Grinsen

Aber hat dennoch Spass gemacht smile

__________________


02.08.2016 10:12 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (7/2016) Worldtour » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1