Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » GTT Racingmittwoch -Edition 2016 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT Racingmittwoch -Edition 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.784.784
Nächster Level: 22.308.442

523.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ins GT6 bekommt man auf legalem wege nix "fremdes" reinimportiert.
das die bilder eigentlich von GT6 stammen schnallt das system leider nicht. unglücklich

und in GT6 selbst konnte ich dir die bilder nicht zusenden traurig
23.07.2016 14:25 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BFC_Dynamo_66
Eroberer




Dabei seit: 17.07.2016
Beiträge: 68

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 195.632
Nächster Level: 195.661

29 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rethima
Es ist demnach recht selten, dass es während des Rennens nass wird, kann aber wie in Deinem Fall durchaus vorkommen. Ist ja gerade die Spannung daran, weil es keiner vorher weiß, ob was runterkommt.

In meinem Lauf war es durchgehend trocken. Die letzten 3-4 Runden hatte es sich zwar eingetrübt, aber runter kam da noch nix.
Toll, also habe ich wieder das ultimative "Glück" gehabt. Cool, hab sowas schon geahnt. Daumen runter

Zitat:
Original von Rethima
Aber gerade die Runden im Regen hätte ich an Deiner Stelle wahrgenommen. Man hat nicht oft die Gelegenheit dort das Fahrverhalten zu testen und hätte falls es im richtigen Wertungslauf dann schüttet vielleicht nen kleinen Vorteil gehabt. Augenzwinkern
Welches Fahrverhalten? Bis 30% ein Eiertanz, aber für mich mit meinen limitierten Können noch halbwegs händelbar, danach nur noch unkontrollierbares Gerutsche bis kompletten Kontrollverlust. Das hatte dann für mich nix mehr mit fahren zu tun, mit nem Schlauchboot wäre ich definitiv schneller und sicherer unterwegs gewesen. Lowrider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BFC_Dynamo_66: 23.07.2016 19:24.

23.07.2016 19:12 BFC_Dynamo_66 ist offline Beiträge von BFC_Dynamo_66 suchen Nehmen Sie BFC_Dynamo_66 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.784.784
Nächster Level: 22.308.442

523.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
RE: GTT Racingmittwoch -Edition 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT-Racingmittwoch 2016 am 27.07.2016
Lobbyöffnung/ 1. Rennstart gegen 20:00h,
PRIVATE ! Lobby bei GTT-BineinLandei

für diesen und die kommenden Mittwoche bleiben Renes RM 500, ein fester bestandteil Augenzwinkern
getuned mit setup und WEICHEN sportreifen und dann jetzt auch mal mit renn- und regenreifen Augenzwinkern
vorwiegend auf den von Rene für die sonntage angekündigten strecken smile
es lohnt sich also, sich ein paar von den 20 rennern herzurichten Augenzwinkern


in genau einem monat steigt die große GTT-BratwurstSchlacht.
5 startplätze und die RC sind schon besetzt, Daumen rauf
wir werden auf jeden fall ein trainingsrennen mit dem Audi und schwerem schaden fahren.
GTT-Teamrennen@Bratwurstschlacht


der für kommenden samstag anstehende GTT-WEC Lauf 10 will antrainiert sein. geschockt
den lauf habe ich fast vergessen unglücklich
Twin Ring Motegi - Straßenkurs
Fahrzeugklasse: GT1 Classic

McLaren F1 GTR, AMG Mercedes CLK-LM, Nissan R390
nach GTT-WEC-BoP
GTT-WEC Meisterschaft 2016 - Fahrzeugklassen


falls wir noch dazu kommen, werden wir Hatschis-ungetunte-Welttour-boliden noch einmal schnell ausführen
Lotus Elise 111R Race Car ´04
Catherham Seven Fireblade ´02

die hier im post gewählte reihenfolge spiegelt nicht unbedingt die in der Mittwochslobby
tatsächlich ausgeführte renn- und autoreihenfolge wieder.


Dateianhang:
jpg RM_500_Fahrzeugliste.jpg (109 KB, 237 mal heruntergeladen)
26.07.2016 22:42 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.558.578
Nächster Level: 3.609.430

50.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Abend zum Vergessen großes Grinsen

Viele blöde Unfälle gehabt, einige auch selber verschuldet.

Bathurst bei freier Fahrt meine gewohnten Zeiten gefahren. Das ist so mein Limit 2:07,0-2:07,6
Mit leerem Tank 2:06,6
Überholen ist aber so gut wie unmöglich auf der Strecke ohne ein Fehler des Vordermanns.
Aber macht Spaß Daumen rauf

So jetzt zum Thema Monza - Erstes Rennen

Ich weiss nicht warum der Unfall mit Jan auf einmal zum Thema wurde. Ich habe ja immerhin kein einziges Wort dazu gesagt. Hatte meine Meinung und habs abgehakt wie immer.

Aber was dann gesagt wurde ging mir ziemlich auf den Zeiger.
Deshalb eine kurze Stellungnahme.

Ich war vorne, trotz Fehler eine Kurve vorher. Ich muss irgendwann einlenken und dann hab ich einen Schlag gespürt, falsch gelenkt und die Kontrolle verloren.

Ich fahre immer nach dem Motto wer vorne ist dem gehört die Kurve. Das klappt keider meistens nur wenn ich jemandem hinterherfahre.

Ich überhole deswegen zwar deutlich weniger als andere Fahrer, bin öfter schlechter platziert als andere vielleicht erwarten und habe dadurch aber auch einfach weniger Unfälle beziehungsweise Kontakt. Ich muss ja auf meinen Vordermann achten und nicht andersrum.

Aber das ist nur meine Sichtweise. Dazu steh ich und die werde ich immer so haben.

Mehr gibt es nicht zu sagen zu dem Thema. Ist eh schon zu viel geschrieben wegen eines Unfalls.

Bis zum nächsten Mittwoch Daumen rauf
27.07.2016 23:17 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.785.494
Nächster Level: 6.058.010

272.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Rennen in Monza waren aus meiner Sicht mit der Corvette gut und mit dem BMW mit Unberboden traurig bis auf eine fehlerfreie Fahrt Training - das es an den Mittwoch Rennen meist regnerische Aussichten hat macht die Sache nicht leicht da diese trübe Sicht sehr viel Konzentration erfordert und weniger spassig ist
zu Bradhurst möchte ich sagen das ich jetzt keinen an kreide was er nicht und was er soll - sondern einfach darauf hinweisen möchte das es auf dieser strecke rücksichtslos ist wenn der hintermann den Vordermann anrempelt- und so wie ich gestern als etwas langsamer Vordermann dann so bedrängt wird dann in die Wand krache mit schaden schwer etc. Es ist auch wirklich nicht leicht nach vorne sich zu konzentrieren und dann noch wenn jemand einem so von der Seite in der Kurve überholen versucht und der Wagen durch durch Berührung nicht mehr zu halten ist.
Zu mir: ich bin vll. der langsamste doch mit einer 2:10:4xx kann ich doch konstante Rundenzeiten fahren - bei einem Schaden schwer der durch so einen blöden Unfall verursacht würde kann mann dann das Fahren da vergessen. Muss zugeben bin richtig angefressen gewesen nach dem 2ten Rennunfall gestern und werde mir auch vorbehalten und noch gut überlegen bei diesem Teamrennen mitzumachen.
Aber gut ists - denn es will ja ohnehin keiner was davon hören
mfg
josch

Bundo sorry das ich gleich weg war - war extrem heiss in meinem Zimmer bracuchte Luft - wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Urlaub großes Grinsen

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 28.07.2016 09:36.

28.07.2016 09:35 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.558.578
Nächster Level: 3.609.430

50.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Josch es wurde gestern Schaden leicht eingestellt beim Bathurst Training.

Ich habe vorm Ersten Rennen die Einstellung Schaden schwer vorgeschlagen. Dies wurde allerdings ja mehrstimmig abgelehnt. Es war also nach wie vor Schaden leicht eingestellt Augenzwinkern
Mein Vorschlag auf Schaden schwer zu stellen war ja beabsichtigt. Nicht um anderen eins ´´auszuwischen´´ , sondern weil ich den Eindruck habe, dass unter leichtem Schaden deutlich härter und unvorsichtiger gefahren wird.

Ich war in einen von deinen beiden Unfällen verwickelt. Habe mich leider schlicht und ergreifend verschätzt und in der schnellen engen links Kurve Berg auf versucht aussen zu überholen. Du und ein weiterer Fahrer(weiss nicht mehr wer) hattet eine Berührung mit der Wand in Kurve 2 oder hattet zumindest Probleme auf Speed zu kommen den Berg rauf.
An deinem Hintermann konnte ich mit meinem Geschwindigkeitsüberschuss vorbeifahren und es hat so ausgesehen, dass es auch an dir vorbeireicht.
Das war leider eine saublöde Fehleinschätzung und somit kam es zur unvermeidbaren Berührung, welche für mich in der Bande endete. Du bist ja weitergefahren anfangs, was ich auch gut fand, da dich keine Schuld trifft. Doch dann hat es so ausgesehen als ob du auf mich warten würdest und dann bist du auf einmal vor mir gestanden. Habe extra angehalten, dass du vor mir weiterfährst. Doch als dann dein Spruch kam: Hab jetzt keine Lust mehr, bin ich dann eben weitergefahren.

Ich habe mich auch gestern schon dafür entschuldigt und tue dies auch gerne hier noch einmal. War ein blöder Fehler von mir, welcher mich auch richtig ärgert. Mache solche Fehler eigentlich sehr selten. Und in der Art und Weise wie gestern, wird es definitiv nicht mehr vorkommen Augenzwinkern

Und das alles hat weder was mit dir noch mit deinen Rundenzeiten zu tun.
Ich hatte gestern nur Probleme mit Unfällen und eigenen Fehlern/Abflügen.
Das kommt halt einfach mal vor. Entweder man fährt weiter oder man lässt es dann an dem Abend großes Grinsen großes Grinsen
Wenn ich wegen jedem Abend an dem es Unfälle gibt meine Teilnahme für ein Rennen überdenken würde, wäre ich bestimmt noch kein Einziges Tempelrennen mitgefahren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Flori: 28.07.2016 10:25.

28.07.2016 10:24 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.169.198
Nächster Level: 1.209.937

40.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josch
Muss zugeben bin richtig angefressen gewesen nach dem 2ten Rennunfall gestern und werde mir auch vorbehalten und noch gut überlegen bei diesem Teamrennen mitzumachen.


Und ich hab mich entschuldigt. Mehr kann ich nicht machen.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
28.07.2016 11:39 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.784.784
Nächster Level: 22.308.442

523.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josch
....
Muss zugeben bin richtig angefressen gewesen nach dem 2ten Rennunfall gestern und werde mir auch vorbehalten und noch gut überlegen bei diesem Teamrennen mitzumachen.
.....


also sorry, da muß ich als veranstalter vom GTT-Teamrennen mal dazwischengehen.
ich hatte deine anmeldung mit DÖF bisher als verbindlich angesehen. Augen rollen
da hängen ja noch ein paar mehr leute dran und da kann sich meiner meinung nach,
nicht nach irgendwelchen launen an- und dann wieder abgemeldet werden !??

also bitte ich dich ernsthaft zu prüfen ob du beim GTT-Teamrennen mitfahren willst oder nicht !
eine lala-anmeldung halte ich für totalen quatsch !

dazwischenkommen kann bei jedem immer mal was,
aber eine abmeldung einen monat als eventuelle drohung mitzuziehen ist nicht akzeptabel. Augen rollen
28.07.2016 13:12 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.785.494
Nächster Level: 6.058.010

272.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..Flori es ist ok - du bist ja auch um Ecken schneller als ich - der Angriff von Dir in der Bergauf rechts war aus deiner Sicht möglich - ich hatte dann die Berührung am Wagen und ein schlechtes Gewissen? bin vom Gas um Dich vorbeizulassen, was an der Stelle vollkommen deppat war - noch dann alle vorbeizogen und ich mit halbgas weiterfuhr um Dich vorbeizulassen - dann komme ich noch zu weit rechts ins grün und schon war ein Dreher da als Du kamst und befor ich noch die Geisttaste drückte rumste es schon.
Nach dem ich beim 2. Rennen vorne war und sehr gut startete hatte ich einen 1,3 sec Vorsprung und konnte mich fast 3 Runden vorne halten. Das Audianer hinter mir sah ich und noch dazu ist er viel schneller - war ja ein sehr fayres Duell - da er halt auf dieser Strecke die Überholmöglichkeiten sehr gering sind und selbst wenn ich 1 - 2 sec. langsamer bin braucht es schon eine Menge gefühl die richtigen stellen zu finden - Denke die besten Möglichkeit ist sich auf den Geraden daneben zu setzen und dann kann man sich zurückfallen lassen - macht Mühle perfekt - somit kommt man auch nicht ins strudeln. In einer diesen Kurven sich vorbeizudrücken ist echt sehr schwer - wenn man als langsamer eben auch auf der Ideallinie fährt. Ja Audianer - Du hast dich dafür entschuldigt ist schon ok - doch schau dir das replay an - ich wurde durch den Treffer seitlich von Dir weitergeschoben und dann knallte ich den Beton - hatte überhaupt keine Chance hier irgendwas zu korrigieren - ja es war schaden leicht - war mir auch egal - doch dann die Kommentare am Funk zu hören - josch das hat aber jetzt lange gedauert das wir an dir vorbeikommen - ist halt dann nicht so lustig - worauf ich den Funk komplett abschaltete
..und jetzt sagt mir hier keiner ich soll mir was anderes suchen zum spielen großes Grinsen

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

28.07.2016 13:17 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.785.494
Nächster Level: 6.058.010

272.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

la la ist es nicht - bin halt ein emotianler typ zugegeben was das anbelangt - und das ich MIT DÖF mitmache ist FIX - werde noch eine Menge Trainingstunden einbauen und es Euch schon zeigen Daumen rauf

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

28.07.2016 13:21 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.169.198
Nächster Level: 1.209.937

40.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josch
Ja Audianer - Du hast dich dafür entschuldigt ist schon ok - doch schau dir das replay an - ich wurde durch den Treffer seitlich von Dir weitergeschoben und dann knallte ich den Beton - hatte überhaupt keine Chance hier irgendwas zu korrigieren -


Wenn ich mich dafür entschuldige dann geb ich ja zu das es mein fehler war.

ABER: Der Racing-Mittwoch ist eine Spassveranstaltung. Da schau ich mir keine Replays an. Mach ich eigentlich nie.
Wenn Du es jetzt unbedingt disskutieren willst:
Ich war in den 2 Runden vorher öfter neben Dir und hab zurückgezogen damit es nicht rappelt. Irgentwann muss man es dann probieren. Der Versuch war aber auf keinen Fall nicht mit der Absicht gestartet worden um Dich in die Mauer zu schicken.
Man sollte auch einfach mal nachgeben und die Möglichkeit zum überholen geben.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
28.07.2016 13:34 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.558.578
Nächster Level: 3.609.430

50.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Josch es war ja einfach mein Fehler der zu meinem Unfall geführt hat.

Da brauchst du kein "schlecjtes Gewissen" haben. Konntest du nichts für großes Grinsen
Generell führt das warten auf andere gern zu Irritationen bei anderen. So fair die Geste auch ist.

Einfach weiterfahren und hinterher kann man ja drüber sprechen Daumen rauf
28.07.2016 14:51 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.785.494
Nächster Level: 6.058.010

272.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und wenn ich immer nachgebe - wo bin ich dann?
aber Du hast ja recht audianer - der Mittwoch ist ja wahrlich ein Spaßrennabend großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen da darf sich/man alles verbiegen LOL

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 28.07.2016 14:54.

28.07.2016 14:52 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.169.198
Nächster Level: 1.209.937

40.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josch
..und wenn ich immer nachgebe - wo bin ich dann?

Zumindest nicht in der Mauer großes Grinsen

Zitat:
Original von Josch
aber Du hast ja recht audianer - der Mittwoch ist ja wahrlich ein Spaßrennabend großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen da darf sich/man alles verbiegen LOL

Genau, deswegen halte ich auch immer rein und schieb jeden von der Strecke

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
28.07.2016 15:21 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
BFC_Dynamo_66
Eroberer




Dabei seit: 17.07.2016
Beiträge: 68

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 195.632
Nächster Level: 195.661

29 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier geht´s ja ab. Da habe ich mich wohl doch zu früh verabschiedet und scheinbar ne Menge verpasst.

