Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo SPORT » Setup und Tuning » GESPERRT GT-Sport Fahrwerksguide » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GESPERRT GT-Sport Fahrwerksguide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocket-Channel Rocket-Channel ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 09.01.2019
Beiträge: 3
PSN Online-ID: ChKubiAudiTT

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.802
Nächster Level: 7.465

1.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GESPERRT GT-Sport Fahrwerksguide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GT-Sport Fahrwerksguide

Hab mal versucht das umfangreiche Thema eines Sportfahrwerk-Setups zu erläutern und die Prioritäten der einzelnen Stellschrauben,wie Dämpfer,Stabi und Federn zu erklären.
Hoffe ich darf es hier presentieren und wenn ja hoffe ich umso mehr,daß das Video für euch hilfreich ist.

https://youtu.be/3q0kCYSD1nM

Freu mich natürlich sehr über Likes 👍und das Abo bekommt ihr kostenlos😉
Gruß Rocket 🚀
09.01.2019 00:46 Rocket-Channel ist offline E-Mail an Rocket-Channel senden Beiträge von Rocket-Channel suchen Nehmen Sie Rocket-Channel in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.214.034
Nächster Level: 19.059.430

845.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rocket Channel,

leider ist die Qualität dieses Videos genau so bescheiden, wie die vom Sperrdifferential.
Unstrukturiert, fachlich lückenhaft, weder eigenes Fachwissen noch ein roter Faden erkennbar.

mit anderen Worten: Schicke Schale, wenig Kern.

Daumen runter

Hier leider schon etwas älter mein Beitrag aus GT4-Zeiten.
Im großen ganzen sollte die theoretische Grundlage auf GTSport übertragbar sein.

--> Link post Nr.3

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
11.01.2019 11:04 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo SPORT » Setup und Tuning » GESPERRT GT-Sport Fahrwerksguide » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung