| 
 
  |  |    |  
 
  | 
   
    |  Porsche Cayman GT4 Clubsport |  | 
 	
  | 
    
     | GTT-Flori   Moderator
 
     
 
 
 Dabei seit: 03.04.2015
 Beiträge: 1.063
 PSN Online-ID: GTT-Flori
 
 
 Level: 44 [?]Erfahrungspunkte: 4.107.202
 Nächster Level: 4.297.834
 
  |  | 
    
     | 
       
        | Porsche Cayman GT4 Clubsport |          |  Fahrzeug: Porsche Cayman GT4 Clubsport
 
 Strecke: Nürburgring 24h
 
 Balance of Performance: Aktiviert
 
 Reifen: Rennen Weich + Superweich
 
 Fahrhilfen: Traktionskontrolle 0 + ABS Standard
 
 Bremsbalance: -2
 
 Aufhängung
 
 Bodenfreiheit: Front 80mm / Heck 102mm
 Eigenfrequenz: Front 2,48Hz / Heck 2,46Hz
 Stabilisator: Front Stufe 4 / Heck Stufe 1
 Kompression: Front 53% / Heck 53%
 Ausfedern: Front 84% / Heck 83%
 Radsturz: Front 2,3• / Heck 3,0•
 Spur: Front Nachspur 0,25• / Heck Vorspur 0,20•
 
 Aerodynamik
 
 Abtrieb: Front Stufe 250 / Heck Stufe 480
 
 Antrieb
 
 Anfangsdrehmoment: Heck Stufe 10
 Beschleunigungsempfindlichkeit: Heck Stufe 10
 Bremsempfindlichkeit: Heck Stufe 30
 
 Getriebe
 
 Höchstgeschwindigkeit: 270km/h
 Höchster Gang: 3,890
 
 1.Gang: 2,781 / 92
 2.Gang: 1,993 / 128
 3.Gang: 1,533 / 166
 4.Gang: 1,235 / 207
 5.Gang: 1,041 / 245
 6.Gang: 0,919 / 285
 |  |  
  |  25.03.2018 22:48 |         |  | 
 | 
 	
  | 
    
     | GTT-Flori   Moderator
 
     
 
 
 Dabei seit: 03.04.2015
 Beiträge: 1.063
 PSN Online-ID: GTT-Flori
 
 
 Level: 44 [?]Erfahrungspunkte: 4.107.202
 Nächster Level: 4.297.834
 Themenstarter
   
  |  | 
    
     | Fahrzeug: Porsche Cayman GT4 Clubsport
 
 GT SPORT Version: 1.21
 
 Strecke: Nürburgring 24h
 
 Balance of Performance: Aktiviert
 
 Reifen: Rennen Weich + Superweich
 
 Fahrhilfen: Traktionskontrolle 0 + ABS Standard
 
 Bremsbalance: -2
 
 Aufhängung
 
 Bodenfreiheit: Front 65mm / Heck 95mm
 Eigenfrequenz: Front 2,75Hz / Heck 3,15Hz
 Stabilisator: Front Stufe 10 / Heck Stufe 3
 Kompression: Front 52% / Heck 58%
 Ausfedern: Front 82% / Heck 88%
 Radsturz: Front 2,5• / Heck 3,2•
 Spur: Front Nachspur 0,20• / Heck Vorspur 0,30•
 
 Aerodynamik
 
 Abtrieb: Front Stufe 210 / Heck Stufe 480
 
 Antrieb
 
 Anfangsdrehmoment: Heck Stufe 10
 Beschleunigungsempfindlichkeit: Heck Stufe 15
 Bremsempfindlichkeit: Heck Stufe 30
 
 Getriebe
 
 Höchstgeschwindigkeit: 270km/h
 Höchster Gang: 3,890
 
 1.Gang: 2,900 / 88
 2.Gang: 2,025 / 126
 3.Gang: 1,535 / 166
 4.Gang: 1,238 / 206
 5.Gang: 1,068 / 239
 6.Gang: 0,940 / 279
 |  |  
  |  17.07.2018 22:55 |         |  | 
 |  
 
  |  |    |  |