Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » JGTC Nordschleifenchallenge - Zeiten » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen JGTC Nordschleifenchallenge - Zeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.195.704
Nächster Level: 19.059.430

863.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

JGTC Nordschleifenchallenge - Zeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Hier postet jeder Teilnehmer einen Beitrag, wo er seine Zeiten einträgt und bei Bedarf ändert.
  • Des weiteren können hier Setups unter das jeweilige Auto gepostet werden.
  • Die Zeiten bitte im Format 00:00,000 posten, da ich zur Berechnung von Sektorzeiten etc. eine Excel-Tabelle verwende und das kopieren/einfügen dann wesentlich besser geht. Ansonsten (Farbe, Smileys etc.) sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.


Zitat:

Strecke
  • Nürburgring Nordschleife

Fahrzeuge:

JGTC Guckst Du hier http://gttempel.de/thread.php?threadid=209 Klasse T4 und T5

T5
  • Mitsubishi FTO Super Touring Car '97
  • Subaru Impreza Super Touring Car '01

T4
  • Honda Takata Dome NSX JGTC '03
  • Nissan Motul Pitwork Z JGTC '04
  • Toyota WoodOne Toms Supra JGTC '03

Zeitraum
  • Start 01.02.2010 00:00 Uhr
  • Ziel 28.02.2010 23:59 Uhr

Anmeldeschluß
  • 07.02.2010 23:59 Uhr

GT4 Versionen:
  • PAL

Modus:
  • GT-Modus - Freie Fahrt

Runden pro Auto:
  • 1

Richtzeit pro Run:
  • 09:00,000

Reifen:
  • Rennen mittel

Tuning:
  • keines ausser Ölwechsel
    Falls ihr Autos in der Garage habt die Tuning enthalten das nicht mehr rückgänig zu machen ist (wie Gewichtsreduktion) dann bitte das Auto neu anschaffen.

Spoiler:
  • keine

Regeln:
  • Es muß immer mindestens 1 Rad auf der Strecke bleiben. Abkürzungen und Wallriding, auch wenn 1 Rad auf der Strecke wäre, sind nicht erlaubt. Asphaltstreifen nach den Curbs gehöhren zur Strecke!
  • Einen Nachweis braucht ihr nicht zu erbringen.
    Die Rennleitung behält sich aber vor, die Richtigkeit der Zeiten zu hinterfragen. Da es hier um nichts weniger als die Rennfahrerehre geht, sollte jeder ehrlich zu sich selbst sein und nur Zeiten abgeben, die den Regeln entsprechen. Wenn ihr unsicher seid, daß ein Run zählt, dann schaut euch in Ruhe das Replay an. Und im Zweifelsfall fahrt halt nochmal.
    Generell sind Replays sind natürlich immer erwünscht, damit die langsameren sehen, wo noch Verbesserungspotenzial besteht. Wegen Replay Support werd ich Niki fragen, ob er bereit ist, beim Uploaden etc. behilflich zu sein.


T E I L N E H M E R L I S T E

Bundo
Bin ein Landei
Niki Lauda
BLADE85
Mik23


GT Racer Let's race GT Racer

Euer Bundo.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
31.01.2010 20:36 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.195.704
Nächster Level: 19.059.430

863.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Bundos Zeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Mitsubishi FTO Super Touring Car '97 - 6:46,867
  1. 0:42,026
  2. 1:14,748
  3. 1:41,391
  4. 2:29,704
  5. 3:05,889
  6. 3:31,266
  7. 4:19,536
  8. 5:00,035
  9. 5:21,180
  10. 6:02,676
  11. 6:24,914
  12. 6:46,867

Setup
Subaru Impreza Super Touring Car '01 - 6:38,006
  1. 0:42,754---------0:44,583 NEW
  2. 1:15,442---------1:14,723 NEW
  3. 1:42,472---------1:41,107 NEW
  4. 2:31,335---------2:28,154 NEW
  5. 3:07,198---------3:03,658 NEW
  6. 3:32,656---------3:28,896 NEW
  7. 4:20,752---------4:15,721 NEW
  8. 5:00,949---------4:55,052 NEW
  9. 5:22,966---------5:15,177 NEW
  10. 6:04,080---------5:54,628 NEW
  11. 6:26,604---------6:17,055 NEW
  12. 6:48,570---------6:38,006 NEW

S E T U P
Bremsbalance
  • 9/7 v/h

Fahrwerk
  • Federweg 10,0/9,0 v/h
  • Bodenfreiheit 105/105 v/h
  • Dämpfer Druck 4/3 v/h Zug 6/5 v/h
  • Sturz 4,0/2,5 v/h
  • Spur 0/0 v/h
  • Stabilisator 3/3 v/h

Getriebe
  • 1 - 3,188
  • 2 - 2,181
  • 3 - 1,608
  • 4 - 1,300
  • 5 - 1,100
  • 6 - 0,954
  • letzter - 3,550

Variable Zentraldifferenzialsteuerung
  • Variables Mitteldifferential 10

Gewichtsbalance
  • Front-/Heck-Ausgleich 20

Variables SSD
  • Eingangsdrehmoment 35/35 v/h
  • Sperre Beschleunigen 20/25 v/h
  • Sperre Bremsen 30/40 v/h

Honda Takata Dome NSX JGTC '03 - 6:26,992
  1. 0:41,828 --------- 0:40,563 NEW
  2. 1:14,048 --------- 1:11,044 NEW
  3. 1:41,177 --------- 1:36,951 NEW
  4. 2:31,240 --------- 2:23,038 NEW
  5. 3:08,059 --------- 2:58,241 NEW
  6. 3:33,317 --------- 3:22,597 NEW
  7. 4:21,468 --------- 4:08,153 NEW
  8. 5:01,798 --------- 4:56,282 NEW
  9. 5:23,832 --------- 5:05,142 NEW
  10. 6:05,821 --------- 5:43,841 NEW
  11. 6:27,980 --------- 6:05,760 NEW
  12. 6:51,188 --------- 6:26,992 NEW

S E T U P
Bremsbalance
  • 8/4 v/h

Fahrwerk
  • Federweg 10,0/11,0 v/h
  • Bodenfreiheit 90/90 v/h
  • Dämpfer Druck 5/5 v/h Zug 6/6 v/h
  • Sturz 2,0/3,0 v/h
  • Spur 4/-2 v/h
  • Stabilisator 3/3 v/h

Gewichtsbalance
  • Front-/Heck-Ausgleich -50 (50kg Front)

Variables SSD
  • Eingangsdrehmoment -/35 v/h
  • Sperre Beschleunigen -/25 v/h
  • Sperre Bremsen -/40 v/h

Nissan Motul Pitwork Z JGTC '04 - 6:17,795
  1. 0:39,037
  2. 1:08,938
  3. 1:34,748
  4. 2:19,292
  5. 2:53,177
  6. 3:17,138
  7. 4:01,793
  8. 4:39,392
  9. 4:57,821
  10. 5:35,222
  11. 5:57,248
  12. 6:17,795

Setup

Toyota WoodOne Toms Supra JGTC '03 - 6:19,086
  1. 0:39,302
  2. 1:09,476
  3. 1:34,903
  4. 2:19,204
  5. 2:53,505
  6. 3:17,684
  7. 4:02,474
  8. 4:39,716
  9. 4:59,063
  10. 5:36,454
  11. 5:58,387
  12. 6:19,086

Setup


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 28.02.2010 16:19.

31.01.2010 20:47 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.686.995
Nächster Level: 4.297.834

610.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitsubishi FTO Super Touring Car '97 - 6:33,727NEU

1. 0:41,267----0:41,327
2. 1:12,822----1:13,024
3. 1:39,402----1:39,696
4. 2:26,707----2:26,653
5. 3:02,958----3:02,347
6. 3:27,934----3:27,174
7. 4:14,581----4:12,820
8. 4:54,011----4:51,901
9. 5:13,843----5:12,613
10.5:53,042----5:50,884
11.6:15,353----6:13,040
12.6:36,768----6:33,727




Subaru Impreza Super Touring Car '01 - 6:34,854
1.0:40,910
2. 1:12,444
3. 1:39,151
4. 2:25,503
5. 3:01,446
6. 3:27,137
7. 4:12,790
8. 4:51,722
9. 5:11,718
10.5:50,968
11.6:13,705
12.6:34,854







Honda Takata Dome NSX JGTC '03 - 6:30,126
1. 0:40,521
2. 1:11,339
3. 1:36,975
4. 2:23,370
5. 2:59,028
6. 3:23,444
7. 4:08,717
8. 4:48,531
9. 5:08,359
10. 5:46,859
11. 6:08,822
12. 6:30,126




Nissan Motul Pitwork Z JGTC '04 - 6:14,275NEU

1. 0:38,720----0:38,322
2. 1:09,268----1:08,016
3. 1:34,717----1:33,237
4. 2:19,132----2:17,530
5. 2:53,609----2:51,516
6. 3:18,122----3:15,555
7. 4:02,203----3:50,087
8. 4:38,831----4:35,905
9. 4:58,677----4:54,609
10.5:36,163----5:31,988
11.5:58,408----5:53,963
12.6:18,714----6:14,275




Toyota WoodOne Toms Supra JGTC '03 - 6:15,459

1. 0:38,780
2. 1:08,216
3. 1:33,044
4. 2:16,723
5. 2:50,997
6. 3:14,688
7. 3:58,501
8. 4:36,622
9. 4:55,998
10. 5:33,390
11. 5:54,991
12. 6:15,459

Dateianhang:
rar EXPORT.rar (266,10 KB, 8 mal heruntergeladen)


__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 21.02.2010 17:30.

02.02.2010 17:04 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.841.510
Nächster Level: 4.297.834

456.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitsubishi FTO Super Touring Car '97 - 6:35,734

1. 0:41,432
2. 1:13,463
3. 1:39,907
4. 2:27,141
5. 3:02,636
6. 3:27,687
7. 4:14,088
8. 4:53,511
9. 5:13,574??
10. 5:52,479
11. 6:14,521
12. 6:35,734


Setup
Bremsbalance

* 7/4 v/h


Fahrwerk

* Federweg 9,1/8,6 v/h
* Bodenfreiheit 100/105 v/h
* Dämpfer Druck 4/5 v/h Zug 5/6 v/h
* Sturz 2,3/1,4 v/h
* Spur -1/1 v/h
* Stabilisator 4/4 v/h


Getriebe

* 1 - x,xxx
* 2 - x,xxx
* 3 - x,xxx
* 4 - x,xxx
* 5 - x,xxx
* 6 - x,xxx
* letzter - x,xxx


Variable Zentraldifferenzialsteuerung

* Variables Mitteldifferential 10

Gewichtsbalance

* Front-/Heck-Ausgleich 20


Variables SSD

* Eingangsdrehmoment 41/44 v/h
* Sperre Beschleunigen 46/50 v/h
* Sperre Bremsen 30/35 v/h

Subaru Impreza Super Touring Car '01 -6:35,053

1. 0:41,014
2. 1:12,947
3. 1:39,758
4. 2:25,997
5. 3:01,274
6. 3:26,324
7. 4:12,981
8. 4:52,392
9. 5:12,695
10. 6:51,640
11. 6:14,225
12. Ziel 6:35,053


S E T U P
Bremsbalance

* 7/3 v/h


Fahrwerk

* Federweg 9,4/7,7 v/h
* Bodenfreiheit 100/105 v/h
* Dämpfer Druck 4/5 v/h Zug 6/7 v/h
* Sturz 2,4/1,4 v/h
* Spur -1/2 v/h
* Stabilisator 4/4 v/h


Getriebe

* 1 - 2,682
* 2 - 1,851
* 3 - 1,372
* 4 - 1,064
* 5 - 0,854
* 6 - 0,693
* letzter - 4,732


Variable Zentraldifferenzialsteuerung

* Variables Mitteldifferential 10

Gewichtsbalance

* Front-/Heck-Ausgleich 25


Variables SSD

* Eingangsdrehmoment 42/44 v/h
* Sperre Beschleunigen 50/53 v/h
* Sperre Bremsen 30/30 v/h


Honda Takata Dome NSX JGTC '03 - 6:19,829

1. 0:39,458
2. 1:10,472
3. 1:36,100
4. 2:21,052
5. 2:55,572
6. 3:19,956
7. 4:04,830
8. 4:41,872
9. 5:00,757
10. 5:37,924
11. 5:59,821
12. 6:19,829


Setup

Bremsbalance

* 7/4 v/h


Fahrwerk

* Federweg 7,7/8,6 v/h
* Bodenfreiheit 85/90 v/h
* Dämpfer Druck 4/3 v/h Zug 6/5 v/h
* Sturz 2,4/1,3 v/h
* Spur -1/-1 v/h
* Stabilisator 3/3 v/h


Getriebe

* 1 - 3,966
* 2 - 2,656
* 3 - 1,933
* 4 - 1,475
* 5 - 1,176
* 6 - 0,969
* letzter - 4,062