Mein Renntag:

Rennen 1 begann ganz ordentlich. Hab n guten Start gehabt und konnte vorne mitmischen bis Hatschi mich in der 2.Schikane als Bande nahm und ich hart in die Begrenzung einschlug (alles gut, Hatschi. Passiert). Darauf blies ich zur Attacke und konnte relativ schnell wieder aufschliessen. Leider verschätze ich mich vor der 3.Schikane. Mein Geschwindigkeitsüberschuss war doch unerwartet groß, daß ich beim anbremsen lieber rechts ins Kies fuhr, anstatt Josch abzuräumen (mein Fehler). Danach war das Rennen eigentlich schon im Eimer, aber ich kämpfte weiter (auch solche Situationen müssen trainiert sein) und fuhr noch auf Platz 6 vor.

In Rennen 2 wechselte ich das Fahrzeug und fuhr mit dem M3. Das war leider ein Fehler. Der Wagen lag nicht schlecht, war aber auf der Gerade einfach zu langsam, sodaß ich dadurch einige Plazierungen verlor. Egal. Am Ende fuhr ich als 5. durch´s Ziel.

Zu Montegi sag ich lieber nix. Eine Strecke, die ich nicht kenne, kombiniert mit einem Fahrzeug, das ich noch nie gefahren bin (trotzdem danke für das Setup, Christian. Passte leider nur bedingt zu meiner Fahrweise.) kann nicht gut gehen. Nur soviel: Sorry Markus. Ich war einfach zu spät auf der Bremse und hab dich beim folgenden Kurvendrift leider abgeräumt. Danach bin ich auf Sicherheit gefahren.

Nürburgring: Da muss ich noch viel üben bis ich diese Strecke beherrsche. Auch die ständigen Legs machte die Fahrt in Runde 1 unkontrollierbar. Es ist völlig schei..e, wenn du kein fliesendes Bild hast. Anbremsen und einlenken bei einem ständig hackenden Bild kannst du vergessen. Egal. Bin dann doch nicht Letzter geworden, weil einige dann doch "etwas" mit dem Sprit geaast haben.

Nächsten Mittwoch seid ihr von mir befreit, weil ich da im Urlaub bin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BFC_Dynamo_66: 28.07.2016 20:06.

28.07.2016 20:05 BFC_Dynamo_66 ist offline Beiträge von BFC_Dynamo_66 suchen Nehmen Sie BFC_Dynamo_66 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.784.784
Nächster Level: 22.308.442

523.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesmal kommt die Mittwochstabelle erst am sonntag geschockt
schande auf das haupt des rennleiters. großes Grinsen

hat sich auch nicht allzuviel getan in der rangliste Augenzwinkern

gratulation Chrristoph zur immer-noch-führung Daumen rauf Sekt
kleines trostpflaster für gestern Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 2016-07-27 III GTT Racingmittwoch.jpg (229,21 KB, 127 mal heruntergeladen)
31.07.2016 08:47 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.784.784
Nächster Level: 22.308.442

523.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
GTT Racingmittwoch -Edition 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT-Racingmittwoch 2016 am 03.08.2016
Lobbyöffnung/ 1. Rennstart gegen 20:00h,
PRIVATE ! Lobby bei GTT-BineinLandei

für diesen und die kommenden Mittwoche bleiben Renes RM 500,
weiterhin ein fester bestandteil Augenzwinkern
getuned mit setup und WEICHEN sportreifen und dann jetzt auch mal mit renn- und regenreifen Augenzwinkern
vorwiegend auf den von Rene für die sonntage angekündigten strecken smile
es lohnt sich also, sich ein paar von den 20 rennern herzurichten Augenzwinkern
diesmal zum letzten mal (auch) in Monza Augenzwinkern


GTT-BratwurstSchlacht.
6 startplätze und die RC sind schon besetzt, Daumen rauf
wir werden wieder ein trainingsrennen mit dem Audi und schwerem schaden fahren.
GTT-Teamrennen@Bratwurstschlacht


der für kommenden samstag anstehende GTT-VLN Lauf will trainiert sein. cool
also BMW M3 CSL -ungetuned auf der Schleife


die hier im post gewählte reihenfolge spiegelt nicht unbedingt die in der Mittwochslobby
tatsächlich ausgeführte renn- und autoreihenfolge wieder.
02.08.2016 22:12 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.784.784
Nächster Level: 22.308.442

523.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
RE: GTT Racingmittwoch -Edition 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun die aktualisierte mittwochstabelle. Augenzwinkern
leider gab es leichte lobbyprobleme und das etwas vorzeitige ende des Racinmittwoch
wurde durch einen freeze meiner PS im einstellmenue herbeigerufen. unglücklich

Dateianhänge:
jpg 2016-08-03 III GTT Racingmittwoch.jpg (244,42 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg Autodromo Nazionale Monza_1.jpg (350,35 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg Mid-Field Raceway.jpg (873,22 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg Mid-Field Raceway_1.jpg (421 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg Mid-Field Raceway_2.jpg (957,16 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ.jpg (596 KB, 84 mal heruntergeladen)
06.08.2016 22:04 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.784.784
Nächster Level: 22.308.442

523.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
GTT Racingmittwoch -Edition 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT-Racingmittwoch 2016 am 10.08.2016
Lobbyöffnung/ 1. Rennstart gegen 20:00h,
PRIVATE ! Lobby bei GTT-BineinLandei

für diesen und die kommenden Mittwoche bleiben Renes RM 500,
weiterhin ein fester bestandteil Augenzwinkern
getuned mit setup und WEICHEN sportreifen und dann jetzt auch mal mit renn- und regenreifen Augenzwinkern
vorwiegend auf den von Rene für die sonntage angekündigten strecken smile
es lohnt sich also, sich ein paar von den 20 rennern herzurichten Augenzwinkern
diesmal am Red Bull Ring und Midfield Augenzwinkern


für einen fotowettbewerb an dem ich teilnehme, steht im moment das thema "Midnight Club" an.
ich möchte dazu gerne die Mittwochracer als komparsen mißbrauchen Zunge raus
ich habe einmal ein paar fahrzeuge aus GT6 rausgepickt, die passen würden:
Mazda RX7 ´95 und Mazda RX8 (verschiedene)
Mitsubishi 3000GT´98
Mitsubishi Lancer Evo IX GSR ´05
Nissan Fairlady Z280 ´78
Nissan Skyline GT-R V-Spec ´99
Nissan 350Z Roadster ´03
Pontiac Solistice
Pontiac Firebird TransAm ´78
Chrysler 300C ´05
SRT (Dodge) Charger SRT8
Dodge Challenger R/T ´70
Lamborghini Miura
Saleen S7 ´02
Mercedes SL65AMG ´04
VW Golf I GTI ´76
Audi RS4 ´01 den darf der Audianer nehmen Augenzwinkern
Range Rover Stormer ´04
sicherlich gibt es noch viel mehr (passende) fahrzeuge, aber das ist ja schon eine ganze reihe.
experten der serie dürfen gerne ihr wissen mit entsprechend vorbereiteten fahrzeugen demonstrieren. smile
- oder auch hier noch tipps im threat geben, wie man fahrzeuge dem thema entsprechend gestalten müsste.
ich kenne mich da nämlich gar nicht aus, alles was ich dazu weiß habe ich heute gegoogelt .... unglücklich

jahrzentelange BoB-testfahrten zum thema will ich mir jetzt schenken,
aber wir werden eine oder zwei rennen der folgenden zugelassenen strecken fahren:
Route X Test Track, Clubman Route 5, Special Stage Route 5, Special Stage Route 7
die LP´s werden schätzungsweise auf 540LP begrenzt, bei erlaubtem tuning.
macht euch bitte nicht allzuviele gedanken darüber welches auto die besten gewinnchancen haben könnte,
nehmt am besten worauf ihr bock habt großes Grinsen


last but not least.
der nächste GTT-WEC-Lauf (17.09.) soll antrainiert werden Augenzwinkern
GT3 nach BoP in Spa


die hier im post gewählte reihenfolge spiegelt nicht unbedingt die in der Mittwochslobby
tatsächlich ausgeführte renn- und autoreihenfolge wieder.


Dateianhang:
jpg mcla_car_list-red.jpg (331,13 KB, 74 mal heruntergeladen)
08.08.2016 18:05 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.702.212
Nächster Level: 11.777.899

75.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub nicht das ich es Heute vor 21 schaffen werde, also wartet nicht auf mich

__________________


10.08.2016 12:22 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » GTT Racingmittwoch -Edition 2016 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1