Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST-TESTLOBBY-Asphaltralley- Meisterschaft! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST-TESTLOBBY-Asphaltralley- Meisterschaft!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.991
Nächster Level: 677.567

42.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

TST-TESTLOBBY-Asphaltralley- Meisterschaft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich möchte ein paar offene Testlobbys veranstalten, einmal natürlich verschiedene Einstellungen zu testen und zum anderen um neue Racer für die GTT-Onlinerennen zu finden!

Erste Testlobby startet am kommenden Sonntag (7.5.17) um ca.19.00 Uhr

Testauto: LANCIA DELTA INTEGRALE S4 85
Erst Stock und dann mit Tuning (Grundsetup stelle ich noch hier rein).

Also, wer hat Lust bei dem Spaß mitzumachen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerzeller: 05.05.2017 14:48.

05.05.2017 14:47 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.991
Nächster Level: 677.567

42.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Appetithäppchen: Augenzwinkern


https://youtu.be/Mi_vvdz512Y

https://youtu.be/06y-Ns3N36k

https://youtu.be/PaWIk5fG47g

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kerzeller: 06.05.2017 04:01.

06.05.2017 03:06 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.887
Nächster Level: 300.073

10.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erinnert ein bischen an Südtirol. Nicht nur die Landschaft, sondern auch die Fahrweise der Einheimischen großes Grinsen


Coole Kreation Daumen rauf
06.05.2017 10:31 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.991
Nächster Level: 677.567

42.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Setup bisher LANCIA DELTA S4 85

569 LP, 397kw, Rennreifen Hart, Motortuning St.3, Turbosatz für mittlere Drehzahl, 890 kg



160/125
4,70/6,89
1/1
1/1
7/7
0,0/0,0
+0,05/-0,05

BB 5/3

10/30/10 Vorne
15/50/15 Hinten
Drehm.vert. 50/50

Abtrieb hab ich voll( je nach Strecke).

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kerzeller: 07.05.2017 17:02.

06.05.2017 15:54 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.991
Nächster Level: 677.567

42.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen es nachher richtig krachen lassen... großes Grinsen

Hab deshalb die Leistungsdaten nochmal geändert...

Also jetzt Ölwechsel, Motorstufe 3 und mittlerer Turbo !!! Augenzwinkern
07.05.2017 17:05 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.991
Nächster Level: 677.567

42.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Standard mit Ölwechsel haben wir 551 lp, 351kw und 890 kg..
07.05.2017 17:08 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.991
Nächster Level: 677.567

42.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hier am Ralleyfahren kaum oder gar kein Interesse zu sein scheint und die Lenkradfahrer hier Schwierigkeiten haben. ( zumindest mit zu großem Lenkwinkel) dann macht es keinen Sinn an dem Plan einer Ralley-Meisterschaft festzuhalten.... unglücklich
08.05.2017 07:58 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.636
Nächster Level: 19.059.430

833.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerzeller
Da hier am Ralleyfahren kaum oder gar kein Interesse zu sein scheint und die Lenkradfahrer hier Schwierigkeiten haben. ( zumindest mit zu großem Lenkwinkel) dann macht es keinen Sinn an dem Plan einer Ralley-Meisterschaft festzuhalten.... unglücklich

Kerze der thread ist grad mal drei Tage alt.

Wie schon gesagt, mach das in einer öffentlichen Lobby mit Namen GTT-... im PSN, schreib die Leute in deiner Friendlist an, das ganze mindestens zwei mal und DANN hast du ein realistisches Bild, wie das Interesse ist. Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
08.05.2017 13:30 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.851
Nächster Level: 22.308.442

667.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die einschätzung von Dirk, bezüglich Rallybegeisterung ist (leider) richtig. unglücklich

im august 2015 hatte ich im rahmen des TST schon einmal einen Rallymonat veranstaltet.
-> TST (08/2015) Rallypower

das war dann aber auch der TST mit der geringsten rennbeteiligung unglücklich
und das lag nur zum geringen teil an der sommerpause,
denn auf nachfrage hörte man zum thema Rally übergreifend eher eine ablehnende haltung. traurig
08.05.2017 13:51 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.636
Nächster Level: 19.059.430

833.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
...
denn auf nachfrage hörte man zum thema Rally übergreifend eher eine ablehnende haltung. traurig


Ich dachte das betrifft nur Schotter- und Schneepisten...

Ich schau mal, daß wir eine entsprechende Combo am Mittwoch fahren.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
08.05.2017 13:54 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.542
Nächster Level: 300.073

15.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gestern Abend mit Kerze gefahren und ich kam mit Lenkrad und driften nicht wirklich zurecht. Ich fahre aber auch bei den Saisonveranstaltungen die Driftrennen nicht. Mal ein paar Rennen zur Abwechslung gerne, aber danach lieber wieder sauber um die Kurven fahren...
08.05.2017 17:54 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.991
Nächster Level: 677.567

42.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal ein Ausschnitt von einem meiner Tests. ...
Mir macht das Riesenspass!!!

https://youtu.be/RFDB7FOPtww
08.05.2017 18:23 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.887
Nächster Level: 300.073

10.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde ich heute abend mal in Angriff nehmen . cool

Driften war bisher , mit meinen Ex Fanatec Museumsstück, immer Glücksache gewesen . Mit den Thrustmaster habe ich es noch garnicht ausprobiert. Aber grundsätzlich finde ich Schotter und Eis-Rally hochinteressant. Das wirkt als wenn du mit einen Superschnellboot durch Venedig fährst .

Asphalt Rally, ..... den muss ich mir erst noch geben Lowrider
09.05.2017 09:04 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
dgr4c2 dgr4c2 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.10.2015
Beiträge: 58
PSN Online-ID: dgr4c

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 181.498
Nächster Level: 195.661

14.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab interesse und werde wahrscheinlich ggn 20uhr mal reinschauen.
09.05.2017 09:55 dgr4c2 ist offline E-Mail an dgr4c2 senden Beiträge von dgr4c2 suchen Nehmen Sie dgr4c2 in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 634.991
Nächster Level: 677.567

42.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kerzeller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade mal eine Timetrialveranstaltung auf meiner Seite unter TST WEST SURREY FORMEL CUP als "TST Rallye timetrail delta s4" erstellt... !

Um es etwaß einfacher zu machen, ist Aktivlenkung erlaubt!

Dieses Zeitrennen geht von jetzt bis zum 14.05.2017 (00:00 Uhr)

Gefahren wird mit dem Lancia delta integrale s4 86 mit Tuning!
Daten wie oben bei gepostetem Grundsetup!

Und hier schon mal eine Runde auf diesem Kurs von mir:


https://youtu.be/lWfNCA-3AsI

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kerzeller: 09.05.2017 12:27.

09.05.2017 11:39 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST-TESTLOBBY-Asphaltralley- Meisterschaft! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1