Gewichtsbalance

* Front-/Heck-Ausgleich -30


Variables SSD

* Eingangsdrehmoment 42
* Sperre Beschleunigen 53
* Sperre Bremsen 39

Nissan Motul Pitwork Z JGTC '04 - 6:12,788

1. 0:38,691
2. 1:08,761
3. 1:34,024
4. 2:17,920
5. 2:52,077
6. 3:16,044
7. 3:59,005
8. 4:34,768
9. 4:53,695
10.5:30,902
11. 5:53,058
12. 6:12,788


Setup

Bremsbalance

* 7/4 v/h


Fahrwerk

* Federweg 8,7/7,5 v/h
* Bodenfreiheit 85/90 v/h
* Dämpfer Druck 4/3 v/h Zug 6/5 v/h
* Sturz 2,6/1,4 v/h
* Spur -1/-1 v/h
* Stabilisator 3/4 v/h


Getriebe

* 1 - 2,418
* 2 - 1,649
* 3 - 1,213
* 4 - 0,935
* 5 - 0,750
* 6 - 0,908
* letzter - 4,908


Gewichtsbalance

* Front-/Heck-Ausgleich 35


Variables SSD

* Eingangsdrehmoment 44
* Sperre Beschleunigen 53
* Sperre Bremsen 33

Toyota WoodOne Toms Supra JGTC '03 - 6:09,622

1. 0:38,693
2. 1:08,130
3. 1:32,836
4. 2:16,426
5. 2:50,202
6. 3:13,757
7. 3:56,687
8. 4:32,667
9. 4:51,493
10. 5:28,245
11. 5:49,905
12. 6:09,622


Setup

wie Nissan


Dank Vista konnte ich die Videos nicht machen böse , werd aber über MAX die Saves hochzuladen

__________________


meine Garage

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BLADE085: 28.02.2010 17:21.

04.02.2010 16:56 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.596.714
Nächster Level: 22.308.442

711.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge Zeiten von BineinLandei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitsubishi FTO Super Touring Car '97 - 6:56,321/ 6:47,641 NEW!
ZEITEN:
1.0:42,846/ 0:42,143 NEW!
2. 1:15,026/ 1:14,055 NEW!
3. 1:42,482/ 1:41,187 NEW!
4. 2:32,221/ 2:29,735 NEW!
5. 3:09,251/ 3:05,800 NEW!
6. 3:35,175/ 3:30,713 NEW!
7. 4:24,503/ 4:18,973 NEW!
8. 5:06,531/ 5:00,371 NEW!
9. 5:27,855/ 5:21,296 NEW!
10. 6:11,525/ 6:03,089 NEW!
11. 6:34,565/ 6:25,628 NEW!
12. 6:56,321/ 6:47,641 NEW!


SETUP MITSUBISHI FTO:
Fahrhilfe: AUS
Bremsbalance: 7/5 v/h
Fahrwerk:
Federweg 9,1/8,6 v/h
Bodenfreiheit 100/105 v/h
Dämpfer Druck 4/5 v/h Zug 5/6 v/h
Sturz 2,3/1,4 v/h
Spur -1/1 v/h
Stabilisator 3/3 v/h

Getriebe, Autom. 14

Variables Mitteldifferential 10
Front-/Heck-Ausgleich 20
SSD
Eingangsdrehmoment 40/44 v/h
Sperre Beschleunigen 45/50 v/h
Sperre Bremsen 30/35 v/h


Subaru Impreza Super Touring Car '01 - 6:51,407
ZEITEN:
1. 0:41,602
2. 1:13,513
3. 1:40,811
4. 2:29,740
5. 3:06,900
6. 3:32,859
7. 4:21,208
8. 5:02,319
9. 5:23,811
10. 6:06,860
11. 6:29,585
12. 6:51,407

SETUP SUBARU IMPREZA:
Fahrhilfe: 2 TKS
Bremsbalance
10/9 v/h
Fahrwerk
Federweg 9,8/9,0 v/h
Bodenfreiheit 105/105 v/h
Dämpfer Druck 4/3 v/h Zug 6/5 v/h
Sturz 4,0/2,5 v/h
Spur 0/0 v/h
Stabilisator 3/3 v/h

Getriebe, Autom. 11
Variables Mitteldifferential 20
Front-/Heck-Ausgleich 20
SSD
Eingangsdrehmoment 35/35 v/h
Sperre Beschleunigen 20/25 v/h
Sperre Bremsen 30/40 v/h

Honda Takata Dome NSX JGTC '03 - 6:36,204 / 6:31,666 NEW!

ZEITEN:
1. 0:40,618/ 0:40,173 NEW!
2. 1:11,189/ 1:10,207 NEW!
3. 1:37,957/ 1:36,150 NEW!
4. 2:28,531/ 2:22,554 NEW!
5. 3:03,261/ 2:57,419 NEW!
6. 3:27,983/ 3:22,323 NEW!
7. 4:13,856/ 4:09,712 NEW!
8. 4:53,008/ 4:48,449 NEW!
9. 5:13,097/ 5:07,853 NEW!
10. 5:52,708/ 5:47,950 NEW!
11. 6:14,773/ 6:10,110 NEW!
12. 6:36,204/ 6:31,666 NEW!

SETUP HONDA NSX :
Fahrhilfe: AUS
Bremsbalance
8/6 v/h
Fahrwerk
Federweg 10,1/11,0 v/h
Bodenfreiheit 87/90 v/h
Dämpfer Druck 5/5 v/h Zug 6/6 v/h
Sturz 2,0/3,0 v/h
Spur 4/-2 v/h
Stabilisator 3/3 v/h

Getriebe, Autom. 12
Variables Mitteldifferential: nix einzustellen
Front-/Heck-Ausgleich -40
SSD
Eingangsdrehmoment -/40 v/h
Sperre Beschleunigen -/45 v/h
Sperre Bremsen -/38 v/h

Nissan Motul Pitwork Z JGTC '04 - 6:23,610 / 6:18,087 NEW!
ZEITEN:
1. 0:39,493 / 0:38,971 NEW!
2. 1:09,238/ 1:08,411 NEW!
3. 1:34,723/ 1:33,776 NEW!
4. 2:20,083/ 2:17,525 NEW!
5. 2:54,488/ 2:51,935 NEW!
6. 3:19,055/ 3:15,824 NEW!
7. 4:03,434/ 4:02,020 NEW!
8. 4:42,085/ 4:39,193 NEW!
9. 5:01,522/ 4:57,935 NEW!
10. 5:39,714/ 5:35,546 NEW!
11. 6:02,192/ 5:57,515 NEW!
12. 6:23,610/ 6:18,087 NEW!


SETUP NISSAN MOTUL:
Fahrhilfe: AUS
Bremsbalance: 6/4 v/h

Fahrwerk:
Federweg 10,5/9,5 v/h
Bodenfreiheit 87/90 v/h
Dämpfer Druck 7/7 v/h Zug 7/7 v/h
Sturz 2,4/1,5 v/h
Spur 0/0 v/h
Stabilisator 4/4 v/h

Getriebe, Autom. 11 NEW!
Variables Mitteldifferential -nicht einstellbar
Front-/Heck-Ausgleich 0
SSD
Eingangsdrehmoment -/25 v/h
Sperre Beschleunigen -/45 v/h
Sperre Bremsen -/35 v/h


Toyota WoodOne Toms Supra JGTC '03 - 6:28,303 / 6:22,510 NEW!
ZEITEN:
Z1 00:39,638/ 0:39,348 NEW!
Z2 01:09,886/ 1:09,422 NEW!
Z3 01:35,263/ 1:34,874 NEW!
Z4 02:21,444/ 2:19,867 NEW!
Z5 02:56,245/ 2:54,378 NEW!
Z6 03:19,984/ 3:18,668 NEW!
Z7 04:05,531/ 4:04,022 NEW!
Z8 04:44,456/ 4:42,038 NEW!
Z9 05:04,986/ 5:01,601 NEW!
Z10 05:44,168/ 5:40,414 NEW!
Z11 06:06,015/ 6:02,225 NEW!
Ziel 06:28,303/ 6:22,510 NEW!

SETUP TOYOTA SUPRA:
Fahrhilfen: AUS
Bremsbalance
7/5 v/h
Fahrwerk
Federweg 10,5/9,5 v/h
Bodenfreiheit 90/90 v/h
Dämpfer Druck 8/8 v/h Zug 8/8 v/h
Sturz 2,5/1,5 v/h
Spur 0/0 v/h
Stabilisator 5/5 v/h
Getriebe: Autom. Einstell. 13

Standart Gewichtsbalance
SSD:
Eingangsdrehmoment -/25 v/h
Sperre Beschleunigen -/40 v/h
Sperre Bremsen -/30 v/h

Dateianhang:
zip NS-geister.zip (132,46 KB, 0 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 28.02.2010 18:04.

12.02.2010 13:40 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.195.704
Nächster Level: 19.059.430

863.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Na dann bis zum nächsten mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THREAD CLOSED


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
01.03.2010 00:09 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » JGTC Nordschleifenchallenge - Zeiten » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1