Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Real Cars » Nissan Skyline GTS R33 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nissan Skyline GTS R33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.324.306
Nächster Level: 22.308.442

2.984.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Nissan Skyline GTS R33 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

auch wenns derzeit finanziell nicht möglich ist wollte ich mich umschauen um einen exotischen Zweitwagen. Naheliegend natürlich das es sich um GT nahe Autos handelt. So bin ich auf einen Nissan Skyline GTS R33 mit 130PS gestossen. Ja genau ein Skyline mit nur 130PS, sowas gibts.
Hier mal der Link: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=l2igbit14gtk

Da dieser aber noch typisiert werden müsste, hab ich mich im Netz schlau gemacht und bin auf die Seite http://www.hatzer.at gestossen. Dort wurde mir dann auch gleich ein Skyline angeboten.

Hier ein paar Fotos:
http://www.bilder-hochladen.net/files/cqhs-8q-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/cqhs-8r-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/cqhs-8s-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/cqhs-8t-jpg.html

Hier die Fahrzeugdaten:
Zitat:
Verkaufe einen Nissan Skyline GTS mit 136 PS.
Das Fahrzeug hat einen JUN Grill / NISMO Stoßstange / GTR Spoiler / GTR Seitenschweller / SPEC 2 Scheinwerfer / YOKOMO Heckleuchten / PARCO FELGEN / P ZERO Bereifung / HKS Luftfilter KIT.
Das Fahrzeug ist seit 2005 in meinem Besitz und wurde ausschließlich von mir gefahren, er haut auch gültiges Pickerl und fährt ohne weitere probleme. PREIS ist 8500 EUR


Bei Interesse bitte PN an mich oder im Hatzer Forum an den User "Driver RX" wenden.

Lowrider

__________________

28.07.2010 22:47 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.757.355
Nächster Level: 1.757.916

561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Also um ehrlich zu sein um € 8500,- hole ich mir aus Deutschland einen Skyline R34 GTT Turbo. Auch wenn man ihn noch Typisieren muss und man sicher um einiges mehr Versicherung brennt, aber wenn Skyline dann einen Skyline der so auch was hermacht wenn man die Motorhaube aufmacht, und auch Ausstattungstechnisch.

Hier z.b: Nissan Skyline R34 GTT Turbo, 280PS Heckler, 106.000km und ein Japanimport. Die sind wesentlich besser im Zustand als die Englischen und der sieht auch sehr sauber aus. Augenzwinkern

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrzh2vxjb1gl

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
03.08.2010 12:30 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.214.763
Nächster Level: 19.059.430

844.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berndie_VTEC
Hallo.

Also um ehrlich zu sein um € 8500,-...
LG
Berndie


Der bei Niki oben verlinkte 130PS-Skyline von 1996 kostet 3600,-. Das paßt auch in das Preisraster, wie sie in Deutschland allgemein angeboten werden.

Der Skyline im Zitat kostet wahrscheinlich so viel wegen der Anbauteile. Außerdem ist kein Baujahr angegeben, ist also evtl. relativ neu...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
03.08.2010 21:49 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.757.355
Nächster Level: 1.757.916

561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der erste paßt vom Preis. Der zweite ist meiner Meinung nach zu teuer und nicht jünger als Bj: 98. Ich mein es ist sicher eine Frage des Zustandes, ob alle Service gemacht wurden, und, und, und. Aber für Anbauteile gibt heut zu Tage fast keiner mehr extra viel Geld aus. (Hab ich auch Blöd geschaud als ich meinen 100NX hergab und keiner mehr hergab als wenn er ein normaler NX wäre)

Und es ist natürlich eine frage was man sucht. Sucht man eher einen der günstiger vom unterhalt ist, oder einen der Dampf unter der Haube hat aber dafür teurer im Unterhalt ist. Vom Verbrauch her schätze ich mal das da nicht mehr die Welt an unterschied ist. Werden beide so an die 10 - 17 Liter brauchen, je nach fahrweise.

Es sind sicher alle Favoriten die man nicht oft auf der Strasse sieht.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
03.08.2010 22:41 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Real Cars » Nissan Skyline GTS R33 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1