Hallo Jungs, auch wenns derzeit finanziell nicht möglich ist wollte ich mich umschauen um einen exotischen Zweitwagen. Naheliegend natürlich das es sich um GT nahe Autos handelt. So bin ich auf einen Nissan Skyline GTS R33 mit 130PS gestossen. Ja genau ein Skyline mit nur 130PS, sowas gibts. Hier mal der Link: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=l2igbit14gtk Da dieser aber noch typisiert werden müsste, hab ich mich im Netz schlau gemacht und bin auf die Seite http://www.hatzer.at gestossen. Dort wurde mir dann auch gleich ein Skyline angeboten. Hier ein paar Fotos: http://www.bilder-hochladen.net/files/cqhs-8q-jpg.html http://www.bilder-hochladen.net/files/cqhs-8r-jpg.html http://www.bilder-hochladen.net/files/cqhs-8s-jpg.html http://www.bilder-hochladen.net/files/cqhs-8t-jpg.html Hier die Fahrzeugdaten:
Zitat:
Verkaufe einen Nissan Skyline GTS mit 136 PS. Das Fahrzeug hat einen JUN Grill / NISMO Stoßstange / GTR Spoiler / GTR Seitenschweller / SPEC 2 Scheinwerfer / YOKOMO Heckleuchten / PARCO FELGEN / P ZERO Bereifung / HKS Luftfilter KIT. Das Fahrzeug ist seit 2005 in meinem Besitz und wurde ausschließlich von mir gefahren, er haut auch gültiges Pickerl und fährt ohne weitere probleme. PREIS ist 8500 EUR
Bei Interesse bitte PN an mich oder im Hatzer Forum an den User "Driver RX" wenden. :lowrider: