Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-World Endurance Championship » 2017 » GTT-WEC-2017 - Vorschau » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTT-WEC-2017 - Vorschau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.198.028
Nächster Level: 19.059.430

861.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTT-WEC-2017 - Vorschau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

laut Rennkalender gibt es am 11.03.2017 den ersten Lauf zur GTT-WEC 2017.

Link Rennkalender

Ihr könnt hier schon mal euer Interesse bekunden, bzw. Fragen zur Serie hinterlassen.

Das Auto sieht stark nach dem Zytek-Nissan aus, die Strecke ist eine der Nürburgring-Varianten.

Der Zeitplan entspricht nach meinem aktuellem Kenntnisstand der GTT-VLN 2017
(Start Quali 21:30 - Start Rennen ca. 21:45, Dauer 90 min)

niki wird dazu bestimmt noch genaueres schreiben.

sofern es meine bessere Hälfte zulässt, bin ich dabei. Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
07.03.2017 19:21 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Mike-the-Bike123 Mike-the-Bike123 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 37

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.447
Nächster Level: 125.609

25.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTT-WEC-2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wird der Nissan gefahren, mit oder ohne Tuning?
Welche Reifen werden gefahren?
Gibt es schon Info bezüglich Teilnehmer, wer ist dabei?

Der 11.03. ist nicht mehr lange hin, wenn Tuning erlaubt müsste ich noch ein setup basteln, dass wird dann knapp mit der Zeit...
08.03.2017 17:32 Mike-the-Bike123 ist offline E-Mail an Mike-the-Bike123 senden Beiträge von Mike-the-Bike123 suchen Nehmen Sie Mike-the-Bike123 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.198.028
Nächster Level: 19.059.430

861.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
RE: GTT-WEC-2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike-the-Bike123
Wie wird der Nissan gefahren, mit oder ohne Tuning?
Welche Reifen werden gefahren?
Gibt es schon Info bezüglich Teilnehmer, wer ist dabei?

Der 11.03. ist nicht mehr lange hin, wenn Tuning erlaubt müsste ich noch ein setup basteln, dass wird dann knapp mit der Zeit...

Ich tippe auf Rennen mittel und Tuning erlaubt.
Letztlich ist es für alle gleich knapp. Augenzwinkern
Ich kann morgen Abend ne testlobby öffnen.
Teilnehmer siehe hier im thread.

EDIT Niki:
Hier gehts weiter:

Guckst Du hier GTT-WEC Laberecke 2017

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 09.03.2017 21:45.

08.03.2017 18:53 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-World Endurance Championship » 2017 » GTT-WEC-2017 - Vorschau » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1